Dog Stray Dog Sad Dog Canine Pet Street Homeless

Biss in den Penis: Hund beschützt sein obdach­loses Herrchen gegen angrei­fenden Afrikaner

In den frühen Mor­gen­stunden des 12. Sep­tember wurden Bewohner der Santa Teresa Straße in Reus, der Haupt­stadt der spa­ni­schen Region Baix Camp, durch laute Schreie eines auf der Straße lie­genden Afri­kaners auf­ge­schreckt, berichtet die Zeitung Diari de Tar­ragona. Als eine Patrouille der Guàrdia Urbana de Reus den Ort erreichte, fand sie einen Mann mit Ver­let­zungen im Schritt­be­reich vor. Ein Sene­galese, der Eng­lisch sprach, aber nicht Spa­nisch ver­stand, krümmte sich auf dem Bür­ger­steig der Straße und schrie vor Schmerzen.
Afri­kaner tritt Hund – dieser beißt in Penis und Hand
Laut Zeu­gen­in­for­ma­tionen hätte der Mann einen Hund einer auf der Straße lebenden Person getreten, worauf das Tier auf den Angreifer losging. Der Hund hätte sich dann mit seinen Reiß­zähnen in dessen Penis ver­bissen. Als der Sene­galese ver­suchte, das Tier los­zu­werden und sich dessen Schnauze ent­le­digen konnte, wurde er auch in die Hand gebissen.
Ein Kran­ken­wagen kam kurz nach der Alar­mierung an. Die Ret­tungs­leute behan­delten den Ver­wun­deten und erkannten, dass der Mann ernst­hafte Ver­let­zungen an seinem Penis erlitten hatte. Das Reißen eines Teils der Haut und Wunden an Eichel und Vorhaut wurden durch den Biss des Tieres ver­ur­sacht, das mit seinen Reiß­zähnen die Hosen durch­stoßen und das Fort­pflan­zungs­organ im vollen Umfang erreicht hatte.
Gemächt muss in Spe­zi­al­klinik rekon­struiert werden
Der Ver­letzte wurde ins Kran­kenhaus Sant Joan de Reus gebracht, wo Ärzte eine Ver­legung emp­fahlen. So wurde er in das Kran­kenhaus Joan XXIII in Tar­ragona über­stellt, da die Ver­let­zungen am Penis eine Rekon­struktion und eine Uro­lo­gie­be­handlung erfordern. Der Afri­kaner erholt sich jetzt im Zentrum von Tar­ragona. Ob der Schutz­su­chende nur vor­über­gehend oder end­gültig seinen Zeu­gungs­auftrag beendet hat, ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: unzensuriert.at