Heilige Corona hilf! Rund um uns tobt das letzte Gefecht um die Zukunft der Menschheit (+Video)

Die Heilige Greta hat jetzt eine Ver­bündete namens Corona, die globale Angst einen neuen Namen, und das Welt­klima beginnt bereits sich zu erholen. Und der Deep State scheint Humor zu haben, hat man doch das Virus der aktuell gras­sie­renden Pan­demie nach der Schutz­hei­ligen vor Seuchen und bei Geld­an­ge­le­gen­heiten benannt.

(von Eva Maria Griese)

Hier bestellen!

Das auf die Frei­setzung dieser Bio­waffe fol­gende Sze­nario hatten sich die Planer der zukünf­tigen „Neuen Welt­ordnung“ aber ganz anders vor­ge­stellt… Die sich rasant ver­brei­tende Epi­demie sollte ihr letzter finaler Coup sein, aber anscheinend ging der Schuss nach hinten los…

Die Pro­pheten der Apo­ka­lypse haben Hoch­kon­junktur, das Geschäft mit der Angst wurde per­fek­tio­niert, noch nie wurde es so pro­fes­sionell und welt­um­spannend umgesetzt!

Maximale von den Medien und diversen Experten ver­breitete Panik sollte die Menschheit gefügig machen für die Unter­werfung unter ihre fatale Neue Welt­ordnung mit den Men­schen als kon­trol­liertes und gesteu­ertes Human­ka­pital zur per­fekten Aus­beutung der Vielen durch die Wenigen.

Der sehr suspekte Chef der Welt­ge­sund­heits­or­ga­ni­sation Tedros Adhanom, ein Nicht–Medziner, hat schon als ehe­ma­liger Gesund­heits­mi­nister in Äthiopien viel Leid ver­ur­sacht und damit viel Geld ver­dient. (https://www.youtube.com/watch?v=qrp1kHAFF0s   Tedros Adhanom And The W.H.O, Crimes Against Humanity, John Martin 2020)

Die von seiner WHO zur Pan­demie erklärte Grip­pe­welle sollte dank der medial ange­fachten Hys­terie den Grund für den längst über­fäl­ligen Zusam­men­bruch von Wirt­schaft und Finanz­system liefern und eine zweite Amtszeit von Donald Trump verhindern

Doch scheinbar haben der US–Präsident und die an seiner Seiten kämp­fenden Patrioten den Spieß umge­dreht, auch wenn das noch nicht so deutlich zu erkennen ist. Aber wir dürfen durchaus auch auf positive Über­ra­schungen gefasst sein!

Noch aber hat das Virus nicht nur die Erkrankten, sondern uns alle fest im Griff. Innerhalb kür­zester Zeit finden wir uns in einem nie dage­we­senen Sze­nario wieder. Wir landen von einem Tag auf den anderen in einem bisher unvor­stell­baren Alp­traum, stehen prak­tisch unter Haus­arrest, aus dem hek­ti­schen Alltag wird ein völ­liger Still­stand in der Außenwelt, und wir sehen einer unge­wissen Zukunft entgegen.

Kaum jemand kann die gewonnene Ruhe wirklich unein­ge­schränkt genießen und sinnvoll für all das nutzen, was man doch so lange schon machen wollte, wenn man endlich mal Zeit hat…

Denn die  Angst vor der tücki­schen Krankheit, vor Job­verlust, vor dem völ­ligen Zusam­men­bruch der Wirt­schaft und dem abrupten Ende unseres hart erar­bei­teten Wohl­stands beherrscht das Denken. Sie wird genährt durch eine kon­zer­tierte Medi­en­kam­pagne, die fast im Minu­tentakt immer noch dra­ma­ti­schere Fall­zahlen liefert. Die von Berufs­wegen mit Viren beschäf­tigten Pro­pheten des Unter­gangs haben Hoch­saison und geben sich bei den diversen Sendern die Klinke in die Hand. Kaum jemand kann sich der Hys­terie ent­ziehen, die medial ebenso syn­chron geschürt wird wie vor wenigen Wochen noch die dro­hende Apo­ka­lypse durch den Klimawandel.

Die heilige Greta hat jetzt eine Freundin namens Corona und geht es nach den Eliten und deren Pro­pa­gan­disten, werden wir so oder so bald alle sterben

Die Angst der Vielen ermög­licht es den Wenigen, ihre über Jahr­zehnte vor­aus­ge­dachten Pläne einer Neuen Welt­ordnung für die Menschheit vor­an­zu­treiben. Doch seit der Ernennung von Donald Trump zum US-Prä­si­denten wird dem trüben Sumpf, in dem sich die aal­glatten Feinde der Menschheit samt ihren Hand­langern so sicher gefühlt haben, suk­zessive das Wasser abge­graben. Dabei sahen sie sich so nah am Ziel. Es fehlte nur noch das ganz große Chaos, der Supergau… Eine Menschheit in Angst und Schrecken gibt bereit­willig für die ver­spro­chene Rettung ihre Freiheit auf. Der global agie­rende Krake des Deep State dürfte es gewesen sein, der in Wuhan mit einer bio­lo­gi­schen Waffe aus dem Labor zu seinem scheinbar letzten Rund­um­schlag aus­geholt hat. Eine Pan­demie schafft die Rah­men­be­din­gungen für Not­stands­ge­setze samt mas­siver Ein­schränkung der per­sön­lichen Freiheit und Maß­nahmen wie Zwangs­impfung samt RFID–Chip zur ulti­ma­tiven Über­wa­chung jedes Ein­zelnen. Natürlich nur zu unserer eigenen Sicherheit…

Doch im Hin­ter­grund läuft längst der Plan zu unserer tat­säch­lichen Rettung und wir erleben gerade die wahr­scheinlich letzte Schlacht zwi­schen Gut und Böse, zwi­schen Freiheit und Unter­drü­ckung und zwi­schen Dun­kelheit und Licht

Der Deep State, dessen ver­zweigte Netz­werke stets im Ver­bor­genen agieren, besteht – aus­ge­rechnet unter der Schirm­herr­schaft des Vatikan — aus vielen ver­schie­denen Grup­pie­rungen wie Frei­maurern, Jesuiten oder Zio­nisten aus allen Bereichen. Begonnen hat die Gei­sel­nahme der Menschheit 1913 unter Woodrow Wilson mit dem per­fiden Modell einer gemein­samen Pri­vatbank im Besitz der Roth­schilds, Rocke­fellers, War­burgs und Loebs. Sie heißt zwar „Federal Reserve Bank“, ist aber weder staatlich noch hat sie Reserven. Sie ver­leiht gegen Zins und Zin­seszins Geld an die Ver­ei­nigten Staaten und hat mit  den anderen Zen­tral­banken ihre Filialen in fast allen Ländern der Welt eta­bliert. Doch in den USA scheint gerade erst Donald Trump die Federal Reserve ent­machtet zu haben! Lernen Sie den neuen Vor­sit­zenden der FED kennen: Donald J. Trump! https://www.n8waechter.net/2020/03/28/bemerkenswert-fed-vom-us-schatzamt-uebernommen/

Der Countdown beginnt, der Sturm der Befreiung hat bereits begonnen…

Sou­veräne Staaten wurden durch die pri­vaten Rothschild–Zentralbanken abhängig von einigen wenigen Mit­gliedern der Hoch­finanz. Die Staats­schulden explo­dieren gerade in einem Feu­erwerk der Geld­ver­mehrung durch Rettungsprogramme.

Diesen Eliten gehören auch große Teile der Phar­ma­in­dustrie, der Rüs­tungs­in­dustrie und nicht zuletzt  fast 80 Prozent der Medien als Pro­pa­gan­da­ma­schi­nerie. Und sie kauften sich mit finan­zi­eller Wahl­kampf­un­ter­stützung von da an bei jeder Wahl den Prä­si­denten, egal welcher der beiden Par­teien er ange­hörte. Sie führten das Land in völ­ker­rechts­widrige Kriege und enga­gierten in sou­ve­ränen Staaten Rebel­len­gruppen wie die Mud­scha­heddin, die Taliban, Al Kaida und zuletzt den Isla­mi­schen Staat des IS, der iro­ni­scher­weise ursprünglich den Namen der Göttin ISIS trug. Die lokalen Kon­flikte waren dann Aus­löser für eine nie dage­wesene Mas­sen­mi­gration nach Europa, die dazu bei­tragen sollte, das immer wieder erstar­kende Deutschland und mit ihm Europa zu schwächen.

Fast könnte man meinen, dass hier alte Ver­schwö­rungs-Theorien nach 80 Jahren auf einmal zur Praxis geworden sind

Henry Mor­genthau jr. gehörte von  1934 bis 1945 der Regierung Roo­sevelt als Finanz­mi­nister an. Er war ein enger Ver­trauter des Prä­si­denten und der zweite Jude mit Kabi­nettsrang in der ame­ri­ka­ni­schen Geschichte.
Mor­genthau schlug Demi­li­ta­ri­sierung, Desta­bi­li­sierung und Demontage vor, damit Deutschland keine Mög­lichkeit mehr zu aggres­siver Politik haben würde 
„Wenn der Krieg vorbei ist”, schlug Mor­genthau vor, „sollten wir die deut­schen Fabriken zer­stören, die Berg­werke unter Wasser setzen und die Infra­struktur nahezu zer­stören. Lass die Deut­schen in ihrem eigenen Saft schmoren. Viel­leicht sollten sie auch eine Weile hungern. Nur so wird dieses Volk begreifen, dass es den Krieg ver­loren hat und für einen Neu­anfang unsere Hilfe braucht.”

Die SZ schrieb noch 2004 über diesen Plan: „Vor 60 Jahren legte Mor­genthau seinen Plan zur Nach­kriegs­ordnung in Deutschland vor“ https://www.sueddeutsche.de/politik/morgenthau-plan‑1.4609175

Chapeau! Aus­ge­rechnet zwei harmlos wir­kende Damen setzen einen Großteil des Plans aus den USA huldvoll  lächelnd um

Für die Demi­li­ta­ri­sierung sorgte mit sanft lächelnder Mine und tadel­loser Helm­frisur aus­ge­rechnet eine Frau und sie­ben­fache Mutter. Für ihre erfolg­reiche Arbeit im Sinne der Auf­trag­geber – und hier ist kei­nes­falls das deutsche Volk gemeint – wurde sie kürzlich mit dem höchsten Amt belohnt, das die euro­päische Zen­tral­re­gierung zu bieten hat. Für die Desta­bi­li­sierung und Demontage des eins­tigen Wun­der­knaben und Export­welt­meisters mit seinen 2 Bil­lionen Euro unein­bring­lichen For­de­rungen an die Kund­schaft sorgte auch eine immer für­sorglich und besonnen agie­rende Frau, die sich erstaun­li­cher­weise – trotz viel­facher Rechts­brüche und Zit­ter­an­fällen ange­sichts der Natio­nal­hymne — immer noch auf dem Kanz­ler­sessel hält.

Für die Inter­na­tio­na­li­sierung sorgten aus­ge­rechnet die Chi­nesen. Sie kauften sich — fast unbe­merkt von den hei­mi­schen Qua­li­täts­medien – in viele Wirt­schafts­zweige ein und revi­ta­li­sierten ihre Sei­den­straße durch ganz Europa bis nach London. Und jetzt haben wir auch noch ein Virus aus China importiert.

Jetzt sitzen wir also wochenlang in unseren Woh­nungen fest und fragen uns, wo das noch hin­führen soll…

In alter­na­tiven Online-Medien denkt man schon lange über Auswege aus der NWO nach. Seit im Weißen Haus ein Patriot im Oval Office sitzt, haben viele Men­schen wieder Hoffnung. Mit Donald Trump wan­delte sich die Ziel­setzung der Welt­macht weg von der Beherr­schung der Welt durch Zer­störung hin zur Stärkung der eigenen Nation, des Natio­nal­stolzes, tra­di­tio­neller Werte und vor allem auch der Familie. Es wurde das Ende der Kriegs­treiber und der Aus­blutung und Ver­wahr­losung Ame­rikas eingeläutet.

Ver­bindet man die vielen posi­tiven Signale aus den USA, darf man durchaus auf Bes­serung   hoffen und die momentan miss­liche Lage könnte absolut zu unserem Vorteil enden

Es werden rundum ver­schiedene Sze­narien durch­ge­spielt, die aus­ge­rechnet in der Mas­sen­qua­rantäne einen großen Vorteil sehen, weil wir alle in Sicherheit sind, während da draußen ein noch nicht sicht­barer Krieg tobt gegen einen eben­falls nicht wirklich sicht­baren Feind. Sowohl Donald Trump als auch Emanuel Macron haben sich in diesem Sinne kryp­tisch geäußert. Der öster­rei­chische Kanzler Sebastian Kurz ver­sprach noch vor zwei Wochen für den Oster­montag eine „Auf­er­stehung“, was er vor wenigen Tagen zum „Beginn einer neuen Nor­ma­lität“ umformulierte.

Es soll darauf hin­aus­laufen, dass in ganz Europa prä­sentes Militär, das ursprünglich völlig unver­dächtig für die groß ange­legte Trup­pen­übung DEFENDER EUROPE 2020 (wenn der Name nicht Pro­gramm ist!!) nach Europa kam, im Hin­ter­grund sämt­liche Kol­la­bo­ra­teure des Deep State in Regierung, Beam­ten­schaft, Justiz und Unter­hal­tungs­in­dustrie aus dem Verkehr zieht.

Zuge­ge­be­ner­maßen eine gewagte Theorie! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt…

Die  Trump–Administration hatte hierfür schon über Jahre Gesetze adap­tiert, die inter­na­tional gegen Kor­ruption, Men­schen­handel und Pädo­philie ange­wandt werden können und hat auch 160.000 soge­nannte „Ver­sie­gelte Anklagen“ vor­be­reitet, die per­sönlich zuge­stellt, an Ort und Stelle ent­siegelt werden und sofort zur Ver­haftung führen. Dafür braucht man Militär und rasche Ver­hand­lungen vor Mili­tär­ge­richten, da in vielen Ländern, allen voran Deutschland,  ja auch die Justiz kor­rum­piert ist.

Auch rechnet man mit Anschlägen von ver­schie­denen Seiten, sei es unter fal­scher Flagge – eine Spe­zia­lität des Deep State! — oder von Seiten der unzäh­ligen Isla­misten und Got­tes­krieger, die es sich in Merkel–Deutschland abseits von Recht und Gesetz in Par­al­lel­ge­sell­schaften gemütlich gemacht haben. Nur Militär kann den kampf­erprobten und gut bewaff­neten Sol­daten Allahs Paroli bieten.

Die fol­gende groß­artige Analyse – unauf­geregt und sachlich, wie man es inzwi­schen kaum mehr findet — erläutert die Zusam­men­hänge und es emp­fiehlt sich, den kom­pletten ver­linkten Artikel in aller Ruhe zu lesen! 

https://catwise.de/corona-extra/

Hier ein Auszug:

„Wenn die Men­schen zuhause bleiben und keine Ver­an­stal­tungen mit vielen Men­schen mehr statt­finden, dann können Ter­ro­risten und Schläfer nicht mehr viel anrichten und das Militär und die Polizei die not­wen­digen Zugriffe und Ver­haf­tungen schnell und effi­zient durch­führen. Die Zivil­be­völ­kerung ist dann sicher, obwohl die Ziel­per­sonen sich in zivilen Lebens­be­reichen ver­stecken. Die Kinder sind zuhause, die Eltern eben­falls und das öffent­liche Leben wird bis auf das Not­wen­digste her­un­ter­ge­fahren – dadurch ent­steht Sicherheit.

Nicht vor dem harm­losen Virus, sondern vor dem Krieg und vor ter­ro­ris­ti­scher Gewalt, die hier in einem letzten Gefecht beendet werden. Die Anführer von Mafia­banden und Clans, Leiter hoch-kri­mi­neller Netz­werke, kor­rupte Poli­tiker, Richter, Manager usw. zu ver­haften, ist dabei sicher nicht die gefähr­lichste Aufgabe. Besonders riskant ist es, Ter­ror­zellen, unter­ir­dische Waf­fen­lager und ver­steckte radikale ISIS-Kämpfer mitten in Groß­städten und umgeben von Unwis­senden und Unschul­digen auszuheben.

Das ist Sache des Militärs. Und wir haben gerade das stärkste Militär der Welt vor Ort – hier in Europa und vor allem in Deutschland – um genau das zu tun. Es kam zunächst unter dem Deck­mantel einer „euro­päi­schen Übung“ mit dem viel­ver­spre­chenden Namen „Defender 2020“ und wurde dann von einem Tag auf den anderen ersetzt durch einen realen Einsatz vom SHAEF (Ober­kom­mando der allierten Strei­kräfte in Nordwest- und Mit­tel­europa seit 1944, mehr z.B. in diesem Telegram-Post (und fol­gende)). Da Deutschland seit 1945 Besat­zungszone der Alli­ierten ist, ist das völ­ker­rechtlich abge­si­chert. Die gute Nach­richt, die viele erstaunen wird und die dazu gehört, ist: die Ame­ri­kaner, die Russen, die Chi­nesen und die Briten arbeiten hier Hand in Hand zusammen und für die gleiche gute Sache.

Also, die erste Pflicht in solchen Zeiten ist: Ruhe bewahren!“

https://catwise.de/corona-extra/

Laut Sze­nario alter­na­tiver Medien erwartet uns schon in den nächsten Tagen eine mehr­tägige Abschaltung des Internets

Im schlech­testen Fall auch ein Strom­ausfall, aber — und jetzt wird es wirklich aben­teu­erlich – das im Land befind­liche US ‑Militär soll dank der immer noch gel­tenden Vor­be­halts­rechte des SHAEF-Mili­tär­ge­setzes die Macht über­nehmen. Aus der Trup­pen­übung Defender Europe wurde der Ernstfall für das Haupt­quartier der Alli­ierten Expe­di­ti­ons­streit­kräfte SHAEF.

Es sollen dann die Main­stream-Medien ent­weder koope­rieren und ihrem urei­gensten Auftrag gemäß Tat­sachen korrekt und nicht mit ideo­lo­gisch gefärbter Relotius-Brille berichten, oder ihre ohnehin von den Alli­ierten ver­ge­benen Lizenzen werden eingezogen.

Erschrecken Sie also nicht, wenn viel­leicht ein General in Uniform an Stelle des kleb­rigen Klaus die Nach­richten verliest…

Es sollen womöglich dann sogar tagelang pro­fes­sionell vor­be­reitete Dokus im ein­zigen ver­blie­benen Fern­seh­kanal laufen, die uns die wahren Hin­ter­gründe über unsere Poli­tiker, über 911, über Chem­trails und prak­tisch alle bisher als Ver­schwö­rungs­theorien gehan­delten Vor­gänge infor­mieren sollen.

Im besten Falle gehen wir als Menschheit aus dieser Qua­rantäne geläutert, hoff­nungsvoll und frei in eine bessere Zukunft. Im schlech­testen Falle habe ich hiermit eine weitere Ver­schwö­rungs­theorie den vielen anderen hin­zu­gefügt und wir müssen das von anderen ange­richtete Schla­massel wie schon so oft selber wieder aufräumen.

Auch für diesen Fall gilt: Heilige Corona hilf! Uns allen wünsche ich gute Nerven und viel Glück!!

Und wenn Sie jetzt noch Zeit haben, führen Sie sich bitte die Aus­sagen zweier nicht sys­tem­kon­former Viro­logen und Immu­no­logen zu Gemüte, die Ihnen garan­tiert die Angst vor dem Virus nehmen werden!

https://www.youtube.com/watch?v=N2zs7aYuzCg

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: COVID-19, der Spuk ist längst ent­zaubert, nur wissen Sie das nicht.”

https://youtu.be/tug_W_3WPXY

Hier eine objektive Infor­ma­ti­ons­quelle  zur Lage der Welt..

Lion Media – Das globale End­spiel https://www.youtube.com/watch?v=H7NqEsKzqz0&t=26s

Und jetzt zur Belohnung und Ent­spannung ein Song, der die Hoffnung  in Wort, Bild und Ton sehr melo­disch auf den Punkt bringt… Defender Mission – so we protect Germany!

https://youtu.be/mBwwTbKuao8