Screenshot Youtube

Berlin: Ex-Moslem Waman Shakirem bei AfD über seinen Islam-Aus­stieg (+Videos)

NEU!!! Hier bestellen!

Am 30. Januar fand im Frak­ti­onssaal der AfD im Ber­liner Reichstag die Buch­prä­sen­tation des drei­ßigsten Werkes von Dr. Michael Ley statt. In „Recon­quista“ beschreibt er, wie sich Spanien nach 800 Jahren von der Unter­drü­ckungs­herr­schaft des Islams befreite. Um eine solch lange Phase der Unter­werfung zu ver­hindern, müsse West­europa klare Maß­nahmen ergreifen, seine Freiheit, Demo­kratie und Werte zu behalten. Der wie Ley in Wien lebende Ex-Moslem Waman Shakirem wurde vom AfD-Bun­des­tags­ab­ge­ord­neten Petr Bystron als wei­terer Podi­umsgast geladen und berichtete im PI-NEWS-Interview (Video oben) über seine Beob­achtung der deutsch­spra­chigen Islam­kritik, die ihn zur Beschäf­tigung mit den Pri­mär­quellen Koran und Hadithe brachte, was letztlich auch zu seinem Aus­stieg aus dem Islam führte.

(von Michael Stürzenberger)

Waman Shakirem ist ein überaus sym­pa­thi­scher Zeit­ge­nosse, der von seinem Wer­te­ver­ständnis ein patrio­ti­scherer Öster­reicher als viele der dort gebo­renen Linken ist. Als Sohn von kur­di­schen Eltern, die sich nicht son­derlich mit dem Islam beschäf­tigten und kaum als gläubige Moslems bezeichnet werden können, wurde er dazu erzogen, seinen kri­ti­schen Geist zu benutzen und sich selber ein eigen­stän­diges Urteil zu bilden. Dies führte letztlich zu seinem Aus­stieg aus dem Islam.

Es freute mich, als er im AfD-Frak­ti­onssaal auf mich zukam, um sich für die vielen Auf­klä­rungs­videos zu bedanken, die ihn bei seinen Erkennt­nissen auch wei­ter­ge­bracht hätten. Es sind solche Begeg­nungen, die Kraft geben, den totalen Wahnsinn zu ertragen, dem wir rechts­kon­ser­va­tiven islam­kri­ti­schen Patrioten seit über einem Jahr­zehnt aus­ge­setzt sind.

Wenn man von Main­stream-Medien, Alt­par­teien und Justiz immer wieder zu Unrecht regel­recht dämo­ni­siert wird, tut es wirklich gut, im Kreise von klar den­kenden Men­schen zu sein, die das Problem fak­tisch ana­ly­siert haben und wissen, um was es geht. Die AfD-Bun­des­tags­ab­ge­ord­neten Petr Bystron, Obmann im Aus­wär­tigen Aus­schuss der AfD, und Volker Münz, reli­gi­ons­po­li­ti­scher Sprecher der AfD, zeigten sich im Thema bestens infor­miert und wissen auch die Arbeit der Straßen-Auf­klärer sowie der Jour­na­listen der Freien Medien zu schätzen.

Als ich am ver­gan­genen Don­nerstag nach Berlin fuhr, hatte ich zwei Tage zuvor im Münchner Land­ge­richt den ersten knapp vier­stün­digen Ver­hand­lungstag in meinem Beru­fungs­prozess hinter mir, dem eine Woche ein zweiter mit fünf Stunden Dauer folgen sollte. Dort ver­sucht vor allem die Staats­an­walt­schaft mit allen Mitteln, meine Arbeit zu kri­mi­na­li­sieren. Der Ex-Moslem Waman Shakirem bewertet das kom­plett anders und beschrieb dies auch in seiner Stel­lung­nahme auf dem Podium:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In den nächsten Tagen folgen weitere Berichte dieser bedeu­tenden Ver­an­staltung mit einem der klarsten Islam­kri­tiker des deutsch­spra­chigen Raumes, Dr. Michael Ley.

——————————

PI-NEWS-Autor Michael Stür­zen­berger arbeitete als Jour­nalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim isla­mi­schen Ter­ror­an­schlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pres­se­sprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohl­meier und von 2014 bis 2016 Bun­des­vor­sit­zender der Partei „Die Freiheit“. Seine fun­da­mentale Islam­kritik muss er seit 2013 in vielen Pro­zessen vor Gericht ver­tei­digen. Unter­stützung hierfür ist über diese Bank­ver­bindung möglich: Michael Stür­zen­berger, IBAN: CZ5406000000000216176056, BIC: AGBACZPP. Oder bei Patreon.


Ein Beitrag von PI-News.net