Pan­demie – das Schre­ckens­sze­nario von Autor Dan Davis aus dem Jahr 2009 wird gerade wahr

Sind die aktu­ellen Ereig­nisse ein merk­wür­diger Zufall, dass gerade genau das Sze­nario um uns geschieht, welches ich u.a. bereits im Jahr 2009 in meinem Sachbuch „Geboren in die Lüge – Unter­nehmen Welt­ver­schwörung“ als „Plan B“ für eine geheime elitäre Grup­pierung als letztes Mittel in Betracht gezogen wurde? Ist Corona der Anfang von etwas Grö­ßerem? Oder eine künstlich auf­ge­bauschte Situation, bei der man bil­ligend in Kauf nimmt, dass unsere Wirt­schaft und die Welt in eine nie dage­wesene Rezession getrieben wird? 

(von Dan Davis)

Lange wurden der­artige Bücher belä­chelt. So wie einst ver­ein­zelte Men­schen im Dritten Reich belä­chelt wurden, die von Mas­sen­morden an Teilen der Bevöl­kerung sprachen, ent­gegen der Beschwich­ti­gungen dama­liger Massenmedien.

Einst wurden kri­tische Bücher ver­brannt und als „geis­tiges Gift“ bezeichnet, fil­misch umge­setzt u.a. in dys­to­pi­schen Science-Fiction-Dramen wie „Fah­renheit 451“. Heute, in Zeiten des Internets, „ver­brennt“ man diese Bücher u.a. auch dadurch, indem man sie und ihre Autoren durch Inter­net­platt­formen und Medien an den Pranger stellt und deren Inhalt trotz Jahre langer Recherchen als unwahr und schädlich dar­stellt, sie auf diese Weise der Ver­nichtung Preis geben will, was am Ende das Gleiche bedeutet.

Denn eines steht fest:

Über 690.000 Tote bei der letzten großen Grip­pe­welle 2017/18 weltweit und zig Mil­lionen Infi­zierte waren kaum eine Schlag­zeile wert. Über 2,6 Mil­lionen Men­schen ver­starben weltweit im Jahr 1980 noch an Masern – doch kaum jemand nahm es zur Kenntnis…

In den Main­stream-Medien und den Publi­ka­tionen ihrer Anhän­ger­schaft wird immer wieder gerne darauf ver­wiesen, dass alter­native Medien mit „Fake News“ gleich­zu­setzen sind. Und gerne ver­weist man auf seine eigenen Quellen, um dies vor dem Volk zu belegen. Wobei niemand im Main­stream-Sumpf auf die Idee zu kommen scheint, dass genau diese offi­zi­ellen Quellen der Kern des Pro­blems für kri­tisch den­kende Men­schen sind. Wurden wir doch zu oft belogen, ver­raten, verkauft.

Bevor ich auf meine Publi­ka­tionen und die aktuelle Situation zurück­komme, möchte ich deshalb kurz anhand eines Bei­spiels belegen, wer hier etwas ver­tuscht und wie weit oftmals Main­stream-Medien dem Wis­sens­stand alter­na­tiver Medien hinterherhinken.

Am 14. Und 15. November 2012 erreichte alle Abon­nenten ein COVER UP! News­letter mit dem Titel “MEDIEN-KON­TROLLE” – Ein­fluss der Mas­sen­medien. Darin wurde das Thema von mir auf­ge­griffen, dass die Bevöl­kerung in Deutschland sich heute gegenüber den Main­stream-Medien und ihren Anhängern kaum mehr traut, ihre wirk­liche Meinung zu zeit­kri­ti­schen Themen zu sagen. Aus­gangs­punkt für diesen Beitrag war eine vor­an­ge­gangene Umfrage von mir in der Stutt­garter Innen­stadt, in der fast 80% der Befragten angaben, „heute“ nicht mehr ihre wahre Meinung gegenüber diesen Medien zu kri­ti­schen Themen sagen würden, aus Angst vor Ver­un­glimpfung und um ihren Job nicht zu ver­lieren oder keine Auf­träge mehr zu bekommen. Fast 80%… Genauso stand es im News­letter von 2012 und steht es heute noch im Artikel von damals, der die Grundlage für den News­letter war:

https://www.cover-up-newsmagazine.de/medien-kontrolle 

7 Jahre später, im Jahr 2019, ergab eine Allensbach-Umfrage genau diese Werte – dort ange­geben mit 78% — was zu einem regel­rechten Sturm der Ent­rüstung durch sämt­liche Nach­rich­ten­sen­dungen und Main­stream-Sender und Kanäle, Gazetten und Inter­net­seiten dieser führte, über Tage aus keinem Nach­rich­ten­block mehr weg­zu­denken war.

Leser meines Magazins COVER UP! wussten diese Fakten bereits 7 Jahre zuvor… Doch damals wurden diese Fakten noch igno­riert, weil sie ja aus Quellen stammten, die man lieber nicht öffentlich benennen wollte. 

Link zum Thema:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2705702792793376&id=540404695989874

Und ich könnte hier noch weitere Bei­spiele benennen. Kommen wir nach diesem kurzen Umweg zurück zur aktu­ellen „Corona“-Situation und was daraus durch Politik und Main­stream-Medien her­auf­be­schworen wurde. In „Geboren in die Lüge – Unter­nehmen Welt­ver­schwörung“ aus dem Jahr 2009, hier in der Version von 2015, lesen wir u.a.:

„…Und zwar dann, wenn der „Schlimmste anzu­neh­mende Unfall“ im Sinne der Geheimen Welt­re­gierung“ ein­tritt … Um diesen Supergau zu ver­hindern, wurde … mit einem … bio­che­mi­schen Holo­caust gedroht… Bisher hält die Tarnung vor der unwis­senden Welt.

Doch wie lange noch? Und was geschieht, wenn die Zahl der Men­schen, welche an eine inter­na­tionale Ver­schwörung glauben, die Volks­mehrheit wird? Und diese auch von den „glaub­wür­digsten“ Artikeln der dem Logentum zuge­tanen „seriösen“ Mas­sen­medien und Ver­tretern nicht mehr im Zaum gehalten werden können? Für diesen Fall gibt es bereits ein hoch­ge­heimes Pro­gramm, um not­falls Mil­lionen von Welt­bürgern, die sich in einer Art Volks­auf­stand gegen die geheime Welt­re­gierung stellen als Feinde des Systems zu ermorden oder in geheime Arbeits­lager zu stecken, die heute größ­ten­teils noch leer stehen. Glaubt man Augen­zeugen und inzwi­schen an die Öffent­lichkeit gekom­menen Infor­ma­tionen (siehe hierzu mein Buch „Ter­ror­staat“, Version 2015).

Wird sich die geheime Welt­re­gierung die Macht aus den Händen nehmen lassen? Oder gibt es für diese einen Ope­ra­ti­onsplan, den größten anzu­neh­menden Unfall zu verhindern?

Viel­leicht wird es ja niemals soweit kommen. Doch was wird geschehen, wenn das Unvor­her­ge­sehene passiert?

Und die Men­schen ver­suchen sollten, die über Jahr­hun­derte auf­ge­bauten alten Kasten und Blut­linien aus den Macht­häusern dieser Welt und ihren Logen zu stürzen – um die nie gekannte Freiheit „zurück­zu­er­langen“? Für eine Welt OHNE insze­nierte Kriege, Seuchen und Kata­strophen. Es wird geschätzt, dass über 99% aller Kriege, sowie ein Großteil der unheil­baren Seuchen und Krank­heiten durch die geheime Welt­re­gierung künstlich her­vor­ge­rufen worden sind. Eine künstlich geschaffene Insze­nierung durch Public Rela­tions-Agen­turen und Lügen, um die unwis­sende Bevöl­kerung immer wieder auf ein neues künstlich insze­niertes blu­tiges Plan­spiel ein­zu­stimmen. Solange die Zahl der Kri­tiker dieser Blut­linien über­schaubar bleibt, wird sich nichts ändern. Doch sollte der Funke irgendwann über­springen, dann geht es für diese Kasten, welche im Besitz der Mas­sen­ver­nich­tungs­waffen sind, ums ALLES… Und dann geht es auch für Sie um ALLES. Und was bedeutet dies am Ende für uns alle? (Quelle: siehe Seite 77/78, Ausgabe 2015)

Müssen wir uns Sorgen über die Zukunft der Erde machen?

 

Bio­lo­gische und Che­mische Massenvernichtungswaffen 

Abb. links und Abb. rechts: Bio­lo­gische und Che­mische Waffen sind sicherlich eine der größten Gefahren des 21. Jahr­hun­derts – denn sie exis­tieren eben­falls bereits und „warten nur darauf, von den fal­schen Leuten ein­ge­setzt zu werden“. Was bereits ver­einzelt geschah.

Und ob die Atlanter nun bereits exis­tiert haben oder nicht – wir würden deren mytho­lo­gi­sches Schicksal teilen. Ist dies noch nicht genug, so werden wir (augen­scheinlich) auch noch von einem sata­ni­schen Logentum regiert, dass künstlich insze­nierte Kriege und Kata­strophen in die Welt trägt. Auf­gebaut auf Kriegs­lügen und die Mani­pu­lation der Medien…“ (Quelle: Geboren in die Lüge, S. 129, Ausgabe 2015)

Weiter lesen wir im Buch auf S. 197/198, Ausgabe 2015:

„…von der großen Ver­schwörung erfahren, die uns umgibt. Die Wahrheit über insze­nierte Kriege, die Geheime Welt­re­gierung, Mas­sen­mord­pro­gramme und wer dahin­ter­steckt. So das theo­re­tische Gedan­ken­spiel. Und hier wären wir wieder bei der Drohung der illu­mi­na­ti­schen Welt­re­gierung gegen diese …, die Welt in einem … bio­che­mi­schen Holo­caust ver­sinken zu lassen, sollte der Versuch unter­nommen werden, dass bestehende kri­mi­nelle System vor der Menschheit auf­zu­decken. Es amü­siert mich immer wieder zutiefst, wie Men­schen sich einen ein­zelnen Fakt aus einer Geschichte her­aus­picken – und ihn womöglich noch als wahre Ver­schwörung zu sehen – aber das Gesamtbild, welches dann eben­falls not­wendig wäre, als Hirn­ge­spinste abtun. Weil dies letztlich bedeuten würde, dass wir in eine große Lüge hin­ein­ge­boren worden wären…“

In meinen Büchern „7“, zuletzt als Zwei­teiler erschienen, endet das Sze­nario in der Über­tragung dieser Ereig­nisse am Ende des Buches auf die Offen­barung des Johannes aus der Bibel, in der offen­sichtlich genau so ein Sze­nario für die „Letzten Tage“ ange­kündigt wurde: Eine Zeit der Seuchen und Krank­heiten, wo Vögel vom Himmel fallen und zwei Drittel der Menschheit aus­ge­löscht werden, nimmt man das dort beschriebene wörtlich.

In jah­re­langer Arbeit beleuchtete ich alle Seiten des Sze­narios in einer Vielzahl von Büchern.

Jetzt, wo Aus­gangs­sperren unser täg­liches Leben beein­träch­tigen, die Wirt­schaft durch künst­liche Mecha­nismen an den Abgrund und eine welt­weite Rezession unum­kehrbar scheint, die Über­wa­chungs­ma­schi­nerie in ein bis dahin nie denk­bares Ausmaß ange­wendet wird, auch wenn viele dies wei­terhin als eine ganz tolle Sache erachten, scheint es bereits zu spät zu sein.

Eine bedroh­liche Dun­kelheit breitet sich aus? Und noch immer hoffen viele, es würde alles wieder gut. Militär, Geheim­dienste und staat­liche Organe sorgen als Hand­langer einer geheimen Elite dafür, dass die Schäflein sich so lange ruhig ver­halten, bis…?

Hätten Sie sich im Februar 2020 noch vor­stellen können, dass es wegen ein paar Hundert Toten in Deutschland nur wenige Tage später zu einem Aus­nah­me­zu­stand kommt, wie jetzt geschehen? Alles dicht gemacht wird? Es zu Hams­ter­käufen kommt? Ich glaube nicht.

Weil die meisten Men­schen trotz zahl­reicher ein solches Sze­nario nie für möglich gehalten hätten. War doch der Kegel­abend mit den Freunden oder das Fuß­ball­spiel im Fern­sehen wichtiger.

Was wirklich dahinter steckt und ob die offi­zielle Geschichte der Wahrheit ent­spricht – diesen Beweis wird Ihnen ver­mutlich niemand in die Hand geben, sollte die Ver­schwörung existent sein. Zumindest nicht, wenn es nach den Plänen einer geheimen Elite geht, die Berichten zufolge all das plan­mäßig gegen Sie, gegen uns, in die Wege geleitet hat.

Hier bestellen!

Auch Jan van Helsing hat hierzu ein wei­teres Buch als Ver­öf­fent­li­chung im Jahr 2020 mit dem Titel „Wir töten die halbe Menschheit – Und es wird schnell gehen“ für April ange­kündigt. Sollte es sich nicht um einen Zufall handeln, dann wäre es viel­leicht wichtig für Sie, mehr über die Zusam­men­hänge und Hin­ter­gründe zu erfahren. Auch dann, wenn man Ihnen offi­ziell davon abrät. Was nahezu täglich geschieht. Zumindest, solange es noch einige der Bücher gibt, die das vor Jahren fast 1:1 ankün­digten, was jetzt gerade um uns geschieht. Ganz egal, ob es ein Testlauf ist – oder bit­terer Ernst –, am Ende ist jetzt genau das ein­ge­treten, von dem unter anderem ich in fast pro­phe­ti­scher Vor­aus­sicht berichtete.

Aber ich hoffe für Sie – für mich – für uns, dass das, was eigentlich fast jeder denkt, den ich in den letzten Wochen hierzu auf der Straße befragt habe (das uns nicht die ganze Wahrheit gesagt wird… Etwas anderes dahinter steckt…) nicht zutrifft.

Denn alles andere wäre im Ver­gleich zu vor­an­ge­gan­genen Pan­demien (wie z.B. Influenza oder den Masern, die Mil­lionen Opfer kos­teten und nie auch nur ansatz­weise ein Sze­nario in Gang setzten, wie es ein paar Tausend Tote weltweit jetzt bei „Corona“ taten) eine der­artige Unver­hält­nis­mä­ßigkeit, bei der sich Par­teien und Staats­führer, die bislang am Tod der Men­schen kräftig mit­ver­dienen (im Jahr sterben bei­spiels­weise alleine durch das Rauchen und die Folgen davon in Europa etwa 700 000 Men­schen, was noch nie zu einem Verbot von Ziga­retten geführt hat) nie zu einer der­ar­tigen Panik­mache oder Medi­en­kam­pagne führte, so dass man geradezu auf eine Welle von Scha­den­er­satz­klagen in uner­mess­lichen Höhen warten könnte, in der die Unver­hält­nis­mä­ßigkeit und ihre Folgen weltweit durch Anwälte großer und kleiner Unter­nehmen ein­ge­klagt werden. Da weltweit Mil­lionen von Exis­tenzen zer­stört und in den Ruin getrieben wurden. Unzählige Groß­kon­zerne vor dem Aus stehen.

Und das Land kom­plett dicht gemacht und her­un­ter­ge­fahren wird wegen ein paar Tausend Toten, während alleine in der Grip­pe­welle 2017/18 wie erwähnt weltweit etwa 690.000 Men­schen ver­starben und zig Mil­lionen infi­ziert wurden, ohne dass man in den Medien Berichte darüber von LKW-Kolonnen mit Leichen berichtete und 16-Sei­tigen Todes­an­zeigen.

Wir hätten bei jeder stär­keren Grippe- und Masern­welle in den letzten Jahr­zehnten ebenso das Land und die Welt durch eine ähn­liche mediale Auf­bau­schung rui­nieren können, wenn wir nur die Zahl der Infi­zierten und Todes­opfer als Maßstab nehmen. Mit stän­digen Berichten, welche Grenze „heute“ deshalb wird und in welchem Altenheim gestern wieder jemand gestorben ist, mit Todes­an­zeigen von Hun­dert­tau­senden in allen Zei­tungen usw.

Doch es kam NIE dazu.  

Bis „Corona“ – im Jahr 2020. 

Eines können wir auf jeden Fall aus den der­zei­tigen Ereig­nissen bereits lernen:

Das Unvor­stellbare kann nach wie vor jederzeit wahr werden, ganz egal, ob wir zuvor daran glaubten oder auch nicht… Und ganz egal, ob Sie heute noch an Zufälle glauben oder eben auch nicht. 

Unser Ver­samm­lungs­recht wurde auf­ge­hoben. Erste Inter­net­seiten mit Infor­ma­tionen über Corona, die angeblich nicht korrekt waren, wurden weltweit geschlossen. Aufrufe, nicht an Ver­schwö­rungs­theorien zu glauben, werden jeden Tag an das Volk ver­breitet. In dem Science-Fiction-Roman „Revo­lution, Baby!” aus dem Jahr 2014 beschrieb ich nicht ohne Grund ein ähn­liches Sze­nario, siehe Seite unter anderem S. 488/489:

„…Die Mas­sen­medien hielten sich immer noch bedeckt und berich­teten von den Rich­tig­stel­lungen der Poli­tiker, die von Mani­pu­lation des Ori­gi­nal­ma­te­rials und von Fäl­schungen mit einen ter­ro­ris­ti­schen Hin­ter­grund sprachen, um die Bevöl­kerung gegen die Regie­rungen auf­zu­hetzen. In einigen Ländern wurde bereits der Not­stand ausgerufen.

Man ver­sprach, schnellst möglich die ver­ant­wort­lichen Ter­ro­risten zu finden und ihrer gerechten Strafe zuzu­führen. Man sprach von dem größten ter­ro­ris­ti­schen Akt aller Zeiten. Mit gra­vie­renden Folgen für die nationale Sicherheit der ein­zelnen Länder. Es war 19.00 Uhr und überall im Lande liefen wieder die nor­malen Pro­gramme. Der Bun­des­kanzler hatte eine Fern­seh­an­sprache ange­kündigt. Eine Ein­schalt­quote, wie sie zuletzt bei den Anschlägen auf das World Trade Center im Jahre 2001 zu ver­zeichnen war, wurde registriert.

Der Kanzler saß in auf­rechter Position im Fern­seh­studio und begann: „Liebe Nation. Liebe Mit­bürger und Mit­bür­ge­rinnen. Glauben Sie nicht, was diese Ter­ro­risten Ihnen mittels einer noch unbe­kannten Tech­no­logie über unsere Regierung zeigen. Wir wissen noch nicht wie sie es machen, aber es sind täu­schend echte Fäl­schungen, die anscheinend nur ein Ziel haben: Die Regierung zu stürzen und eine Revo­lution anzu­zetteln! Und dies nicht nur in der Bun­des­re­publik Deutschland, sondern, mittels eines aus­ge­klü­gelten Plans und unter Einsatz immenser Kosten und Tech­no­logien, weltweit! 

Ich ver­künde hiermit den Natio­nalen Not­stand und ver­hänge eine Aus­gangs­sperre für alle Bürger des Landes. Dies ist zu ihrer eigenen Sicherheit! Allen Anwei­sungen des Militärs ist Folge zu leisten! 

… Fordern Sie Ihre Ange­hö­rigen und Freunde auf, sich nicht an dem Wider­stand zu betei­ligen, der in den letzten Tagen immer mehr Men­schen auf die Straße geführt hat…

Und was geschieht derzeit in der Rea­lität im Jahr 2020? Sich mit anderen zu treffen, wurde untersagt. Wir haben die erwähnten Aus­gangs­sperren und in vielen Ländern traten die Not­stands­ge­setze in Kraft. So wie von mir im Roman geschildert. Egal wer Sie sind, wo Sie sind und was Sie beruflich machen – bleiben Sie friedlich. Aber bleiben Sie wachsam.

Denn was gerade geschieht, kann jederzeit wieder geschehen. Und alles kann sich ver­ändern. „Innerhalb einer ein­zigen Minute…“ (Zitat aus „Revo­lution, Baby!“, 2014)

Immer mehr Videos tauchen auf, die Mit­glieder geheimer Gesell­schaften bei geheimen Treffen zeigen, in geheimen Räum­lich­keiten und bei geheimen Prak­tiken. Achten Sie auf solche Zeichen.

Und in meinem Buch „Die Kennedy-Ver­schwörung“ habe ich hierzu ja eine Vielzahl von neuen Beweisen und Hin­weisen ans Tages­licht gefördert, aber leider wurde nach dem Mord an John F. Kennedy der wahre Hin­ter­grund und seine Täter weltweit nicht aus­rei­chend beleuchtet. Und dies augen­scheinlich mit System. Denn John F. Kennedy warnte uns einst, einige Zeit vor seiner Ermordung, vor genau dem, was bis heute in den Main­stream-Medien belä­chelt, igno­riert oder als Blödsinn abgetan wird: Geheime Gesell­schaften und ihre Macht… 

Bevor Sie sich nun aber einen Strick nehmen, möchte ich diesen Artikel mit einem gewich­tigen Fakt abschließen. Denn nicht alles ist so, wie es scheint. Diese Woche machte Donald Trump mit einem offi­zi­ellen Wink auf Corona die Aussage, man werde sehr schnell wieder zur Nor­ma­lität zurück­kehren, wenn der „Unsichtbare Feind besiegt worden sei“.

Sowohl in meinen Büchern als auch in Kreisen von Per­sonen, die über Jahr­zehnte über ähn­liche kri­mi­nelle Struk­turen recher­chiert haben wie ich, findet man immer wieder Hin­weise, dass ein für den Nor­mal­bürger unsicht­barer Kampf im Hin­ter­grund statt­findet. Ich möchte hier nicht so weit gehen, dass „Corona“ nicht exis­tiert und die Todes­opfer Folge einer reinen Umbe­nennung anderer Krank­heits­bilder sind, über Influenza, Lun­gen­krebs und bei­spiels­weise Lun­gen­ent­zündung bezie­hungs­weise einer stei­genden Resistenz gegen Anti­biotika. Auch wenn wir der­artige Vor­ge­hens­weisen bereits bei Aids über Dr. Stefan Lanka und viele andere Fach­leute mahnend zur Kenntnis nehmen mussten, igno­riert von Medien.

Aber um einen Sumpf trocken zu legen, der über Jahr­zehnte wie eine Geschwulst durch fast alle Länder der Gesell­schaft gewu­chert ist und nahezu alle Schlüs­sel­po­si­tionen der Macht in seiner Ent­schei­dungs­gewalt hat, muss man zuweilen unge­wöhn­liche Wege gehen. Und die Stimmen mehren sich, dass wir derzeit genau diese unge­wöhn­lichen Wege sehen, und es einen Grund hat, warum der angeb­liche Virus “relativ harmlos“ und von daher das Ver­halten, alles run­ter­zu­fahren, unver­hält­nis­mäßig klingt für eine Vielzahl der Bevöl­kerung. Eine Befragung von mir vor wenigen Tagen ergab, dass etwa 90% der zufällig Ange­spro­chenen der Ansicht sind, dass etwas anderes hinter all dem steckt. Haben diese Recht?

Hat es einen Grund, warum Men­schen jetzt erstmals größere Geld­summen bekommen sollen mit dem Hinweis, sie müssten diese nicht mehr zurück­zahlen? Hat es einen Grund, warum man einer­seits alles dra­ma­ti­siert – aber auf der anderen Seite immer wieder einen bewussten Aktio­nismus an den Tag legt, der unver­ständlich wirkt? Leben wir in auf­re­genden Zeiten – und „Corona“ hat zwei Seiten wie eine Medaille? Wobei nur eine Seite beide Seiten kennt?

Es wird wohl irgendwann aus neu­traler Sicht betrachtet einen Punkt in der Geschichte der Menschheit geben, wo „Nicht handeln und wei­ter­schlafen“ nicht nur mehr Men­schen­leben kostet, als auf­zu­wachen, sondern diesen Punkt zu erkennen, könnte aus Sicht eines Wider­stands auch ganz ent­scheidend sein, da es danach zu spät sein wird, etwas gegen ein hin­ter­gründig gewach­senes kri­mi­nelles System zu unter­nehmen. Weil das Netzwerk zu groß und mächtig geworden ist, die Freiheit ALLER auf dem Spiel steht, der aus­ge­baute Über­wa­chungs­staat ansonsten alles im Keime ersticken würde, was sich als Wider­stand gegen die vor­herr­schenden Macht­struk­turen zusam­men­rottet. Sind wir also inzwi­schen tat­sächlich in der Rea­lität an einem solchen Punkt in der Geschichte der Menschheit angekommen?

Ein Leser schickte mir vor wenigen Tagen eine Email zu der aktu­ellen Weltlage und „Corona“. Er schickte mir einen Beitrag von Bruno W., der unter anderem schrieb:

„Was jetzt gerade geschieht, ist meinem Erachten nach eine weltweit kon­trol­lierte Umstellung der Macht­struk­turen auf unserem Pla­neten. Anstatt, dass die Wirt­schaft unkon­trol­liert so, wie es der Deep State sich wünscht, zusam­men­bricht, wird sie nun kon­trol­liert heruntergefahren.“

Und weiter schreibt er:

„Und jene unter Euch, die wissen, dass es weder Viren noch so etwas wie Anste­ckung gibt: Ärgert Euch nicht über die, die es nicht wissen und der medi­zi­ni­schen Pro­pa­ganda auf den Leim gekrochen sind … Bald wird alles für alle klar sein. Und bis dahin lass Dich von der Liebe und Ver­nunft leiten. Wie hat Q immer wieder gesagt: Enjoy the Show!“

Viel Gesundheit, Glück – und Frieden wünscht Ihnen von Herzen

Ihr Dan Davis