Bill Gates und das ver­filzte Netzwerk der glo­balen Gesund­heits-Mafia (+Videos)

Die glo­balen Insti­tu­tionen für Gesundheit sind ein ver­zweigtes Netzwerk von regie­rungs­nahen Insti­tuten, NGOs und wohl­klin­genden Stif­tungen, die mit  noblen Floskeln ihren Zweck, ihre per­fiden Absichten und ihre Ziele umschreiben. Aber geführt werden sie wie ein perfekt kon­stru­iertes Mafia-Kartell, dessen Struk­turen nahtlos inein­ander greifen und von Unsummen Steu­ergeld und Spenden geschmiert werden.

Hier bestellen!

Alle kennen sich, decken sich gegen­seitig und schanzen sich hohe Posi­tionen und Vor­stands­posten zu. Geld­wäsche, Erpressung und eine Art Schutz­gelder sind keine Sel­tenheit und dienen dazu, Natio­nal­staaten in ihren Mög­lich­keiten zu behindern. Das ist die Quint­essenz aus der pro­fes­sio­nellen und ebenso gründ­lichen Recherche der inves­ti­ga­tiven US-Jour­na­listin Amazing Polly. Sie belegt ihre Aus­sagen mit ebenso zahl­reichen wie auf­schluss­reichen Grafiken.

Ursula von der Leyen als Geld­ein­trei­berin und lächelnde  Zucht­meis­terin der Welt­ge­mein­schaft 

Auf die Spur geführt wurde Amazing Polly aus­ge­rechnet durch eine Ver­an­staltung der EU, und zwar einen von Ursula von der Leyen mode­rierten zwei­ein­halb­stün­digen Geber–Marathon. Die Ver­an­staltung am 4. Mai 2020 sollte dringend Gelder ein­treiben, um die Pan­demie wirksam bekämpfen zu können. https://europa.eu/newsroom/events/coronavirus-global-response-international-pledging-conference_en

Hier das offi­zielle Statement der EU zur Geberkonferenz:

Die globale Coro­na­virus-Pan­demie erfordert eine globale Reaktion. Die Welt muss schnell wirksame Dia­gnosen, Behand­lungen und einen Impf­stoff ent­wi­ckeln und ein­setzen. Ohne sie bleibt jedes Land der Welt ver­wundbar. Länder und Orga­ni­sa­tionen auf der ganzen Welt schließen sich zusammen, um sicher­zu­stellen, dass wir diese lebens­ret­tenden Werk­zeuge nicht nur ent­wi­ckeln, sondern dass sie uni­versell ver­fügbar und erschwinglich sind. Keine Person, kein Land oder keine Region sollte zurück­ge­lassen werden. Die Euro­päische Union und ihre Partner ver­an­stalten ab Montag, dem 4. Mai 2020, eine inter­na­tionale Geber­kon­ferenz, auf der wir erste Mittel in Höhe von 7,5 Mrd. EUR beschaffen wollen, um die globale Zusam­men­arbeit anzu­kurbeln. … Dabei sollen erheb­liche Mittel mobi­li­siert werden, um die gemeinsame Ent­wicklung und welt­weite Bereit­stellung von Dia­gnostika, Behand­lungen und Impf­stoffen gegen das Coro­na­virus zu finan­zieren.“  

So weit – so gut… oder eben auch nicht! Die Mienen der zuge­schal­teten Staa­ten­lenker sprechen Bände, der fast mit iden­ti­schen Worten vor­ge­lesene Text macht stutzig 

EU Prä­si­dentin Von der Leyen hatte im Laufe dieser zwei­einhalb Stunden eine ganze Reihe von Welt­führern zuge­schaltet, die mit ernster Miene einen offen­sichtlich fast iden­ti­schen Text vor­lasen. Sie for­derten Dia­gnostika, Behand­lungen und Impf­stoffe  gegen das Coro­na­virus. Es sah aus, als würden sie das nicht unbe­dingt frei­willig tun und müssten als Geiseln For­de­rungen für ein Lösegeld vor­lesen. Aber machen Sie sich selbst einen Bild… https://youtu.be/1Z5VYqJqrtI?t=139

Nicht nur die Frisur von Ursula von der Leyen ist tadellos und korrekt, auch ihr Umgang mit den fast acht Mil­li­arden Euro Steu­ergeld aus aller Welt

Sie nennt mit Stolz auch die Emp­fänger dieser unfassbar großen Summe:

https://youtu.be/1Z5VYqJqrtI

Sie können sich gleich ver­traut machen mit den Namen dieser Insti­tu­tionen und einem Chi­nesen namens Dr. Victor Dzau, seines Zei­chens „Board Member of the Global Pre­paredness Moni­toring Board“. Denn all diese  Orga­ni­sa­tionen für die Welt­ge­sundheit sind Teil des mafiösen Netz­werkes, das in der Folge die von der Welt­be­völ­kerung so sehr ersehnte und segens­reiche Impfung gegen das Coro­noavirus pro­pa­gieren und davon wahr­scheinlich auch noch pro­fi­tieren wird:

Die Welt­ge­sund­heits­or­ga­ni­sation WHO, Direktor Dr. Tedros, (der aller­dings kein Medi­zin­studium hat wie man ver­muten könnte, sondern seine Jugend in Äthiopien als Mit­glied einer ter­ro­ris­ti­schen Ver­ei­nigung ver­brachte). Donald Trump hatte übrigens erst kürzlich die US-Bei­träge für die  WHO  eingefroren.

Das Welt­wirt­schafts­forum Davos, die Inter­na­tionale Föde­ration von Phar­ma­her­stellern, die Bill und Melinda Gates Foun­dation,(mit knapp 47 Mil­li­arden Dollar Stif­tungs­ka­pital die größte Pri­vat­stiftung der Welt und einer bedenklich engen Ver­knüpfung mit dem Agro­che­mie­konzern Monsanto ) GAVI, Global Alliance for Vac­cines and Immu­ni­sation (inter­na­tionale Impfstoff–Allianz) https://www.gavi.org/ und CEPI, Coalition for Epi­demic Pre­paredness Inno­va­tions (Koalition für Inno­va­tionen zur Vor­be­reitung auf Epi­demien.)

Huldvoll bedankt sich Ursula dann bei ihrem Freund Victor Dzau: „Ohne dich Victor, mein Freund, wäre das alles nicht möglich gewesen!“ 

Der Herr stellt sich artig vor: „Ich bin Victor Dzau , Prä­sident der US

National  Aca­demie of Medicine und des Global Pre­paredness Moni­toring Board (glo­bales Board zur Über­wa­chung der Ein­satz­be­reit­schaft). Dass seine Familie in China eine Che­mie­fabrik zur Her­stellung u. a. von Pes­ti­ziden betreibt, sagt er nicht dazu. Er erwähnt auch nicht seine diversen Nebenjobs in den medi­zi­ni­schen Fakul­täten von Harvard und Stanford  oder des National Institute of Allergy and Infec­tious Diseases (NIAID), einem US-ame­ri­ka­ni­schen For­schungs­zentrum. Als eines von 27 Insti­tuten ist es Teil des National Insti­tutes of Health, (NIH) dessen Direktor der derzeit viel zitierte und inzwi­schen umstrittene Prä­si­den­ten­be­rater Dr. Anthony Fauci ist. Trump zeigte sich schon geneigt, seinen Che­f­epi­de­mio­logen zu feuern. Am 27.4.20 for­derte die Washington Times, dass Fauci erklären müsse, warum in seiner Zeit als Berater Obamas 3,7 Mil­lionen USD an das Labor in Wuhan geflossen sind.

Ursulas Freund Victor hat pro­phe­tische Fähig­keiten, Jour­na­listin Polly auch… 

Sein Global Pre­paredness Moni­toring Board (GPMB) beauf­tragte schon am 18.09.2019 das Johns Hopkins Center für Gesund­heits­si­cherheit, den Bereit­schafts­zu­stand für eine hoch­wirksame Pan­demie durch Atem­wegs­er­reger zu bewerten, also für Krank­heits­er­reger mit dem Potenzial für eine weit­rei­chende Über­tragung und hohe Sterb­lichkeit. Denn wenn ein hoch­wirk­samer Erreger der Atemwege ent­weder auf natür­liche Weise oder infolge einer ver­se­hent­lichen oder absicht­lichen Frei­setzung auf­treten würde, hätte dies wahr­scheinlich erheb­liche Aus­wir­kungen auf die öffent­liche Gesundheit, die Wirt­schaft, die Gesell­schaft und die Politik.

Wie für­sorglich… Genau dieser Victor Dzao, dem Ursula von der Leyen die Mil­li­ar­den­spenden für die kom­mende von Spahn und Merkel pro­pa­gierte Zwangs­impfung ver­dankt, hat bei Amazing Polly Miss­trauen erweckt.

Sie ver­folgte seine Spur durch viele Insti­tu­tionen und traf dort überall auf bekannte Gesichter. Fast jeder kennt jeden und war schon in vielen der genannten Insti­tu­tionen und Stif­tungen an lei­tender Stelle. Auch wenn Sie die eng­lische Sprache nicht perfekt beherr­schen, lohnen sich auf jeden Fall die unzäh­ligen im Video gezeigten Gra­fiken, welche die Netz­werke der inter­na­tio­nalen Medizin–Mafia sehr anschaulich dar­stellen. Auch Angela Merkel ist ver­treten, sie hat Victors Board mit deut­schem Steu­ergeld mitfinanziert.

In diesem Gremium wurde auch der Begriff “die neue Nor­ma­lität“ kreiert, der uns auf die Unan­nehm­lich­keiten in der Neuen Welt­ordnung ein­stimmen soll

Die Johns Hopkins Uni­ver­sität, welche die deut­schen Bezahl­sender neben dem Robert Koch Institut zur Daten­quelle ihres Ver­trauens erkoren haben, war Gast­geber für das Event 201, dem Pro­belauf der Hell­seher für die kom­mende Pan­demie. Event 201 war ein 3,5‑stündiger Pan­demie-Pro­belauf, der eine Reihe dra­ma­ti­scher, sze­na­rio­ba­sierter Dis­kus­sionen simu­lierte, die sich mit schwie­rigen, lebens­echten Dilemmata aus­ein­an­der­setzten, kom­bi­niert mit der Reaktion auf eine hypo­the­tische, aber wis­sen­schaftlich plau­sible Pan­demie. Die Übung bestand aus auf­ge­zeich­neten Nach­rich­ten­sen­dungen, Live-Brie­fings der Mit­ar­beiter und mode­rierten Dis­kus­sionen zu bestimmten Themen. Mit freund­licher Unter­stützung von…? Drei Mal dürfen Sie raten… Bill Gates und dem  Global Pre­paredness Moni­toring Board von Ursulas Freund Victor, in dessen Vor­stand wer sitzt…? Na…? Anthony Fauci – genau!

Seit Jahren beob­achten wir, wie Microsoft-Gründer Bill Gates, der inzwi­schen aus dem von ihm gegrün­deten Unter­nehmen aus­ge­schieden ist, seine Mil­li­arden ver­wendet, um Men­schen in Ländern der Dritten Welt kos­tenlose Imp­fungen zu spen­dieren, die längst nicht alle kör­perlich geschwächten Kinder in Afrika auch überlebt haben. Man könnte es auch eine Test­reihe am lebenden Objekt nennen, aber das ist natürlich eine Ver­schwö­rungs­theorie… Fakt ist aber: Bill Gates ist Grün­dungs­partner eines anderen Unter­nehmens geworden, das als ID2020 Alliance bezeichnet wird. Ziel ist es, jedem Men­schen auf der Welt eine digitale ID zu geben.

Der zweite globale Feldzug des Bill Gates startet dem­nächst in Ihrer Nähe! Der Bun­destag ist schon bei den Vorbereitungen…

Durch die Kom­bi­nation obli­ga­to­ri­scher Imp­fungen mit implan­tier­baren Mikro­chips wäre es nach der Eroberung der Welt durch die Com­puter von Microsoft die zweite globale von einem ein­zelnen Mann initi­ierte Revo­lution. Dem­nächst auch in Ihrer Nähe, denn am 15. Mai soll der Bun­destag in einem eilig zu ver­ab­schie­denden Geset­zes­entwurf die ver­pflich­tende Impfung ein­führen. Natürlich wird nicht mit Zwang geimpft. Aber wer den Chip nicht hat, wird in abseh­barer Zeit weder ein­kaufen noch eine Ver­an­staltung besuchen noch Geld abheben können. Big Pharma arbeitet offi­ziell mit der Tech­no­lo­gie­branche zusammen, um „Immu­ni­sierung“ mit digi­taler Bio­metrie zu kom­bi­nieren. Dies bedeutet, dass Men­schen bald über eine globale Iden­ti­fi­ka­ti­ons­matrix mit Mikro­chips ver­sehen, dank 5G flä­chen­de­ckend und rund um die Uhr über­wacht werden können. Wozu? Natürlich nur zu unserer eigenen Sicherheit!

Regie­rungen, Big­Pharma, Kon­zerne und Stif­tungen gemeinsam gegen den Rest der Welt – die Menschheit

Ein kurzer Aus­schnitt aus einer Podi­ums­dis­kussion beim Welt­wirt­schafts­forum in Davos macht es mehr als deutlich:

„Ich freue mich, Sie zu einem Gespräch begrüßen zu dürfen über die Arbeit der Koalition für die Vor­be­reitung auf Epi­demien. Eine Inno­vation, von der ich zu sagen habe, dass die außer­ge­wöhn­li­cheren Initia­tiven dazu aus Davos kamen. Aus einem Gespräch vor einem Jahr ist eine kon­krete Initiative zwi­schen Regie­rungen, Stif­tungen und dem Pri­vat­sektor ent­standen. Die Regie­rungen von Nor­wegen Deutschland, Japan und Indien und zwei der größten Stif­tungen der Welt, die Melinda Gates Stiftung und die Wellcome Trust Foun­dation bekommen starke Unter­stützung von sechs der welt­größten Phar­ma­un­ter­nehmen: GSK (Glaco Smith Kline), Merck, Johnson und Johnson, Sanofi, Takeda und Pfizer.“

Das kom­plette Video dieser im wahrsten Sinn des Wortes „erstaun­lichen“ Amazing Polly finden Sie hier https://www.youtube.com/watch?v=1Z5VYqJqrtI. Ich möchte sie für diese absolut pro­fes­sio­nelle Recherche für den Nächsten Pulitzer-Preis für inves­ti­ga­tiven Jour­na­lismus vor­schlagen. Wem es mit Ver­stri­ckungen noch nicht reicht, der kann auch noch das aktu­ellste Video von Polly anschauen, sie hat noch mehr gefunden…

Bill Gates hat sich schon 2011 bei Maybrit Illner einen freud­schen Ver­sprecher geleistet und offenbart, dass er das Bevöl­ke­rungs­wachstum redu­zieren möchte…

https://youtu.be/0teiURhZeuk

Seinen For­de­rungen Nach­druck ver­leihen und PR für seine Impfung machen durfte Gates kürzlich zur besten Sen­dezeit in den Tages­themen, waren ja nur einige wenige GEZ-finan­zierte Minuten gratis Wer­bezeit. Der „SPIEGEL“ und die „ZEIT“ und  gaben‘s nicht so billig. Für die Bericht­erstattung in Sachen “Globale Gesundheit” und “Ent­wicklung des öffent­lichen Bewusst­seins und Analyse” wie es etwas dubios auf der Gates-Seite for­mu­liert wurde, kas­sierte der SPIEGEL 2,3 Mil­lionen von der Gates-Stiftung, die ZEIT immerhin noch 300.000 US-$…

Wem es mit solchen Ver­schwö­rungen gegen die Menschheit aber schon lange reicht, der sollte sich schleu­nigst zu einem aus­ge­dehnten Spa­ziergang aufmachen!

Tau­sende Men­schen aus der Mitte der Gesell­schaft fla­nieren dieser Tage friedlich durch die Innen­städte. Sie kämpfen gewaltlos aber mit unüber­seh­barem Nach­druck für unsere Grund­rechte, unsere Freiheit und dank der ver­lo­genen Ambi­tionen von Bill Gates auch für unsere kör­per­liche Unver­sehrtheit. Gemeinsam sind wir unschlagbar!