Sata­nis­tische Eliten und der Tiefe Staat-Plan: Die Ricky Gervais Hollywood-Täuschung

Wer ist Ricky Gervais? Ricky Dene Gervais, geb. 25. Juni 1961 in Reading, Berkshire, wird als bri­ti­scher Comedian, Radio­mo­de­rator, Schau­spieler, Autor, Regisseur und Film­pro­duzent bezeichnet.

Bekannt wurde Gervais vor allem durch die preis­ge­krönte BBC Two-Serie The Office, in der er die Haupt­rolle (David Brent) spielte und bei der er zusammen mit seinem lang­jäh­rigen Freund und Arbeits­kol­legen Stephen Mer­chant das Drehbuch schrieb und Regie führte. Im Jahr 2005 lief die zweite Mer­chan­t/­Gervais-Pro­duktion, die Sitcom Extras, eben­falls beim Fern­seh­sender BBC Two.

Gervais ist aus­serdem der Autor einer angeb­lichen “Kin­der­buch­reihe” über die *Flanimals und hat eine Episode der Fern­seh­serie Die Simpsons geschrieben.

Etwas zu den Simpsons:

Die Simpsons ist eine von Matt Groening geschaffene, vielfach aus­ge­zeichnete US-ame­ri­ka­nische Zei­chen­trick­serie des Senders Fox. Sie ist die am längsten lau­fende US-Zei­chen­trick­serie; bisher ent­standen in 31 Staffeln über 670 Episoden.

Ende Juli 2007 erschien aus­serdem der Kinofilm „Die Simpsons – Der Film“. Daneben gibt es auch Comics und Com­pu­ter­spiele mit den Simpsons. Matt Groening ist min­destens ein Hochgrad-Frei­mauerer – wenn nicht sogar ein Illu­minati. Nur so kann er über soviel Insider-Wissen verfügen.

Etwas zu den Flanimals

Glonk: A green rep­tilian humanoid Flanimal that does abso­lutely nothing and dies. Über­setzung: Glonk: Ein grüner Rep­ti­li­en­mensch Flanimal, der absolut nichts tut und stirbt.

Solch kranke Kin­der­bücher schreibt dieser von den “Neu-Erwachten”, selbst­ver­liebten Schrei­ber­lingen so in den Himmel gelobten Retter.

Der Illus­trator Rob Steen ist am bekann­testen für seine Wonky-Arbeit mit Ricky Gervais, der Flanimals-Buch­reihe. Die Welt ist von Bestien bevölkert, die alles in den Abgrund reissen.

Hier eine weitere Zeichnung von Rob Steen dem Zeichner der Flanimals für die Kin­der­bücher von Ricky Gervais.

Was siehst Du? Ich sehe Monster die Babys fressen! Diesen Ricky Gervais der in solchen Kreisen ver­kehrt und der solche Kin­der­bücher schreibt und zeichnen lässt, den lobst Du so in den Himmel?

Gervais lebt in einer Part­ner­schaft mit der Autorin Jane Fallon und ist Atheist.

Der athe­is­tische (**gottlose) *„Komiker“ Ricky Gervais begeht Blas­phemie, indem er vorgibt, ein Engel zu sein und seinen Mit­tel­finger zeigt. Er steht offen­sichtlich dazu, dass er Gott beleidigt und Satan liebt. Ricky Gervais ist bekannt für seinen Spott über Christen. Er ver­ab­scheut alle Men­schen welche an Gott glauben und ver­spottet sie wo immer er nur kann.

*Nein, der ist kein Komiker. Das wollen die Hol­lywood-Ver­brecher uns nur sug­ge­rieren. **Es gibt keine Gott­losen Wesen in diesem Uni­versum. Aber es gibt unzählige Gott ver­leug­nende Wesen.

Gervais hat für seine Arbeit an The Office eine ganze Reihe an Aus­zeich­nungen erhalten, dar­unter einen Golden Globe, sowie mehrere BAFTAs und British Comedy Awards. Im April 2006 folgte der Ehren­preis der Rose d’Or. Für das Comedy-Projekt Extras erhielt er 2007 den Emmy als bester Haupt­dar­steller in einer Comedyserie.

Auch für seine lite­ra­rische Arbeit wurde Gervais aus­ge­zeichnet. Für den vierten Band der Flanimals- Reihe Flanimals of the Deep (etwa of the Deepstate?) gewann er den Galaxy British Book Award 2007.

Hier weitere Bücher von Ricky Gervais und Rob Steen:

Wesen wie dieser Ricky Gervais und Rob Steen welche solche Bücher schreiben und solche sata­nis­ti­schen ver­nich­tenden dämo­ni­schen Bilder zeichnen…

Und diese Flanimals Kin­der­bücher, die sind nur eine abge­schwächte Version der Bücher für die Erwach­senen. Eine moderne Version des Walt Disney Satanismus.

Nun zu den Golden Globes

Die Golden Globe Awards sind jährlich ver­gebene renom­mierte Aus­zeich­nungen für Kino­filme und Fern­seh­sen­dungen. Die letzte, die 77. Ver­leihung, fand am 5. Januar 2020 statt.

Die Preis­ver­leihung wird seit 1944 von der Hol­lywood Foreign Press Asso­ciation (HFPA) orga­ni­siert. Über die Vergabe bestimmt eine Gruppe von stets etwa 100 inter­na­tio­nalen GEKAUFTEN Mani­pu­la­tions-Medien-Jour­na­listen, die in (und für) Hol­lywood arbeiten. In den Anfangs­jahren wurden aus­schließlich Lein­wand­pro­duk­tionen bewertet, doch ange­sichts der wach­senden Popu­la­rität des Fern­sehens ent­schloss man sich 1956, das neuere Medium eben­falls zu berück­sich­tigen. In diesen zwei Bereichen der ame­ri­ka­ni­schen Unter­hal­tungs­in­dustrie gelten die Golden Globes nach den Academy Awards (den Oscars) bzw. den Emmys als jeweils zweit­be­deu­tendste Auszeichnung.

Die Ver­lei­hungs­ze­re­monie erfolgt im Rahmen eines Gala-Dinners, zu dem geladen ist, wer in Hol­lywood Rang und Namen hat. Da die Abstim­mungen für die Oscars oft nur wenige Tage danach beginnen, hoffen viele Betei­ligte, durch ein erfolg­reiches Abschneiden bei den Golden Globes in der Gunst der Academy-Mit­glieder zu steigen.

An der letzten „Golden Globes“-Show am Montag, 5. Januar 2020 in Beverly Hills, Kali­fornien USA sorgte der Schau­spieler, Covidien und Mode­rator Ricky Gervais für erregte Gemüter.

Ricky Gervais holte zum Rund­um­schlag gegen die Dop­pel­mo­ra­listen Hol­ly­woods aus – was in Wirk­lichkeit eine perfide Ablenkung von den wirk­lichen Ver­brechen „der Deep-Staat-Abteilung Hol­lywood“ war:

Die Eröff­nungs­reden Ricky Gervais‘ bei den „Golden Globes“ sind legendär, und auch bei der dies­jäh­rigen, seiner fünften und angeblich letzten, sorgte der bri­tische Comedian für unzählige Lacher. Die meisten waren ERWAR­TUNGS­GEMÄSS natürlich unter der Gürtellinie.

„Und da haben wir Baby Yoda – halt, das ist ja Joe Pesci!“ war noch harmlos, ebenso der Kom­mentar zu Martin Scorsese – der „Marvel“-Kritiker sei ja selbst zu winzig, um all die Fahr­ge­schäfte in den Frei­zeit­parks nutzen zu dürfen, mit denen er die „Avengers“-Filme verglich.

Härter waren die Bezeichnung des Films „Die zwei Päpste“ als Pädo­philen-Werk sowie die Ansage, dass Jeffrey Epstein ja unzählige Freunde unter den Anwe­senden gehabt hätte. Dazu die Titu­lierung James Cordens als „Fat Pussy“, was ebenso eine Anspielung an das „Cats“-Debakel war wie die angeb­liche Beob­achtung, „Cats“-Darstellerin Judi Dench lecke sich am liebsten da, wo Katzen sich eben lecken.

Herbe Kritik hob Gervais sich für jene Schau­spieler auf, die für Kon­zerne wie Apple, Amazon und Disney arbeiten. „Wenn der IS einen Streaming-Service anbieten würde, würdet ihr doch sofort eure Agenten anrufen, oder?“ Apple-Chef Tim Cook sah aus­serdem mit GESPIELT ver­stei­nerter Miene zu, wie Gervais von Sweat­shops sprach, die die Firma in Asien betreibe.

Deshalb sein letzter Hinweis an alle Gewinner des Abends: „Nutzt eure Dan­kes­reden nicht als Plattform für poli­tische Reden, ok? Dankt eurem Agenten, dankt Gott – and fuck off!“

Hier bestellen!

Wie ernst meint es dieser Ricky Gervais?

Ricky Gervais hat sich über seine Zukunft als Mode­rator bei den „Golden Globes“ unmiss­ver­ständlich geäussert – auf Facebook reichte es noch für ein „thank fuck, it’s over“, aber direkt nach der Preis­ver­leihung gab der bri­tische Comedian direkt Aus­kunft darüber, weshalb er nicht mehr Gast­geber der Award Show sein wird.

Bei der Aftershow-Party von Netflix wurde der 58-jährige darauf ange­sprochen, ob er wirklich nicht ein sechstes Mal als Mode­rator zur Ver­fügung stehen könnte. Aber: „Dafür bin ich jetzt zu alt“, sagte er zu „Deadline“ beim Ver­lassen der Party im „Beverly Hilton“.

Meine Frage dazu:

Warum sagt dieser Ricky Gervais der scheinbar so hart aus­teilen kann nicht die Wahrheit? Warum sagt er im Anschluss nicht, er habe diese „Golden Globes“-Show, 6 Jahre lang jedes Jahr mode­riert weil er ein Teil dieser Hol­lywood Eliten ist. Warum sagt dieser Ricky Gervais nicht das er viele Freunde in Hol­lywood hat? Warum sagt dieser Ricky Gervais nicht das er für Netflix – einem Konzern mit Sitz in Los Gatos, Kali­fornien mit einem Umsatz von 16 Mia USD arbeitet. Warum sagt dieser Ricky Gervais nicht das dieser Netflix Konzern genauso sata­nisch ist wie Hol­lywood selbst – Netflix gehört zu Hollywood.

Weil dieser Ricky Gervais nicht ganz so dumm ist, um sich damit selber zu entlarven.

Übrigens sind Hussein und Michael bei Netflix beteiligt und pro­du­zieren Filme welche maximal gegen den Prä­si­denten Donald John Trump und seine Admi­nis­tration schiessen. Denkst Du immer noch Ricky Gervais wolle die Men­schen auf­wecken in dem er gegen seine eigenen Freunde schiesst? Diese Reden sind nicht per “Zufall” ent­standen sondern bis ins Detail geplant! Ricky Gervais schreibt diese Reden nie selbst.

Ein Mensch, oder besser eine Kreatur, welche dieses Sata­nisten-Spiel mit “Golden Globe Aus­zeichnung”, “Bambi”, “Oscar”, und wie sie alle heissen, mit­macht, gehört auch zum sata­ni­schen Hol­lywood-System. Und alle Schau­spie­le­rInnen, welche eine solche Sata­nisten-Prämie annehmen, gehören ent­weder auch zum System, oder sie sind zu mindest “Gedanken mani­pu­liert”, wennn nicht sogar “MK-Ultra-Opfer”. Das ganze Theater gehört mit zum Deep-State-Plan.

Wenn dieser Ricky Gervais nicht auch zum System gehören würde, dürfte er sicher nicht zum X‑ten Mal diese “Krea­turen-Prä­mie­rungen” mode­rieren. Oder hat er – aus welchem Grund auch immer – plötzlich sein Gewissen ent­deckt? Wenn ja, würde er nicht wei­terhin mit Hol­lywood Obama Netflix arbeiten. Oder hat er die Zeichen der Wandlung bemerkt und will als Wen­dehals noch schnell die Seiten wechseln? Das würde ihn sofort depressiv machen und er würde sich mit einem roten Schal am Tür­knauf erhängen, oder sich mit 3 Schüssen in den Hin­terkopf erschiessen. Sauber ist dieser Ricky Gervais so oder so nicht.

Jetzt kommen immer mehr soge­nannte “auf­ge­wachte” und erzählen: “Aber Q hat doch gepostet das dieser Ricky Gervais…”

Ich ver­traue diesen selbst­ver­liebten Schrei­ber­lingen, welche ent­weder unge­fragt im Namen von Jemand anderem – wie hier im Namen von Q – Eigen-Inter­pre­ta­tionen ver­breiten nicht! Und zudem ist auch dieser “Q‑Drop” nicht die Ori­ginal-Seite von Q, sondern eine Kopie aus einem völlig anderen Zusammenhang.

Ricky Gervais hat vom Tele­prompter abge­lesen – also war auch diese Rede bis ins Detail von den Bossen der „Golden Globes“-Theater-Show geplant und frei­ge­geben worden.

Frage:

Das würde ja bedeuten das die Bosse dieser „Golden Globes“-Theater-Show, zulassen das diese Schau­spieler expo­niert werden?

Antwort:

Warum soll es das bedeuten? Es könnte doch genauso gut das Gegenteil bedeuten: Dass die “Bosse dieser Show” – warum nennst Du sie nicht beim Namen – dieses Ablen­kungs­ma­növer bewusst wollten und geplant hatten. Und genauso ist es.

Frage:

Der Schocker! Hier bestellen!

Wie kann man mit solchen Sprüchen ablenken? Das waren ja richtige Ansagen. Er sagte die Wahrheit.

Antwort:

Wie kann man mit solchen Sprüchen ablenken? Mit dem ganzen Theater werden die Men­schen abge­lenkt und gespalten. Schau doch nur, wo die soge­nannten Erwachten jetzt ihre ganze Energie inves­tieren. Und dabei den Blick für das Wesent­liche ver­lieren. Damit haben die Hol­lywood-Sata­nisten ihr Ziel bereits erreicht. Ablenkung und Spaltung.

Das gehört doch zum Plan vom Deep Staat. Ablenkung von den wich­tigen Gescheh­nissen der Wandlung.

Die Medien berichten Tagelang über diesen Ricky Gervais, statt über die Ver­brechen des Deep Staat.

Diese Show ist so durch­sichtig… Und prä­miert werden nur die besten “Hol­lywood-Stars” – oder besser for­mu­liert: die schlimmsten “Hol­lywood-Mario­netten” wie: Steven Spielberg, Tom Hanks, Roberto (der Trumphasser) die kranke Niere, Bruce Springsteen, Leo­nardo di Caprio, (der schlei­mende Bat­te­rie­au­to­heuchler und Schweröl­die­sel­jachten Fahrer) Angelina Jolie (welche sich prä­ventiv die Brüste abmo­ni­tieren lässt), Bratt Pit, Meril Streep, Tom Cruise, u.v.a.

Anmerkung: Robert di Niere und Bruce Springsteen wurden von EX-POTUS Barak Obama mit einem Ehren-Orden für ihre „Ver­dienste“ prä­miert – und beide haben den “Orden” angenommen.

Der Plan bei dieser “Show” ist durchsichtig:

Dieser Ricky Gervais wurde beauf­tragt, die inves­ti­ga­tiven Jour­na­listen ins Lächer­liche zu ziehen.

Das Schema bei den Deep-Staat-Plänen ist immer das gleiche:

  • Zuerst igno­rieren sie Dich,
  • dann lachen sie über Dich,
  • dann bekämpfen sie Dich,
  • und dann gewinnst Du.

Frage:

Also werden diese Hol­lywood Schau­spieler jetzt geopfert weil sie ihren Bossen nichts Wert sind?

Antwort:

Das Gegenteil ist wahr. Diese Schau­spie­le­rInnen-Mario­netten sind den DS-Bossen genau so viel wert, wie die Medien-Mario­netten. Deshalb wurden und werden sie auch so gehegt und gepflegt und gut bezahlt. Diese Schau­spie­le­rInnen – welche gleich­zeitig Fem­in­stInnen, Gen­der­wahn­sinnige, Fami­li­en­hasser, Män­ner­hasser, Fans von Abtrei­bungen bis in den 9. Monat und darüber hinaus sind… und noch viel schlim­meres…  waren über hun­derte von Jahren ihre besten Sol­daten. Die werden doch nicht vom Deep Staat geopfert. Die werden von den Patrioten ent­larvt und eliminiert.

Die meisten dieser soge­nannten “Neu Auf­ge­wachten” ver­stehen den Plan dahinter immer noch nicht. Ich bezweifle sogar klar, dass so viele durch diese “Ablenkung” auf­ge­wacht sind, sonst würden sie nicht so viel von ihrer Energie und Auf­merk­samkeit in dieses Theater inves­tieren. Genau das ist ja das Ziel vom Deepstate.

Es ist auch nicht unüblich das Barry Soetoro alias Barak Hussein Obama, Michael LaV­aughn Robinson alias Michelle Obama mit Tom Hanks, Bruce Springsteen, Oprah Winfrey auf einer Luxus­jacht zusammen Ferien machen.

Dass die Geburts­ur­kunde vom Kenianer Barry Soetoro gefälscht wurde und dass der Name Barack Houssein Obama ebenso ein Fake-Name ist, weiss ich schon lange. Und dass der schwule Michael LaV­aughn Robinson zur domi­naten Michelle Obama wurde, ist auch schon lange bekannt. Und dass Barack Houssein Obama nicht hätte Prä­sident der USA werden dürfen, weil die Ver­fassung der USA das ver­bietet, ist auch schon lange bekannt.

Wer die grosse Macht der Dämonen kennt, denkt, dass die Dämonen diesen Kampf gewinnen werden. Wer auch die noch grössere Macht der Engel kennt, weiss, dass die Engel schon gewonnen habe.

Die zwei Wölfe

Eines Abends erzählte ein alter Che­rokee-Indianer seinem Enkelsohn am Lager­feuer von einem Kampf, der in jedem Men­schen tobt. Er sagte: „Mein Sohn, der Kampf wird von zwei Wölfen aus­ge­fochten, die in jedem von uns wohnen. Einer ist böse. Er ist die Angst, der Zorn, der Neid, die Eifer­sucht, die Sorgen, der Schmerz, die Gier, die Arroganz, das Selbst­mitleid, die Schuld, die Vor­ur­teile, die Min­der­wer­tig­keits­ge­fühle, die Lügen, der falsche Stolz, das Ego und die Rücksichtslosigkeit.

Der andere ist gut. Er ist die Freude, der Friede, die Liebe, die Hoffnung, die Träume, die Hei­terkeit, die Demut, die Güte, das Wohl­wollen, die Zuneigung, die Gross­zü­gigkeit, die Auf­rich­tigkeit, das Mit­gefühl, die Dank­barkeit, der Glaube, die Gesundheit, die Freiheit, das Ver­trauen und der Frieden.“ Der Enkel dachte einige Zeit über die Worte seines Gross­vaters nach, und fragte dann:

„Welcher der beiden Wölfe gewinnt?“ Der alte Che­rokee ant­wortete: „Der, den du fütterst.“

Ablen­kungs­ma­növer

Genauso gehörte zum Plan des Deep Staat, der Anschlag auf die US-Bot­schaft im Irak. Damit wollten sie den POTUS in eine Falle locken und ihm die Hand­lungen – ihm ihren gewünschten Krieg aufzwingen.

Aber D.J.T. hat kom­plett anderes reagiert, als vom Deep Staat erwartet. Er hat ihren Chef-Vasallen in der Region direkt eliminiert.

Es wird dadurch nicht den 3. WK nach Wunsch des Deep Staat geben.

Dieser 3. WK ist bereits seit Jahren Rea­lität. Aber eben nicht mehr nur nach den Regeln des Deep Staat und der Dämonen.

In diesen 3. WK haben sich auch die Engel-Wesen ein­ge­mischt – und die Führung bis zum Sieg übernommen.

Natur­ge­setze verstehen

In die Bereiche, in die wir unsere Auf­merk­samkeit lenken, fliesst unsere Energie – und diese “Welt” wird stärker – und in die Bereiche, in die wir unsere Auf­merk­samkeit und Energie ent­ziehen, diese “Welt” wird schwächer.

Die wenigsten Men­schen sind sich der Macht ihrer Gedanken, ihrer Gefühle und ihres Glaubens wirklich bewusst. Das ver­stehen der Natur­ge­setze hilft Dir auf beein­dru­ckende Art und Weise, die Welt der Men­schen mit Engeln – die Welt mit Schöp­fer­wesen – die Men­schen – und ihren Helfern – die Engel zu erkennen und zu verstehen.


Quellen: PublicDomain/vivoterra.com am 20.04.2020