Allah und der (Ver-)Führer: Wie Hitler die Deut­schen in Wahrheit für den totalen Krieg mobi­li­sieren konnte (+Video)

Immer wieder hat man sich gefragt, wie es Hitler und den Natio­nal­so­zia­listen nur gelingen konnte, das deutsche Volk, welches ja als ein zivi­li­siertes und hoch­ge­bil­detes, ja als das Volk der Dichter und Denker galt, so sehr zu fana­ti­sieren und zu bar­ba­ri­sieren. Viele Erklä­rungs­ver­suche wurden unter­nommen, die einiges erhellten, aber irgendwie blieb doch immer etwas im Dunklen, im Ver­bor­genen. Nun endlich, nach fast 75 Jahren, wird aber auch dieser Schleier gelüftet. Lesen und sehen Sie hier, wie es Hitler möglich war, die Deut­schen derart zu mobilisieren.
Allah hat den Führer geleitet und ihm die ent­spre­chende Sure zugeflüstert
Im Grunde war es jedem reli­giösen Men­schen längst klar: Man kann zig Mil­lionen Men­schen nicht derart begeistern, wenn Allah das nicht möchte. Ja mehr noch, das ist nur möglich, wenn Allah die Lippen eines Pro­pheten lenkt und die Herzen der Zuhörer öffnet. Denn wisse: Nichts geschieht gegen den Willen des All­mäch­tigen. Allahu akbar (Allah ist größer als alles, Er ist der Größte).
Und wieder einmal kam der ent­schei­dende Hinweis von Imad Karim. Dieser schreibt:  „Ein ägyp­ti­scher mus­li­mi­scher Pre­diger behauptet in einem ägyp­ti­schen Fern­seh­kanal, dass Adolf Hitler mit Hilfe einer Koran-Sure (54, Vers 1) das deutsche Volk für den Krieg mobi­li­sieren konnte. Im Beitrag des Senders wird die Rede Hitlers in Unter­titeln in Ara­bisch über­setzt. Lasst Euch von der Über­setzung über­ra­schen! خطبة هتلر التي أعلن فيها اسلامه“
Hier der Beweis
https://youtu.be/fw4_52sbqB8


Jürgen Fritz — www.juergenfritz.com