Gesundheit, Natur & Spiritualität

Jeder von uns möchte ein langes und gesundes Leben führen.

9. Oktober 2019

Eigentlich weiß mittlerweile jeder, dass einige der Technologien, die uns umgeben, unseren Körper und unser gesamtes Leben gefährden. Diese fragwürdigen Technologien produzieren höchst bedenkliche Frequenzen, die von den meisten Menschen nicht wahrgenommen oder entdeckt werden, was sie besonders gefährlich macht.

Der erste Schritt zur Lösung eines Problems besteht immer darin, sich darüber bewusst zu werden, dass ein Problem existiert. Und es ist nicht nur eins: es gibt einige Probleme. Aber es gibt auch Lösungen und manche Leute machen es zu ihrer Aufgabe, darauf aufmerksam zu machen, zu informieren und Lösungen zu entwickeln.

Die Erde: Ein Planet der Frequenzen

Unser Planet ist auf überlebensfreundliche Frequenzen aufgebaut. Aber es gibt jede Menge überlebensfeindliche Frequenzen, die in sich bereits Chaos tragen und erzeugen und das Leben stören und zerstören. Die überlebensfreundlichen Frequenzen müssen erkannt, dann gestärkt und letztendlich gefördert werden. Überlebensfeindliche Frequenzen, die in sich bereits Chaos tragen und das Leben stören und zerstören, müssen

  1. a) aus unserer Umgebung eliminiert werden, was oft sehr schwierig oder sogar unmöglich erscheint oder sie müssen
    b) von ihrem chaotischen Zustand in eine geordnete Harmonie umgewandelt werden.
    Ordentliche Harmonie = überlebensfähig, überlebensfördernd

Genau dies ist unsere Mission und genau das tun wir. Und da haben wir mit unserer HI ENERGY TECHNOLOGY einiges vorzuweisen, was sehr einmalig ist. Auf dem Weg, den wir gehen, erweitern wir permanent unseren eigenen Horizont und damit verbunden unsere Technologie und die damit verbundenen Anwendungen.

Norbert Heuser ist so jemand. Er wurde 1951 in Deutschland geboren, verbrachte aber später den größten Teil seines Lebens zwischen seinem Wohnsitz in Deutschland und Asien, insbesondere Taiwan, China und Hong Kong. Norbert begann im Alter von 17 Jahren zu arbeiten. Er wurde mit 23 Jahren der wohl jüngste Unternehmensberater in Deutschland. Seit dieser Zeit war er nur noch selbstständig.

Dann stellte er vor 10 Jahren zu seiner Bestürzung fest, dass wir den vielfältigen, elektromagnetischen Strahlungen in unserer Umwelt vollkommen wehrlos, oft auch ahnungslos, ausgesetzt sind. Er begann daraufhin, an Alternativen mitzuarbeiten und diese eigenständig weiterzuentwickeln, um diese Situation für die Menschen zu verändern und zu verbessern.

Norbert Heuser vertiefte sich in die Problematik, eignete sich im Laufe der letzten 30 Jahre viele Kenntnisse, Wissen und Lösungswege an und bietet heute dadurch ein breites Spektrum an Themen zur Information über die bestehende Situation. Er teilt gern sein fundiertes, alternatives medizinisches Wissen und ermöglicht seinen Interessenten, Zusammenhänge zu erkennen. Und er zeigt erprobte Lösungsmöglichkeiten auf, die Schutz vor elektromagnetischen Strahlungen und insbesondere 5G bieten. Um die Menschen auch wirklich zu informieren, bietet er die verschiedenen Themenschwerpunkte in seinen Tages-Workshops quer durch Deutschland an.

Sein Kenntnisreichtum spricht sich herum: In den letzten vier Monaten wurde Norbert als Interviewpartner zu den Themen 5G und elektromagnetischen Strahlungen in über 30 Radiostationen in der gesamten USA eingeladen.

Norbert sagt: „Nach meiner Lebensauffassung hat absolut jeder Mensch auf dieser Welt ein Wissen, was ich nicht habe. Dieses gilt es zu übernehmen, um damit sein eigenes Wissen und somit sein eigenes Leben zu bereichern und wiederum das Leben anderer Menschen, indem man es weiterreicht.“

WISSEN NÜTZT NICHTS, WENN MAN ES NICHT MIT ANDEREN TEILT.

Norbert Heuser

Daher möchte Norbert Heuser gerne jeden Interessierten zu seiner diesjährigen Workshop Tour in mehreren Städten einladen. Hier sind die Orte und Termine:


Ad
Ad

Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad