Coro­na­virus: Covid-19 und 9/11?

Aus­gangs­sperren, Impf­pflicht unter Zwang mit Militär, Ein­pflanzung von Chips unter der Haut als Ersatz für einen Impfpass, Mas­sen­kon­trolle, Bar­geld­ab­schaffung, Wirt­schafts­krise und viele mehr Hiobs­bot­schaften rasen durch das Internet und ver­un­si­chern die Men­schen und schüren Panik und Hys­terie. Was ist dran an den ganzen Befürchtungen?

Einst war es 9/11, ein Ereignis, das in aller Munde war… und nun ist es der Coro­na­virus. Ein Grip­pe­virus namens SARS, der bereits seit 2002 exis­tiert und bislang nie­manden inter­es­siert hat. Jedes Jahr mutierte der Virus neu und wurde von allen Völkern dieser Erde als normale Grippe ein­ge­stuft. Jedes Jahr ver­ur­sachen Grip­p­e­infek­tionen weltweit ungefähr 500 Mil­lionen Erkrankungen.

Im Ver­laufe von Grip­pe­wellen werden ca. 5–20 Prozent der Bürger ange­steckt. Weltweit sterben jedes Jahr zwi­schen 290.000 bis 650.000 Men­schen an der nor­malen Grippe.

Hier bestellen!

Es scheint, als würde der Mensch immer nach dem Tode trachten, denn er erfindet immer neue Apo­ka­lypse-Sze­narien wie Rin­der­wahnsinn, Schwei­negrippe, Smog, AIDS, Krebs, Vogel­grippe, Fle­der­maus­grippe und nun ist es ein Virus aus den 80ern, der schon immer exis­tierte, aber jetzt plötzlich für eine Pan­demie ver­ant­wortlich gemacht wird. Eine Pan­demie, die schon immer exis­tiert hat. Und niemand hat es zuvor inter­es­siert, bis die Presse darauf auf­merksam gemacht wurde.

Impf­pflicht für Coro­na­virus und Wuhan-Lungenentzündung 

Viren mutieren jedes Jahr neu, denn das müssen sie, weil der mensch­liche Körper hoch­in­tel­ligent ist und Anti­körper pro­du­ziert, damit ihn der Virus nie wieder befällt. Elegant gelöst… daher muss ein Virus eben mutieren, sonst kommt er nicht mehr rein. Manche fragen sich, ob eine Impfung das ganze Problem lösen würde? Das tut es in keinem Fall, denn gegen einen Virus zu impfen, der jedes Jahr mutiert, bringt nicht viel mehr Erfolg als ein Placebo.

Dies erklärt Dr. Michael Spitzbart, Arzt und medi­zi­ni­scher Rat­geber, der sich auf diesem Gebiet her­vor­ragend aus­kennt. Er sagt, dass Imp­fungen hier über­haupt nicht viel bewirken können, eine Hoch­do­sierung mit Vitamin C und gele­gent­licher Zink­zugabe wären hier am angebrachtesten.

Coro­na­virus und Vitamin C 

China hat gerade heute ver­kündet, dass es keine wei­teren Infi­zierten mehr gibt, denn es wurden 50 Tonnen Vitamin C im Wuhan-Gebiet spen­dabel ver­teilt und mit diesen Prä­pa­raten ihr Immun­system ver­stärkt und eine Anste­ckung war dann nicht mehr möglich. Das wird jedoch von der Groß­presse ebenso geheim­ge­halten wie von Facebook und andere Giganten des Social-Media-Business. Daher findet man kaum Quellen hierzu. Nur, wer tiefer recher­chiert, kann die Bestä­tigung hierfür finden.

Dr. Michael Spitzbart sagt hierzu: “Merke: Ein Virus will seinen Wirt nicht töten. Damit würde es selbst sterben! Gefährdet sind nur alte, kranke Men­schen und solche die immun­sup­pressiv z.B. mit hohen Dosen Cor­tison behandelt werden. Diese Men­schen sind aber immer gefährdet, egal ob Influenza oder Corona der Aus­löser ist. Das ist zwar traurig, findet aber jedes Jahr prak­tisch unter Aus­schluss der Öffent­lichkeit und ohne Medi­en­be­richte statt.

Dieses Jahr ist die Sterb­lich­keitsrate durch sai­sonale Atem­wegs­er­kran­kungen inklusive Corona bisher eher nied­riger als in den letzten Jahren. Wer älter und schwach ist, der ist anfällig gegen alle Viren und Bak­terien. Die meisten Toten in Italien sind über 80 Jahre alt. Dieser COVID-19 Test wurde übrigens der Not geschuldet, ohne Vali­dierung (sprich end­gültige Prüfung der Genau­igkeit) zugelassen.

Es kann durchaus sein, dass weitere ver­wandte Viren­stämme eben­falls positiv anzeigt werden und nicht aus­schließlich die COVID-19-Viren. In schweren Fällen emp­fehle ich die hoch dosierte Vitamin C‑Zufuhr. Das mache ich bei meinen Pati­enten schon lange, auch intra­venös. Soeben wurde in China über Erfolge der Hoch-Dosis-Vitamin C‑Therapie (bis zu 30 Gramm/Tag) berichtet.

Beim Kli­nik­per­sonal in Süd-Korea wurde zusätzlich erfolg­reich Vitamin C oral sub­sti­tuiert. Wer den dop­pelten Nobel­preis­träger und Bio­che­miker Linus Pauling kennt, weiß das Vitamin C in hohen Dosen die Ver­mehrung von Viren stoppt und das Immun­system stärkt.”

Eben­falls von dieser Anwendung hoch­do­siertem Vitamin C ist der US-Kar­diologe Dr. Thomas Levy über­zeugt: “Vitamin C tötet jedes Virus ab, wenn man es nur hoch genug dosiert! Vitamin C wird im Erkran­kungsfall (bis zu 30 Gramm täglich) intra­venös ver­ab­reicht. Ich emp­fehle zur Pro­phylaxe die orale Auf­nahme von 3 Gramm pro Tag.”

Die Effek­ti­vität von Vitamin C hat China der­artig begeistert, dass sie nun nicht mehr die üblichen 3000 Tonnen im Jahr anbieten, sondern zukünftig 30.000 Tonnen. Die Medi­en­gi­ganten aus unseren Ländern ver­suchen momentan krampfhaft zu beweisen, dass dies alles Fake-Mel­dungen seien. Kein Wunder, wenn man eine Zwangs­impfung für Spit­zen­profite der Phar­ma­in­dustrie durch­setzen möchte, dann sollte man die Presse auf seiner Seite wissen.

Unab­hängige Pres­se­häuser sind ja bereits lange Geschichte. Inves­ti­gative Reporter wurden gekündigt und es wird nur noch das in der Groß­presse ver­öf­fent­licht, was Spon­soren hier vor­geben. Und die größten Spon­soren sind eben Mil­li­ardäre, Banker und Pharma. Klo­papier oder Vitamin C gegen Covid-19?

Ein Anschlag gegen die Demokratie? 

Viel­leicht sollte man jetzt langsam doch von Klo­papier auf Vitamin C umschwenken? Jeden­falls ist China nun sehr zuver­sichtlich und denkt über­haupt nicht daran, ihren Bürgern eine Zwangs­impfung unter Begleitung des Militärs zu ver­passen. Doch so geschieht es gegen­wärtig nämlich in Dänemark. Die dänische Regierung zwingt ihre Bürger, wenn nötig, mit poli­zei­licher und mili­tä­ri­scher Gewalt zur Impfung. Da wird einfach mal das Gesetz über Nacht geändert und dann ist es auch alles ganz legitim. Der Aus­nah­me­zu­stand beendet jedwede Demokratie.

Aus dem Grund sollte man diesen Blog­eintrag hier teilen, damit sich das Wissen um die hoch­do­sierte Vitamin-C-Behandlung durch­setzt. Ansonsten ver­wandelt sich die hübsche Demo­kratie schnell in einen Tota­li­tär­staat, wie ihn George Orwell im Jahre 1984 pro­phezeit hatte, so wird zumindest von meh­reren Stellen befürchtet. Und auf diese Weise ist es auch mit dem von den Regie­rungen erteilten Stu­ben­arrest. Das Volk hat nun so lange in Panik und Angst zu warten, bis die Zwangs­impfung kommt. Mehr steckt anscheinend nicht hinter dem ganzen Corona-Event. Stra­te­gi­sches Mar­keting nennt sich dies in Fachkreisen.

Der viel­fache renom­mierte Dr. MD PhD Atsuo Yana­gisawa, mit einer unglaub­lichen langen Liste an Titeln, wie z.B. Prä­sident des japa­ni­schen College intra­ve­nöser The­rapie und der Inter­na­tional Society for Ortho­mole­cular Medicine, Direktor der SPIC Salon Medical Clinic, Meister der intra­ve­nösen Vitamin-C-The­rapie, Mit­ar­beiter im Ame­rican College of Car­diology, aner­kannter Pro­fessor der Medizin sowie Pro­fessor der Gra­duate School of Project Design, aus­ge­zeichnet worden in Ortho­mole­cular Medicine, Preis­ge­winner des Antoine Béchamp, mit Aus­zeichnung des Marker Award of Riordan Clinic usw. usw. Eine endlose lange Liste an Titeln. Ein Mann, der weiß, wovon er spricht.

Und was emp­fiehlt dieser Herr? Vitamin C, hoch­do­siert. Eben­falls der Dr. MD, PhD Richard Cheng ist absolut davon über­zeugt, dass Vitamin C die einzige rationale und ver­nünftige Lösung zur Behandlung des Coro­na­virus ist. Mitt­ler­weile sind es mehrere Kran­ken­häuser in China, die seinem Bei­spiel folgen und fleißig umrüsten. Obwohl das Robert-Koch-Institut so viel Panik ver­breitet hat, mit den unglaub­lichsten Hor­ror­sze­narien, weltweit töd­liche Pan­demie usw., so hat das Institut nun mitt­ler­weile doch etwas ein­ge­lenkt hat und erklärte, dass der Covid-19 wesentlich geringer töd­licher ist als bislang angenommen.

Das Institut verfügt nämlich über fünf Infi­zierte und dabei stellte sich über­ra­schen­der­weise heraus, dass vier der fünf Infi­zierten kaum Sym­ptome haben. Trotz Corona-Virus.

Groß­presse kämpft par­teiisch für Coro­na­virus und Impfpflicht 

Inter­essant ist auch, wie gut die Groß­presse hier arbeitet, wenn es darum geht, eine Zwangs­impf­plicht durch­zu­setzen. Irgendwie ist das Wort Zwangs­impf­pflicht doppelt gemoppelt, so wie einst das Wort “End­lösung”, bekannt aus der Geschichte. Doch solche Begriffe sind ungern gesehen und werden in den hie­sigen Such­ma­schinen gesperrt bzw. im Ranking ganz nach unten ver­schoben. Sogar Kom­men­ta­toren und Blogger sollen enga­giert worden sein, um die Gegner der Zwangs­impf­plicht zu dis­kre­di­tieren und ständig negative Kom­mentare schreiben, um die Mei­nungen zu spalten.

In Foren kann man beob­achten, wie bei­spiels­weise der einzige Arzt, der wirklich aus­sagen kann, wie es um den Virus steht, regel­recht ver­leugnet und ange­griffen wird. Hierbei handelt es sich um Dr. Wolfgang Wodarg, den die Groß­presse mög­lichst schnell mundtot machen möchte, denn Mil­lionen schauen seine Videos. Und er wundert sich nur noch, was der ganze Hype soll, denn Coro­na­virus ist einfach nur ein nor­maler Grip­pe­virus, wie er es schon seit vielen Jahren bekannt ist. Jeder hatte also schon mal diesen Virus im Körper.

Wodarg ist einer der wenigen Amts­ärzte und abso­luten Kenner der Ver­hal­tens­weisen von Viren, er emp­fiehlt, nicht die Infi­zierten zu iso­lieren, sondern vielmehr die Panik­macher. Er beruft sich nämlich auf Fakten und die tat­säch­lichen Mel­dungen, die auch post mortem über­prüft werden konnten, z.B. dass Italien unter dem Schnitt eigentlich nur zwei tat­säch­liche Todes­fälle besaß, die einzig und allein an dem Coro­na­virus gelitten hatten und die anderen Todes­fälle besaßen ganz andere Ursachen. Auch ver­weist Dr. Wodarg auf die hoch­in­ter­es­sante Daten­er­fassung von EuroMomo. Sie sammeln seit vielen Jahren die Län­der­daten zu den wöchentlich dort beob­ach­teten Todes­fällen mit den sai­so­nalen Gipfeln der letzten Jahre. Italien liegt dabei in der 12. Reihe.

Wodargs Gegner ist offenbar Christian Drosten, der gespon­serte Mann, der den unge­prüften Corona-Test ent­wi­ckelt hat und für 300 Euro pro Anwendung an den Mann bringt. Warum das alles? Warum macht man so einen Hype um einen Virus, von dem der inter­na­tional aner­kannte Infek­tiologe Prof. Dr. Dr. Gra­ninger, Pro­fessor für Hygiene und Mikro­bio­logie, sagt: “Der Coro­na­virus kann uns wirklich den Buckel run­ter­rut­schen, denn es hat keine kli­nische Kon­se­quenz. Die Grippe ist viel wich­tiger, als der Coronavirus.

Warum Corona Panik? Der wahre Ursprung des Coro­na­virus? Wozu also diese ganze Hysterie? 

Darauf gibt es eine Reihe von Ant­worten, Hin­weise, die durchaus geplant gewesen sein könnten. Wenn man sich bei­spiels­weise an 9/11 erinnert, weiß man, dass die Regie­rungen, in Zusam­men­arbeit mit der Groß­presse, plötzlich ganz neue Gesetze ver­ein­barten und sogar einen Krieg anzetteln konnten. Alles wurde unter dem Banner “Ter­ro­ris­ten­be­kämpfung” durch­ge­führt und auch gesetzlich lega­li­siert. Doch welche Absichten könnten hinter dem Corona-Hype und der Panik­mache stecken?

Mög­liche Recht­fer­ti­gungen für die Ein­führung neuer Gesetze werden möglich, wie auch damals bei 9/11, wie:

1. Die Durch­setzung der Zwangs­impf­plicht, auch mit mili­tä­ri­scher Gewalt. Das Grund­gesetz mit Recht auf kör­per­liche Unver­sehrtheit wird einfach neu­tra­li­siert. So, wie man es nun in Dänemark beob­achten kann. Drohnen ver­folgen sogar Flücht­linge, die sich nicht impfen lassen wollen.

2. Men­schen dürfen sich öffentlich nicht mehr ver­sammeln, weil eine Anste­ckungs­gefahr bestehen könnte. Demos und auch die Pro­bleme mit Frank­reichs Mil­lionen von Demons­tranten (s. Gelb­westen-Demos) können nun ver­boten werden.

3. Jeder kann jederzeit, ohne besondere Gründe, inhaf­tiert werden, nur, dass man es dann Qua­rantäne nennt.

4. Bargeld kann abge­schafft werden, da dieses als Über­träger dienen könnte. Somit geht die Kon­trolle über jeden ein­zelnen Cent den Banken zu.

5. Jeder Bürger kann jederzeit ver­chippt werden, ein mobiler und fester “Impfpass”, mit dem er zu aller Zeit geortet und elek­tro­nisch über­prüft werden kann.

6. Über­wa­chung mit Drohnen, Kameras und Ortungs­ge­räten werden plötzlich völlig legitim und normal auf den Straßen.

7. Durch die vom Corona-Virus erzeugte Angst kann jeder Mensch wesentlich leichter kon­trol­liert und auch mani­pu­liert werden.

8. Außerdem ist der Corona-Virus eine gelungene Recht­fer­tigung für den Wirt­schafts­zu­sam­men­bruch. Vorher waren die Regie­rungen hierfür ver­ant­wortlich, jetzt kann die Schuld auf einen Virus zurück­ge­führt werden.

9. Ein Problem ist, dass Chinas Regierung und Geheim­dienst nahezu über­zeugt sind, dass der Corona-Virus zwei Wochen vor dem Aus­bruch vom US-Militär nach Wuhan gebracht wurde. Sie gehen nun davon aus, dass die USA auf diese Weise einen Bio­an­griff gestartet haben, um die chi­ne­sische Wirt­schaft zu schä­digen. Immerhin will China in Zusam­men­arbeit mit Russland dem ame­ri­ka­ni­schen Dollar absagen. Ein Angriff mit einer Bio­waffe gegen ein anderes Land, kann ein Kriegs­grund sein.

Hier bestellen!

Dies sind natürlich Hor­ror­sze­narien, die nicht ein­treten müssen, aber liegen schon nahe, wenn man einmal darüber nach­denkt. Positive Reak­tionen auf die Covid-19-Pan­demie Glück­li­cher­weise hat jede dunkle Seite einer solchen weltweit durch­ge­führten Angst­mache, auch eine positive Seite.

Die posi­tiven Aus­wir­kungen der Corona Panik sind:

-Schüler und Stu­denten haben Corona-Ferien. Familien haben durch die Aus­gangs­sperre viel mehr Zeit für sich und kommen sich wieder näher.

Viele Firmen zeigen plötzlich, dass ihre Ange­stellten auch durchaus mal von zu Hause aus arbeiten können.

-Die Aus­gangs­sperre bewirkt auch eine Erholung der Natur. Es werden keine Chem­trails mehr gesprüht bzw. sel­tener. Das Meer und andere Gewässer können sich erholen. Bei­spiels­weise sind die Kanäle in Venedig nun glasklar, Fische sieht man auf dem Grund daher schwimmen, Delfine kommen vorbei. Der Himmel ist mal wieder durch­gehend blau. Die Umwelt­ver­schmutzung ist massiv zurück­ge­gangen weltweit.

-Die Men­schen rücken weltweit näher zusammen. Was die Kirche in 2000 Jahren an Völ­ker­ver­stän­digung nicht geschafft hat, erledigt der Corona-Virus in wenigen Wochen. Weltweit erkennen die Völker, dass wir eigentlich alle im gleichen Boot sitzen und die Men­schen die gleichen Gefühle, Emo­tionen und Gedanken besitzen in einer solchen Krisenzeit.

-Lie­fer­ser­vices sind begeistert. Sie ver­zeichnen einen wesentlich höheren Umsatz. Auch jene Dienst­leis­tungen, die man online bestellen kann.

-Die Nach­frage für Lebens­mittel ist deutlich ange­stiegen, vor allem für Nudeln und Klo­papier. Zwar kommt es gele­gentlich zu Lie­fer­eng­pässen, aber der Verkauf hat sich deutlich erhöht.

-Die Leute auf den Straßen rücken einem nicht mehr so nahe auf und wenn man in den Park oder zum Strand geht, hat man das Gefühl, endlich allein zu sein und alles gehört einem.

-Auch lokal rücken die Men­schen näher zusammen. Man lernt endlich mal seine Nachbarn kennen und junge Men­schen helfen alten Men­schen und besorgen für sie den Einkauf. Immerhin ist 40 Minuten Anstehen an der Kasse für alte Men­schen sehr anstrengend.

-Klo­papier und Nudeln sind Man­gelware in den Super­märkten. Der Edeka-Markt bei­spiels­weise erlaubt jetzt jedem Ein­käufer nur noch 1 Paket Klo­papier und 2 Packungen Nudeln, damit die gie­rigen Hams­terer anderen nicht alles weg­kaufen. Somit ist Rück­sicht­nahme eine Lektion, die viele Men­schen zu lernen haben.

-Kon­zerte, Seminare und andere Ver­an­stal­tungen werden nun gestreamt und können von zu Hause aus ange­schaut werden. Man spart Hotel- und Reisekosten.

-Es findet sich Zeit für uner­le­digte Dinge. Streichen, Tape­zieren, Auf­räumen, Garten hübsch her­richten u.v.a.

-In China sind bislang 1,2 Mil­lionen jährlich an der nor­malen Grippe gestorben. Dagegen ist der Coro­na­virus ein harm­loses Event. Diese hohe Zahl wird in diesem Jahr viel­leicht nied­riger sein.

-Die Men­schen haben nun mehr Zeit, sich selbst und die Hand­lungen ihrer Regierung zu hin­ter­fragen. Solche dunklen Manöver, wie es viel­leicht auch der Corona-Hype ist, werden sicherlich stärker hin­ter­fragt werden.

Sicherlich gibt es noch den einen oder anderen posi­tiven Effekt. Dies gilt abzu­warten. Was kann man nun tun? Auf jeden Fall raus aus der Angst, denn durch die Corona Panik ist es möglich, von neuen Gesetzen und Rege­lungen der Regierung zu etwas über­redet zu werden, was man später viel­leicht bereuen könnte.

Man sollte bedenken, dass der Coro­na­virus ein nor­maler Grip­pe­virus ist, der schon seit Jahr­zehnten besteht. Corona COVID-19, ist, wie der SARS-Coro­na­virus (2002), die Vogel­grippe (2004) oder die Schwei­negrippe (2009), weit­gehend harmlos. Gefähr­licher als der Hype um den Coro­na­virus ist die Angst, die jetzt überall ver­stärkt wird. Und gegen diese Angst­pro­pa­ganda gilt es sich innerlich zu immu­ni­sieren. Das beinhaltet Mut und Gelas­senheit im Geist.

Der Phi­losoph und Dichter Khalil Gibran drückte das auf diese Weise aus: “Beherzt ist nicht, wer keine Angst kennt, beherzt ist, wer die Angst kennt und sie über­windet.” Spannend ist zudem, was sich in Zukunft noch alles offen­baren wird, d.h. wer was mani­pu­liert hat, damit ein alter Virus plötzlich neu und gefährlich wirkt, wie hier Hebel in Bewegung gesetzt wurden usw. Man erinnere sich an 9/11, welche Hin­ter­gründe und Tricks sich dort alles offenbarten.

———————

Dieser Artikel wurde ver­fasst von © Matrixblogger.de

Autor: Jonathan Dilas (Der Matrixblogger).


Quellen: PublicDomain/matrixblogger.de am 23.03.2020