Dr. Rüdiger Dahlke: Das ulti­mative Interview (Video)

Ich hatte die Ehre, Dr. Rüdiger Dahlke in meinem Format Schrang TV Talk zu Gast zu haben. Für viele gilt er als einer der ganz Großen der Alter­na­tiv­me­dizin. Seine Bücher, wozu unzählige Best­seller wie „Krankheit als Symbol“ und „Krankheit als Weg“ gehören, gelten heute als Standard-Werke bei vielen Ärzten und The­ra­peuten. Er spricht über die Schicksals- und Lebens­ge­setze, von denen wir alle betroffen sind. In diesem Zusam­menhang sagte er: „Ich habe immer mehr Filme ver­schrieben als Pharmaka.“ Voller Enga­gement sprach er von seinem neu­esten Buch “Die Hol­lywood The­rapie“, in dem er über 130 Filme aus psy­cho­ana­ly­ti­scher Sicht geordnet hat. Die rich­tigen Filme, so Dahlke, können in Krisen helfen und sogar Krank­heiten heilen.
Im Exklu­siv­in­terview bei Schrang TV Talk spricht er noch über fol­gende Themen:

  • Vogel­grippe und Schwein­grippe waren reine Inszenierungen
  • Warum Wiki­pedia kein Lexikon sondern eine Hetz­or­ga­ni­sation für ihn ist
  • Welche Meinung ver­tritt er zu den Anschlägen vom 11.09.2001
  • Warum die meisten Medien nur Nato Hof­be­richt­erstatter sind

Erkennen – erwachen – verändern
Euer Heiko Schrang
https://youtu.be/jWI7nFloK0o