Pädo­philie und Sata­nismus in höchsten Kreisen kommen langsam ans Licht

Hier bestellen!

Über Jahre wurden okkulte Prak­tiken durch kranke Kunst aus der Hölle bereits salon­fähig gemacht. Die Hohe­pries­terin des Okkul­tismus ist die Blut– und Sper­ma­künst­lerin Marina Abra­movic. 

Sie ist befreundet mit VIPs in den höchsten Ebenen von Politik und Unter­haltung, wird in den Medien auch in Europa gefeiert, obwohl ihre Kunst in greif­barer Nähe zu Sata­nismus, Pädo­philie und Kan­ni­ba­lismus ange­siedelt ist und immer wieder sata­nische Symbole ver­wendet. Das bekann­teste Symbol der Jünger Satans ist die gehörnte Hand.

Mut­ter­milch, Blut und Sperma sind die Zutaten für die „spi­ri­tu­ellen“  Rezepte 

Abra­movićs erregte erstmals im Jahre 1996 in ihrem Projekt  “Spirit Cooking” Aufsehen.

https://youtu.be/qfL5KwUuvMc

In maso­chis­ti­scher Selbst­dar­stellung und mit pseudo-okkulten Ritualen möchte die auch in Europa neu­er­dings gefeierte US-Per­for­mance-Künst­lerin Marina Abra­movic „auf sehr emo­tionale Weise Leben und Tod zugleich vor­führen. Man lernt nur von der Hölle“, sagte die gebürtige Serbin kürzlich in einem Interview mit der öster­rei­chi­schen „Presse“.

Die für Schock-Kunst mit Schmerz und Blut bekannte Künst­lerin wurde vielfach geehrt, unter anderem mit dem Gol­denen Löwen in Venedig und einer Aus­stellung im MoMA (Museum of Modern Art)

Auch die Kölner Kunst­halle brachte schon eine Aus­stellung mit den Werken dieser Jün­gerin Satans. Der Ver­an­stalter warnte die Besucher im Vor­hinein: „In Vor­be­reitung auf Ihren Besuch möchten wir Sie darauf hin­weisen, dass manche der gezeigten Kunst­werke ver­störend wirken können und manche Kunst­werke und Re-Per­for­mances von Marina Abra­mović Szenen von Nacktheit, Sexua­lität, Frucht­bar­keits­ri­tualen und schmerz­haften Grenz­erfah­rungen an ihrem eigenen Körper enthalten.“

Links: Lady Gaga und Marina Abra­movic (die für ihr „Spirit Cooking Dinner“ berühmt-berüchtigt ist) besuchen eine Bene­fiz­ver­an­staltung namens “Devil’s Heaven” („Teu­fels­himmel“), wo die Gäste an vor­ge­täuschtem Kan­ni­ba­lismus teilnahmen.

Diese Web­seite zeigt Fotos vieler respek­tierter Per­sön­lich­keiten von Obama über Hillary Clinton und Gerorge W. Bush bis Nicolas Sakozy und sogar Papst Benedikt, wie sie die gehörnte Hand als Zeichen Satans zur Schau stellen. Auch Erdogan gehört zu diesem omi­nösen Zirkel.

http://luckyloserssichtderdinge.blogspot.co.at/2012/04/11-okkulte-zeichen-die-gehornte-hand.html

Hillary Clintons ehe­ma­liger Wahl­kampf­ma­nager John Podesta besitzt eine absolut ver­stö­rende Kunst­sammlung mit Bildern groß­teils nackter Kinder. Um eine Vor­stellung davon zu haben, brauchen Uner­schro­ckene nur die Such­be­griffe Podesta + Art + Bilder einzugeben.

Hun­dert­tau­sende ver­sklavte Kinder warten weltweit und auch in Europa auf   Rettung, teil­weise sogar in unter­ir­di­schen Bunkern 

Die  Trup­pen­übungen von DEFENDER EUROPE 2020 wurden nicht wegen der Corona – Krise beendet, sondern haben nur ihr Logo geändert. Nun läuft in ganz Europa nicht nur eine Übung, sondern eine echte Mission der „Supreme Allied Head­quarter Expe­di­tionary Forces Europe“ SHAEF, nämlich der Alli­ierten Streit­kräfte an. Sie haben in Deutschland noch immer Vor­be­halts­rechte in Kri­sen­si­tua­tionen. Die Logos aller beiden Mis­sionen zeigen das flam­mende Schwert des Erz­engels Michael, der laut der Bibel Satan aus den Himmeln ver­trieben hat.

„Die Bibel sagt in Offen­barung 12, 7–9: „Und es ent­brannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen Satan, vor seinem Fall als Luzifer bekannt, der Gott gleich sein wollte. Die Ver­gehen der gefal­lenen Engel sind Streben nach Gott­gleichheit, Wei­gerung, dem Men­schen Respekt zu bezeugen und  gottlose sexuelle Lust.“

Trump, Putin und der chi­ne­sische Prä­sident Xi arbeiten ver­mutlich gemeinsam für die gute Sache

Watergate TV  https://www.watergate.tv/der-kampf-gegen-einen-unsichtbaren-feind/?source=ENL ver­mutet, dass aktuell, während wir uns in unseren Woh­nungen in Sicherheit befinden, solche Ret­tungs­ak­tionen bereits anlaufen.

„Wir können tat­sächlich davon aus­gehen, dass diese Befrei­ungs­ak­tionen derzeit weltweit statt­finden. Auch in Deutschland – vor dem Hin­ter­grund, dass sich derzeit rund 80.000 US- und 5.000 bri­tische Sol­daten in Deutschland befinden und die Bun­deswehr die Truppen mit 15.000 Mann im Kampf gegen „das Virus“ unterstützt.

In den USA ver­schwinden jedes Jahr rund 500.000 Kinder, in Deutschland Sta­tis­tiken zufolge rund 7.000 Kinder jedes Jahr. Weltweit dürften es ins­gesamt Mil­lionen Kinder sein, die jedes Jahr ver­schwinden. Wo sind all diese Kinder und was geschieht mit ihnen?

Was könnte Trump mit der „Plage“ und dem „Virus“ tat­sächlich gemeint haben?

Was mit all diesen Kindern tat­sächlich geschieht, ist bislang nur wenigen Men­schen bekannt. Das Ausmaß dessen, was diesen Kindern angetan wird, ist für unbe­darfte Men­schen voll­kommen undenkbar und dürfte so manch sanftes Gemüt zutiefst scho­ckieren, wenn die ganze Wahrheit eines Tages ans Licht kommt. Sata­nisten (Nicht-Men­schen) rauben offenbar auf diesem Pla­neten Kinder zu Hun­dert­tau­senden, züchten und sperren diese ein, um sie als Sex­sklaven und Opfer für ihre abar­tigen Rituale zu miss­brauchen. Sie miss­brauchen die Kinder offenbar eben­falls dazu, um deren Blut für die Her­stellung von Adre­no­chrome her­zu­nehmen. Mehr sei an dieser Stelle nicht gesagt. Wer die ent­spre­chenden Such­be­griffe in Google eingibt, wird fündig.  (Anmerkung: Xavier Naidoo brachten diese Berichte zum Heulen, und er stellte ein  Video ins Netz, das ihn völlig auf­gelöst und sprachlos zeigt.)

Hier bestellen!

Weltweit gibt es riesige unter­ir­dische Tun­nel­systeme und Anlagen für die Eliten

Dort werden mög­li­cher­weise die Kinder gefangen gehalten und sogar Kinder eigens für die „Zwecke“ der Sata­nisten „gezüchtet“, so lautet die Theorie. Diese Kinder und Frauen, die die Kinder  gebären müssen, werden nun offenbar durch das US-Militär befreit. Es sind Men­schen, die wohl seit Jahren oder noch niemals in ihrem grau­samen Leben das Tages­licht gesehen haben und in den unter­ir­di­schen Tun­nel­sys­temen in Käfigen gefangen gehalten werden.

Der Grund, weshalb Donald Trump die beiden gigan­ti­schen Hos­pital Ships nach Los Angeles (USNS Mercy) und New York (USNS Comfort) hat ver­legen lassen, könnten diese Kinder und Frauen sein. Sie könnten dort von all den Ärzten, Kran­ken­schwestern und Sani­tätern nach ihrem Mar­tyrium ver­sorgt werden. In New York und Los Angeles sollen sich besonders viele und große Tun­nel­systeme befinden, wo die Opfer mut­maßlich bislang gefangen gehalten worden sind. Prä­sident Xi, der offenbar mit Trump und Putin gegen diese Sata­nisten kämpft, hat China mut­maßlich bereits im Januar und Februar, auf dem Höhe­punkt der „Corona-Krise“ säubern und die Kinder und andere  Opfer befreien lassen.“

Soweit die Ver­mu­tungen von Watergate TV.

Weil der Welt­öf­fent­lichkeit das Wesen Satans und die Rituale schwarzer Magie kaum bekannt  sind, können Satan–Anbeter ihren Kult schon lange aus­leben 

Aleister Crowley, der Mentor des Neo-Sata­nismus, dem die meisten Sata­nisten weltweit hul­digen, hat Anwei­sungen für rituelle Opfe­rungen, auch von Kindern ver­fasst: „Aber das Blut­opfer ist, obschon gefähr­licher, wirk­samer; und für fast alle Zwecke ist das mensch­liche Opfer das Beste.“

Sogar die ARD-Kri­mi­reihe „Tatort“ nahm sich des Themas „Sata­nis­ti­scher Ritu­al­miss­brauch“ schon an…

Die Folge „Abschaum“ (4. April 2004) bot dem Sonn­tag­abend-Zuschauer „reichlich harten Stoff und sorgte prompt für eine massive Zuschau­er­re­sonanz“, ver­meldete tags darauf Spiegel-Online.

Die Welt widmete sich dem Thema unter der Schlag­zeile „Wenn Kinder im Namen Satans gepeinigt werden“. Da wird von Ekel­training erzählt oder sogar von ver­bor­genen Früh­ab­trei­bungen, die für Men­schen­opfer benutzt würden.   https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article9207940/Wenn-Kinder-im-Namen-Satans-gepeinigt-werden.html

Hier drängt sich ein Hinweis zu „Plannend Paren­thood“ auf, einer Ver­ei­nigung für selbst­be­stimmte Fami­li­en­planung in den USA, der eine ganze Reihe von Abtrei­bungs­kli­niken gehören. Sie wird unter anderem vom Bör­sen­spe­ku­lanten George Soros finan­ziert und ist in Ver­dacht geraten, mit den abge­trie­benen Föten Geschäfte zu machen. Einer­seits für medi­zi­nische Zwecke in der Stamm­zel­len­for­schung, aber auch als Opfer­gaben für sata­nische Rituale oder sogar für kan­ni­ba­lis­tische Zwecke als Blut­auf­fri­schung und Jung­brunnen für zah­lungs­kräftige Eliten. Donald Trump hat dem  Verein die Gelder gestrichen. Der rus­sische Prä­sident Wla­dimir Putin erließ schon vor län­gerer Zeit ein Verbot für schein­heilige US-Insti­tu­tionen, die in großer Zahl Kinder aus rus­si­schen Wai­sen­häusern adop­tiert und sie zum Teil an US-Pädo­phi­len­ringe ver­mittelt hatten.

Solche Vor­gänge sind jen­seits unserer Vor­stel­lungs­kraft, sie ver­ur­sachen bei nor­malen Men­schen Brechreiz, aber es kommt noch schlimmer….

Eine ame­ri­ka­nische Star­tup­firma namens Ambrosia hat aus dieser Markt­lücke ein Geschäfts­modell gemacht und ver­kauft Blut­kon­serven junger Men­schen. Denn die wis­sen­schaft­liche For­schung hat den Zusam­menhang zwi­schen alters­be­dingter Blut­armut und Altern längst bewiesen. Ver­ant­wortlich für den Prozess ist das Protein „RhoGTPase Cdc42“ – es lässt Stamm­zellen altern, wodurch diese nicht mehr in der Lage sind, aus­rei­chend Blut zu pro­du­zieren.  https://dieunbestechlichen.com/2018/04/auf-der-suche-nach-ewiger-jugend-us-firma-verkauft-teenie-blut-gegen-das-altern-videos/

Pädo­philie scheint in eli­tären Kreisen von Politik, Film- und Musik­in­dustrie unaus­weichlich zu sein, zumindest wenn man Kar­riere machen möchte. Immer mehr bekannte Per­sön­lich­keiten aus diesen Branchen haben den Mut, sich öffentlich darüber zu äußern.

https://www.contra-magazin.com/2017/08/–fuer-die-karriere-der-weg-zum-ruhm-fuehrt-ueber-eine-perverse-praxis/

Wir sind als Gesell­schaft gerade mit der Corona Krise, dem fak­tisch schon aus­ge­ru­fenen medi­zi­ni­schen Kriegs­recht samt Haus­arrest und einem kon­zer­tierten Rückbau der Welt­wirt­schaft massiv unter Druck. Die Medien ver­breiten maximale

Pan­demie-Panik, weil sich die Men­schen, wenn sie ein­ge­schüchtert genug sind, zu ihrer „eigenen Sicherheit“ jeg­liche Ein­schrän­kungen gefallen lassen. Bei der geplanten Zwangs­impfung sollten wir aller­dings größte Vor­sicht walten lassen, da sie angeblich schäd­licher ist als das Virus und auch den RFID Chip beinhaltet.

Angst und Geld regieren die Welt. Wir sollten uns aber von beidem nicht völlig ein­schüchtern lassen. Die stärkste Kraft im Uni­versum ist immer noch die Liebe. Sie ist das, was das Menschsein aus­macht. Und die Menschheit bekommt gerade einen mäch­tigen Ener­gie­schub aus dem Uni­versum, der uns in ein völlig neues Zeit­alter kata­pul­tieren wird. Bis dahin viel Glück und Zuver­sicht für uns alle!! Und passen wir auf unsere Kinder auf…