Warum ist es so wichtig sich zu befreien und zu einem „Sou­ve­ränen Wesen“ zu werden?

Die Antwort ist ganz einfach: Weil alles davon abhängt!

Als ich das Buch von Jason Mason Mein Vater war ein MIB Band 3 gelesen habe, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Und ich dachte, ja genauso ist es, wir leben in einem Käfig, in einem selbst­er­schaf­fenen Holo­gramm und nun müssen wir uns auf die nächste Ebene vor­be­reiten. Er schreibt, dass unser ICH BIN nicht frei ist, dass wir immer noch glauben und fühlen, unser Körper und unsere Emo­tionen, das seien WIR. Aber unser eigent­liches ICH BIN ist viel mehr, es ist unsere Gött­liche Essenz. Er beschreibt den Sou­ve­ränen Integral als Wesen, das sich seiner selbst und seiner Fähig­keiten bewusst ist. Der Sou­veräne Integral erkennt die Täu­schung, in der wir leben und weiß wie das Leben wirklich sein kann. Darum habe ich ein Pro­gramm ent­wi­ckelt, mit dem jeder dieses ICH BIN befreien und zum Sou­ve­ränen Integral werden kann. Aber zuerst müssen wir verstehen:

Was ist ein „Sou­ve­räner Integral“?

 Sou­verän      =          Unum­schränkt = die über­legene Beherr­schung einer Aufgabe

Integral          =          umfas­sende Sicht des Men­schen, der Welt, des Geis­tigen und des Göttlichen

Integer           =          unangetastet

Das „Sou­veräne Integral“ ist das unan­ge­tastete Wesen, das seine Aufgabe über­legen beherrscht!

Es ist an der Zeit auf­zu­wachen und hinter den Schleier der Illusion zu sehen. Die Menschheit ist sich nicht darüber bewusst, dass sie in einer künstlich erschaf­fenen Rea­lität exis­tiert. Selbst Wis­sen­schaftler kommen nun dahinter, dass wir in einer Illusion leben, und in den letzten Jahren wurden zahl­reiche wis­sen­schaft­liche Studien dazu ver­öf­fentlich, die diese Tat­sache beweisen.

Jason Mason hat das in seinem Buch Mein Vater war ein MIB 3 wun­derbar beschrieben, und ich werde ihn hier aus seinem Buch zitieren:

Es ist Zeit zu erkennen, dass wir als unend­liche Wesen erschaffen wurden, um dann in das Reich der dichten Materie hin­ab­zu­steigen, um uns schließlich wieder daraus zu befreien. Damit wir in unseren ursprüng­lichen Zustand der Einheit und Gleichheit zurück­zu­kehren können.  Dabei ver­wirk­lichen wir uns selbst immer weiter, bis wir irgendwann die Ebene der „Ersten Quelle“  ent­decken oder erreichen können. Der Mensch kann bewusst aus dieser Illusion her­aus­treten, denn kein Meister oder Gott wird diesen Schritt für uns machen, sondern wir müssen ihn selbst machen! Wir sind eine Einheit – ICH BIN und WIR SIND, und sind JETZT, in diesem Moment.

Wir müssen den Schöpfer nicht außerhalb, sondern in uns suchen, denn dort ist er immer vor­handen und wartet darauf, dass wir das gött­liche Bewusstsein unserer Seele erwecken. Dadurch können wir zum ICH BIN und WIR SIND erwachen und werden zum „Sou­ve­ränen Integral“, und können als voll­stän­diger Aus­druck des schöp­fe­ri­schen Bewusst­seins leben.

Um diesen Prozess gehen zu können, ist es erfor­derlich zu erkennen, dass unser eigent­liches ICH BIN befreit werden muss. Wir müssen erkennen, dass unser ICH BIN, nicht unser Körper, nicht unsere Emo­tionen, nicht unser Umfeld, und nicht all das was wir erleben, ist. Wir sind Teil einer Täu­schung, die es zu erkennen gilt.

Jeder im Uni­versum ist Teil dieser Täu­schung, ob man es weiß oder nicht. Es gibt vier Arten von Wesen im Uni­versum: Erstens die­je­nigen, die wissen, dass sie in einer Täu­schung leben und sie aktiv unter­stützen; zweitens die­je­nigen, die über die Täu­schung Bescheid wissen, sich aber nicht dagegen wehren können; dann drittens die­je­nigen, die nichts von der Täu­schung wissen und sie aus Unwis­senheit unter­stützen, und viertens die­je­nigen, die über die Täu­schung Bescheid wissen und aktiv ver­suchen, daraus aus­zu­steigen. Egal, ob es sich um phy­sische oder nicht­phy­sische Wesen handelt. Jeder im Uni­versum fällt in eine dieser vier Kategorien.

Es gibt bereits einen Riss in der Mauer zwi­schen „Rea­lität“ und dem „Holo­gramm der Täu­schung“. Manche Men­schen können bereits hinter die Mauer sehen. Diese Mauer zwi­schen den Welten kann durch die Anstren­gungen des „Sou­ve­ränen Inte­grals“ abge­rissen werden, dann wird es für alle Men­schen möglich sein, zu ihrem unend­lichen Selbst und ihrer reinen Lebens­essenz zurückzukehren.

Wir selbst müssen uns nun ent­scheiden, ob wir zur vierten Kate­gorie, zu den spi­ri­tu­ellen Akti­visten gehören, oder zu den­je­nigen, die noch hinter dem Schleier leben wollen.

Um aus dieser Täu­schung, dieser Kon­trolle aus­zu­brechen, muss ein Mensch in erster Linie rea­li­sieren, dass er pro­gram­miert wurde. Wenn er diesen grund­le­genden Punkt nicht erkennen kann, ist auch kein Bedarf für eine Ver­än­derung vor­handen. Sobald mensch­liche Wesen zu selbst­be­wussten de-pro­gram­mierten Wesen werden, die genau ver­stehen, auf welche Art und Weise wir alle unter­drückt werden, und aus welchem Grund das geschieht, erst dann können sie kol­lektiv die Mauern einreisen.

Nur wer den Alb­traum erkennt, möchte aus ihm erwachen!

Doch es ist eine Sache auf­zu­wachen, und es ist eine andere, zu wissen, was unter­nommen werden kann. Beim Lesen des Buches von Jason Mason (spe­ziell die Seiten 540 bis 570) stellte ich mir die Frage, wie befreie ich mein ICH BIN, und wie werde ich zum Sou­ve­ränen Integral? Ist es nur eine Ent­scheidung, oder ein Prozess? Kann ich diesen Prozess unter­stützen, oder gar beschleunigen?

Dann fing ich an meine Methode, Alpha-Syn­apsen-Pro­gram­mierung, mit den Infor­ma­tionen aus seinem Buch zu ver­binden und eine Einheit her­zu­stellen, daraus ent­stand ein wun­der­volles und ganz einfach zu hand­ha­bendes Pro­gramm für Jedermann. Ich nannte es die „Befreiung des ICH BIN und die Instal­lierung des Sou­ve­ränen Inte­grals“ . Schon als ich es an mir selbst und im Freun­des­kreis aus­pro­biert habe, machte ich wun­der­volle Erfah­rungen. Ich würde es gerne beschreiben, finde aber keine Worte dafür.

Mit der Unter­stützung dieses Flow­charts ist es möglich, schneller und ein­facher in die Bewusst­werdung zu gelangen, um so den „Sou­ve­ränen Integral“ auch im Alltag, bei den ganz all­täg­lichen Ent­schei­dungen und Hand­lungen, umzu­setzen. Damit können Sie nicht nur sich selbst befreien und unan­tastbar machen, sondern Sie werden zum Pionier, der die Menschheit unter­stützt, sich zu befreien und die Mauern ein­zu­reisen. Damit haben Sie ein Werkzeug, das Ihnen hilft, klar zu ent­scheiden und zu handeln. Sie sind aus­ge­richtet an dem was dienlich ist und an dem, was der Schöpfung dient. Am Ende meines Artikels möchte ich ein Gedicht von Rilke zitieren:

Der Panther

Sein Blick ist vom Vor­übergehn der Stäbe
So müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
Und hinter tausend Stäben keine Welt.

 Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
Der sich im aller­kleinsten Kreise dreht,
Ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
In der betäubt ein grosser Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
Sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
Geht durch der Glieder ange­spannte Stille -
Und hört im Herzen auf zu sein.

(Rainer Maria Rilke)

Ent­lassen wir den Panther in die Freiheit und befreien wir unser ICH BIN. Seien Sie ein Teil dieser Frei­heits­be­wegung, ein Teil der fried­lichen Rebellion, für ein Leben in Frieden, Har­monie und Fülle. Werden Sie zum Sou­ve­ränen Integral, zum unan­tast­baren Wesen, das seine Auf­gaben über­legen beherrscht. Damit ver­lieren die „Herr­schenden“ end­gültig ihre Macht!

Weitere Infor­ma­tionen finden Sie in dem Buch von Jason Mason Mein Vater war ein MIB Band 3 Auch Band 1 und 2 sind sehr zu empfehlen!

Möchten Sie mehr über ASP wissen, lesen Sie doch einfach mein Buch „Und am Ende steht Freiheit“, oder schauen Sie mal auf meine Homepage

Weitere Infor­ma­tionen finden Sie auch im Artikel Vom Mikro­kosmos zum Makrokosmos

oder im Artikel Was muss noch alles geschehen?

Oder schreiben Sie mir unter info@alpha-synapsen-programmierung.de

Oder rufen Sie mich an unter +49(0)7706 922276

Ihre Lissy Götz