Foto: Deutschland Kurier

Matteo Salvini: »Angela Merkel schadet Europa und Deutschland«

Er kam, sah und siegte: Weißes, offenes Hemd, das T‑Shirt mit dem Motiv »Vater, Mutter, Kind« leger über die Schulter geworfen, strah­lendes zupa­ckendes Lächeln – Ita­liens Innen­mi­nister Matteo Salvini (46, Lega) war der Star beim »Welt­kon­gress der Familien« am ver­gan­genen Wochenende im nord­ita­lie­ni­schen Verona. Und er hatte auch eine Bot­schaft für die Leser des Deutschland Kurier (DK).
David Bendels hatte die Mög­lichkeit in Verona mit Matteo Salvini zu sprechen, lesen Sie seinen sehr emp­feh­lens­werten Beitrag im Deutschland Kurier: Matteo Salvini: »Angela Merkel schadet Europa und Deutschland«
https://www.deutschland-kurier.org/world-congress-of-families-in-verona-matteo-salvini-angela-merkel-schadet-europa-und-deutschland/