Xavier Naidoo im Interview mit Eva Herman: Wir erleben die letzten Atemzüge der BRD (Video)

Hier bestellen!

Xavier spricht in einer drei­viertel Stunde über seinen stärksten Motor. Über prä­gende Kind­heits­er­leb­nisse. Über das Showbiz: Er wurde nicht raus­ge­kickt, im Gegenteil: „Ich habe ange­fangen, mich von allen zu distan­zieren, will nie­manden in meine Themen mit hin­ein­ziehen. Kontakt zu mir ist für viele ein Risiko.“

„Die Ent­wicklung Deutsch­lands kam nicht über Nacht, das läuft schon viele Jahre. Corona ist eine gute Gele­genheit, aufzuwachen.“

„Wir müssen jetzt alle durch das Nadelöhr, damit wir frei werden können. Dann hat sich alles gelohnt.“

„Inter­essant, was Bill Gates & Co schon lange in Vor­be­reitung zu haben scheinen. Seine Mikro­chips wurden schon in der Offen­barung ange­kündigt. – Aber es lassen sich nicht sieben Mil­li­arden Men­schen gegen ihren Willen impfen.“

„Deutschland muss einen Frie­dens­vertrag bekommen. Der Lockdown ist bald vorbei. Wir erleben die letzten Atemzüge der BRD.“

„Meine innere Ruhe ist Jahr­zehnte alt – ich kann, wir können vielen Men­schen jetzt helfen.”

Hoch­span­nendes Interview zwi­schen Eva Herman und Xavier Naidoo.

https://youtu.be/F_fhcF15IZI