‚Dop­pelter‘ Schutz beim Handy- und iPhone-Telefonieren

Da mein letzter Bericht »Unsere Gehirne ver­ändern sich« großen Anklang fand, möchte ich dazu noch einige wichtige Erfah­rungen ergänzen.
In diesem Jahr gibt es allein in Deutschland rund 132 Mil­lionen Mobil­funk­an­schlüsse, 54 Mil­lionen haben (im Alter ab 14 Jahren) ein Smart­phone und 37 Mil­lionen WhatsApp-Nutzer schreiben 190.000 Nach­richten jeden Tag.
Klasse! Sehr kom­for­tabeldoch leider geht das alles mit Mikro­wellen durch unsere Häuser, durch unsere Autos und durch unsere Körper! Und da unsere Körper so um die 80 Prozent aus Wasser bestehen (Blut besteht aus 95% Wasser), ist eine Mikro­welle bestimmt nicht för­derlich und die ver­ur­sachten Lang­zeit­schäden tragen dann ganz andere Namen…..
Und nun eine aktuelle, sehr ver­ant­wor­tungs­volle und über­ra­schende Ernüch­terung im Mobilfunk-Hype: 
Keine Handys, Tablets und Smart­watches mehr an fran­zö­si­schen Schulen mit Schülern bis 15 Jahren das hat das Par­lament beschlossen und damit ein bereits bestehendes Gesetz noch verschärft.“
DANKE für die Kinder und auch für diese indi­rekte Bestä­tigung der Schädlichkeit.
Und unsere zuneh­mende WLAN-Sucht, überall und jederzeit ‚online‘ sein zu können?
Da sind es massive, gepulste Funk­wellen mit bis zu 300 Metern Umkreis durch alle Wände, auch wenn wir uns an die Schnur­los­be­quem­lichkeit längst gewöhnt haben …..
In einem Meter Abstand von W‑LAN Access Points hat die Zeit­schrift ‚Ökotest‘ Werte gemessen, bei denen Studien Motorik- und Gedächt­nis­stö­rungen bei Kindern gezeigt haben. Bis zu einem Abstand von 15 Metern herr­schen oft immer noch Feld­stärken, die nach bau­bio­lo­gi­schen Kri­terien, für Arbeits- oder Dau­er­auf­ent­halts­plätze um ein Viel­faches zu hoch sind, von Schlaf­plätzen ganz zu schweigen!“ (www.elektrosmog-und-gesundheit.de/wlan)
Und dazu im Fre­quenz­dschungel der künst­lichen, tech­ni­schen Strahlen und E‑Smog-Felder der kom­mer­zi­ellen und der mili­tä­ri­schen Satel­liten und ähn­lichen Technologien? 

Doch Ärgern bringt nichts!

Denn wir können unseren Körper und unsere Seele auch weit­gehend davor schützen!

Ich kenne drei Arten eines mög­lichen fein­stoff­lichen Schutzes:

  • Der All­round­schutz im Gebäude,
  • der spe­zielle Schutz unseres Gehirns und
  • der see­lische Schutz durch lie­be­volle Engel – Sie werden staunen!

Als All­round­schutz kennen und ver­wenden wir per­sönlich die Pro­dukte von >memon.eu< (Gebäude, Wasser und PKW) und so gibt es sicherlich auch noch andere Anbieter, doch das ist jetzt nicht unser Thema.
Denn unser Gehirn bedarf eines ganz beson­deren Schutzes, es enthält nämlich unzählbare (viele Mil­li­arden!) feinster Magne­tit­kris­talle als kör­per­eigene Antennen. Magnetit 
(= Magnet­ei­sen­stein, Fe3O4) reagiert mehr als eine Million Mal stärker auf ein äußeres Magnetfeld als jedes andere bio­lo­gische Material.
Als mate­riell gebun­denen Schutz besonders in diesem Bereich des mensch­lichen Steu­er­organs Gehirn ver­wende und biete ich zur Har­mo­ni­sierung den spe­ziell darauf aus­ge­rich­teten und seit Jahren bewährten WAVEEX-Chip an. Durch Glättung der Spitzen wird damit ein natür­liches Magnetfeld simu­liert, der ‚Schutz­schild‘ bleibt intakt und es erfolgt keine Reaktion durch unseren Orga­nismus. Was­ser­kris­tall­mes­sungen, Dun­kel­feld­be­trach­tungen des Blutes und Stress­mes­sungen mittels EKG wie auch weitere Gut­achten belegen es über­zeugend. Bei Kauf­in­teresse dieses Har­mo­ni­sie­rungs-Chips hier klicken
Und was bedeutet dabei der see­li­scher Schutz?
Denn es gibt Schutz vor Hacker-Angriffen u.a.m., doch wo bleibt der Schutz für unsere Stim­mungen, für unsere Lebens­kraft oder unsere Immun­kräfte? Da sollten wir schon etwas tiefer blicken. Wir alle, die wir hier in die grob­stoff­liche Ver­dichtung inkar­niert sind, kommen aus der Geis­tigen Heimat und bekommen von dort lebenslang teil­weise unbe­wussten und teil­weise auch erbe­tenen Schutz – auch im Bereich der belas­tenden und womöglich krank­ma­chenden Energien der modernen und künst­lichen Tech­no­logien. Raum­ge­schwister gleichen heute schon viele schreck­liche Zustände auf unserem Pla­neten aus, Auf­ge­stiegene Meis­te­rinnen und Meister orga­ni­sieren immer mehr für uns und mächtige Engel­wesen wirken aus unserer geis­tigen Heimat helfend mit, wenn wir sie darum bitten (wir haben ja alle einen soge­nannten ‚Freien Willen‘).
Soge­nannte Gemütskrankheiten
Alar­mierend war die Meldung der Tech­ni­schen Uni­ver­sität Dresden bereits aus dem Jahr 2011 in der größten der­ar­tigen Studie, die bisher gemacht worden ist: „Gemüts­krank­heiten sind im 21. Jahr­hundert zur größten Her­aus­for­derung für die Gesund­heits­po­litik Europas geworden.“ 38 Prozent leiden an min­destens einer der­ar­tigen Erkrankung, heißt es in einer euro­pa­weiten Studie. Am wei­testen ver­breitet: Angst­stö­rungen, Schlaf­lo­sigkeit oder Depression. Alle drei sind jedoch keine Krank­heiten für Pharma-Keulen, sondern lediglich Sym­ptome, die auf see­lische und elek­tro­ma­gne­tische Ener­gie­über­be­las­tungen hinweisen.
Die fein­stoff­liche Kom­po­nente des Elek­tro­smogs ist genauso gra­vierend wie die kör­per­liche Belastung. ELF-Wellen, Ska­lar­wellen und gepulste Mikro­wellen for­cieren in immer mehr Gehirnen eine neue Gefühls­lo­sigkeit – ‚cool‘ ist in, ‚die neue innere Kälte‘.“ (Dr. med. Manfred Doepp)
Krank­heiten, die das Gehirn betreffen, ver­ur­sachen inzwi­schen Kosten, die weit über denen von Krebs liegen. Bis zum Jahr 2020 sollen laut WHO Depres­sionen auch die Herz-Kreis­lauf­erkran­kungen über­holen und die psy­chi­schen Krank­heiten (Gemüts­krank­heiten) weltweit die häu­figste Krank­heits­ur­sache werden.
Die genauen Kennt­nisse der elek­tro­ma­gne­ti­schen Felder erlauben den Zugriff auf die kom­plexen, neu­ro­ko­gni­tiven Pro­zesse, die mit dem mensch­lichen Selbst, dem Bewusstsein und dem Gedächtnis ver­bunden sind. Bei Ein­strahlung ent­spre­chender Fre­quenzen auf das Gehirn werden ab einer bestimmten Inten­sität ver­än­derte Hirn­wel­len­muster erzwungen und die Funktion des Gehirns unter­brochen, was zu ernst­haften Stö­rungen führen kann. Diese Mani­pu­lation der men­talen Funktion stört die neu­ro­lo­gi­schen und phy­si­schen Funk­tionen.“ (ZeitenSchrift.com)

Da wir nun im Bereich unserer Seelen sind, also im fein­stoff­lichen Bereich, berichte ich über drei von vielen Mög­lich­keiten, wie wir uns zusätzlich zu unserem menschlich erschaf­fenen Schutz mit den lie­be­vollen und daher schüt­zenden, gewal­tigen Energien der Geis­tigen Welt ver­binden können:
Das Geschenk von Erz­engel Aianae,
die Macht von Erz­engel Michael und
das Hilfs­mittel der Engelenergie-Mauspads.
Aianae, der Erz­engel, der schon unter uns Men­schen gelebt hat
Als Bri­gitte-Devaia ihr Groß­ge­mälde vom Erz­engel Aianae schuf, bekam sie auch eine aus­führ­liche und hoch­in­ter­es­sante Bot­schaft dazu. Und in deren 1. Teil findet sich fol­gender wich­tiger Absatz:
Euer Mit­gefühl und eure Hilfe machen euch wertvoll und wichtig, jedoch auch etwas emp­findsam und ver­wundbar. Aus diesem Grund hat jeder von euch einen zweiten Schutz­engel, einen Beschützer bei sich, der aus den Legionen des Erz­engels Michael stammt. 
Doch fürchtet euch nicht, es ist mehr so, dass dieser Beschützer eure Mission, eure Auf­gaben hütet und euch von Stö­rungen und Strahlen neurer Technik abschirmt und es ist weniger so, dass euer Leben bedroht ist.“
Die gesamte, wun­der­volle Erz­engel-Bot­schaft hat fünf Teile und kann hier gelesen oder gedown­loaded werden.
Erz­engel Michael
Da wir alle Schöpfer sind und durch unsere Gedanken auch viel Sinn­volles kre­ieren können :-), zitiere ich als eines der mög­lichen Schutz-Bei­spiele unsere Freundin, die Mag­de­burger spi­ri­tuelle Diplom­me­di­zi­nerin (www.praxis-boehlmann.de), welche fol­gende Anrufung auch selbst anwendet:
Im Namen meiner mäch­tigen ICH-BIN-Gegenwart und meines höchsten Lichtes rufe ich Erz­engel Michael aus der Quelle höchsten Seins. Ich bitte dich mit deinen Licht­tech­nikern baue ein kris­tal­lines Licht­git­ternetz um diesen Han­dy­masten (oder diese Wind­räder oder den Router oder das Smart­phone oder ….) mit den Struk­turen der inneren Ordnung, Klarheit, Heilung und Liebe. In Liebe, Dank­barkeit und Demut – DANKE! So sei es JETZT!“
Und dabei stellt Ihr Euch so etwas wie einen Git­ter­käfig aus Licht o.ä. vor……… (wichtig!) und das weniger mit dem Ver­stand, sondern mehr mit den Gefühlen des Herzens. 
Beide geistige Ver­bin­dungen, die zu dem ‚geschenkten‘ Son­der­schutz­engel von EE Aianae und die zum ‚kris­tal­linen Licht­git­ternetz‘ von EE Michael, sollten immer wieder einmal im Rahmen eines Gebets oder einer Medi­tation aktua­li­siert und evtl. situa­ti­ons­be­zogen werden. Bitte bedenkt dabei: Engel wollen beauf­tragt werden.
Künst­le­rische Engelenergie-Mauspads 
In unserer modernen Infor­ma­ti­ons­sucht können uns beide Kräfte in Bann ziehen: Die oft erschre­ckenden Energien der Inter­net­sucht bei uns ‚Erwachten‘ ähnlich wie der bequeme und angst­ma­chende Fern­sehmüll, der wei­terhin den Geist und die Freizeit der ……. (siehe Bild) belastet. 
Den see­li­schen Zugang jeg­licher Inter­net­arbeit je nach per­sön­licher Stimmung oder Sen­si­bi­lität kann (so ganz nebenbei) ein künst­le­risch-schönes Engel­en­ergie-Mauspad von Bri­gitte-Devaia har­mo­ni­sieren. Die Schwin­gungen der »DevaiaArt«-Engel­en­ergie-Mauspads sind eine zusätz­liche, fein­stoff­liche Hilfs­quelle, um in der oft stun­den­langen All­tags­arbeit am Rechner erheblich weniger belastet zu werden. Der für viele spürbare Ener­gieraub des Internets und des ‚www‘ kann somit redu­ziert werden. Auch die viele unter­be­wussten und sug­ges­tiven Mas­sen­in­for­ma­tionen des Internets können unsere see­lisch-geis­tigen Schwin­gungs­lagen viel weniger beein­flussen oder wir uns davon in Sekun­den­schnelle wieder bewusst befreien!
Bei Interesse bitte hier klicken
Wichtig
finde ich bei unserem sinn­vollen Schutz­be­dürfnis, uns durch die Fre­quenz­dschungel-Belas­tungen – see­lisch mehr als kör­perlich – nicht noch stärker gleich­machen zu lassen. Jeder von uns ist ein ein­zig­ar­tiges Wesen, doch wir alle lassen uns viel zu leicht und halt auch unbe­dacht durch unna­tür­liche und tech­nische Fre­quenzen unge­schützt und des­in­ter­es­siert ver­stümmeln – wer glaubt auch schon an seine innere Gött­lichkeit, die viel stärker ist als alles Irdische?
Dies sind einige per­sön­liche Emp­feh­lungen, um bei diesem mani­pu­la­tiven Fre­quenz­dschungel nicht nur in Angst, Ärger und Frust zu ver­fallen, denn genau das sind
die von Anderen ‚geplanten‘ Reak­tionen unserer unge­schützten Gehirne (und womit u.a. astrale Dun­kel­wesen lustvoll schmarotzen). 
NEIN, wir können selbst­be­wusst unseren gesunden Men­schen­ver­stand und unsere gött­lichen See­len­qua­li­täten dage­gen­zu­setzen. Dabei stärken wir unsere ange­borene und aus der geis­tigen Heimat mit­ge­brachte Iden­tität und finden wieder zurück zu unserer ver­lo­ren­ge­gan­genen Würde. (Prof. Dr. Dr. Gerald Hüther).
Ich wünsche uns dabei viel Erfolg und neue Lebensfreude!
Johannes Holey

www.bewusstseins-erweiterungen.de