Foto: Deutschland Kurier
Politik

Matteo Salvini: »Angela Merkel schadet Europa und Deutschland«

3. April 2019

Er kam, sah und siegte: Weißes, offenes Hemd, das T-Shirt mit dem Motiv »Vater, Mutter, Kind« leger über die Schulter geworfen, strahlendes zupackendes Lächeln – Italiens Innenminister Matteo Salvini (46, Lega) war der Star beim »Weltkongress der Familien« am vergangenen Wochenende im norditalienischen Verona. Und er hatte auch eine Botschaft für die Leser des Deutschland Kurier (DK).

David Bendels hatte die Möglichkeit in Verona mit Matteo Salvini zu sprechen, lesen Sie seinen sehr empfehlenswerten Beitrag im Deutschland Kurier: Matteo Salvini: »Angela Merkel schadet Europa und Deutschland«

»World Congress of Families« in Verona Matteo Salvini: »Angela Merkel schadet Europa und Deutschland«


Ad
Ad

Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad