Hal­leluja!! Hier die frohe Oster­bot­schaft von der Auf­er­stehung der Menschheit aus der Schuldenknechtschaft

Am Oster­sonntag feiern wir die Auf­er­stehung des Erlösers. Viele Men­schen warten sogar auf die Rückkehr des Hei­lands in unsere so sehr aus den Fugen geratene Welt. Einen solchen Heils­bringer sehen wie­derum andere derzeit schon auf der anderen Seite des Atlantiks in dem alten weißen Mann im Oval Office des Weißen Hauses. Sie ver­zeihen ihm groß­zügig jeg­lichen ver­balen Fauxpas. Seine Gegner wie­derum lassen kein gutes Haar an ihm, obwohl er sich mit seiner Frisur solche Mühe gibt. Zuge­ge­be­ner­maßen ist der Erfolg dieser Mühe aber wirklich Geschmackssache…

Wie meinen bis­he­rigen Artikeln unschwer zu ent­nehmen ist, beschäftige ich mich sehr viel mit US-Politik und ver­folge abseits des Main­stream auch Trumps Reden im Ori­gi­nalton und zahl­reiche ame­ri­ka­nische „Citicen Jour­na­lists“. Man darf dem US-Prä­si­denten trotz aller Unge­reimt­heiten nach wie vor zutrauen, dass er die Welt massiv ver­ändern wird, und zwar aus meiner Sicht zum Guten! Denn er ist Patriot und hat eine Vielzahl von Patrioten um sich ver­sammelt, nicht zuletzt mit Hilfe der omi­nösen Psyop Qanon. Dieser wahr­scheinlich bei den Gene­rälen im Weißen Haus ange­sie­delte „Whist­le­b­lower“ liefert seit mehr als zwei Jahren Insider Infor­ma­tionen, die sich schon vielfach bewahr­heitet haben. Zwei der letzten Bot­schaften lauteten:

Hier bestellen!

Gott gewinnt… Patrioten haben in der Federal Reserve die Kon­trolle übernommen…

Klingt gut. Ist gut. Aber warum ist das Ende der FED so wichtig? Weil Die FED und unser Geld­system mit Zins und Zin­seszins zwei von meh­reren Wurzeln allen Übels sind. So ver­dienen jene, die eh schon viel Geld haben, völlig ohne Arbeit noch mehr Geld. Sie lassen ihr Geld für sich arbeiten, während alle anderen sich jeden Cent mühsam und inzwi­schen immer müh­samer mit ihrer Hände Arbeit ver­dienen müssen.

Die dickste Wurzel allen Übels sind die Zen­tral­banken, weil sie nicht den Staaten und somit dem Volk gehören, sondern pri­vaten Ban­kiers. Diese leider uner­sätt­lichen Ver­treter von Dynastien der Hoch­finanz wie Roth­schilds und Rocke­fellers hatten schon vor über hundert Jahren eine groß­artige Idee: Sie über­zeugten Prä­sident Woodrow Wilson davon, die Federal Reserve Bank zu gründen, die fortan dem Staat Geld zur Ver­fügung stellen würde. Dafür bezahlt der Staat aller­dings Zinsen, deren Höhe wie­derum die FED selber fest­setzt. Die Zins­schöpfung wurde privatisiert!

Der Teufel in Gestalt der Zen­tralbank bekam dar­aufhin fast 200 Junge, ver­streut in der ganzen Welt

Hundert Jahre später hatte die FED in fast allen Ländern der Erde eine Filiale. Nur ein paar winzige exo­tische Inseln blieben völlig ver­schont. Bolivien, Kuba, Iran, Nord­korea, Russland, und Syrien wehrten sich nach Kräften dagegen. Viel­leicht auch deshalb sind sie im Amerika vor Trump zu den Feinden der USA gemacht worden. Überall sonst flo­rierte das Geschäfts­modell der Finanz­eliten. Die ehe­ma­ligen echten Natio­nal­banken, welche selber die für die hei­mische Wirt­schaft benö­tigte Geld­menge drucken und ihre Währung not­falls auf- oder abwerten konnten, ver­dienen diesen Namen nicht mehr. Die Zinsen fließen längst  nicht mehr zurück in den Staats­haushalt. Das Meis­ter­stück der Finanz­eliten war aber die Ein­führung des Euro und die EZB. Diese Kom­bi­nation führte sämt­liche EU–Staaten in nur 20 Jahren in eine abgrund­tiefe Verschuldung.

John F. Kennedy erkannte die Trag­weite dieses Modells und für sein mutiges Vor­haben, die FED zu zer­stören und diesen sit­ten­wid­rigen Umstand zu beenden, musste er sein Leben lassen

Donald Trump agierte da vor­sich­tiger. Mit seiner neuen Regelung wurde die Fed nicht zer­stört, sondern nur kas­triert. Die staat­liche US-Tre­asury wird nun bestimmen, welche Märkte Kapital benö­tigen. Das können Aktien, Kom­munen, bestimmte Branchen oder sogar Unter­neh­mens­schulden sein — es scheint keine Ein­schränkung zu geben. Die Tre­asury, Schatz­kammer und Finanz­ab­teilung der Trump Admi­nis­tration, sagt nun der FED, wann sie Geld drucken soll und wie viel. Die FED hat keine Ent­schei­dungs­findung oder maß­geb­liche Kon­trolle mehr. Dies ent­zieht der FED alles außer dem Drucken von Geld. Und so wurde das Federal Reserve System umstrukturiert:

Grund­sätzlich wird die FED die US-Schulden in Höhe von über 2 Bil­lionen pro Monat auf­kaufen. Die USA könnten bis zur Wahl 2020 schul­denfrei sein, und dann wird die Federal Reserve mög­li­cher­weise Insolvenz anmelden. https://johnmichaelchambers.com/we-did-it-trump-ends-the-fed-as-we-know-it/  Die Sinn­haf­tigkeit dieses Pro­zesses kann man als Laie wohl nicht wirklich nach­zu­voll­ziehen. Aber wenn sich einer mit Geld­ge­schäften und „Checks and Balances“ aus­kennt, dann ist das Donald Trump. Ist wohl das berühmte „Schach in 4D“, das hier gerade gespielt wird.

Lass nie eine Krise unge­nützt ver­streichen! Der nationale Corona-Aus­nah­me­zu­stand ver­leiht dem US-Prä­si­denten außer­ge­wöhn­liche Res­sourcen und Macht­be­fug­nisse aller Art   

Abseits der Hys­terie der weltweit von den Medien bis zum Exzess zele­brierten Pandemie–Panik ent­machtete Trump fast unbe­merkt die FED. Es gibt zwar keine Beweise, aber viele Indizien, dass er in der Folge noch ganz andere Maß­nahmen ergreifen wird. Die Kas­tration der FED war aber einer der  wich­tigsten Domi­no­steine, den Trump zu Fall brachte, und viele weitere werden hof­fentlich folgen. Der Deep State hatte sich die Aus­wir­kungen seiner per­fi­desten Waffe Corona Virus gegen den Tod­feind Trump anders vor­ge­stellt. Die in Wuhan frei­ge­setzte Grippe https://www.contravon den-magazin.com/2020/02/dreifacher-angriff-zerstoert-china-eine-biowaffe-ein-medienkrieg-und-insiderhandel/, die in einem von Bill Gates mit­fi­nan­zierten Labor erzeugt wurde, sollte Donald Trump end­gültig den Garaus machen. Der Zusam­men­bruch der Welt­wirt­schaft sollte seine Wie­derwahl ver­hindern. Mit Hilfe der Medien würden sie die Angst vor dem Virus so maxi­mieren, dass die Men­schen weltweit dann bereit wären, die völlige Aus­setzung ihrer Per­sön­lich­keits­rechte zu akzep­tieren, um das böse Virus los zu werden. Und die Ein­führung der „Neuen Welt­ordnung“ wäre ein Leichtes…

Wie gut das Panik­or­chester spielt, kann jeder gerade im eigenen Wohn­zimmer live erleben 

Que­ru­lanten drohen dra­ko­nische Strafen. Die Städte sind men­schenleer. Der fast kom­plette Shutdown der Wirt­schaft würde den von den Eliten schon längst ersehnten und auch unaus­weich­lichen Zusam­men­bruch des Finanz­systems ermög­lichen, für den eigentlich ihre eigene Politik ver­ant­wortlich ist. Ihre zahl­reichen Ver­suche, einen großen Krieg anzu­zetteln, wurden durch die beson­nenen Prä­si­denten in Russland und den USA  erfolg­reich ver­hindert. Die App zur ulti­ma­tiven frei­wil­ligen Selbst-Über­wa­chung wird aller­dings gerne ange­nommen. Der vor­be­reitete Impf­stoff enthält prak­ti­scher­weise schon den lang geprie­senen RFID Chip, mit dem der bequeme unin­for­mierte Kon­sument dann mit seinem Hand­gelenk an der Super­markt­kasse zahlen kann und sogleich wieder viel­fäl­tigste per­sön­liche Daten liefert. Angeblich soll der Impf­stoff sogar töd­licher sein als das Virus, das er ver­hindern soll…

Der perfide Plan war schon sooo kurz vor der Voll­endung. Die globale Kam­pagne mit ihrer Klima-Ikone Greta hatte welt­weiten Erfolg. Neue Steuern auf eh alles und weit­rei­chende per­sön­liche Ein­schrän­kungen der Bürger waren greifbar nahe. In Kom­bi­nation mit Epi­de­mie­ge­setzen, den Corona–Bonds, lücken­loser Über­wa­chung und frei­wil­liger Unter­werfung in einer globale Dik­tatur war dieser Mas­terplan zur Ver­sklavung der Massen eigentlich unschlagbar. Aber nur eigentlich…

Der Traum des Deep State von der ulti­ma­tiven Umsetzung der „Neuen Welt­ordnung“ könnte in einem Alp­traum enden  

Trump und seine Patrioten hatten durch lange im Voraus erlassene Exe­cutive Orders und „Sealed Indict­ments“ – also ver­sie­gelte Anklagen — den Boden für das Ende sämt­licher Strip­pen­zieher und Mit­läufer des Deep State vor­be­reitet. 160.000 Anklagen sollten per­sönlich zuge­stellt werden und die  Beschul­digten sofort nach Öffnung des Siegels ver­haftet werden. Mili­tär­ge­richte inklusive. Der Not­stand macht‘s möglich. Sogar in Europa waren schon die Sol­daten der Mission DEFENDER EUROPE 2020 in Stellung gebracht worden. In einer bei­spiel­losen kon­zer­tierten Säu­be­rungs­aktion gehen Patrioten weltweit gerade im Gleich­schritt gegen die Kol­la­bo­ra­teure des alten Deep State Systems vor. Nicht mal die vom Deep State finan­zierten Isla­misten haben in den men­schen­leeren Straßen eine Chance auf kon­zer­tierte Ter­ror­an­schläge, um das noch zu ver­hindern. Der Main­stream merkt es noch gar nicht, aber die alter­na­tiven Medien regis­trieren bereits zahl­reiche Ver­haf­tungen und Rück­tritte wich­tiger Prot­ago­nisten, die sich recht­zeitig dem Zugriff ent­ziehen möchten. Viele Pro­mi­nente gehen wohl auch aus diesem Grund frei­willig sogar in die Selbst­iso­lation. Inklusive Papst, der als schein­hei­liges Ober­haupt der katho­li­schen Kirche leider der Hohe­priester der satanistischen

Ver­schwörer ist.  https://www.contra-magazin.com/2020/04/paedophilie-und-satanismus-in-hoechsten-kreisen-kommen-langsam-ans-licht/

Bei seinem Amts­an­tritt warnten seine damals noch massiv in der Überzahl befind­lichen Gegner den US-Prä­si­denten vor einem Sturm, der auf ihn zukommen würde. Er kon­terte gelassen: „Ich bin der Sturm“ 

Dieser Sturm fegt gerade über all die ver­lo­genen, kor­rupten und sata­ni­schen Kin­der­schänder hinweg. Die von ihnen selbst und ihren Erfül­lungs­ge­hilfen ver­ord­neten Aus­gangs­sperren hätten nicht zu einem bes­seren Zeit­punkt kommen können! Das Militär und die Patrioten haben fast weltweit die Straßen für sich allein und können unge­stört agieren, ohne die  Zivil­be­völ­kerung zu gefährden. Auch über uns fegt gerade dieser Sturm hinweg. Aber wir alle befinden uns im völlig wind­stillen Auge des Hur­rikans, sicher und wohl­be­halten in unserem Zuhause mitsamt unseren Lieben. Besser geht’s nicht. Auch der eigentlich kata­stro­phale Zusam­men­bruch der Welt­wirt­schaft könnte sich als bei Weitem nicht so große Kata­strophe erweisen. Denn im Hin­ter­grund wurde schon ein völlig neues und wahrhaft soziales Kon­strukt vor­be­reitet, das allen Men­schen Wohl­stand und Frieden bringen soll.

Die Ent­machtung der FED war nur die Vor­be­dingung für einen weitaus grö­ßeren Coup -

den „National Eco­nomic Security and Recovery Act“  NESARA 

NESARA wurde von Francis Barnard,  einem Diplom-Phi­lo­sophen für Systeme an der Uni­ver­sität von  Loui­siana schon Ende der 1980er Jahre ersonnen. Er ließ 1000 Exem­plare seines Buches mit dem Titel „Draining the Swamp: Monetary and Fiscal Policy Reform (1996) drucken und sandte Kopien davon an Mit­glieder des Kon­gresses, in der Über­zeugung, dass dies seine ver­dienst­volle Arbeit schnell wei­ter­ver­breiten würde. Aus­gehend von seiner Theorie, dass Schulden der Wirt­schafts­faktor Nummer eins sind, der das Wirt­schafts­wachstum hemmt, und Zin­ses­zinsen das „mora­lische Übel“ und der Grund für die Schulden sind, unternahm Barnard in den neun­ziger Jahren noch mehrere andere Ver­suche, die Auf­merk­samkeit der Politik auf die Pro­bleme zu lenken, die er in der US-Wirt­schaft dia­gnos­ti­ziert hatte. Und dass sich die Auf­merk­samkeit auf seinen Vor­schlag zur wirt­schaft­lichen Erholung richten würde, den er auf der Grundlage der von ihm ermit­telten Ursachen ent­wi­ckelt hatte. Da ihm dies nicht gelang, beschloss er im Jahr 2000, seinen Vor­schlag öffentlich zugänglich zu machen und im Internet zu ver­öf­fent­lichen. Barnard gründete im Jahr 2001 das NESARA-Institut und ver­öf­fent­lichte 2005 die zweite Ausgabe seines Buches mit dem Titel „Draining the Swamp: Die NESARA-Geschichte – die geld- und fis­kal­po­li­tische Reform“.

„Drainig the Swamp“ – den Sumpf aus­trocknen – ist bezeich­nen­der­weise der von Donald Trump  während seines Wahl­kampfes benutzte Slogan und er hat in vielen Aspekten auch Argu­mente und Themen aus diesem Buch aufgegriffen.

NESARA würde für die USA und GESARA sollte in der Folge weltweit ein völlig neues System von Wäh­rungen schaffen, das völlig trans­parent ist, mit Gold unterlegt und nicht von Bankern kon­trol­liert. Mit voller Trans­parenz und zu 100% nachvollziehbar.

Laut NESARA-Gesetz würde man sinn­vol­ler­weise sogar zuerst den Prä­si­denten absetzen und einen Über­gangs­prä­si­denten ein­setzen, der als aller erstes auf Frieden und die Ver­fassung in ihrer ursprüng­lichen Form im Sinne der Grün­der­väter ver­eidigt werden sollte. NESARA pro­pa­giert die  Ein­führung eines völlig neuen Geld­systems, das die Federal Reserve-Bank ent­machten sollte. Die Gold­de­ckung für das neue Geld sollte wieder ein­ge­führt werden. Diesen ersten und viel­leicht schwersten Schritt hat Donald Trump gerade erst voll­zogen. Er arbeitet auch an einem gold­ge­deckten Dollar und hat bereits eine große Ver­fech­terin dieser für solide Wäh­rungen uner­läss­lichen Grundlage in sein Team geholt. Nixon hatte 1971 die USA aus dem Gold­standard her­aus­ge­nommen, um mehr Schulden und damit die Federal Reserve Bank noch mäch­tiger machen zu können. Laut NESARA soll  der desi­gnierte Prä­sident auch den Frieden aus­rufen und alle aggres­siven US-Militär-Aktionen sofort beenden. Das hat Trump sich eben­falls auf die Fahnen geheftet, sah sich aber in der Umsetzung vielen real­po­li­ti­schen Gege­ben­heiten gegenüber, die aus Rück­sicht auf geo­po­li­tische Vor­gänge  nicht igno­riert werden konnten.

Bill Clinton hatte 2010 sogar dieses Gesetz unter­schrieben, dürfte aber an der Umsetzung —  als Insider des Deep State — kein Interesse gehabt haben, sich selber und seinen Kom­plizen und Auf­trag­gebern das Wasser abzugraben

Darüber hinaus waren prak­tisch alle Vor­aus­set­zungen noch nicht erfüllt. Eine wichtige Vor­aus­setzung erfüllte sich mit der Wahl Donald Trumps. Er ist Patriot wie die Grün­der­väter, möchte ganz im Sinne des Landes und seiner Ein­wohner arbeiten und nicht nur zur Berei­cherung des eigenen Netz­werks. Er hat Frieden ver­sprochen und all den „ver­ges­senen Männern und Frauen“ auch Wohl­stand und Sta­bi­lität. Wie es scheint, arbeitet er wirklich an der Umsetzung von NESARA, auch wenn er nicht direkt darüber spricht.

Auf dieser überaus inter­es­santen Plattform findet man quasi das Handbuch des Erfinders für die Rea­li­sierung seiner genialen Idee von einer gerechten Welt:

https://volldraht.de/index.php/world/85-amerika/2084-nesara-und-gesara-die-welt-schoepft-wieder-hoffnung-die-kabale-wird-neutralisiert  24. Februar 2019

  • Eli­mi­nierung des Federal-Reserve-Systems und Erlass aller Hypotheken‑, Bank- und Kre­dit­kar­ten­schulden auf­grund der ille­galen Bank- und Regierungsaktivitäten
    •Ein­kom­mens­steuern abschaffen https://www.watergate.tv/trump-will-lohnsteuer-abschaffen-um-corona-krise-zu-bekaempfen/
    • Schaffung pau­schaler, nicht wesent­licher Ver­kaufs­steu­er­ein­nahmen zur Finan­zierung der neuen Regierung
    • Dras­tische Erhöhung der Leis­tungen für Senioren
    • Allen Bürgern und Gerichten das wahre Ver­fas­sungs­recht zurückgeben
    • Ein­führung neuer Prä­si­dent­schafts- und Kon­gress­wahlen innerhalb von 120 Tagen nach der Ankün­digung von NESARA
    • Schaffung einer neuen US-Schatz­geld­währung, der “Regen­bo­gen­währung” — eine mit Gold, Silber, Platin und anderen Edel­me­tallen unter­legte Währung
    • den 1933 von Franklin D. Roo­sevelt ein­ge­lei­teten Bankrott der Ver­ei­nigten Staaten zu beenden
    • Stoppen Sie alle Sonderinteressengruppen
    • Die Gül­tigkeit von Wahlen genau überwachen
    • Welt­weiten Frieden schaffen — US-Truppen werden aus der ganzen Welt nach Hause gebracht, wenn der Frieden erklärt wird; in Über­ein­stimmung mit der Ver­fassung wird es keine ste­henden Armeen geben, und das wird ständig beobachtet
    • Enorme Geld­summen für huma­nitäre Zwecke freigeben
    • die Freigabe von Tau­senden von unter­drückten Tech­no­logien zu ermög­lichen, die derzeit unter dem Deck­mantel der natio­nalen Sicherheit der Öffent­lichkeit vor­ent­halten werden — dazu gehören kos­tenlose Ener­gie­geräte, Anti­gra­vi­ta­ti­ons­geräte und Schall­hei­lungs­geräte (zunächst werden 6.000 Tech­no­logien frei­ge­geben, danach werden mehr als 60.000 Tech­no­logien freigegeben)
    die erste Phase der welt­weiten Wohl­stands­ver­teilung des seit Hun­derten von Jahren ange­häuften Reichtums einzuleiten

NESARA  könnte zuerst in Amerika ein Zeit­alter ein­läuten, das sich die Menschheit seit Jahr­tau­senden gewünscht hat und der Rest der Welt könnte folgen! Denn es gibt ja auch das globale GESARA: Wohl­stand für alle weltweit, keine Armut, keine Obdach­lo­sigkeit, kein Hunger, keine Schulden und glo­baler Frieden.

Die wei­teren Hoff­nungen von NESARA klingen wie die Ide­al­vor­stel­lungen von idea­lis­ti­schen Träumern  und Verschwörungstheoretikern 

  • Ein­führung von Freie-EnergieMaschinen, etwa Wasserautos
  • Ein­führung einer Neuen Medizin, welche der west­lichen Medizin über­legen sein soll (Phar­ma­in­dustrie)
  • Wie­der­her­stellung der US-Verfassung
  • Wie­der­ein­führung des Gewohnheitsrechts
  • Globale Ver­brü­derung der Menschheit
  • Eine Tran­szendenz der Spi­ri­tua­lität für alle Menschen

Klingt alles zu schön, um wahr zu sein…  Aber wann, wenn nicht jetzt, mitten in einer epo­chalen Krise, lässt sich dieses prak­tisch auf Null gesetzte System besser reformieren?

Wir alle sehen deutlich wie nie, wohin uns die Glo­ba­li­sierung und die Herr­schaft der Kon­zerne, die reprä­sen­tative Demo­kratie als Intervall-Herr­schaft einer selbst­süch­tigen Poli­ti­ker­kaste und unser deka­denter Lebensstil gebracht hat. Krise bedeutet ja immer auch Chance! Die Natur hat diese Chance schon genutzt und beginnt sich zu erholen. Sie zeigt uns über­deutlich, wie erfolg­ver­spre­chend unser Weg als Menschheit aus­schauen könnte, wenn wir uns zurück­nehmen und auf das Wesent­liche besinnen. Es ist genug für alle da, es ist nur unge­recht ver­teilt. Und das beginnt sich gerade massiv zu ändern! Wir lernen gerade durch ein läs­tiges Virus, soli­da­risch zu sein und ein­ander zu helfen, anstatt in Kon­kurrenz zu treten und uns im Kampf um frag­wür­digen äußeren Reichtum abzu­strampeln. Jetzt haben wir eine lange Verschnaufpause.

In diesem Sinne allen Lesern ein frohes Osterfest! Lassen wir die Angst los, arbeiten selber mit an unserer Auf­er­stehung und ver­trauen darauf, dass am Ende alles gut wird!

Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende…