screenshot youtube

Neverfor­getniki: „Mein Weckruf für Deutschland“ (+Video)

Innerhalb von nur wenigen Monaten avan­cierte Neverfor­getniki zu einem ganz großen Hoff­nungs­träger der freien Medi­en­szene. Mit nur 20 Jahren schafft er es wie kein Zweiter, durch sein Wissen und seine ver­ständ­liche Wortwahl Jung und Alt glei­cher­maßen anzu­sprechen. Nun ist sein erstes Buch erschienen.
Seine fun­dierten Bot­schaften erreichen mitt­ler­weile Hun­dert­tau­sende, die sich nicht mehr durch die aktuelle Politik ver­treten fühlen.
Einer noch brei­teren Öffent­lichkeit wurde er dadurch bekannt, dass sein YouTube-Kanal nach einem Bericht über Greta Thunberg, der über eine halbe Mil­lionen Men­schen erreichte, kom­plett gelöscht wurde. Erst nach mas­siven Pro­testen wurde er wieder frei geschaltet.
Sein Buch: „Mein Weckruf für Deutschland – Neverfor­getniki“ ist soeben erschienen.
Im Interview bei SchrangTV Talk spricht er exklusiv  über fol­gende Themen:

  • Fridays for future will einen gesell­schaft­lichen Umsturz und Klima ist dabei nur ein Etikett
  • Er spricht über Repres­salien und den Druck, dem er in der Schule und der Aus­bildung aus­ge­setzt wurde, nur weil er Merkels Politik öffentlich kritisierte
  • Er ruft zur Zivil­courage auf und ani­miert dazu, alte Gedan­ken­muster aufzubrechen
  • Warum es wichtig ist, dass die schwei­gende und kri­tische Masse jetzt aktiv wird

https://youtu.be/3O3YWJA8FuU


Erst­ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog des Autors David Berger:  www.philosophia-perennis.com