USA-Migran­ten­an­sturm: Linker Kan­didat O’Rourke finan­ziert Migranten-Karawane (+Video)

Dass die Soros-Bande, ange­führt von den ame­ri­ka­ni­schen Demo­kraten, alles unter­nehmen wird, um den Ver­ei­nigten Staaten zu schaden, ist nichts Neues. Dass sie Wahl­kampf­gelder für die illegale Migration benutzen jedoch schon und auch, dass die Demo­kraten die Karawane aus Wahl­kampf­gründen selbst auf den Weg geschickt haben.

Robert Francis «Beto» O’Rourke ist ein ame­ri­ka­ni­scher Poli­tiker der Demo­kra­ti­schen Partei. Seit 2013 ver­tritt er den Bun­des­staat Texas im Reprä­sen­tan­tenhaus. Er ist 2018 Kan­didat für den Senat der Ver­ei­nigten Staaten gegen den repu­bli­ka­ni­schen Man­dats­in­haber Ted Cruz und Finanzier der ille­galen Migranten aus Honduras.
Das Project Veritas Action hat jetzt ein ver­decktes Video der Kam­pagne des der­zei­tigen Kon­gress­ab­ge­ord­neten und des Senats Beto O’Rourke ver­öf­fent­licht. Das Video zeigt, wie es scheint, dass sein Wahl­kampf­per­sonal Wahl­kampf­gelder ein­setzt, um die Migranten zur ille­galen Migration zu ermuntern, Vorräte davon kauft und beim Transport von Migranten aus Hon­duras hilft — dem Land, aus dem die berüch­tigte und brutale kri­mi­nelle Ver­ei­nigung MS-13 kommt -, die Ver­ei­nigten Staaten zu infil­trieren. Das ist jetzt schon der Achte ver­deckte Video­report, den Project Veritas in einer Serie ver­öf­fent­licht hat, der die Geheim­nisse und Lügen aus poli­ti­schen Kam­pagnen der ame­ri­ka­ni­schen Demo­kraten im Jahr 2018 enthüllt.
Die Kam­pa­gnen­mit­ar­beiter erklären in einem Video, wie sie die Wahl­kampf­gelder für die Migranten miss­brauchen. «Ich hoffe nur, dass niemand Fal­sches davon erfährt», heisst es z.B. in dem Clip. Auch fürchten sie, sollte ihr Tun bekannt werden, sie mit 50.000 Dollar Strafe rechnen müssen. Aller­dings sind nicht alle so ängstlich. Eine Person erklärt sogar in dem Video: «Für mich kann ich die Regeln einfach igno­rieren, und ich mag es.» Der Leiter der Wahl­kampf­kam­pange sagt dazu in dem Clip: «Mach dir keine Sorgen».
Unsau­berer Wahl­kampf und Lügen
Der linke Demokrat O’Rourke, der während des Wahl­kampfs immer wieder erklärt hatte, dass illegale Migration in die Ver­ei­nigten Staaten richtig und wichtig sei, wurde in einer anderen Sache bereits der Lüge über­führt. So hatte er während des letzten Abschnitts der Kam­pagne Mil­lionen Dollar für ein Bera­tungs­un­ter­nehmen aus­ge­geben, obwohl er wie­derholt öffentlich erklärt hatte, dass seine Kam­pagne keine Berater in Anspruch nehmen würde.
Vor einem Gericht in Nord-Texas wurde sogar eine Sam­mel­klage gegen O’Rourke ein­ge­reicht, weil von ihm während der Wahl­kam­pagne mas­sen­weise uner­wünschte SMS-Text­nach­richten an die regis­trierten Wähler im Bun­des­staat ver­schickt wurden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: SMOPO