Pädo­phile Elite: Wiki­pedia-Mit­be­gründer erwähnt Epstein, Clinton und Bill Gates in Wutrede über Kin­der­sex­handel (+Video)

Law­rence Mark Sanger ist ein ame­ri­ka­ni­scher Internet-Pro­jekt­ent­wickler und Mit­be­gründer der Internet-Enzy­klo­pädie Wiki­pedia. Im Jahr 2001 prägte Sanger den Namen und legte einen Großteil seiner ursprüng­lichen Richt­linien fest. Sanger verließ schließlich Wiki­pedia, und bezeichnete es als “irrepa­rabel kaputt”. Seitdem ist er ein aus­ge­spro­chener Ver­fechter der Infor­ma­ti­ons­freiheit und seinem jüngsten Tweet-Aufruhr zufolge spricht er sich sehr offen gegen den Sex­handel mit Kindern in eli­tären Kreisen aus.

Sanger ver­schwendete keine Zeit damit, um den heißen Brei her­um­zu­reden, und öffnete seinen Thread, indem er einige große Namen nannte und Trump, die Clintons, Bill Gates und die könig­liche Familie mit dem inzwi­schen ver­stor­benen Mil­li­ardär Jeffrey Epstein, einem Kin­der­sex­händler, in Ver­bindung brachte.

“Beginnt mit Jeffrey Epstein. Seinem Freun­des­kreis gehörten einige der berühm­testen Men­schen der Welt an. Leute wie Bill Clinton, Bill Gates, Prinz Andrew, sogar Donald Trump. Sucht nach dem “Lolita Express”-Fluglogbuch und seinem schwarzen Buch. Ein wirklich illustrer Per­so­nen­kreis“, twit­terte Sanger.

“Es gibt gericht­liche Beweise, dass Epsteins Freunde die von ihm ver­sam­melten jugend­lichen Mädchen, die bis zu 12 Jahre jung und im Grunde genommen Sex­sklaven waren, sexuell miss­braucht haben”, beschrieb Sanger zutreffend, bevor er sich mit der Son­der­be­handlung dieses ver­ur­teilten Pädo­philen durch seine gut ver­netzten Freunde innerhalb des Estab­lish­ments befasste.

“Wussten Sie, dass ABC News diese Geschichte im Jahr 2016 gebracht hatte und ver­tuschte? Das taten sie. Das weiß auch jeder, aber nur wenige sprechen darüber”, schrieb er.

Sex­handel mit Kindern – durch Eliten – ist eine schreck­liche Rea­lität. 

Im Fol­genden ver­deut­liche ich diese Behauptung. Bitte teilt es mit Freunden, damit sie auf­wachen. 

Könnt Ihr mir einen Gefallen tun? Ver­öf­fent­licht nach jedem Tweet die über­zeu­gendsten Online-Beweise, die Ihr kennt. 

> Dafür gibt es Beweise. <

?

– Larry Sanger (@lsanger)

In der Tat, sie haben es getan. TFTP berichtete über den Skandal, als er Ende letzten Jahres rauskam. Eine der größten Geschichten in den Nach­richten im November war die ABC-Mode­ra­torin, die vor lau­fender Kamera darüber schimpfte, wie das Netzwerk ihre Geschichte über Jeffrey Epstein und seine Ver­bin­dungen zur Elite unter­drückte – vor drei Jahren.

Der Schocker! Hier bestellen!

Obwohl dieses Ein­ge­ständnis sicherlich bemer­kenswert war, sollte es keine Über­ra­schung sein. In den letzten Jahren haben sich die Main­stream-Medien im All­ge­meinen geweigert, über Epsteins Ver­bin­dungen zu gegen­wär­tigen und frü­heren Regie­rungs­be­amten, Hol­lywood-Insidern und sogar Mit­gliedern des Königs­hauses zu berichten.

Sanger fuhr dann fort, auf­zu­decken, wie die poli­tische Klasse diesen Kin­der­schänder beschützte, indem Leute von allen Seiten des poli­ti­schen Spek­trums alles daran setzten, einen Pädo­philen zu decken.

Wir, die Men­schen, würden viel mehr über die Ver­däch­tigen und Vor­würfe erfahren, wenn mehr Gerichts­do­ku­mente ent­siegelt würden. Aber eine große Anzahl von Doku­menten des Epstein-Falls wurde ver­siegelt. Das Gerichts­system schützt die Schul­digen – erneut, wie schon im Jahr 2008.  

Sie tun das oft, wie sich herausstellt.

– Larry Sanger (@lsanger), 30. März 2020

Es hört sich sicher so an, als ob (a) viele der schönen Men­schen über den Sex­handel mit Kindern durch Eliten Bescheid wissen, (b) einige daran teil­nehmen und © die Medien und Gerichte es vertuschen.

“Aber… sys­te­ma­tisch? Tun sie das wirklich? Sicher nicht”, heißt es. Leider pas­siert das immer und immer wieder, twit­terte er.

Nun, denkt nach. Dies erfordert keine Beweise, es erfordert ein wenig mutiges Nachdenken.

Wie muss unsere geliebte und ange­sehene Welt berühmter, reicher und mäch­tiger Men­schen sein, wenn Epsteins Freunde (DIESE Men­schen!) jugend­liche Sex­sklaven ver­letzen – und die Gerichte sie *beschützen*?

– Larry Sanger (@lsanger)

Es pas­siert sicher immer und immer wieder. Wie TFTP berichtete, war eines dieser Monster, das Epstein auf diesem Weg ein beson­deres Pri­vileg gewährte, Alex­ander Acosta, der von Trump ernannte, mitt­ler­weile ehe­malige Arbeits­mi­nister, nachdem er einen Pädo­philen mit einem blauen Auge davon­kommen ließ.

Acosta musste letztes Jahr zurück­treten, nachdem die Epstein-Kon­tro­verse begann, den völ­ligen Mangel an Bestrafung auf­zu­decken, den seine Macht­haber diesem Per­versen zuteil werden ließen.

Nachdem er auf Epstein ein­ge­prügelt hatte, ging Sanger auf Hol­lywood los, das er als “Pedowood” bezeichnete, und auf die katho­li­schen Kirche – beide haben eine lange und doku­men­tierte Geschichte des sexu­ellen Miss­brauchs von Kindern.

Recher­chiert dies: 

HINWEIS: Sepa­rater Tweet für jeden!

Die katho­lische Kirche, Pedowood, min­der­jährige Groupies, Jimmy Savile, Rotherham, die CPS-Ver­miss­ten­fälle, das Kinsey Institute, John of God, NXIVM, The Finders, Marc Dutroux, Laura Silsby… und ja, Piz­zagate.  – Larry Sanger (@lsanger), 30. März 2020

“Hol­lywood hatte *so so* viele Pädo­phi­lie­skandale, es ist widerlich. Schaut Euch das Digital Enter­tainment Network an (schaut Euch den Doku­men­tarfilm an), Roman Pol­anski und Dan Schneider, Aus­sagen von Corey Feldman, Bella Thorne, Isaac Kappy, Macaulay Culkin, Elijah Wood usw. Es ist echt”, sagte Sanger.

Hier bestellen!

In Bezug darauf, wie diese gras­sie­rende Pädo­philie auf solch unkon­trol­lierte Weise ihr Unwesen treiben darf, beschuldigt Sanger die Behörden, über die er sagt, sie “lassen es geschehen”.

“Warum um alles in der Welt haben die Behörden sys­te­ma­ti­schen, schreck­lichen Miss­brauch von Kindern in Rotherham und an anderen Orten (so viele Orte, Schulen, Kirchen, Kran­ken­häuser usw.) zuge­lassen, Ihr könnt es recher­chieren? Sie lassen es geschehen. Sys­te­ma­tisch. Bewusst. Dies ist kein Scherz und es ist echt”, schrieb er.

TFTP hat über zahl­reiche Fälle berichtet, die diese Behauptung stützen. In einem Interview mit Sky News im Jahr 2015 erklärte die 32-jährige Esther Baker, wie sie und andere Kinder von Poli­tikern ver­ge­waltigt wurden, als uni­for­mierte Poli­zisten Wache standen.

“Ich hatte das Gefühl, dass sie jemanden beschützen, dass sie mit einem der Männer unter einer Decke stecken”, sagte Baker.

“Einen von ihnen (Poli­zisten) kannte ich aus der Kirche. Es gab einige Gele­gen­heiten, in denen sie Uniform trugen, und ich wusste, dass es eine stür­mische Nacht werden würde, wenn sie ihre Uni­formen tragen”, erklärte sie. “Gele­gentlich machten sie – sie machten irgendwie mit.”

Baker erinnert sich, dass sie während einem der Vor­fälle weg­laufen konnte, nur um von einem Poli­zisten ver­folgt und gefasst zu werden.

Anscheinend ent­schul­digte sich der Polizist, als er sie zu den ver­ge­wal­ti­genden Poli­tikern zurück­brachte. Er musste “nur seinen Job machen”.

Nachdem Sanger am Montag bis in die Nacht geschimpft hatte, kehrte er am Dienstag zu seinem Thread zurück, um ihn abzu­schließen und die poten­zi­ellen Mies­macher niederzumachen.

“Epstein & Kon­sorten? “Pedowood”-Fälle? Jimmy Savile? Die katho­lische Kirche? Alle anderen ver­rückt klin­genden Fälle? Sie klingen ver­rückt, weil die grund­le­gende Rea­lität schrecklich ist. Aber Sie können über jeden recher­chieren. Das sind alles Fakten. Sie neben­ein­ander stellen? Auch nicht ver­rückt”, schrieb er und for­derte die Anhänger auf, tat­säch­liche Fakten nicht als “Ver­schwö­rungs­theorien” abzutun.

Sanger sagte, der Grund, warum es schwierig ist, wenn es darum geht, diese Pädo­philen zu ent­larven, darin besteht, dass das System absichtlich völlig lächer­liche unsinnige Theorien mit Fakten ver­knüpft, um sie abwegig klingen zu lassen.

“Stell Dir vor, *Du* wolltest aus irgend­einem Grund ein System des Kin­der­handels ver­bergen. Du würdest ein paar Leute töten, um alle ruhig zu halten. Aber Du würdest auch unum­stöß­liche Fakten über das System eng mit ver­rückt klin­gendem, nicht über­prüf­barem Mist ver­knüpfen”, sagte er.

“Was könnte eine effek­tivere Tarnung sein, als die ‘Wahr­heits­be­wegung’ mit einer Gruppe von Men­schen zu infil­trieren, die ver­rückt klingen? Wer will schon etwas mit ein paar Durch­ge­knallten zu tun haben? Nicht viele von uns.”

Guter Rat, in der Tat. Vielen Dank, Herr Sanger, dass Sie sich zu Wort gemeldet habe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

———–

Wenn Sie mehr über die heim­lichen Machen­schaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das bri­sante Ent­hül­lungsbuch “Illu­mi­na­tenblut: Die okkulten Rituale der Elite” von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Such­ma­schinen zen­siert werden. 

Am 28. April erscheint das zweite Buch, “Der Hol­lywood-Code: Kult, Sata­nismus und Sym­bolik – Wie Filme und Stars die Menschheit mani­pu­lieren“, mit einem span­nenden Kapitel: “Die Rache der 12 Monkeys, Con­tagion und das Coro­na­virus, oder wie aus Fiktion Rea­lität wird”.


Quellen: PublicDomain/maki72 für PRAVDA TV am 12.04.2020