Wieso befinden wir uns auf einem Skla­ven­planet? Jan van Helsing im Interview mit Gabriele Schuster-Haslinger

Jan van Helsing: Gabriele, Du hast das Buch „Skla­ven­planet Erde“ geschrieben. Warum glaubst Du, dass die Erde ein Skla­ven­planet ist?
Gabriele Schuster-Has­linger: Nun ja, schau‘ Dir unsere Welt doch mal genau an. Wir werden von den Main­stream­m­edien ganz bewusst belogen, gesteuert und pro­gram­miert. Die Mei­nungs­freiheit wird immer mehr ein­ge­schränkt bzw. wer sie ausübt, muss sogar damit rechnen, seine Anstellung zu ver­lieren. Warum weisen ver­schiedene Richter, wie z.B. Frank Fahsel, immer wieder darauf hin, dass manche Urteile nicht rechtens sind, sondern von „oben“ so ver­langt werden? Und die Tat­sache, dass Richter erst nach Ein­tritt in den Ruhe­stand über diese Prak­tiken auf­klären, beweist ein­deutig, dass sie sich bis dahin eben­falls der herr­schenden Finanz­dik­tatur unter­worfen haben. Die­je­nigen, die sich über unsere glo­balen Systeme Gedanken machen und sich bemühen, die wahren Hin­ter­gründe zu erfahren, halten still. Tun sie es nicht, müssen sie mit beruf­lichen und somit exis­ten­ti­ellen Kon­se­quenzen rechnen. Wenn man nur das tun darf, was die macht­ha­bende Elite erlaubt, und bei Nicht­be­achten den finan­zi­ellen Tod erleidet, dann ist das in meinen Augen eine reine Dik­tatur und mit Skla­verei gleichzusetzen.
Das ist eine Erscheinung, die in der west­lichen Welt statt­findet – wie kommst Du darauf, dass der gesamte Planet ver­sklavt wird?
Die Indus­trie­staaten und zunehmend auch China üben einen mäch­tigen Druck auf die Staaten aus, die von ihnen Dar­lehen erhalten, und deshalb müssen sich auch diese unter­werfen, auch wenn sich deren Staats­ober­häupter für die Inter­essen ihres Volkes ent­scheiden würden. Sie können gar nicht anders, als z.B. der Ein­führung einer Zen­tralbank zuzu­stimmen oder Han­dels­ver­träge abzu­schließen, die sie dazu ver­pflichten, die sub­ven­tio­nierten land­wirt­schaft­lichen Pro­dukte der west­lichen Staaten zu impor­tieren. Die eigenen Land­wirte können ihre Pro­dukte nicht so günstig anbieten und müssen ihre Betriebe schließlich schließen. Auf diese Weise kommen immer mehr Abhän­gig­keiten zustande, die das Volk ver­armen lässt und nur zu immer noch grö­ßeren Schulden zwingen. Alle Staaten der Welt haben unter­ein­ander Han­dels­be­zie­hungen. Durch finan­zi­ellen und mili­tä­ri­schen Druck, aber vor allem durch bewusst her­bei­ge­führte Krisen, werden ihnen die Ziele der Mäch­tigsten auf­ge­zwungen. Auch die Migra­ti­ons­welle ist eine Folge der bewusst her­bei­ge­führten Krisen. Sie soll eine Schwä­chung des gesamten euro­päi­schen Raumes bewirken und die bestehende Bevöl­kerung soweit ver­mi­schen, dass sich die ursprüng­liche Bevöl­kerung in eine soge­nannte „eura­sisch-negroide Zukunfts­rasse“ wandelt, wie es von Graf Richard Cou­denhove-Kalergi bereits 1925 beschrieben wurde. Übrigens hat Frau Angela Merkel 2010 den Cou­denhove-Kalergi-Preis erhalten, das nur am Rande bemerkt.
Du stellst die Existenz der Materie in Frage. Kannst Du dazu etwas sagen?

Hier bestellen!

Der Zweifel an der Existenz der Materie beginnt ja bereits in der Quan­ten­physik. Immer wenn das scheinbar kleinste, bislang ent­deckte Teilchen genau unter­sucht wurde, stellte man fest, dass es wieder keine Materie ent­hielt, sondern erneut „nur“ aus Energie und noch klei­neren Teilchen bestand. Es gibt mehrere For­schungs­gruppen an ver­schie­denen Uni­ver­si­täten, die sich mit der Frage beschäf­tigen, ob unser Uni­versum bei­spiels­weise ein Holo­gramm sein könnte. Dann wären wir alle und alles, was wir sehen und anfassen können, nur eine pro­gram­mierte Pro­jektion. Wenn es so sein sollte, dann ergibt sich natürlich sofort die Frage, WER denn diese Pro­jektion programmiert.
Und wer könnte das sein?
Nun, diese Frage lässt sich z.B. anhand der Nag-Hammadi-Schriften beant­worten. Das sind Texte, die erst 1945 in Ägypten ent­deckt worden sind, und dem­zu­folge nicht ver­ändert wurden, wie es bei der Bibel mehrmals der Fall war. In diesen Texten steht, dass nicht nur der Mensch erschaffen wurde, sondern auch soge­nannte Archonten, ohne jetzt weiter ins Detail zu gehen. Diese sind teil­weise niedrig schwin­gende, aber trotzdem mächtige Wesen­heiten. Sie wären in der Lage, solche Macht­pläne zu schmieden und sie mit der Unter­stützung von einigen wenigen mäch­tigen Männern der Erde auch umzu­setzen. Diese Männer erhalten dafür wie­derum irdische Macht und Geld. Wir alle können in der Politik beob­achten, wie aus­ge­prägt die „Macht­krankheit“ sein kann. Auf diese Weise ist es möglich, einen sich über Jahr­tau­sende erstre­ckenden Plan zu ent­wi­ckeln und umzu­setzen. Das alles ist für einen normal den­kenden Men­schen nur schwer vor­stellbar, doch wenn man ver­stehen will, warum das alles pas­siert, was derzeit pas­siert, dann muss man über unsere irdisch-mate­rielle, lineare Existenz hinausdenken.
Du bist also der Meinung, wir werden von Dun­kel­mächten beherrscht?
Ja, davon ist derzeit leider noch aus­zu­gehen, und es wird immer offen­sicht­licher, was früher ver­borgen war. Sieh Dir die Aus­breitung sata­ni­scher Prak­tiken an: Es werden Kul­tur­preise ver­geben an Künstler/innen, die mit Blut und Knochen etc. arbeiten. Kin­der­handel und Kin­der­por­no­grafie werden fast täglich gemeldet. Ja, es werden sogar Kinder gequält, damit sie Adre­nalin frei­setzen, um ihnen anschließend Blut abzu­nehmen. Die Mäch­tigsten und Reichsten der Welt wissen um den ver­jün­genden Effekt dieses Blutes und lassen es sich für viel Geld inji­zieren, damit sie ein höheres Lebens­alter erreichen. Es gibt Augen­zeu­gen­be­richte über rituelle Opfe­rungen von Babys. Das alles sind sata­nische Rituale. Wer sich dieser bedient, sollte wissen, dass er damit seine Seele, also sich selbst, verkauft.
Du erwähnst Außer­ir­dische in Deinem Buch, welche Funktion haben sie?
Außer­ir­dische sind im Grunde Wesen wie wir auch. Es wäre anmaßend zu denken, wir seien die ein­zigen intel­li­genten Lebe­wesen im Uni­versum. Wenn man diesen Hochmut bei­seite lässt, ist es sogar sehr wahr­scheinlich, dass wir derzeit gerade mal einen Hauch von Intel­ligenz ent­wi­ckelt haben. Von diesen Extra­ter­res­tri­schen gibt es anscheinend sowohl Ver­fechter der lie­be­vollen Energien, die aus der Urquelle kommen, wie auch Anhänger der macht­be­ses­senen Dun­kel­mächte – wie es ja bei uns Men­schen auch ehr­liche und ver­bre­che­rische gibt. Diese Wesen ver­treten die Inter­essen ihres Herr­schers bzw. Erschaffers.
Was könnte noch auf uns zukommen?
Ein Bei­spiel: Ganz konkret ist die For­schung derzeit dabei, Fleisch im Labor „wachsen“ zu lassen. Das halte ich für ethisch höchst pro­ble­ma­tisch, da wir nicht wissen, wo sich genau die Seele in einem lebenden Körper befindet. Ist sie in jeder Zelle ent­halten – was ich vermute –, dann wäre die Seele des Spen­der­tieres in jedem noch lebenden Fleisch­stück ent­halten. Die mög­lichen Folgen erläutere ich im Buchtext.
Die Klon­technik in Ver­bindung mit der Künst­lichen Intel­ligenz (KI) könnte uns bald Poli­tiker prä­sen­tieren, die echt aus­sehen, in Wahrheit jedoch pro­gram­mierte Wesen sind, die keinen gesunden Men­schen­ver­stand mehr haben und ohne empa­thische Emp­fin­dungen sind.
Wie sind Deine Pro­gnosen für die Zukunft?
Das Ziel dieser Dun­kel­mächte ist ein geklontes und folglich zweck­be­stimmtes Volk, das an eine Künst­liche Intel­ligenz ange­schlossen ist und seine Auf­gaben zu erfüllen hat. Kinder in dem Sinne wie heute, soll es nicht mehr geben, sondern Brut­stätten für Chi­mären, Klon­labore und KI-Rechen­zentren. Die sata­ni­schen Mächte dürfen unseren freien Willen nicht igno­rieren, doch wenn wir sie aus Dummheit selbst ein­laden, dann bekommen sie die Macht.
Wir gehen offen­sichtlich sehr ernsten Zeiten ent­gegen, doch es liegt an jedem Ein­zelnen von uns, was auf uns alle und unsere Nach­kommen zukommt. Wenn die Mehrheit wei­terhin die Augen ver­schließt und alles glaubt, was die Mas­se­nedien ihr vor­setzt, dann ist jeder von denen mit­ver­ant­wortlich für das Drama, das uns alle ereilen wird. Daher mein Rat: Halten Sie Ihre Augen und Ohren offen und fragen Sie sich, wer einen Vorteil aus bestimmten Nach­rich­ten­mel­dungen oder sons­tigen Neue­rungen hat, dann kommen Sie selbst der Wahrheit auf die Spur. Lesen Sie bei­spiels­weise auch Buch-Rezen­sionen genau durch. Sind sie detail­liert und begründet oder wird ein Buch ganz all­gemein und unsachlich schlecht bewertet, ohne konkret zu begründen, warum. Das könnte dann eine beauf­tragte Rezension sein – selbst hierbei werden wir mani­pu­liert, denn es gibt Bestre­bungen, Auf­klärung zu ver­hindern. Doch wir selbst ent­scheiden, ob wir mündig genug sind, die Dinge zu hin­ter­fragen und unsere Meinung friedlich, aber bestimmt zu ver­künden. Noch sind wir „echte“ Men­schen in der Überzahl und wir haben ein Recht darauf, in Achtung und Frieden mit­ein­ander auf der Erde zu leben. Dafür sollten wir uns ein­setzen, das sind wir unseren Nach­kommen schuldig.
Die Liebe wird auf jeden Fall siegen, offen ist nur die Frage, WIE der Übergang aus­sehen wird. Und dafür sind wir alle ver­ant­wortlich – jeder Einzelne.
Das sind hoch­in­ter­es­sante Thesen, die Du uns hier in Deinem neuen Buch prä­sen­tierst. Vielen Dank für das Gespräch.
Gerne!