Jeder von uns möchte ein langes und gesundes Leben führen.

Eigentlich weiß mitt­ler­weile jeder, dass einige der Tech­no­logien, die uns umgeben, unseren Körper und unser gesamtes Leben gefährden. Diese frag­wür­digen Tech­no­logien pro­du­zieren höchst bedenk­liche Fre­quenzen, die von den meisten Men­schen nicht wahr­ge­nommen oder ent­deckt werden, was sie besonders gefährlich macht.
Der erste Schritt zur Lösung eines Pro­blems besteht immer darin, sich darüber bewusst zu werden, dass ein Problem exis­tiert. Und es ist nicht nur eins: es gibt einige Pro­bleme. Aber es gibt auch Lösungen und manche Leute machen es zu ihrer Aufgabe, darauf auf­merksam zu machen, zu infor­mieren und Lösungen zu entwickeln.
Die Erde: Ein Planet der Frequenzen
Unser Planet ist auf über­le­bens­freund­liche Fre­quenzen auf­gebaut. Aber es gibt jede Menge über­le­bens­feind­liche Fre­quenzen, die in sich bereits Chaos tragen und erzeugen und das Leben stören und zer­stören. Die über­le­bens­freund­lichen Fre­quenzen müssen erkannt, dann gestärkt und letzt­endlich gefördert werden. Über­le­bens­feind­liche Fre­quenzen, die in sich bereits Chaos tragen und das Leben stören und zer­stören, müssen

  1. a) aus unserer Umgebung eli­mi­niert werden, was oft sehr schwierig oder sogar unmöglich erscheint oder sie müssen
    b) von ihrem chao­ti­schen Zustand in eine geordnete Har­monie umge­wandelt werden.
    Ordent­liche Har­monie = über­le­bens­fähig, überlebensfördernd

Genau dies ist unsere Mission und genau das tun wir. Und da haben wir mit unserer HI ENERGY TECH­NOLOGY einiges vor­zu­weisen, was sehr ein­malig ist. Auf dem Weg, den wir gehen, erweitern wir per­manent unseren eigenen Horizont und damit ver­bunden unsere Tech­no­logie und die damit ver­bun­denen Anwendungen.
Norbert Heuser ist so jemand. Er wurde 1951 in Deutschland geboren, ver­brachte aber später den größten Teil seines Lebens zwi­schen seinem Wohnsitz in Deutschland und Asien, ins­be­sondere Taiwan, China und Hong Kong. Norbert begann im Alter von 17 Jahren zu arbeiten. Er wurde mit 23 Jahren der wohl jüngste Unter­neh­mens­be­rater in Deutschland. Seit dieser Zeit war er nur noch selbstständig.
Dann stellte er vor 10 Jahren zu seiner Bestürzung fest, dass wir den viel­fäl­tigen, elek­tro­ma­gne­ti­schen Strah­lungen in unserer Umwelt voll­kommen wehrlos, oft auch ahnungslos, aus­ge­setzt sind. Er begann dar­aufhin, an Alter­na­tiven mit­zu­ar­beiten und diese eigen­ständig wei­ter­zu­ent­wi­ckeln, um diese Situation für die Men­schen zu ver­ändern und zu verbessern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Norbert Heuser ver­tiefte sich in die Pro­ble­matik, eignete sich im Laufe der letzten 30 Jahre viele Kennt­nisse, Wissen und Lösungswege an und bietet heute dadurch ein breites Spektrum an Themen zur Infor­mation über die bestehende Situation. Er teilt gern sein fun­diertes, alter­na­tives medi­zi­ni­sches Wissen und ermög­licht seinen Inter­es­senten, Zusam­men­hänge zu erkennen. Und er zeigt erprobte Lösungs­mög­lich­keiten auf, die Schutz vor elek­tro­ma­gne­ti­schen Strah­lungen und ins­be­sondere 5G bieten. Um die Men­schen auch wirklich zu infor­mieren, bietet er die ver­schie­denen The­men­schwer­punkte in seinen Tages-Work­shops quer durch Deutschland an.
Sein Kennt­nis­reichtum spricht sich herum: In den letzten vier Monaten wurde Norbert als Inter­view­partner zu den Themen 5G und elek­tro­ma­gne­ti­schen Strah­lungen in über 30 Radio­sta­tionen in der gesamten USA eingeladen.
Norbert sagt: „Nach meiner Lebens­auf­fassung hat absolut jeder Mensch auf dieser Welt ein Wissen, was ich nicht habe. Dieses gilt es zu über­nehmen, um damit sein eigenes Wissen und somit sein eigenes Leben zu berei­chern und wie­derum das Leben anderer Men­schen, indem man es weiterreicht.“

WISSEN NÜTZT NICHTS, WENN MAN ES NICHT MIT ANDEREN TEILT.

Norbert Heuser

Daher möchte Norbert Heuser gerne jeden Inter­es­sierten zu seiner dies­jäh­rigen Workshop Tour in meh­reren Städten ein­laden. Hier sind die Orte und Termine: