Jan van Helsing: Merkel treibt uns noch tiefer in die Neue Weltordnung

Liebe Feunde und Leser,

Hier bestellen!

die einen jammern, ich hin­gegen erfreue mich der gigan­ti­schen Nach­frage nach dem neuen Buch „Wir töten die halbe Menschheit“. Die erste Auflage war nach vier Tagen aus­ver­kauft und ab dem 22.4. kommen die nächsten 10.000 Exem­plare aus der Dru­ckerei. Wer über die Unbe­stech­lichen bestellt, kann auch wei­terhin hand­si­gnierte Bücher oder welche mit per­sön­licher Widmung bekommen. 

Was tut sich sonst so?

Nun, wie vor­aus­gesagt, wurde Deutschland nicht von Donald Trump befreit – weder an Ostern noch an Hitlers Geburtstag. Und es wird auch in den nächsten Monaten unser Mer­kelchen erhalten bleiben, denn sie treibt uns noch tiefer in die Neue Welt­ordnung. Ich bin in den letzten Wochen heftig ange­feindet worden, weil ich den Befreiungs-Mist, der über Whatsapp und auf diversen Blogs ver­breitet worden ist, nicht ernst genommen habe – aus gutem Grund, wie Sie nun sehen! Seien Sie einfach in Zukunft noch vor­sich­tiger, woher Sie Ihre Infor­ma­tionen beziehen. Es ist auf der einen Seite sicherlich sinnvoll, dass viele Men­schen medi­tieren und positive Gedanken aus­senden, doch wir haben den Zenit längst überschritten.

Im Jahre 2000 – da sind sich die meisten Ver­schwö­rungs-Autoren einer Meinung – war der Zeit­punkt des „5 vor 12“, als man das Ruder noch hätte her­um­reißen können. Aber das war vor 20 Jahren. A bissel spät, jetzt mit Ver­än­de­rungen anzu­fangen, nicht wahr…? Die Spreu hat sich längst vom Weizen getrennt und die Lager haben sich gespalten. Wer bis heute nicht auf­ge­wacht ist, der wacht wohl auch kaum mehr auf. Nein, ich bin kein Pes­simist, sondern sehe einfach klar. Vor allem freue ich mich auf die Zeit danach, auf das Goldene Zeit­alter. Sollten Sie nicht mehr wissen, was ich meine, blättern Sie hier nach.

Bei den vielen Büchern, die ich inzwi­schen geschrieben und verlegt habe, weiß ich oft nicht mehr, was ich wo zu Papier gebracht habe. So wurde ich letzte Woche von einer eng­li­schen Leserin darauf auf­merksam gemacht, was ich bereits 2004 im „Hände weg von diesem Buch“ geschrieben hatte. Ich zitierte im Buch aus einem Gespräch mit einem US-ame­ri­ka­ni­schen Illu­minat, den ich im Herbst 2003 im Hotel Kras­na­polski in Ams­terdam traf. Er erklärte damals, dass ihr „größtes Problem die Über­be­völ­kerung sei“ und: „Wir haben Waffen ent­wi­ckelt, soge­nannte ‚Ethno-Waffen‘, die auf gene­tische Merkmale ansprechen und es uns so ermög­lichen, nur bestimmte Bevöl­ke­rungs­teile bezie­hungs­weise ‚Rassen‘ zu dezimieren.“

Es ging hier um die aus seiner Sicht min­der­wer­tigen Völker Afrikas, aber auch Bevöl­ke­rungs­teile der west­lichen Welt. In seinen Augen sind die Volks­massen der Welt wie Tiere, da sie sich auch so ver­halten würden. Die Men­schen müsse man wie eine Herde ansehen und auch so mit ihnen umgehen. „Und was macht man mit Vieh?“, fragte er mich. „Mar­kieren!“ Und deshalb bekommen die Men­schen einen Chip unter die Haut – so seine Argumentation.
„Wer sucht, der wird finden! Doch die meisten Men­schen wollen gar nicht suchen. Des­wegen unter­scheiden wir sie auch nicht von den Tieren, denn die suchen auch nicht. Klar? Wer seinen Ver­stand nicht nutzt und um seine Freiheit nicht kämpft, der ver­misst sie auch nicht. Das Wissen ist doch da! Es ist überall. Doch wer nicht sehen will, der sieht es eben nicht.“

Ich stellte ihm damals auch die Frage, wann das Bargeld ent­zogen wird, was er fol­gen­der­maßen beant­wortete: „Das kommt darauf an, wie sich andere Fak­toren ent­wi­ckeln. Es wird neue Ter­ror­an­schläge geben, da wir durch diese die Massen mürbe machen. Die Men­schen der Welt werden uns darum bitten, die Welt für sie sicherer zu machen, was wir durch unsere Tech­no­logie – die längst ent­wi­ckelt ist – auch tun werden. Das Bargeld wird ver­schwinden, doch es wird mit einem anderen Ereignis par­allel laufen, über das ich Ihnen leider nichts sagen kann. Sonst dürfte ich Sie heute Nacht nicht mehr nach Hause lassen.“

Haben Sie das eben gelesen? Er hat es damals schon gesagt. Es ist alles geplant! Die Corona-Men­schen sind so mind­ge­fucked, so hirn­ge­wa­schen, dass sie darum betteln, dass sie endlich gegen das Virus geimpft werden, dass man im Geschäft ihre EC-Karte endlich akzep­tiert, weil sie sich nicht anstecken wollen. Es ist der Wahnsinn, und der hat Methode!

Der Illu­minat hat damals schon gesagt, dass sie den Men­schen den Chip nicht aufs Auge drücken werden, nein! Die Men­schen werden darum betteln, ihn bekommen zu dürfen, weil sie endlich wieder in Sicherheit sein möchten. Und genau das erleben wir jetzt!

Meine Meinung: Für die Masse ist der Zug abge­fahren, die kapieren über­haupt nicht, was pas­siert. Und wenn Sie Ihren Nachbarn auf­klären möchten, müssen Sie noch auf­passen, dass Sie nicht eine aufs Maul bekommen oder denun­ziert werden. So blöde sind die Leute inzwi­schen! Also kümmern wir uns um uns und unse­res­gleichen. Das können wir tat­sächlich tun. Aber das wissen Sie ja selbst, ist ja oft genug geschrieben worden.

Wie dem auch sei, heute ging das nächste Buch in Druck. „Deine Seele gehört uns“ ist ein kurz­wei­liges Buch von zwei Insidern. Einer kommt aus dem Bereich „extreme Glau­bens­ge­mein­schaft“, und die Co-Autorin ist eine Aus­stei­gerin aus der Medi­en­branche. Sie beleuchten, welche Mecha­nismen in Extrem­gruppen wie Sci­en­tology oder den Zeugen Jehovas wirken und mit welchen Methoden sie Men­schen an sich binden. Vor allem zeigen sie auf, wie die sog. „Kli­ma­retter“ gleiche Methoden und eine reli­giöse Sprache ver­wenden! Was ich ganz spannend fand, war, was sie über Greta Thunberg und deren Kindheit her­aus­fanden. Ich war scho­ckiert. Ich glaube, wenn die Kinder wüssten, welchen Hin­ter­grund dieses arme Mädchen hat – sie muss einem wirklich leid tun –, würde ihr kein Mensch folgen…

Ach ja, und Jason Mason ist mit „Mein Vater war ein MiB – Band 4“ fertig, an welchem ich ab dem kom­menden Wochenende sitze. Man kann es ab nächster Woche auf der Ver­lags­seite vor­be­stellen und es sollte im Juni, spä­testes im Juli lie­ferbar sein.

Also, liebe Freunde, den Kopf nicht hängen lassen. Wir leben in der Zeit, die uns nicht nur von Fatima oder Nost­radamus vor­her­gesagt worden ist, sondern auch von den bay­ri­schen Sehern Irl­maier und Mühl­hiasl. Da müssen wir jetzt durch. Und da ist vor allem die Gemein­schaft wichtig, unsere Freunde, aber auch unsere Nachbarn und Dorfbewohner.

Bis auf bald!

Euer Jan

PS.: Anbei eine kleine Auswahl span­nender und infor­ma­tiver Bücher aus meinem Shop:

 

Seit vor­letzter Woche ist die neue Auflage des „Codex Humanus – Das Buch der Mensch­lichkeit“ in meinem Shop erhältlich. Die Bücher, die schon in der ersten Auflage her­vor­ragend waren, wurden nun kom­plett über­ar­beitet und umfassen jetzt ganze DREI Bände mit wert­vollen Infor­ma­tionen rund um Gesundheit, Pharma-Lügen, alter­native Medizin usw.! Die Bücher können über meinen Shop bei die­Un­be­stech­lichen ver­sand­kos­tenfrei und zum Vor­zugs­preis von 99,90€ statt 299,90€ bestellt werden!

 

 

Hier bestellen!

Skla­ven­planet Erde – Es ist Zeit, aufzuwachen!

„Skla­ven­planet Erde“ ist das dritte im Amadeus Verlag erschienene Buch von Gabriele Schuster-Has­linger. Es gibt viele neue Aspekte und Infor­ma­tionen zu den bekannten und bri­santen Themen. So wie man es fast täglich in den Medien ver­folgen kann, kommen immer mehr Wahr­heiten ans Licht.

 

 

 

 

Hier bestellen!

Wir sind noch mehr – Deutschland in Aufruhr
Män­gel­ex­em­plare zum Sonderpreis!

Ein Aufruf zur Ver­tei­digung der Demo­kratie und Meinungsfreiheit

Die bekann­testen Autoren der Freien Medien bilden mit diesem Buch zum ersten Mal ein gemein­sames Bündnis für eine unab­hängige und freie Mei­nungs­bildung fernab von jour­na­lis­ti­schem Ein­heitsbrei, staat­licher Deu­tungs­hoheit, Zensur oder erzwun­gener Poli­tical Cor­rectness. Unsere Autoren, Blogger und Akti­visten liefern Ihnen stich­haltige und knall­harte Fakten zu aktu­ellen Themen, durch die Sie sich nun endlich frei und unab­hängig eine eigene Meinung bilden können.

 

 

 

Die Kennedy-Ver­schwörung

War es eine Frei­maurer-Hin­richtung? Lebt Ken­nedys Sohn heute noch? Was wussten JFK und Marilyn Monroe über UFOs? Welche Rolle spielen Donald Trump und QAnon?

Etwa 2.800 bislang geheime Doku­mente zum Mord an John F. Kennedy wurden von Prä­sident Donald Trump zur Ver­öf­fent­li­chung frei­ge­geben. In diesem Buch werden die neusten Erkennt­nisse über den Mord an JFK am 22. November 1963 in Dallas, Texas, the­ma­ti­siert und aufgelistet.

­

 

 

Selbst­heil­kraft – Wie aus Bewusstsein Rea­lität wird

Die Schlüssel zur Ent­faltung höchster Potentiale
gesund­heitlich – psy­chisch – spirituell
»Selbst-Heil­kraft« ist das inno­vative Pra­xisbuch eines wirk­lichen Medicus unserer Zeit, das sich mit Leich­tigkeit über künstlich gesetzte Grenzen klas­si­scher Medizin, kon­ven­tio­neller spi­ri­tu­eller Leit­fäden und des her­kömm­lichen Denkens hin­weg­setzt. Wir sind frei, eine Revo­lution des Geistes zu erleben, mit der wir die Fesseln all­täg­licher Pro­pa­ganda hin­sichtlich Gesundheit, Spi­ri­tua­lität, Gesell­schaft, Umwelt und Politik sprengen. In jedem Men­schen liegt unge­ahntes Potential eigener Schöp­fer­kraft ver­borgen, das es zu ent­decken gilt.

­