Insider-War­nungen aus Militär- & Geheim­dienst­kreisen: „Nehmt keine Imp­fungen! Der Coro­na­virus ist in den Imp­fungen!“ (+Video)

Hier bestellen!

Seitdem mein Artikel über den aktuell lau­fenden Sys­tem­wechsel viele inter­es­sierte Lese­rinnen und Leser erreichte, kamen seitdem täglich viele neue Puz­zle­teilchen zusammen, die abermals offen­baren, dass gerade ein erbit­terter Kampf zwi­schen dem alten System – dem soge­nannten Deep State – und Prot­ago­nisten eines neuen Systems wütet. Ein US-ame­ri­ka­ni­scher Pastor liefert uns dabei in einem drin­genden Appell weitere wichtige Infos, die er u.a. direkt aus Militär- und Geheim­dienst­kreisen erhalten hatte:

  • die schreck­liche Warnung ist fol­gende: Auf keinen Fall sich impfen zu lassen, sollte man grippe-ähn­liche Sym­ptome haben! Der Coro­na­virus sei in der Impfung und nicht in den Symptomen!
  • Wir befinden uns mitten in einer Revo­lution! Aktuell findet eine Geheim­dienst­ope­ration statt, die von 200 Gene­rälen gestartet wurde, die auf­grund der Gescheh­nisse des 11. Sep­tembers 2001 gesagt haben: „Es reicht!“
  • Eine Ope­ration begann, um die [damalige] Regierung zu stürzen und um Kinder-Pädo­philie und andere schlimme Dinge zu stoppen, die in der Welt geschehen.
  • Der Deep State hat(te) vor, eine globale Pan­demie zu insze­nieren, die die ganze Welt in Panik ver­setzen würde – ein Sze­nario, vom dem Donald Trump Bescheid wusste.
  • Um eine Pan­demie zu erzeugen, müsse man die Men­schen zuerst krank machen. Und wie macht man sie krank? Man muss etwas über die Luft aus­bringen, das grippe-ähn­liche Sym­ptome ver­ur­sache. Der dafür anfangs aus­ge­suchte Ort war Wuhan in China. Dort habe man 5G mit mas­siver Kapa­zität in Gang gebracht, dass die Leute [zusätzlich] krank machte.
  • Als die Men­schen auf­grund der grippe-ähn­lichen Sym­ptome in die Kran­ken­häuser gingen, seien sie geimpft worden [Anm. d. Verf.: ver­mutlich Grippe-Impfung]. In diesen Imp­fungen soll der Coro­na­virus gewesen sein! Die Kameras standen dann bereit, die auf den Straßen ster­benden Men­schen zu filmen, damit die ganze Welt das sieht.
  • Donald Trump habe – auf­grund seines Wissens – gewisse Schritte nicht unter­nommen, die man ihm auf­zwingen wollte, z.B. dass alle in den USA auf dieses Virus getestet werden. Die große Anzahl an angeblich „positiv“ erkrankter würde als Recht­fer­tigung für flä­chen­de­ckende Imp­fungen dienen (Akti­vierung der 800 FEMA-Lager angeblich zum Kata­stro­phen­schutz), die wie­derum das Mas­sen­sterben ver­ur­sachen würden.
  • Kürzlich seien 600 Leute der Schat­ten­re­gierung, des Deep State, ver­haftet. Als Rache haben Mit­glieder des Deep State die aktuelle Pan­demie-Situation beschleunigt und nun gibt es überall diesen Shutdown [die Stilllegung].
  • Angeblich hätten viele Pro­mi­nente diesen Coro­na­virus. Sie haben den Virus in Wirk­lichkeit nicht. Sie lassen dies nur ver­laut­baren, um die Men­schen dazu zu bringen, sich testen zu lassen, damit sie die Impfung bekommen. Die Promis und die Medien werden dazu benutzt, uns alle mani­pu­lieren zu wollen. Wer die Impfung erhalte, würde nämlich sterben. Wie­der­holte Aussage: Der Virus ist in der Impfung. Es ist eine bio­lo­gische Waffe.
  • Dieses ganze geplante Sze­nario würde aber „zer­quetscht“ werden.

Par­al­lelen zur Spa­ni­schen Grippe

In diesem Kontext ist auch fol­gendes Puz­zleteil im Gesamt­kontext wichtig:

An der Spa­ni­schen Grippe (1918–1920) sollen bis zu 100 Mil­lionen Men­schen nicht an der Grippe, sondern an den Mas­sen­imp­fungen (Pocken, Typhus, Lun­gen­ent­zündung) gestorben sein, die noch während des Ersten Welt­kriegs durch­ge­führt wurden. Augen­zeugen aus dieser Zeit zufolge erkrankten nur die Geimpften (Quellen hier, hier und hier). Aspirin, welches in hohen Dosen ver­ab­reicht wurde, machte die Erkran­kungen laut einem – mitt­ler­weile bereits gelöschten – Artikel im Ärz­te­blatt schlimmer und raffte noch mehr Men­schen dahin. Im selben Artikel wird erwähnt, dass die meisten Leute bei der Spa­ni­schen Grippe an einer „bak­te­ri­ellen Pneu­monie“ gestorben seien (Pneu­monie = Lun­gen­ent­zündung). Covid-19 solle bekanntlich eben­falls eine Lun­gen­ent­zündung auslösen.

Weitere inter­es­sante Hin­weise zur „Q“-Allianz

Mitt­ler­weile häufen sich weitere Anzeichen dafür, dass Alli­anz­kräfte dieses Pan­demie-Sze­nario abwenden und ein neues System eta­blieren wollen:

  • die Zeitung taz.de ver­öf­fent­lichte am 15. März einen Artikel zur Schließung von Schulen und Kitas. Das Titelbild enthält gleich zwei Hin­weise: WWG1WGA, das Motto von Qanon bzw. abge­kürzt „Q“, das für „Where we go one, we go all“ steht und sinn­gemäß bedeutet: „Einer für alle, alle für einen“. Im selben Titelbild ist zudem ein Hirschkopf sichtbar, auf dessen Geweih 17 Erd­männchen sitzen. Der Buch­stabe „Q“ ist der 17. Buch­stabe im Alphabet. Das Hirsch­geweih hat quasi die Form eines „Y“. Am 22. November 2017 brachte Q passend dazu zwei Ein­träge, mit Hinweis auf die Roth­schilds und auf die Eulen und Y‑Symbolik weltweit zu achten. Die „Y“-Symbolik deutet auf die sata­nische Bapho­met­figur hin, deren Zie­genkopf eben­falls einem „Y“ ähnelt.
  • Am 20. März 2020 lief um 8:45h morgens auf vielen Radio­sendern in Deutschland und Öster­reich zeit­gleich das Lied „You’ll never walk alone“ von Gerry & The Pace­makers. Das Lied enthält die Zeilen: „Am Ende eines Sturms, gibt es einen gol­denen Himmel, und ein süßer sil­berner Gesang einer Lerche.“8:45h = 8+4+5 = 17. Donald Trump und auch Q sprachen von „der Ruhe vor dem Sturm“ (siehe hier und hier). Der irische Pre­mier­mi­nister Leo Varadkar sprach kürzlich eben­falls von der „Ruhe vor dem Sturm“. Der Aus­druck „Lerche“ (im eng­li­schen „lark“) war übrigens auch ein Codewort des Secret Service für John F. Kennedy Jr., mit dem Donald Trump befreundet war/ist. Es wird gemunkelt, dieser sei in Wahrheit bei einem Unfall nicht ums Leben gekommen, sondern sei Teil der Q‑Allianz.
  • Rück­blick: der bri­tische Pre­mier­mi­nister Boris Johnson ver­brachte Weih­nachten 2019 mit seiner Freundin auf einer kari­bi­schen Insel, um mit den Nach­fahren von Otto von Bis­marck das neue Jahr zu feiern.
  • Der AfD-Kreis­verband Land­kreis Leipzig schrieb am Ende eines Facebook-Bei­trags vom 22.03.2020: „Und abschließend noch die letzte Meldung von Q: ‚Habt keine Angst’ (https://qmap.pub/read/3895)“
  • Merkel hat sich auf­grund eines Corona-Ver­dachts in häus­liche Qua­rantäne begeben. Könnte „häus­liche Qua­rantäne“ im Zusam­menhang mit Promis und Poli­tikern womöglich für „Haus­arrest“ oder „Haft“ stehen? Das Foto von Tom Hanks und seiner Ehefrau zeigt im Hin­ter­grund eine graue Tür, die oben rechts einen Barcode hat. Ein Navy-Veteran schrieb auf Twitter, dass laut seinen Erfah­rungen dieser Barcode von einer Regie­rungs­ein­richtung stamme, sehr wahr­scheinlich sogar von einer Militäreinrichtung.

Wir dürfen also wei­terhin gespannt sein und hoffen! Es tut sich im Hin­ter­grund auf jeden Fall eine ganze Menge. Weitere äußerst heikle Hin­ter­gründe und Ent­hül­lungen rund um die Kabale und deren düs­teres Treiben können Sie unzen­siert in meinen beiden Büchern nachlesen.

Hier bestellen!

Pan­demie-Übung „Event 201“ im Oktober 2019, Bill Gates finan­ziert Viro­logie der Ber­liner Charité

Der US-Pastor steht mit seinen Aus­sagen nicht alleine da. Laut dem ehe­ma­ligen CIA-Agenten und Insider Robert David Steele handelt es sich bei der ganzen Coro­na­virus-Geschichte um eine Fake-Pan­demie mit dem Ziel, global eine Impfung zu for­cieren, mit der jeder mit einer digi­talen ID ver­sehen würde.

In der Tat gibt es seitens der Eliten Bestre­bungen jedermann mit einer „legalen ID“ und ins­be­sondere mit einer „digi­talen ID“ aus­zu­statten. Hierfür gibt es die Orga­ni­sation ID2020. Unter den Grün­dungs­partnern finden wir die Rocke­feller Stiftung, Microsoft und Gavi. Letztere ist eine „Globale Impf-Allianz“. Bill Gates ist zudem bekanntlich einer der größten pro­mi­nenten Impfbefürworter.

Im Oktober 2019 – also kurz vor dem Auf­treten der ersten Fälle in China – fand außerdem „zufällig“ eine Pan­demie-Übung unter dem Namen Event 201 statt. Aus­richter dieses „Plan­spiels“: Die Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health, das World Eco­nomic Forum und – so Gottes Zufall es will – die Bill & Melinda Gates Stiftung. Das Event 201 Gremium zeichnet auf seiner Web­seite das Sze­nario eines Aus­bruchs einer Epi­demie durch den Coro­na­virus, welches angeblich von Fle­der­mäusen auf Schweine und dann auf Men­schen über­tragen werde. Die Pan­demie würde sich weiter aus­breiten bis es eine „effi­ziente Impfung“ gebe oder bis 80–90% der Welt­be­völ­kerung dieses Virus hat.

Derweil sagte der pro­mi­nente Virologe Christian Drosten der Berline Charité aus, dass die Viro­logie durch öffent­liche För­der­mittel der Euro­päi­schen Union und neu­er­dings auch von der Bill Bill & Melinda Gates Stiftung unter­stützt werde (Quelle: ndr.debackup).

https://youtu.be/70lPyGNATcA