Aktuelle Neu­ig­keiten zur UFO-Offen­legung – Teil 2 (+Videos)

Fort­setzung von Teil 1: Der UFO-For­scher Dr. Steven Greer weist in diesem Zusam­mengang auf die Aus­sagen von Dr. Carol Rosin hin, der ehe­ma­ligen Spre­cherin des deut­schen Rake­ten­wis­sen­schaftlers Dr. Wernher von Braun (1912–1977) in den letzten Jahren seines Lebens. Carol Rosin trat bereits auf der großen Dis­closure-Projekt-Pres­se­kon­ferenz im National Press Club in Washington im Mai 2001 öffentlich auf und tätigte einige über­ra­schende Aus­sagen. Auch in einem Interview mit Dr. Steven Greer bekräf­tigte Dr. Rosin immer wieder, dass Wernher von Braun in seinen letzten Jahren die gesamte Menschheit immer wieder warnen wollte, dass die Schat­ten­re­gierung eine gefälschte Bedrohung durch Außer­ir­dische insze­nieren will.

Dr. von Braun war ein füh­render Wis­sen­schaftler des deut­schen Rake­ten­pro­gramms während des Zweiten Welt­kriegs und wurde durch die Ope­ration Paperclip in die USA über­nommen, wo er mit einer ganzen Reihe anderer deut­scher For­scher am ame­ri­ka­ni­schen Welt­raum­pro­gramm weiter arbeiten konnte. In seiner Funktion erlangte er über die Jahre hinweg großen Ein­fluss in der NASA und hatte auch Zugang zu streng geheimen Infor­ma­tionen, bevor er über­ra­schend im Jahr 1977 im Alter von 65 Jahren an Krebs ver­storben ist, nachdem er erst wenige Monate vorher in den Ruhe­stand getreten war. Dieses Schicksal teilte er mit zahl­reichen ehe­ma­ligen Apollo-Astro­nauten, die Aus­sagen über UFOs gemacht hatten.

Dr. Carol Rosin erklärte, dass ihr der deutsche Wis­sen­schaftler vor seinem Tod noch einige wichtige Dinge anver­traut hatte: „Wir werden ein im Weltraum basiertes Waf­fen­system erschaffen. Zuerst werden die Russen als der Feind betrachtet werden… Dann werden Ter­ro­risten zum Feind bestimmt… Dann wird man Ver­rückte aus der Dritten Welt und bestimmte gefähr­liche Nationen zum Feind bestimmen… Der nächste Feind werden Aste­roiden sein, und gegen Aste­roiden werden wir erneut im Weltraum basierte Waffen bauen… Die letzte Karte, die aus­ge­spielt werden soll, werden Aliens oder Außer­ir­dische sein. Wir werden diese Waf­fen­systeme gegen Alien erschaffen und alles davon wird eine große Lüge sein!“

Laut Dr. Rosin hat sie Wernher von Braun in seinen letzten Jahren immer wieder auf diese Vor­aus­sagen hin­ge­wiesen und sie ihr gegenüber wie­derholt getätigt. Von Braun wusste von den Inter­essen der Geheim­dienste, die Welt­öf­fent­lichkeit über Außer­ir­dische zu belügen, um die Agenda für Welt­raum­waffen vor­an­zu­treiben. Jetzt im Jahr 2020 scheint sich die Vor­aussage von Dr. von Braun zu erfüllen, denn die Existenz von UFOs wird der Welt­öf­fent­lichkeit nun wirklich enthüllt.

Von Braun erklärte Rosin schon in den 1970er Jahren, dass Freie Energie und Anti­gra­vi­tation schon seit langer Zeit bekannt sind, und dass außer­ir­dische Flug­ob­jekte keine unbe­kannten Flug­ob­jekte, sondern bereits bekannt sind, und dass die Regie­rungen auch längst wissen, dass sich intel­li­gente Lebe­wesen an Bord dieser Objekte befinden. Außerdem wies der deutsche Wis­sen­schaftler immer wieder darauf hin, dass alter­native Theorien in Betracht gezogen werden müssen, wonach das ganze Uni­versum von einem Gott ent­worfen und geplant worden ist, der es durch einen Prozess der Schöpfung intel­ligent erschaffen hat, und dass seine wis­sen­schaft­lichen Beob­ach­tungen ihn letztlich zu dieser Erkenntnis geführt haben.

Von Braun erzählte Dr. Rosin davon, dass man schon damals dazu in der Lage gewesen wäre, Autos mit Anti­gra­vi­tation zu bauen, die über dem Boden schweben konnten – auf Strahlen und ohne jeg­liche Umwelt­ver­schmutzung! Mit diesen Tech­no­logien gäbe es keinen Grund für weitere Kriege und die globale Industrie könnte zu einer koope­ra­tiven Welt­raum­in­dustrie umge­rüstet werden ohne Arbeits­plätze zu ver­lieren. Das würde viele der aktu­ellen Pro­bleme der Welt lösen und dafür sorgen, dass die gesamte Menschheit auf dem Pla­neten in Frieden und in Har­monie mit der Umwelt exis­tieren kann, gemeinsam mit außer­ir­di­schen Kul­turen im Weltraum. Diese Infor­ma­tionen ent­hüllte Dr. von Braun bereits im Jahr 1974 und Dr. Rosin teilte das alles unter Eid auch dem ame­ri­ka­ni­schen Kon­gress mit!

Von Braun sprach dann noch von der Ent­hüllung von ultra-geheimen Militär- und Regie­rungs­do­ku­menten, die die Anwe­senheit von außer­ir­di­schen Grup­pie­rungen beweisen, die seit den 1930er-Jahren mit den geheimen Welt­re­gie­rungen in Kontakt stehen! Diese Gruppen haben bereits Zugang zu Tech­no­logien, die mit Freier Energie arbeiten und unseren Pla­neten mit sau­berer und niemals endender Energie ver­sorgen können, die sie aus dem Vakuum des Welt­raums ziehen.

Wernher von Braun sprach dann noch von der Ent­hüllung von ultra-geheimen Militär- und Regie­rungs­do­ku­menten, die die Anwe­senheit von außer­ir­di­schen Grup­pie­rungen beweisen, die seit den 1930er-Jahren mit den geheimen Welt­re­gie­rungen in Kontakt stehen! Diese Gruppen haben bereits Zugang zu Tech­no­logien, die mit Freier Energie arbeiten und unseren Pla­neten mit sau­berer und niemals endender Energie ver­sorgen können, die sie aus dem Vakuum des Welt­raums ziehen.

Laut ver­schie­denen Whist­le­b­lowern wurde vor Jahren eine Allianz des geheimen Welt­raum­pro­gramms gegründet, die dafür ver­ant­wortlich ist, diese Tech­no­logien auf der ganzen Erde ein­zu­führen, und die Menschheit in ein neues kos­mi­sches Zeit­alter des Friedens und der fried­lichen Koexistenz mit hun­derten von hoch ent­wi­ckelten außer­ir­di­schen und extra-dimen­sio­nalen Gruppen hin zu führen, denn wir befinden uns gegen­wärtig in einer Zeit­phase der großen Trans­for­mation auf men­taler, emo­tio­naler, phy­si­ka­li­scher und spi­ri­tu­eller Ebene. Die Ein­führung von Freier Energie ist deshalb zum Wohle aller Men­schen unbe­dingt notwendig.

Dr. Steven Greer weist darauf hin, dass wir immer daran denken sollten, nicht auf die Mel­dungen zu hören, dass alle außer­ir­di­schen Besucher eine Bedrohung für die Erde sind, sondern er will eine andere und fried­liche Bot­schaft ver­breiten, die uns zum Welt­frieden führen wird. In seinem neuen Film „Close Encounters of The Fifth Kind“ wird beschrieben, wie die Geheim­re­gierung der Welt bzw. der Deep State ein Sze­nario der Bedrohung durch Außer­ir­dische erschaffen will, um die Menschheit weiter unter ihrer Kon­trolle und Abhän­gigkeit zu halten, um ihr den Zugang zu diesen sau­beren, fort­schritt­lichen Ener­gie­quellen und Antriebs­sys­temen zu ver­wehren. Außerdem wird im Film beschrieben, wie Men­schen es anstellen können, selbst mit ETs Kontakt auf­zu­nehmen. Die Lösung hierbei liegt in der Ent­wicklung des rich­tigen Bewusst­seins, denn die vielen freien Infor­ma­tionen, die derzeit auf der Welt zir­ku­lieren, lassen viele Men­schen zur Wahrheit hin erwachen – damit ist die Rea­lität von ETs und die Erschaffung eines glo­balen neuen Bewusst­seins der Einheit gemeint.

Dr. Greer prä­sen­tiert im Film außerdem neue wis­sen­schaft­liche Beweise, dass unser Bewusstsein nicht auf unseren Körper oder unser Gehirn beschränkt ist, sondern alle Zeiten, Orte und alle Materie mit­ein­ander ver­bindet. Wenn nur 1 Prozent der Welt­be­völ­kerung ver­sucht, in Medi­tation fried­lichen Kontakt mit den fremden Besu­chern her­zu­stellen, kommt es zu einer Pha­sen­trans­for­mation, und diese Ver­schiebung ver­ändert unseren gesamten Pla­neten und bewegt die Menschheit in eine fried­liche Zukunft hinein, die von inter­stel­laren Kon­takten geprägt sein wird. Darum dürfen wir es nicht zulassen, dass die Agenda des Deep State und der Geheim­dienste Erfolg hat, die wei­terhin Angst und Trennung in der Menschheit erzeugen wollen, indem sie die fried­lichen Besucher als eine Bedrohung darstellen.

Der UFO-For­scher kämpft deshalb weiter darum, die Geheim­haltung des ET-Phä­nomens zu beenden und die echte Wahrheit über die Besucher zu ver­öf­fent­lichen. Im neuen Film kommen außerdem neue Insider und Whist­le­b­lower zu Wort und berichten über die wich­tigsten aktu­ellen Infor­ma­tionen und Ent­wick­lungen zu diesen Themen.

Nach vielen Jahren meldet sich auch der bekannte Autor Whitley Strieber mit einem neuen Buch zurück. Bekannt wurde der ame­ri­ka­nische Schrift­steller vor allem mit seinem Werk „Die Besucher“, in dem er von seinen Begeg­nungen mit Außer­ir­di­schen schreibt, die ihn ent­führt hatten, um medi­zi­nische Expe­riment an ihm durch­zu­führen. Außerdem ver­öf­fent­lichte Strieber ein wei­teres Buch namens „Majestic“, in dem der Roswell-Vorfall beschrieben wird. Sein neues Werk trägt den Titel „A New World“, es behandelt eben­falls den USS-Nimitz-Vorfall und die Ver­öf­fent­li­chung des Tic-Tac-UFO-Videos im Jahr 2018 durch die US-Navy, das mit ihren fort­schritt­lichen Infrarot-Kameras auf­ge­nommen worden ist. Dazu kommen laut Strieber heut­zutage mehr als 70 Jahre voll von UFO-Beweisen, und somit ist es nicht mehr von der Hand zu weisen, dass unbe­kannte Flug­ob­jekte in unserer Atmo­sphäre aktiv sind. Die große Frage lautet immer noch, woher sie stammen, denn es gibt mitt­ler­weile Mil­lionen von Augen­zeugen und Men­schen, die Begeg­nungen der Dritten Art hatten und Whitley Strieber schreibt, dass der offene Kontakt jetzt schon seit zwei Men­schen­ge­ne­ra­tionen statt­findet, obwohl das in der Öffent­lichkeit und den Mas­sen­medien nach wie vor bestritten und geleugnet wird.

Im Jahr 1987 ver­öf­fent­lichte Whitley Strieber sein Buch „Die Besucher“ (Com­munion), über seine eigenen Erleb­nisse und die Medien reagierten darauf mit bru­talem Skep­ti­zismus, doch hun­derte oder tau­sende andere Augen­zeugen und Ent­führte schrieben ihm per­sönlich und berich­teten Strieber von ihren eigenen Erleb­nissen mit Außer­ir­di­schen. Das war für ihn der Beweis, dass hier wirklich etwas Wich­tiges auf der Erde geschieht, und eine große Uni­ver­sität hat diese wert­vollen Briefe und Doku­mente für die Nachwelt archi­viert. Nach mehr als 30 Jahren beginnt nun eine neue Serie von Begeg­nungen seit dem Jahr 2015, und Whitley Strieber kehrt mit seiner neuen Vision des Kon­takts in Buchform zurück, denn es handelt sich bei diesen Kon­takten seinen Aus­sagen zufolge ohne Zweifel um die selt­samste, mäch­tigste und ver­mutlich wich­tigste Ange­le­genheit, die der Menschheit jemals wider­fahren ist!

Jason Masons zweites Buch! Hier bestellen!

Aus diesem Grund gilt „A New World“ laut Kri­tikern auch als das pro­vo­ka­tivste Buch von Strieber, denn er beschreibt in ins­gesamt 13 Kapiteln die Lek­tionen, die er in all den Jahren von den fremden Besu­chern gelernt hat, es geht diesen Wesen um eine dring­liche Ange­le­genheit, die die Zukunft des Pla­neten Erde und das Schicksal der gesamten Menschheit betrifft. Aus diesem Grund macht uns sein neues Buch mit den Geheim­nissen des UFO-Phä­nomens bekannt, damit die ganze Menschheit in diesen schwie­rigen Zeiten kreativ und spi­ri­tuell davon pro­fi­tieren kann. Ähnlich wie Dr. Greer beschreibt Whitley Strieber eine medi­tative Methode, um mit den Besu­chern selbst geis­tigen Kontakt auf­zu­nehmen, und ihnen zu zeigen, wo sich positiv ori­en­tierte Men­schen befinden, denn die wohl­wol­lenden Besucher haben einen rät­sel­haften Bezug zur Zeit und hegen den Wunsch, offen mit Men­schen kom­mu­ni­zieren und inter­agieren zu können. Sie benö­tigen dafür lediglich unsere Zustimmung.

Die beste Mög­lichkeit, mit den Besu­chern in Kontakt zu treten, besteht laut Strieber darin, dem Bei­spiel vieler reli­giösen und spi­ri­tu­ellen Tra­di­tionen zu folgen – spe­ziell der Seelen-Wis­sen­schaft und Religion des antiken Ägypten! Das bedeutet in erster Linie eine starke Seele zu ent­wi­ckeln, indem man Mit­gefühl ent­wi­ckelt und ein wahr­haf­tiges Leben ohne Sünde zu führen lernt! Die Besucher hegen die Hoffnung, dass sich die Men­schen dadurch in einen Zustand trans­for­mieren können, in dem sie spi­ri­tuell stärker und bewusster werden, um die Her­aus­for­de­rungen zu über­stehen, die in der nahen Zukunft das Über­leben der Menschheit bedrohen.

Whitley Strieber weist auch darauf hin, dass nicht zuletzt sein Buch „Com­munion“ dafür gesorgt hat, dass sich in den letzten 30 Jahren viele füh­rende Militärs, Geheim­dienstler und andere poli­tische und reli­giöse Führer dazu ent­schlossen haben, ihr Wissen über das UFO-Phä­nomen mit der Welt zu teilen und für eine echte Ver­än­derung zu sorgen. Diese Infor­ma­tionen haben sich in den letzten Jahren stark im öffent­lichen Bewusstsein ver­breitet und sind all­ge­gen­wärtig geworden, und auch die ersten nam­haften Wis­sen­schaftler haben sich inzwi­schen trotz des Wider­stands aus der aka­de­mi­schen Welt dem Phä­nomen zuge­wandt und seriöse Studien über diese para­nor­malen Phä­nomene ver­öf­fent­licht. Das hat dafür gesorgt, dass sich das mate­ria­lis­tische Weltbild, das die Welt der Wis­sen­schaft unserer Tage noch immer domi­niert, langsam zu trans­for­mieren beginnt. Das neue Buch von Strieber, das schnell zu einem Best­seller geworden ist, beschreibt schließlich in ver­ständ­lichen Worten seinen eigenen per­sön­lichen Wandel durch die jah­re­lange Kom­mu­ni­kation mit den außer­ir­di­schen Besuchern.

Whitley Strieber hat natürlich Recht damit, dass UFOs seit langer Zeit an unseren Himmeln beob­achtet werden und zahllose glaub­würdige Augen­zeu­gen­be­richte sowie Radar­auf­zeich­nungen und authen­tische Foto­grafien von ihnen exis­tieren, die als Beweise für die Anwe­senheit der Besucher her­an­ge­zogen werden können. Die wich­tigsten Fragen lauten aber immer noch, warum sie eigentlich hier sind und uns besuchen.

In nega­tiven Hol­lywood-Streifen über Außer­ir­dische bekommen wir meist das gleiche Sze­nario prä­sen­tiert, nämlich dass bös­artige Außer­ir­dische hierher kommen, um die Erde zu erobern. Doch Ufo­logen weisen schon seit langer Zeit darauf hin, dass uns diese fort­schritt­lichen Zivi­li­sa­tionen mit ihrer Tech­no­logie schon vor sehr langer Zeit hätten erobern können, wenn sie das gewollt hätten. Es war gewiss kein Zufall, dass die große UFO-Welle mit dem Beginn der Erfor­schung und der Deto­na­tionen der ersten Atom­waffen begonnen hat, und auch der welt­be­rühmte Roswell-Zwi­schenfall ereignete sich in diesem Zeitraum. Diese Ver­suche lenkten ohne Zweifel die Auf­merk­samkeit außer­ir­di­scher Zivi­li­sa­tionen auf die Erde des 20. Jahr­hun­derts, und sorgten dafür, dass wir seitdem streng von diesen fort­schritt­lichen Besu­chern über­wacht werden, denn es besteht Grund zur Annahme, dass sie uns vor der Selbst­zer­störung bewahren und das Leben auf diesem Pla­neten retten wollen!

Viele For­scher glauben mitt­ler­weile, dass viele der Besucher uns nicht von weit ent­fernten Pla­neten unserer Galaxis besuchen, sondern Zeit­rei­sende aus der fernen Zukunft sind, die ihre Vor­fahren beob­achten wollen. Das könnte auch erklären, warum Men­schen ent­führt werden, mit denen man medi­zi­nische Expe­ri­mente anstellt und ihnen DNA ent­nimmt. Einige Ent­füh­rungs­opfer berichten davon, dass die Besucher bestimmte Men­schen mit­nehmen, um sie in anderen Zeiten der Zukunft zu trans­por­tieren, um die Menschheit im Falle einer bevor­ste­henden Kata­strophe zu bewahren. Es gibt aber immer noch mehr offene Fragen als Ant­worten in dieser Ange­le­genheit, doch das könnte sich in den kom­menden Jahren mehr und mehr aufklären.

Whist­le­b­lower und Regie­rungs­in­sider haben in den ver­gan­genen Jahren mehr und mehr ver­stö­rende Infor­ma­tionen zum kom­plexen UFO-Phä­nomen preis­ge­geben, die mit den geheimen Plänen der diversen außer­ir­di­schen Gruppen zusam­men­hängen, die zur Erde kommen. Einige For­scher und Ufo­logen mögen durchaus Recht haben, wenn sie ver­muten, dass wir Besuch aus der Zukunft erhalten. Es sieht so aus, als ob ver­schiedene Gruppen von Besu­chern die Menschheit unserer Zeit­pe­riode beein­flussen wollen, um eine bestimmte Zukunft für den Pla­neten Erde und das Schicksal der Menschheit zu erschaffen.

Wenn Sie mehr über diese sehr bri­santen Geheim­nisse erfahren willen, lesen Sie das neue Buch der MiB-Tri­logie. Im zweiten Band „Missing Link“ lege ich außerdem die wohl größten Geheim­nisse der eta­blierten Wis­sen­schaft offen, die von mäch­tigen Geheim­ge­sell­schaften kon­trol­liert wurde, um ein fal­sches Weltbild der Ver­gan­genheit der Erde zu erschaffen, und dadurch die größten Geheim­nisse der Welt zu verbergen!

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

1. https://cdn.pixabay.com/photo/2017/08/11/17/45/ufo-2632191_960_720.jpg

2. https://2.bp.blogspot.com/-YXh–edjfRQ/UK8Q9Kx5HVI/AAAAAAAAAk8/4SlzmCPnKmk/s1600/Wernher+von+Braun+Scientific+Honesty.jpg

3. https://www.suenee.cz/wp-content/uploads/2016/12/carol_rosin_htm_txt_914252_cb11333615_m-300×200.gif

4. https://moviereviewsfromthedark.files.wordpress.com/2020/04/close-encounters.jpg

5. https://1.bp.blogspot.com/-Q3GhgnHSua8/ULMEB0mfLWI/AAAAAAAAIdQ/KUKjgCMMr3Q/s1600/whitley-strieber-explains-bigfoot.jpg

6. https://userscontent2.emaze.com/images/258ff428-9a6c-48f3-80e0-4d006ab02669/e2807f36-ca3c-490b-98d9-502d824a3366.jpeg