Nikolas Pravda in eigener Sache: Projekt “Der Hol­lywood-Code: Kult, Sata­nismus und Sym­bolik – Wie Filme und Stars die Menschheit mani­pu­lieren” gestartet

Liebe Leser und Leserinnen,

wir haben am Freitag den Druck­auftrag für unser neues Buch im Selbst­verlag erteilt, großer Dank an alle Leser, die uns hierbei finan­ziell unterstützen!

(Von Nikolas Pravda)

Der Schocker! Hier bestellen!

In unserem letzten Aufruf haben wir Sie infor­miert, dass am 28. April 2020 das zweite Buch, nach “Illu­mi­na­tenblut: Die okkulten Rituale der Elite“, jetzt “Der Hol­lywood-Code: Kult, Sata­nismus und Sym­bolik – Wie Filme und Stars die Menschheit mani­pu­lieren” erscheint.

EIN DETAIL­LIERTER BLICK HINTER DEN SCHLEIER DER SUB­TILEN MANI­PU­LATION DURCH DIE (ALB)TRAUMFABRIK

Filme sind moderne Märchen, Legenden die uns in eine Phan­ta­siewelt ent­führen, emo­tional berühren und in manchen Fällen, nahe an der Rea­lität, erziehen und auf­wecken sollen. Es liegt einzig und allein am jewei­ligen Betrachter, ob er die bewegten Bilder mit wachen oder schla­fenden Augen wahr­nimmt. Genau hier setzt dieses Buch an, wir nehmen Sie mit auf eine Reise, die Ihnen zeigen wird, wie Geheim­dienste, ja gar das Militär Ein­fluss nimmt auf Hollywood-Produktionen.

Bereits in frühen Film­klas­sikern wie Metro­polis oder der Zau­berer von Oz wurde mit okkulter Sym­bolik und ägyp­ti­scher Mytho­logie gear­beitet, die auf ver­bor­genes Wissen und Rituale von Geheim­ge­sell­schaften wie Frei­maurern und Illu­minati ver­weisen. Indem wir den roten Faden auf­nehmen und wei­ter­ver­folgen, erfahren Sie bei diesem Trip durch die Film­his­torie, wie Astro­theo­logie und Eso­terik in Block­bustern wie Star Wars, Zurück in die Zukunft, James Bond, Matrix und Harry Potter inte­griert und ver­wendet werden.

Selbst so ver­meintlich harmlose Unter­hal­tungs­filme wie die des Disney-Kon­zerns, sind in Wahrheit gespickt mit okkulten Sym­bolen und krank­haften sexu­ellen Anspie­lungen, die in Kin­der­filmen eigentlich nichts zu suchen haben, wenn es dabei in erster Linie um das Kin­deswohl gehen soll. Das ist aber offenbar nicht erwünscht, wie auch anhand etlicher Netflix-Serien mit u.a. pädo­philen und sata­nis­ti­schen Inhalten deutlich wird, und die nach­weislich sogar zu einer höheren Selbst­mordrate bei Jugend­lichen führen können.

Eher auf­klä­re­rische Filme wie der jüngst erschienene Joker, die einer zunehmend ver­rohten und mora­lisch her­un­ter­ge­kom­menen Gesell­schaft den Spiegel vor­halten, werden hin­gegen über­wiegend von den auf Linie gebrachten Main­stream-Medien schlecht gemacht, wodurch das Publikum letzt­endlich bevor­mundet und in seiner eigenen Ent­schei­dungs­freiheit ein­ge­schränkt werden soll.

Als bei­spielhaft dafür, welche Zukunft die Macht­eliten statt­dessen in Form des soge­nannten “Tiefen Staates” für die Menschheit vor­ge­sehen haben, sei an dieser Stelle noch auf die pro­pa­gan­dis­ti­schen Avengers-Mach­werke hin­ge­wiesen, die voller Ver­weise auf in der Rea­lität betriebene Agenden wie künst­liche Intel­ligenz und Trans­hu­ma­nismus bis hin zu mil­li­ar­den­facher Ent­völ­kerung sind. Dabei ver­körpern die im Mit­tel­punkt ste­henden Super­helden die elitäre Hybris, mit­hilfe der Tech­no­logie zu all­mäch­tigen Gott­men­schen zu werden, die ein tech­no­lo­gi­sches Utopia über den trau­rigen Rest der Menschheit bringen, was gemäß dem Frei­maurer-Motto “Ordo ab Chao” die viel­be­schworene Neue Welt­ordnung repräsentiert.

Letzt­endlich ist somit auch im Kino nichts wie es scheint, denn hinter dem Schein ver­bergen sich Codes und Agenden, welche die Pro­du­zenten und Regis­seure bewusst in die Filme inte­griert haben, mit dem Ziel, sich in unseren Köpfen fest­setzen und unser Unter­be­wusstsein mani­pu­lieren zu sollen, um beim Publikum im Sinne der selbst­er­nannten Elite ganz bestimmte Gefühle aus­zu­lösen und Gedanken fest­zu­setzen, damit es kri­tiklos und passiv ihre Pläne für die Menschheit hinnimmt.

Mit diesem Werk bekommen Sie daher als film­in­ter­es­sierter Leser einen Leit­faden an die Hand, um besser durch die mani­pu­lative Bild­matrix navi­gieren und selbst ent­scheiden zu können, was Sie sowohl Ihren eigenen Augen und Ohren, Ihrem Gehirn und Herzen antun wollen als auch denen Ihrer Kinder und Enkel­kinder. Wir wün­schen Ihnen span­nende Ein­blicke hinter die Kulissen der ein­fluss­reichen Film­in­dustrie, die Sie dazu in die Lage ver­setzen, selbst­be­stimmte Ent­schei­dungen darüber zu treffen, welche Filme Sie künftig ent­weder ein­schläfern oder aufwecken!

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Bonus­ma­terial: Die Rache der 12 Monkeys, Con­tagion und das Coro­na­virus, oder wie aus Fiktion Rea­lität wird.

Neu hin­zu­ge­kommen ist das Kapitel mit dem Bonus­ma­terial, hier ein Auszug aus dem Buch (Film: “12 Monkeys”):

In der kon­ven­tio­nellsten Inter­pre­tation des Films scheint die Bot­schaft jedoch zu sein, dass zukünftige Ana­lysten davon aus­gehen, dass das Ende der Welt nicht von einem oder meh­reren Ver­rückten her­bei­ge­führt wurde, sondern eher das Ergebnis einer kal­ku­lierten wis­sen­schaftlich-logi­schen Ent­scheidung ist. Dr. Peters scheint nicht böse zu sein. Statt­dessen scheint es, dass seine Expo­sition gegenüber Tier­ver­suchen ihn zu der Über­zeugung ver­an­lasst hat, dass der Planet die Exzesse des Men­schen nicht über­leben kann und er es daher ver­dient, aus­ge­löscht zu werden. Dies ist ein kalter, kal­ku­lierter, logi­scher Schritt.

Dr. Peters ist ein Selbstmord-Bio­ter­rorist, der im Namen des „unschul­digen Lebens“ tötet, das die Menschheit Tier­ver­suchen und anderen mut­wil­ligen Zer­stö­rungen unter­zogen hat. Letzt­endlich ist das Thema des Kas­sandra-Syn­droms im Film all­ge­gen­wärtig. Es ist ein Begriff, der auf Unter­gangs­pro­phe­zei­ungen über die Zukunft ange­wendet wird, die nicht geglaubt werden, sich aber bei spä­terer Über­legung als richtig herausstellen. …

Ihr PRAVDA TV Team

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Quelle: pravda-tv.com