Die drei Über­ra­schungen beim Best­seller »Men in Black — Band 3«

Liebe Licht­ge­schwister,
ist es mehr Lohn als eine Über­ra­schung, dass der Band 3 als auf­wen­diges UFO-Buch bei amazon wei­terhin der Best­seller Nr. 1 in »Außer­ir­dische & UFOs« ist – also auch vor den berühmten Büchern von Erich von Däniken?
Die Über­ra­schung Nr. 2 ist für mich die, dass der Band 3 auch im Bereich »Religion & Glaube (Bücher)« zu den amazon-Best­sellern zählt (Platz 23 heute am 7.11.), denn das haben sicherlich die wenigsten MiB-Leser von Jason erwartet. Doch das macht diesen Band so wertvoll!
Wir erfahren die wahren okkulten Hin­ter­gründe und kos­mi­schen Kräfte, welche die see­lische Trans­for­mation der Menschheit weiter zu blo­ckieren ver­suchen. Denn im Zentrum dieser jahr­tau­sen­de­alten Ver­schwörung dreht sich alles um den Kampf zwi­schen Gut und Böse und das zukünftige Schicksal der Menschheit.
Dazu konnte ich mit Jason ein Interview führen, das ich »Der End­kampf um unsere Seelen« nenne und dem wir dringend höchste Bedeutung geben sollten. klick mich
Meine ganz per­sön­liche Über­ra­schung Nr. 3 betrifft Eure aktu­ellen Bestel­lungen. In den ersten beiden Bänden haben ein­deutig mehr Damen als Männer bei mir bestellt (in manchen Fällen hat womöglich Mama bestellt, wofür Papa keine Lust oder Zeit hatte – das kann schon sein). Doch beim Band 3 kamen wesentlich mehr Bestel­lungen (direkt) von den Männern.
Dazu fielen mir Bemer­kungen in manchen Gesprächen mit Lese­rinnen nach Aus­lie­ferung des Bandes 2 ein, worin es darum ging, dass dieser the­ma­tisch etwas eigen­ständige Evo­lu­ti­ons­stoff einfach zu wenig Interesse geweckt hat und etwas ent­täuscht durch­ge­blättert wurde. Habt Ihr Euch, liebe Lese­rinnen, deshalb beim Band 3 mehr zurückgehalten????
Das wäre richtig schade, denn in keinem der beiden Bänden davor ist soviel sehr Wich­tiges ent­halten, das unsere bereits lau­fende Trans­for­mation betrifft – hoch­ak­tuell! Dazu zählen auch die befrei­enden Wahr­heiten, wie sie von Ben­jamin Fulford, Corey Goode und David Wilcock gebracht werden. Der Sieg der Licht­kräfte über die Dun­kel­mächte ist nicht mehr auf­zu­halten – „hier hilft auch die Chris­tus­energie“ meint Jason.
Für mich ist das Besondere von Band 3, dass Jason im mani­pu­lierten Welt­ge­schehen jetzt treff­sicher das offenlegt, das auch jeden von uns betrifft und mit ein­be­zieht. Denn das irdische Mani­fes­tieren der posi­tiven und geis­tigen Ver­än­de­rungen muss endlich zu unserem Bewusstsein – bewussten Sein – werden. Unsere Gött­lichkeit und unser Freier Wille stehen gegen die mul­ti­di­men­sionale Matrix der KI, die zuneh­mende irdische und eigentlich außer­ir­dische »Künst­liche Intel­ligenz«, die uns zu ange­passten Bio­ro­botern machen möchte.
Jason schreibt im letzten Absatz seines Nach­wortes u.a.:
„Sehr wichtig ist es, dass ich mit diesem dritten Band den Wandel des aktu­ellen Zeit­geistes bedienen kann und nicht nur bislang geheim­ge­haltene Infor­ma­tionen liefere, sondern auch auf indi­vi­duelle Wege hin­weise, die jeden von uns betreffen und uns zum Tun auffordern….
Auch wenn viele Infor­ma­tionen in diesem Buch einen nega­tiven Bei­geschmack haben, so sieht es der gött­liche Plan des Schöpfers doch für uns alle vor, uns aus unserer Begrenzung zu befreien und unser volles Potential zu ent­falten, damit wir die auf­re­gende Reise zu unserem wahren Ziel im unend­lichen Kosmos beginnen können.“
Liebe Lichtgeschwister!
Wir leben in einer fan­tas­ti­schen Welt,
wir müssen nur noch das Chaos erledigen.
Dieses Buch bewirkt ein ernst­haftes Erwachen
und wir alle müssen uns dazu innerlich verbinden.
Daher brauchen wir den Mut,
mentale Vor­reiter zu sein oder es zu werden –
die andern kommen dann schon noch!
DANKE!
Euer Joh…