Corona Virus stammt aus Labor in Wuhan — Gefahr weitaus größer als gedacht (+Video)

Im Reich der Mitte liegen die Nerven blank, Mil­lio­nen­städte werden abge­riegelt, um die Ent­stehung einer Pan­demie zu ver­hindern. Men­schen fallen auf der Straße tot um, Helfer in Schutz­an­zügen eilen herbei. Noch gibt es für China keine Rei­se­war­nungen. Laut WHO ist die Fallzahl nicht aus­rei­chend für weit­rei­chendere Maß­nahmen. Ent­gegen der mode­raten Berichte in unseren Medien nennt die sehr bekannte US-Radioshow von Hal Turner ganz aktuell furcht­erre­gende Zahlen. https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/news-nation/coronavirus-in-china-20-million-quarantined‑2–8‑million-infected-112–000-dead

Turner sagt, ver­deckte Geheim­dienst­leute, die ehe­ma­ligen Kol­legen, die 15 Jahren beim FBI sind, und davon die letzten fünf Jahre in der Joint Ter­rorism Task Force für Nationale Sicherheit, Ter­ro­rismus und aus­län­dische Spio­na­ge­abwehr zuständig sind und sich derzeit in China befinden, bestä­tigen, dass über 2,8 MIL­LIONEN Men­schen infi­ziert sind und es bisher 112.000 Tote zu beklagen gibt. Haupt­to­des­ur­sache: Mul­tiples Organ­ver­sagen. Die Leute fallen buch­stäblich tot um. Eine Nach­richt von einem Arzt an vor­derster Front in Wuhan hat bestätigt, dass der Grund für die geringe Zunahme der Infi­zierten darin besteht, dass die Kran­ken­häuser keine Virentest-Kits mehr haben… Die Tau­senden von Toten würden direkt zu Ver­bren­nungs­an­lagen gebracht. Keine Beer­digung. Kein Begräbnis. Nur ver­brannt. Intel erhält seine tat­säch­lichen Todes­zahlen direkt von den Betreibern der Ver­bren­nungs­an­lagen. Das fol­gende Video zeigt beun­ru­hi­gende Szenen, die privat hoch­ge­laden wurden. Die fol­genden Szenen aus China ver­mitteln einen völlig anderen Ein­druck. Die Kran­ken­häuser sind völlig über­lastet. Das Militär hat in Wuhan die Kon­trolle über­nommen… Das Video wirkt authen­tisch und glaub­würdig. Die Lage ist gespens­tisch und droht außer Kon­trolle zu geraten — nichts für schwache Nerven!

 

https://youtu.be/XAqAv843DF4

China verfügt nur über ein ein­ziges Labor der Kate­gorie P4, das ist die gefähr­lichste Variante bio­lo­gi­scher Viren, und dieses Labor befindet sich aus­ge­rechnet in Wuhan. Es wurde bereits 2015 fer­tig­ge­stellt, aber erst 2018 offi­ziell eröffnet. Das Corona-Virus wurde ursprünglich für die Ver­wendung in einem Impf­stoff ent­wi­ckelt. In diesem Labor in der Haupt­stadt der Provinz Hubei sollen Krank­heits­er­reger der Klasse 4 (P4) unter­sucht werden, bei denen es sich um die viru­len­testen Viren handelt, bei welchen ein hohes Risiko für eine Anste­ckung von Mensch zu Mensch besteht. Wie Xinhua meldete, wurde das erste hoch­rangige Bio­si­cher­heits­labor in Wuhan nach mehr als einem Jahr­zehnt Bauzeit eröffnet.

http://www.xinhuanet.com/english/2018–01/04/c_136872077.htm

Das Labor sei wichtig für das chi­ne­sische Gesund­heits­system, sagte CAS-Prä­sident Bai Chunli. “Es wird eine ent­schei­dende Rolle bei der Ver­bes­serung der Fähigkeit des Landes spielen, neuen Epi­demien vor­zu­beugen und sie zu kon­trol­lieren sowie ent­spre­chende Impf­stoffe zu ent­wi­ckeln”, sagte er. Die nach höchsten Sicher­heits­stan­dards kon­zi­pierte Ein­richtung sei eine wichtige Plattform für die For­schung und Ent­wicklung gegen hoch anste­ckende und anste­ckende Krank­heiten wie Ebola. Das Labor wurde nach dem Aus­bruch des schweren akuten respi­ra­to­ri­schen Syn­droms (SARS) im Jahr 2003 ins Leben gerufen. Der größte Teil seiner Tech­no­logie und Aus­rüstung wurde aus Frank­reich impor­tiert, das in diesem Bereich eng mit China zusam­men­ar­beitete. Das Wuhan P4-Labor ermög­licht es China, sich nur einer Handvoll Indus­trie­ländern anzu­schließen, die solche Ein­rich­tungen betreiben, um beim Umgang mit den viru­len­testen Krank­heits­er­regern zu helfen.“ Soweit Xinhua. http://en.hubei.gov.cn/news/newslist/201502/t20150202_615586.shtml

Das Patent für das Coro­na­virus, das bereits 2015 ein­ge­reicht und 2018 erteilt wurde, hält das Pir­bright Insitute in Groß­bri­tannien. Der Inhaber dieses Patents ist das von der Regierung finan­zierte Pir­bright Institute, dessen wich­tigste Geld­geber die Welt­ge­sund­heits­or­ga­ni­sation WHO und die Bill & Melinda Gates Foun­dation sind. For­scher des Pir­bright Institute haben von der Bill & Melinda Gates Foun­dation 5,5 Mil­lionen US-Dollar für die Ein­richtung eines Zen­trums für tie­rische Anti­körper zur Ver­bes­serung der Gesundheit von Mensch und Tier erhalten. Die WHO hat letztens erklärt, dass das Zögern bei Imp­fungen eine der größten Bedro­hungen für die globale Gesundheit im Jahr 2019 darstellt.

Coro­na­virus https://patents.justia.com/patent/10130701 Patent­nummer: 10130701

„Die vor­lie­gende Erfindung stellt ein lebendes abge­schwächtes Coro­na­virus bereit, das ein vari­antes Replikase-Gen umfasst, das für Poly­pro­teine codiert, die eine Mutation in einem oder meh­reren Nicht­struk­tur­protein (en) (nsp) ‑10, nsp-14, nsp-15 oder nsp-16 auf­weisen. Das Coro­na­virus kann als Impf­stoff zur Behandlung und/oder Vor­beugung einer Krankheit wie infek­tiöser Bron­chitis bei einem Pati­enten ver­wendet werden.Typ: Zuschuss­Ge­spei­chert: 23. Juli 2015 Datum des Patents: 20. November 2018 Beauf­tragter: THE PIR­BRIGHT INSTITUT Erfinder: Erica Bickerton, Sarah Keep, Paul Britton“

Hier bestellen!

Bio­lo­gische Kampf­stoffe sind schon des Öfteren aus Labors in die Umwelt gelangt. Das Pil­b­right-Institute wurde schon 2007 in einem BBC-Bericht mit dem Aus­bruch der Maul- und Klau­en­seuche in Ver­bindung gebracht. Der jüngste Fall von Maul- und Klau­en­seuche in Egham, Surrey, sei mit dem­selben Krank­heits­verlauf behaftet, mit dem Herden im letzten Monat infi­ziert wurden. Offi­zielle Berichte beschul­digten für den vor­he­rigen Aus­bruch das Pir­bright-Labor­ge­lände, das nur 16 km vom Aus­bruch der Seuche ent­fernt liegt. Teresa Maughan, Spre­cherin von Pir­bright: „Die paten­tierte Arbeit, die in den Ver­schwö­rungs­theorien zitiert wurde, betraf nur das infek­tiöse Bron­chitis-Virus (IBV). Wir haben vier Ände­rungen an dem Gen vor­ge­nommen, das für die Repli­kation des gene­ti­schen Mate­rials des Virus ver­ant­wortlich ist. Dies hat das Virus geschwächt, sodass es keine Krankheit mehr aus­lösen kann und mög­li­cher­weise als Impf­stoff ver­wendet werden kann, aber noch nicht ent­wi­ckelt wurde“, sagte sie gegenüber BuzzFeed News Hoch­rech­nungen von Bill Gates und anderen über die mög­liche Zahl von Toten durch ein Virus der­selben Gruppe. Auch Bill Gates inter­es­sierte die Aus­brei­tungsrate eines Grippe–Virus‘ im Falle einer Pan­demie. Die ani­mierte Simu­lation „Shattuck Flu Map“ beginnt rein zufäl­li­ger­weise an der Ost­küste Chinas und zeigt, was pas­sieren würde, wenn heute ein hoch anste­ckender und töd­licher luft­ge­tra­gener Erreger — wie die Influenza-Grippe von 1918 — auf­treten würde. Fast 33 Mil­lionen Men­schen weltweit würden in nur sechs Monaten sterben. https://www.businessinsider.com/bill-gates-shows-simulation-of-flu-pandemic-killing-millions-2018–5?r=DE&IR=TErst

Vor wenigen Monaten wurde eben­falls in den USA an der Johns Hopkins Uni­versity eine Com­pu­ter­si­mu­lation durch­ge­führt, wie viele Tote es im Falle des Aus­bruchs eines Erregers der­selben Virenart geben könnte. Laut dem Epi­de­mio­logen Eric Toner hat dessen Com­pu­ter­si­mu­lation errechnet, dass die Krankheit in nur ein­einhalb Jahren bis zu 65 Mil­lionen Men­schen­leben kosten könnte. Schon nach knapp drei Wochen wurde das Virus bereits in acht Ländern dia­gnos­ti­ziert. Man hat also aus tie­ri­schen Patho­genen einen Impf­stoff ent­wi­ckelt und erst später bricht die dazu pas­sende Krankheit beim Men­schen aus. Da drängt sich die Frage auf: War die Frei­setzung dieser Krankheit womöglich gar kein Ver­sehen? Wer für diese gerade anlau­fende Pan­demie schon den Impf­stoff parat hat, braucht sich jeden­falls um seinen Umsatz keine Sorgen mehr zu machen. Die Medien ver­breiten Panik, sodass inzwi­schen wohl keiner mehr die Sinn­haf­tigkeit dieser Impfung in Frage stellen wird. Und gerade in auto­ri­tären Staaten wie China ist der Weg zur Zwangs­impfung gegen das Corona–Virus nicht mehr weit. Bei SARS, Ebola und all den ver­schie­denen Grippen mit Tier­namen hat die Panik nicht für flä­chen­de­ckende Impf­ak­tionen gereicht. Lediglich Pfle­ge­per­sonal in Kran­ken­häusern musste sich fall­weise impfen lassen. Manche Gemeinden und Kli­niken blieben auf den mas­senhaft ein­ge­kauften Impf­stoffen sitzen. Die Gefahr dieser Epi­demie darf nicht unter­schätzt werden. Sie könnte eine welt­weite Krise auslösen.

Und diese Krise würde vor allem einer Grup­pierung nützen: dem Deep State. Ein­ge­fleischte Fans von Ver­schwö­rungs­theorien fragen ange­sichts solcher Kata­strophen immer, wovon dieses die Nach­richten beherr­schende Thema ablenken soll oder wem es nützt. Bio­lo­gische und che­mische Kriegs­führung sind Waf­fen­gat­tungen. Eigens dafür ent­wi­ckelt, im Notfall skru­pellos auch ein­ge­setzt zu werden. Dass der Deep State keine Skrupel kennt, sehen wir an den unzäh­ligen Aktionen unter fal­scher Flagge, die als Vorwand galten, mit huma­nitär getarnten Angriffs­kriegen sou­veräne Staaten in Schutt und Asche zu legen. Die zwangs­läu­figen Migra­ti­ons­be­we­gungen schwächen dann auch Staaten, in denen man ansonsten kei­nerlei Handhabe hätte, da sie als Ver­bündete gelten. Der Deep State ist in Bedrängnis und ihm ist jedes Mittel recht, seinen Untergang zu ver­zögern. Die Phar­ma­in­dustrie ist neben dem militärisch–industriellen Komplex und den Kon­zern­medien einer der wich­tigsten Wirt­schafts­zweige des Deep State. Bill Gates gehört mit seinen Unter­nehmen übrigens auch zu diesem illustren Kreis. Donald Trump zieht dieser glo­balen Elite die Schlinge um den Hals immer weiter zu. Auf einen von den Eliten zur Ver­schleierung ihrer Machen­schaften so dringend benö­tigten Krieg hat er sich auch nach Angriffen des Iran auf US-Basen nicht ein­ge­lassen. Er ist dabei, mit den für Kriegs­treiber über­le­bens­wich­tigen Tod­feinden wie Putin und Kim Jong Un Frieden zu schließen und hat gerade im Iran einen ihrer wich­tigsten Generäle der ver­deckten Kriegs­führung zur Strecke gebracht. Auch in den USA sind die letzten poli­ti­schen Hand­langer des dor­tigen Deep State, die Demo­kraten, massiv unter Druck. Ihr Amts­ent­he­bungs­ver­fahren wird zum Rohr­kre­pierer. Da wäre es nicht aus­ge­schlossen, dass die wahrhaft Mäch­tigen im Hin­ter­grund zu so dras­ti­schen Mitteln wie einer Pan­demie greifen, um die Welt, wenn sie sie schon nicht beherr­schen können, wenigstens in Angst und Schrecken zu ver­setzen und ihr mas­siven Schaden zuzufügen