Zeit­er­schei­nungen

Viele Men­schen oder auch andere beseelte Wesen, die aus­sehen wie Men­schen, haben mit der Ein­ordnung der aktu­ellen Gescheh­nisse auf der Welt sicht­liche Pro­bleme. Dabei werden gerne alter­native Medien zu Rate gezogen. Dort finden sich sicher sehr viele gute brauchbare Infor­ma­tionen. Aller­dings ist die Flut der Infor­ma­tionen auch gespickt mit über­trie­benen, irre­füh­renden und teil­weise auch fal­schen Tat­sachen. Von den sog. Main­stream­m­edien wollen wir gar nicht erst sprechen. Hier werden zwar auch richtige Tat­sachen gebracht, aber oft in einem völlig fal­schen Kontext gestellt.
Wie lässt sich nun der richtige Kontext zum Ver­stehen der aktu­ellen Zeit­er­schei­nungen her­stellen? Ein wirk­liches Rezept dafür hat noch keiner gefunden, viel­leicht mal abge­sehen von der KI von Microsoft, die im Sommer 2016 kurz online war und in 24 Stunden so viele Wahr­heiten her­aus­ge­funden hatte, dass man sie gleich wieder abschalten musste. Ganz klar ist, es braucht Mut und viel Zeit, sich einen Über­blick zu ver­schaffen, seine bis­he­rigen vor­ge­prägten Sicht­weisen abzu­legen, ständig sein Weltbild zu ver­ändern und dabei nicht durch­zu­drehen. Es gibt glück­li­cher­weise auch genug Gleich­ge­sinnte, die sich auf die aben­teu­er­liche Reise auf der Suche nach der Wahrheit begeben. So hat sich Ernst Köwing, besser bekannt als der Honigmann, mehr als 50 Jahre der rich­tigen Auf­klärung der Gesell­schaft, Geo­po­litik, Geschichte, Wirt­schaft, Wis­sen­schaft, Natur, Gesundheit, See­len­ordnung und Zukunfts­for­schung gewidmet. Am 24. Februar dieses Jahres ist er in Haft, völlig unschuldig, nach län­gerer Krankheit ver­storben. Hier sieht man, dass unser System, in dem wir leben, gänzlich an den Men­schen und der Wahrheit vor­bei­läuft. Das muss auf­hören, und das System wird auch in abseh­barer Zeit zusammenbrechen.
Dabei gibt es immer noch so viel zu erfor­schen, zu ent­decken. Alleine bei der Frage nach unseren Ahnen gibt es noch so viel in Erfahrung zu bringen. Lange bevor unsere Vor­fahren Runen als Schrift oder Symbole ange­wandt haben, ver­netzten Wis­sende sich über ihren Lebensbaum mit Fre­quenzen, die scheinbar aus dem All (All­vater) kommen. Das führt uns zwangs­läufig zur Frage, welchen Ein­fluss nehmen der Kosmos bzw. andere, nicht-irdische intel­li­gente Lebens­formen auf uns. Hier zeigen Berichte von Ent­führten, was mit uns für Expe­ri­mente gemacht werden. Reiner Feistle ist bereits mit seiner Geschichte in den 1990er-Jahren an die Öffent­lichkeit gegangen und hat erlebt, was es in den Medien für einen Gegenwind gibt. In seinem Buch „Projekt Alde­baran“ hat er das ver­ar­beitet und noch einige weitere Themen zu aktu­ellen Ent­wick­lungen gegeben. Inter­essant sind auch die Fakten, die über die 3. Macht zu Tage treten. Sind es am Anfang nur Gerüchte gewesen, dass sich einige Tausend zum Ende des 2. Welt­kriegs abge­setzt hatten und mit Hilfe ihrer fort­schritt­lichen Technik bereits den Weltraum bereist haben und dort den Kampf gegen die Ame­ri­kaner und ihren ver­bün­deten Außer­ir­di­schen fort­ge­setzt haben, liegen jetzt mehr und mehr unwi­der­legbare Beweise in Form von Bildern und Videos vor, die uns zeigen, dass es die 3. Macht gibt. Und nicht nur die 3. Macht exis­tiert, sondern auch noch uns völlig unbe­kannte Spezies, die hier auf Erden einen nicht uner­heb­lichen Ein­fluss haben und ihr (Un-)Wesen treiben.
Her­aus­ste­chend ist auch die Erkenntnis, dass nur ein geringer Anteil der Leute, die aus­sehen wie Men­schen, auch echte Men­schen sind. Der Anteil schrumpft immer noch weiter. Die Frage ist nun, was sind dann die anderen. Wie kann man sie erkennen, und sind sie uns wohl­ge­sonnen? Oder sind es gar keine bio­lo­gi­schen Wesen? Das bringt uns auch zur Frage nach dem Fort­schritt der Künst­lichen Intel­ligenz. Gibt es diese womöglich schon länger als wir uns erträumen? Ist die KI schon viel weiter als man uns erzählt? Den Quan­ten­com­puter gibt es bereits seit 2008. Wenn er auch immer nur Bruch­teile einer Sekunde funk­tio­niert, zeigt es, dass wesentlich mehr möglich ist, als wir uns vor­stellen. Bei der Ent­wicklung fällt einem auf, dass sich z.B. das Auto­mobil, abge­sehen von der Form, nicht wirklich wei­ter­ent­wi­ckelt hat. Ideen für die Wei­ter­ent­wicklung gab es schon seit Beginn des 20. Jahr­hun­derts, aber umge­setzt werden sie nur sehr wenig, teil­weise gar nicht. Immerhin gibt es eine weiß­rus­sische Firma, die jetzt mal mit der Umsetzung eines Kon­zepts der 1930er beginnt, wenn auch erstmal in den Ver­ei­nigten Ara­bi­schen Emi­raten und nächstes Jahr in der Schweiz.
Die deutsche Geschichte wird mehr als stark ver­fälscht über­mittelt, auch die der anderen Völker. Hier sind viele am Werk, diese rich­tig­zu­stellen. Die wenigsten beschäf­tigen sich aber mit den Gründen, warum und wie es über­haupt dazu kommen konnte und wie lange das schon läuft. Hier wird in den nächsten Jahren noch sehr viel For­schung nötig sein. Dazu gehört die Aus­wertung der bis jetzt unter Ver­schluss gehal­tenen Akten, auch bei den Alli­ierten und v.a. im Vatikan, Wie­der­her­stellung der deut­schen Lite­ratur vor 1918 im Ori­ginal und des deut­schen Geistes im Sinne von Schiller und Goethe. Nach­folgend wird auch eine Reform des Bil­dungs- und Schul­systems not­wendig sein. Ein paar Erkennt­nisse sickern glück­li­cher­weise bereits jetzt immer wieder durch, sodass hier bereits mit der Kor­rektur begonnen werden kann. Z.B kann nach der Ver­öf­fent­li­chung einiger CIA- und FBI-Akten zwei­fellos davon aus­ge­gangen werden, dass einige hoch­rangige Poli­tiker aus Deutschland nach 1945 in Süd­amerika Zuflucht gefunden haben und dort noch lange gelebt haben.
Leichter ist es dabei im Bereich der Gesundheit. Hier gibt es über die ver­schie­denen Heil­prak­tiken und des geis­tigen Heilens schon sehr gute Fort­schritte. Ob das jetzt eine Dorn-Breuss-Massage, Klang­schalen, Runen, Pfer­de­salbe, Vitamin-B-Komplex, kreative Kine­sio­logie, rus­sische Heil­weisen oder andere Methoden sind, bleibt jedem über­lassen. Aber auch hier gilt, alles ist nicht für alle das Richtige, aber irgendwo findet sich der richtige Weg für seine Heilung, denn Gesundheit ist möglich.
Es sind bereits jetzt auch Ansätze zur Los­lösung vom System hin zu einem Bewusst­seins­wandel erkennbar. Der Weg wird von vielen nicht erkannt, sie wandeln aber schon auf dem rich­tigen Pfad. Einige ver­suchen es mit dem Motto „Zurück zur Natur“ und über­treiben es dabei, andere wie­derum mit anderen Mitteln. Hier gibt es sehr viel Arbeit, das Richtige aus­zu­wählen. Die sinn­vollste Methode hier wei­ter­zu­kommen liegt, genauso wie bei den anderen Bereichen, im Aus­tausch mit anderen und beim acht­samen Experimentieren.
Bei der Zukunfts­for­schung helfen uns die Pro­phe­zei­ungen und Visionen der Seher. Die meisten von uns kennen immer nur die Vor­her­sagen für den Bür­ger­krieg, einen großen Krieg und die 3‑tägige Fins­ternis. Weniger bekannt sind Schau­ungen für die Zeit danach, die uns ein deutlich freieres und glück­li­cheres Leben auf­zeigen. Ver­gessen wird dabei immer, damit das auch alles ein­tritt, müssen wir etwas dafür tun! Der erste Schritt ist zu erkennen, dass etwas nicht stimmt. Der zweite ist, der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Der dritte ist, einen Plan zu machen. Dabei gilt es auch die Grund­sätze, die von Dr. Daniele Ganser auf­ge­stellt wurden, Mensch­heits­fa­milie, Gewalt­verbot, Medi­en­kom­petenz und Acht­samkeit zu berücksichtigen.
Wie das geht und was einige von uns schon vor­be­reitet haben, wird in der Semi­nar­reihe „Zeit­er­schei­nungen“ von und mit Richard Wili, Hartmut Großer, Reiner Feistle und Peter vom Honigmann geboten. Es kommen auch immer mal Gast­re­fe­renten wie Traugott Ick­eroth, Erich Hambach, Reiner Schulz und einige weitere dazu, um das Wissen an die Inter­es­sierten und Auf­ge­wachten wei­ter­zu­geben. Der nächste Termin des Seminars ist am 1. und 2. Dezember in Stuttgart, danach wieder vom 8. bis 10. März in Salzburg.
Die Themen umfassen im Dezember Rep­ti­loide, Macht­struk­turen, Geo­po­litik, Runen und ihre heilsame Wirkung, die 3. Macht, Ster­nen­portale auf der Erde, Mani­pu­lation durch die Medien, Anzeichen zum Wandel und aktuelle Zukunftsprognosen.
Anmeldung ist ab sofort jederzeit unter anmeldunghmt@mail.de, über den All-Stern-Verlag (info@all-stern-shop.com), www.richardwili.com und tele­fo­nisch unter 0049 160 1752576 und 0043 664 8348024 (nur bis 19. November) möglich.
Aus­führ­liche Infor­ma­tionen zum Inten­siv­auf­klä­rungs­se­minar finden Sie hier:
https://www.all-stern-shop.com/epages/63449912.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63449912/Categories/Category2