Euer Spiel ist aus!!! Bot­schaft an die Mäch­tigen von einer, die es wissen muss (+Videos)

Laura Eisen­hower ist nicht irgend­jemand. Sie ist die Uren­kelin des 34. Prä­si­denten der Ver­ei­nigten Staaten, Dwight D. Eisen­hower, dem Vor­gänger John F. Ken­nedys. Sie ist ein sehr spi­ri­tu­eller Mensch, hatte aber auf Grund ihrer Her­kunft immer Ein­blick in all die Täu­schungen und Machen­schaften jener Mäch­tigen, die sie Kabale nennt.

Hier bestellen!

„Hallo ich bin Laura Eisen­hower. Ich muss das einfach mit­teilen. Ich möchte mit einer Bot­schaft an Leute wie Bill Gates an die Öffent­lichkeit gehen. Ich könnte eine lange Liste auf­zählen von Leuten, die ich ansprechen möchte. Ich spreche von Mit­gliedern der Kabale. Ich spreche von Leuten, die ver­suchen, eine Neue Welt Ordnung zu instal­lieren. Ich wende mich an die­je­nigen, die Men­schen miss­brauchen. Ich wende mich an jene, die im Bund mit dämo­ni­schen Kräften stehen, die alles unter­nehmen, um eine weitere Welt­herr­schaft für sich und die Ver­sklavung der Menschheit zu etablieren.“

„In ganz Amerika sitzen Men­schen im Gefängnis, deren Ver­brechen nicht annä­hernd so grausam und übel waren wie das, was die Kabale getan hat.“

In ihren aktu­ellen Videos wendet sich Laura Eisen­hower an all jene, die wir als Deep State bezeichnen und rechnet ener­gisch mit ihnen ab.

Sie listet alle ihre Ver­brechen und Ver­feh­lungen auf. Damit würden sie gegen den freien Willen und gegen kos­mische und Natur­ge­setze ver­stoßen. Es ginge hier nicht um das Poli­tische, sondern um ihre Ver­brechen gegen die Menschlichkeit.

Laura Eisen­hower bezichtigt die Schat­ten­mächte, mit dämo­ni­schen Kräften in Ver­bindung zu stehen und die Menschheit ver­sklaven zu wollen. Es wird nicht funk­tio­nieren, sagt sie. Ihr könnt uns nicht besitzen, ihr könnt uns nicht kontrollieren.“

Sie spricht von teuren geheimen Raum­fahrt-Pro­jekten, die von Steu­ergeld finan­ziert werden und von Aktionen unter fal­scher Flagge, um die Men­schen hinters Licht zu führen

„Ich bin ein Teil der Eisen­hower-Familie. Mein Urgroß­vater war acht Jahre lang der Prä­sident der Ver­ei­nigten Staaten. Er hatte Kontakt mit Außer­ir­di­schen, mit bös­wil­ligen und auch mit wohlgesonnenen.“

Wäre Laura Eisen­hower irgendwer und nicht die Uren­kelin eines US–Präsidenten, würde man sie sofort als Ver­schwö­rungs­theo­re­ti­kerin abstempeln. Aber sie scheint es mit ihrer Bot­schaft sehr ernst zu meinen und wirkt absolut glaub­würdig. Mit ihren Aus­sagen scheint sie in dem nur knapp 15 Minuten dau­ernden Statement viele der in alter­na­tiven und freien Medien dis­ku­tierten und als „Ver­schwö­rungen“ abge­stem­pelten Theorien zu bestä­tigen (deutsche Übersetzung).

https://youtu.be/cXSa0YeOK6Q

„Ihr habt kein Recht auf unsere Körper und unsere Gesundheit, es ist ganz offen­sichtlich, dass das hier eine Bio­waffe ist“

„Es ist ganz offen­sichtlich, dass die Imp­fungen zu unserer Über­wa­chung dienen, um uns zu kon­trol­lieren. Das wird nicht gelingen. Die kos­mische Macht und die Macht der Natur­ge­setze und der Schöpfung selbst steht dem dia­metral gegenüber.“

„Auf kos­mi­scher und galak­ti­scher Ebene und irdi­scher Ebene sind wir in einem Zeit­fenster und die Leute werden auf­stehen. Jetzt, wo eure Agenden offen liegen und die wahre Essenz des Lichts her­ein­kommt. Die Men­schen erinnern sich daran, wer sie wirklich sind!“

„Wir befreien uns von den Netzen und den Miss­bräuchen, von Nano­tech­no­logie, Wet­ter­mo­di­fi­kation und Chem­trails und all diesen Schwer­me­tallen, die wir gegen unseren Willen ein­ge­atmet haben.“

Laura Eisen­hower spielt immer wieder auf den angeblich in der Corona–Impfung befind­lichen RFID-Chip (Radio Fre­quency Iden­ti­fi­cation) als Kon­troll­me­cha­nismus an. Bill Gates ist ja ein großer Ver­fechter einer solchen Impfung für Mil­li­arden Men­schen. Kürzlich ver­an­staltete die EU  eine von Ursula von der Leyen mode­rierte drei­stündige Spendensammlung.

Staa­ten­lenker aus aller Welt wurden nach­ein­ander zuge­schaltet und ver­sprachen  ins­gesamt fast acht Mil­li­arden Steu­er­gelder für die Insti­tu­tionen der Impflobby

Hier das drei­stündige Video, ab Min. 25 sind Macron, Merkel, Erdogan, Johnson, Abdullah von Jor­danien, Justin Trudeau, Renzi, Netanjahu, Rütters, Lövfen, der Prä­sident Irlands, die Regie­rungs­chefin von Dänemark und der Prä­sident Grie­chen­lands sowie der Aus­tralier Scott mit von der Partie. Auch Zang Mingh der chi­ne­sische Bot­schafter hat zu viel Geld. Und bei Min. 1.59.40 ver­sprach auch der öster­rei­chische Kanzler Sebastian Kurz der WHO 3 Mil­lionen, den als staat­liche Insti­tu­tionen getarnten Impf­lobbys 31 Mil­lionen und CEPI (Coalition for Epi­demic Pre­paredness Inno­va­tions) noch mal 2 Mil­lionen öster­rei­chi­sches Steuergeld.

Zu den Emp­fängern zählt nicht nur die WHO, sondern auch die Bill und Melinda Gates Stiftung und die ame­ri­ka­nische Impfallianz.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Laura Eisen­hower sagt auch, dass ihr Urgroß­vater, der General im Zweiten Welt­krieg war, sich als Prä­sident der USA damit her­um­schlagen musste, dass vieles nicht an die Öffent­lichkeit kommen durfte und es Aktionen unter fal­scher Flagge gab.

Nach acht Jahren Prä­si­dent­schaft warnte Dwight. D.Eisenhower in seiner Abschiedsrede am 17.Januar 1961 vor genau den Gefahren, die seine Uren­kelin heute beschreibt:

„Wir in den Insti­tu­tionen der Regierung müssen uns vor unbe­fugtem Ein­fluss – beab­sichtigt oder unbe­ab­sichtigt – durch den mili­tä­risch-indus­tri­ellen Komplex schützen. Das Potenzial für die kata­stro­phale Zunahme fehl­ge­lei­teter Kräfte ist vor­handen und wird wei­terhin bestehen. Wir dürfen es nie zulassen, dass die Macht dieser Kom­bi­nation unsere Frei­heiten oder unsere demo­kra­ti­schen Pro­zesse gefährdet. Wir sollten nichts als gegeben hin­nehmen. Nur wachsame und infor­mierte Bürger können das ange­messene Ver­netzen der gigan­ti­schen indus­tri­ellen und mili­tä­ri­schen Ver­tei­di­gungs­ma­schi­nerie mit unseren fried­lichen Methoden und Zielen erzwingen, sodass Sicherheit und Freiheit zusammen wachsen und gedeihen können.“

Der spätere 34. Prä­sident hat als General im Zweiten Welt­krieg gedient. 1943 wurde er zum Ober­be­fehls­haber der alli­ierten Streit­kräfte in Nord­west­europa (Supreme Com­mander Allied Expe­di­tionary Force) ernannt. Als solcher leitete er die wich­tigste alli­ierte Mili­tär­aktion im Jahr 1944: die Landung der alli­ierten Truppen in der Nor­mandie im Juni 1944.

Nach der  Kapi­tu­lation der Wehr­macht (aber nicht des Reiches) wurde Eisen­hower zum Mili­tär­gou­verneur über die US-Besat­zungszone in Deutschland (siehe Alli­ierter Kon­trollrat) und zum Ober­be­fehls­haber über die ame­ri­ka­ni­schen Besat­zungs­truppen ernannt.

Um die schweren Lasten für die deutsche Bevöl­kerung etwas zu lindern, ließ er 400.000 Tonnen Lebens­mittel an die Zivil­be­völ­kerung verteilen

Der damalige amtie­rende, aber unpo­puläre Prä­sident Harry Truman wollte ihn zur Kan­di­datur für das Prä­si­den­tenamt über­reden, und dabei sogar selbst das Amt des Vize­prä­si­denten über­nehmen. Eisen­hower lehnte das Angebot aber ab, weil er nicht Prä­sident werden wollte. In seiner unpar­tei­ischen Ein­stellung bevor­zugte er weder Demo­kraten noch Repu­bli­kaner und eine Welle der Sym­pathie aus der Bevöl­kerung bewog ihn dann doch zu einer Kan­di­datur für die Repu­bli­kaner, weil diese Partei schon sehr lange keinen Prä­si­denten mehr gestellt hatte.

Sechzig Jahre später zieht wieder ein Mann ins Weiße Haus ein, der eine per­sön­liche Ver­bindung zu Deutschland hat, eigentlich nie Prä­sident werden wollte und dann für die Repu­bli­kaner antrat 

Donald Trump tat dies auf Bitten einer großen Anzahl von Gene­rälen, die keine Kriege mehr führen wollten, die man nicht gewinnen kann.

Und wieder befinden sich zig­tau­sende US–Soldaten samt Panzern und sämt­lichem Kriegs­gerät auf deut­schem Boden. Sie sind für die groß ange­legte Übung DEFENDER EUROPE 2020 gekommen. Diese wurde wegen der Corona Krise abge­brochen. Dar­aufhin über­nahmen die Alli­ierten mit SHAEF (Supreme Head­quarters Allied Expe­di­tionary Forces Europe) das Kom­mando und könnten  womöglich bald die immer noch gel­tenden Vor­be­halts­rechte der Alli­ierten im Kri­senfall in Anspruch nehmen.

Die Corona Krise hat zu mas­siven Ein­schrän­kungen fast sämt­licher Frei­heits­rechte der Bürger Europas und weltweit geführt. In Kom­bi­nation mit dem wirt­schaft­lichen Nie­dergang und einem chao­ti­schen Kri­sen­ma­nagement der Bun­des­re­gierung hat dies  in der deut­schen Bevöl­kerung viel Unmut erzeugt.

Zig­tau­sende gehen auf den Straßen und Plätzen der Groß– und Klein­städte „spa­zieren“, weil ein Demons­tra­ti­ons­verbot erlassen wurde 

Zu allem Über­fluss lautet eine inzwi­schen offi­zielle Aus­legung des Ver­laufs der Epi­demie, dass weitere Wellen auf­treten werden und wir den Coron–Virus erst los­werden können, wenn eine Impfung dagegen gefunden wurde. Das Droh­ge­spenst einer ver­pflich­tenden Impfung, wie sie für Masern ja schon besteht, schwebt über dem ohnehin schon gebeu­telten Volk und Bill Gates darf in der Tages­schau unge­niert Werbung für seine Impf­kam­pagne machen.

Einige Leit­medien wie die „Zeit“ und den „Spiegel“  hat Bill Gates sich schon mit groß­zü­gigen Spenden gewogen gemacht

Doch auch die Impf­gegner und Kri­tiker solcher flä­chen­de­ckenden Ein­griffe in die kör­per­liche Unver­sehrtheit treten auf den Plan. Robert F. Kennedy, ein Neffe des ehe­ma­ligen US-Prä­si­denten John F. Kennedy wurde schon vor län­gerer Zeit von Donald Trump mit der Eva­lu­ierung aller bisher vor­han­denen Erkennt­nisse zu Wirkung und Neben­wirkung von Imp­fungen beauf­tragt und als Berater ins Weiße Haus geholt. Er warnte kürzlich in einer ein­dring­lichen Video-Bot­schaft die deutsche Bevöl­kerung, https://www.youtube.com/watch?v=6xKisbs9tj4,

dass sie sich auf keinen Fall dieser Impfung aus­setzen sollte. Bill Gates ließ übrigens keines seiner Kinder jemals impfen, wie der deutsche Arzt Dr. Klinghard zu berichten weiß, der einige Jahre in den USA in direkter Nach­bar­schaft zu Bill Gates wohnte und ein gutes Ver­hältnis zu dessen Haus­häl­terin hatte.

Euer Spiel ist aus, wir haben euch durch­schaut und spielen nicht mehr mit! Die Menschheit ist eins! Das sagt Laura Eisen­hower. Vielfalt in Har­monie ist Einheit!

Das große Erwachen hat begonnen. Viele kri­tische Stimmen werden inzwi­schen auch gehört, zuerst in freien alter­na­tiven Medien und immer mehr gezwun­ge­ner­maßen auch im Main­stream. Die massive Zensur, das Diktat der poli­ti­schen Kor­rektheit und die Dif­fa­mierung all jener, die nicht sys­tem­kon­forme Mei­nungen geäußert haben, hat nichts genutzt. Mutige Men­schen wie Laura Eisen­hower, Robert F. Kennedy oder auch Dr. Klinghard leisten einen wich­tigen Beitrag zum großen Erwachen. Jeder Mensch guten Willens kann Teil dieses groß­ar­tigen Pro­zesses sein!

Viel Inter­es­santes findet sich auf Lauras Video­kanal : https://www.youtube.com/user/LauraEisenhower/videos