NEUJAHR! Herzlich will­kommen im dritten Jahrzehnt!

Liebe Licht­ge­schwister,

mein Neu­jahrs-Gruß war ver­bunden mit einem Gebet um end­gültige, längst anste­hende Befrei­ungen der Menschheit im Laufe des dritten Jahr­zehnts 2020 bis 2029.

Jeden der 24 Befrei­ungs­wünsche begann ich mit: Wir bitten um Befreiung von …….

Doch schon beim Erwachen am Mittwoch fiel mir mit Schrecken ein, dass ich das Gebet (in der Eile) nicht richtig for­mu­liert habe, denn alle „Bitten“ ent­stehen ja immer aus und in einer Energie des Mangels. Schon oft habe ich selbst bei Vor­trägen und in meinen Büchern darauf hin­ge­wiesen, dass ein Dank­gebet (aus der Fülle) eine viel höhere Schwingung hat als ein Bitt­gebet (aus dem Mangel).

Zum Bei­spiel:

Wir bitten um Befreiung
von der anglo-ame­ri­ka­ni­schen Vorherrschaft!

oder

Wir danken für die Befreiung
von der anglo-ame­ri­ka­ni­schen Vorherrschaft!

Spürt Ihr den Unter­schied? Wir danken, dass es schon geschehen ist!

Gestern hat mich auch mein Geis­tes­freund Konrad per Email darauf hin­ge­wiesen und meinte „Danken könnte mehr bewirken als Bitten“ ― und hat mein ganzes Gebet in Dank-Form umge­schrieben. Danke sehr, lieber Konrad!

Doch schon am Neu­jahrstag selbst hatte mir meine Geis­tes­freundin Birgit, The­ra­peutin und Hei­lerin, fol­gendes gemailt:

„Für mich kommen die Bitten aus einem Mangel heraus. Gehen wir im Bewusstsein einige Stufen höher und stellen uns einfach vor, dass alles schon so in Erfüllung gegangen ist, um was gebeten wird. Wir nehmen es wahr und wir sehen und fühlen es im Herzen die absolute Freiheit ohne jeg­liche Begrenzungen.“

Und dadurch, dass mit dieser For­mu­lierung auch unsere Gefühle ― der Bauch, das Herz und die rechte Gehirn­he­mi­sphäre ― mit ein­ge­bunden sind, ent­steht bereits eine innere Mai­ni­fes­tation des erfüllten Wun­sches. Unser Bei­spiel lautet dann:

Ich weiß, wie es sich anfühlt, dass wir befreit sind

von der anglo-ame­ri­ka­ni­schen Vorherrschaft!

Und so habe ich schnell mein Gebet für das neue Jahr­zehnt umge­schrieben und wer es nun in der neuen Energie noch einmal mit­denken und schon mit­fühlen(!) (Birgit nannte es down­loaden) möchte, kann hier reingehen:

Himm­li­scher Vater und gött­liche Mutter!

Helft uns bitte, uns zu befreien! 

Ich weiß, wie es sich anfühlt, dass wir befreit sind

und das „der­zeitige Besat­zungs­gebiet Deutschland“ Frie­dens­ver­träge mit den Sie­ger­mächten machen durfte!

Ich weiß, wie es sich anfühlt, dass wir befreit sind

von der anglo-ame­ri­ka­ni­schen Vorherrschaft!

Ich weiß, wie es sich anfühlt, dass wir befreit sind

vom Fiat-Geld hin zum Neu­start mit gold­ge­deckten Währungen!

Ich weiß, wie es sich anfühlt, dass wir befreit sind

aus dem Schul­den­system mit Ein­führung von NESARA/GESARA weltweit!

Ich weiß, wie es sich anfühlt, dass wir befreit sind

durch bedin­gungs­loses Grundeinkommen!

Ich weiß, wie es sich anfühlt, dass wir befreit sind

von den uralten Glau­bens­kriegen ― Judentum, Chris­tentum und Islam!

Ich weiß, wie es sich anfühlt, dass wir befreit sind 

für alle längst bekannten „Freie-Energie“-Systeme!

Ich weiß, wie es sich anfühlt, dass wir befreit sind

von der geheimen und welt­weiten Pädophilie!

Ich weiß, wie es sich anfühlt, dass wir befreit sind

durch die Wahr­heiten und den Tat­sachen der Raumfahrt!

Ich weiß, wie es sich anfühlt, dass wir befreit sind

von allen Kriegs­treibern für einen glo­balen Frieden!

Ich weiß, wie es sich anfühlt, dass wir befreit sind

aus der Tyrannei der Medien-Mogule und der totalen Medienkontrolle!

Ich weiß, wie es sich anfühlt, dass wir befreit sind

aus dem welt­weiten Klima-Lügensystem!

Ich weiß, wie es sich anfühlt, dass wir befreit sind

aus dem welt­weiten Leid der Massentierhaltung!

Ich weiß, wie es sich anfühlt, dass wir befreit sind

vom Unglauben des geist­losen Materialismus‘!

Ich weiß, wie es sich anfühlt, dass wir befreit sind

aus der tech­ni­schen KI ― Künst­lichen Intelligenz!

Ich weiß, wie es sich anfühlt, dass wir befreit sind

durch Wahrheit und wahres Wissen (Joh.8:32)

Ich weiß, wie es sich anfühlt, dass wir befreit sind

aus der anhal­tenden Unter­drü­ckung des Weiblichen!

Ich weiß, wie es sich anfühlt, dass wir befreit sind

aus der sys­te­ma­ti­schen Zer­störung der Familie!

Ich weiß, wie es sich anfühlt, dass wir befreit sind

aus allen Ein­schrän­kungen, um aus dem Herzen leben zu können!

Ich weiß, wie es sich anfühlt, dass wir befreit sind

von dem großen Irrtum des ver­ant­wor­tungs­losen Einmal-Lebens!

Ich weiß, wie es sich anfühlt, dass wir befreit sind,

um endlich unsere Schöp­fer­qua­li­täten zu genießen!

Ich weiß, wie es sich anfühlt, dass wir befreit sind

durch das Leben unseres inneren Lichtes im nach­las­senden Dunkelfeld!

Ich weiß, wie es sich anfühlt, dass wir befreit sind

durch die innere Stärke unseres Christusbewusstseins!

Ich weiß, wie es sich anfühlt, dass wir befreit sind

durch eine unge­ahnte Allverbundenheit!

DANKE ― so ist es! 

Euer JOH

 

P.S.: Wer die aus­führ­liche Erklärung von Birgit zu diesem beson­deren Umdenken haben möchte, kann mir mailen