Dunkle Neue Welt­ordnung – Marcel Polte bei SteinZeit (Video)

Hier bestellen!

Stimmt es, dass die CIA an der völ­ligen Bewusst­seins­kon­trolle von Men­schen forschte und diese Mind Control-Tech­niken bis heute anwendet? Und was haben sata­nische Kulte damit zu tun?

Über diese und weitere Themen spricht Robert Stein mit dem Autor Dr. Marcel Polte. In seinem kürzlich erschie­nenen Buch „Dunkle Neue Welt­ordnung“ weist der Jurist anhand von CIA-Doku­menten, Senats­an­hö­rungen, Pro­to­kollen sowie den Aus­sagen von The­ra­peuten und Über­le­benden nach, dass das MKULTRA-Projekt der CIA keine Ver­schwö­rungs­theorie, sondern Fakt ist.

Im Gespräch erläutert Dr. Polte, wie die Täter mit Hilfe von trau­ma­ba­sierter Per­sön­lich­keits­spaltung „Man­churian Can­di­dates“ erschaffen, die unter anderem für Kin­der­por­no­grafie, Attentate und die Erpressung ein­fluss­reicher Per­sonen ein­ge­setzt werden. Dabei gehen Stein und Polte auch auf die Frage ein, ob der Epstein-Fall eben­falls einen solchen Hin­ter­grund haben könnte. Der Autor berichtet, dass MKULTRA nicht nur auf Vor­ar­beiten in den KZs der Nazis beruht, sondern die gleichen Prak­tiken bereits seit langer Zeit von sata­ni­schen Kulten ein­ge­setzt werden, auch in Deutschland. Doch was steckt hinter dieser Ver­bindung, was ist das Ziel dieser Mächte und wie können wir selbst mit all dem umgehen? Auch darum geht es im heu­tigen Nuoviso-Talk.

https://youtu.be/mIHz5vwbyns