EIL: Wiki­Leaks-Gründer Julian Assange ver­haftet und gegen seinen Willen aus der ecua­do­ria­nische Bot­schaft geholt! (Video)

Es ist so weit: Der für die west­lichen Regie­rungen „gefähr­lichste“ Mann der Welt, Wiki­leaks-Gründer Julian Assange wurde vor Kurzem in der ecua­do­ria­nische Bot­schaft in London verhaftet!
Anscheinend hat Assange sich „respektlos“ hin­sichtlich seines Asyls ver­halten. U.a. deshalb wurde es zurückgenommen.
Sofort war die bri­tische Polizei da, die sozu­sagen von der Bot­schaft Ecuadors „ein­ge­laden“ wurde und hat Assange ver­haftet und gegen seinen Willen herausgeholt.
Das alles vor den Europawahlen!
Wahr­scheinlich hatten die Politik-Granden Angst davor, dass noch mehr Ver­feh­lungen und Lügen von ihnen ans Licht der Öffent­lichkeit kommt!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden