Michael Morris ent­hüllt: Lockdown – Das SARS-COV-2-Experiment

Falls Sie ange­sichts der wider­sprüch­lichen Mel­dungen und Aus­sagen in Bezug auf das chi­ne­sische Erkäl­tungs­virus SARS-COV‑2 ver­wirrt und ten­den­ziell über­fordert sind, dann befinden Sie sich in guter und sehr zahl­reicher Gesellschaft. 

(von Michael Morris)

Falls Sie auf Grund des über Sie ver­hängten Haus­ar­rests und der Ihnen genom­menen Freiheit starke Gefühls­schwan­kungen erleben, dann ist das genau das, was damit beab­sichtigt wurde. Es liegt nicht an Ihnen, Sie machen nichts falsch. Sie sind einfach nur Opfer eines grau­samen Expe­ri­ments geworden, das einige Psy­cho­pathen und Autisten an uns allen durch­führen, und das eben erst begonnen hat. Der weitere Verlauf dieses Expe­ri­ments ist klar vor­ge­zeichnet. Sein Ausgang hängt jedoch von zahl­reichen Fak­toren ab, unter anderem davon, wie viele Men­schen jetzt auf­wachen und die Mecha­nismen hinter dieser Mauer aus künstlich erzeugter, völlig über­trie­bener Angst durch­schauen und durch­brechen. Das Virus war nicht der Grund für den LOCKDOWN und auch nicht für die mut­willige Zer­störung von Mil­lionen von Arbeits­plätzen und Exis­tenzen. Es war nur der will­kommene Anlass, um all das durch­zu­setzen, was die Hand­langer der herz- und see­len­losen Elite bislang nicht gewagt hatten, weil sie fürch­teten, dafür zur Rechen­schaft gezogen zu werden. Doch nun haben sie mit dem Virus die per­fekte Ausrede für alles gefunden.

Eigentlich hatte ich nach meinem Buch FAKE NEWS im Jahr 2017 nicht mehr vor­gehabt, jemals wieder ein Buch zu schreiben. Ich hatte das Gefühl, alles gesagt zu haben, und letztlich nicht viel ver­ändern zu können. Außerdem hatte ich genügend anderes zu tun in meinem Leben, was mit mehr Spaß und Leich­tigkeit ver­bunden war. Doch dann kam alles ganz anders. Als die chi­ne­sische Führung am 23. Januar 2020 den LOCKDOWN über die Wirt­schafts­me­tropole Wuhan ver­hängte, wurde mir schlag­artig klar, dass dies mein Leben für immer ver­ändern würde. Während alle west­lichen Poli­tiker auf klare Anwei­sungen des kor­rupten Haufens mit Namen „Welt­ge­sund­heits­or­ga­ni­sation“ war­teten, begann ich wieder zu recher­chieren. Ich las Ana­lysen und wis­sen­schaft­liche Berichte, ich forschte über die Ent­stehung des Virus, und ich brachte Erstaun­liches zutage. Also schrieb ich doch wieder ein neues Buch. Denn was ich her­aus­ge­funden habe, ist so unge­heu­erlich, dass ich es einfach nicht für mich allein behalten kann und will. Ich habe zwei Monate lang Tag und Nacht gear­beitet und hier ist das Ergebnis.

In den letzten drei Monaten hat sich leider vieles erfüllt und bewahr­heitet, wovor ich immer gewarnt hatte, vom Entzug vieler Frei­heiten, bis hin zu lücken­loser Über­wa­chung, von einem insze­nierten Crash bis hin zur schritt­weisen Abschaffung des Bar­geldes. Doch das, was bisher geschah, der LOCKDOWN, war nur die Auf­wärm­runde. Die Macht­haber haben unsere Lei­dens­fä­higkeit und unsere Opfer­be­reit­schaft getestet. Da wir unsere Unter­wür­figkeit vor­bildlich bewiesen haben, wird jetzt nach­gelegt. Da geht noch deutlich mehr, wie wir bald sehen werden.

Die orga­ni­sierte Desta­bi­li­sierung der west­lichen Welt mittels gewalt­tä­tiger Aus­schrei­tungen hat bereits begonnen. COVID-19 ist eine klas­sische „False Flag“, ein gigan­ti­scher Betrug an der Bevöl­kerung. Das wird zunehmend mehr Men­schen klar, also fordern sie ihre ver­fas­sungs­mäßig garan­tieren Rechte zurück. Eine Rückkehr zur alten „Nor­ma­lität“ ist jedoch nicht vor­ge­sehen. Wenn die Angst vor dem Virus nicht mehr groß genug ist, dann wird sie einfach durch die Angst vor einem gewalt­tä­tigen Mob ersetzt. Wenn die CO2-Karte nicht mehr sticht, wird sie einfach durch die Ras­sismus-Karte ersetzt. Das Spiel ist so simpel und durch­schaubar, und gleich­zeitig so effektiv.

Ich habe die Hin­ter­gründe zu dieser hyp­no­ti­schen Erkäl­tungs­welle recher­chiert und auf­ge­zeigt, wie man aus einem harm­losen Virus eine Hys­terie und Mas­sen­panik erzeugte. Ich habe alle ver­füg­baren wis­sen­schaft­lichen Daten, Publi­ka­tionen und Recherchen zu dem Thema aus­ge­wertet. Ich habe Material unter anderem aus China, den USA, England, Deutschland, Öster­reich und der Schweiz zusam­men­ge­tragen, um genau auf­zu­zeigen, wie diese Mas­sen­hys­terie vor­be­reitet und durch­ge­zogen wurde. Ich habe alle sog. „Experten“ genau unter die Lupe genommen. Ich nenne die Hin­ter­männer, die Finan­ziers und die Pro­fi­teure dieses Covid-19-Expe­ri­ments, und das Ergebnis ist schockierend.

Um ein kom­plexes Thema einfach zusam­men­zu­fassen, muss man vor­wiegend zwei Fragen beantworten:

  1. Woher kommt das Geld dafür und wohin fließt es? (follow the money!)
  2. Wer pro­fi­tiert von der Situation am meisten?

Die Geld­ströme waren nicht weiter schwierig zu ver­folgen, weil die Geld­geber alles andere als vor­sichtig waren. Die Pro­fi­teure dieses Umbaus unserer Wirt­schaft und Gesell­schaft sind auch nicht schwer zu erkennen, denn sie ver­stecken sich nicht. Wir haben die­je­nigen im Hin­ter­grund, die Geld­geber, wie Bill Gates bei­spiels­weise. Das oberste 1% in der Ein­kom­mens­py­ramide ist der ganz große Pro­fiteur dieser insze­nierten Krise.

Quelle https://www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/Screen-Shot-2020–05-21-at‑9.23.36-AM.png?itok=YcTxSKf6

Und dann haben wir die Hand­langer, die­je­nigen die für die Geld­geber die prak­tische Umsetzung des Expe­ri­ments durch­führen. In Europa sind das poli­tische Alt­par­teien, die seit Jahren bei jeder Wahl ver­loren haben, und fürch­teten, bei der nächsten Wahl nicht mehr in der Regierung zu sein. Nun aber konnten sich die noch Regie­renden mit Hilfe der Presse als Kri­sen­ma­nager pro­fi­lieren und, zumindest kurz­zeitig, ihre Umfra­ge­werte ver­bessern. Dann sind da Medien, die niemand mehr kon­su­mieren wollte, die nun aber wieder ins Zentrum der Auf­merk­samkeit rückten und sich wichtig fühlen dürfen. Und wir haben einige sog. „Wis­sen­schaftler“, die zwar kein Wissen schaffen, aber sehr gut dafür ent­lohnt werden, Ver­wirrung zu stiften. Viel­leicht sollte man sie besser „Wir­ren­schaftler“ nennen. Für diese grauen Mäuse hatte sich bis vor kurzem niemand inter­es­siert. Nun wurden sie über Nacht zu Super­stars, denen die Welt zu Füßen liegt. Die meisten von ihnen haben jeden Bezug zur Rea­lität ver­loren und die Folgen ihres Han­delns sind ihnen offenbar völlig egal, so lange sie nur weiter im Ram­pen­licht stehen dürfen. Diese drei Gruppen arbeiten nahezu perfekt Hand in Hand. Sie nutzen eine künstlich geschaffene Krise zu ihrem eigenen Vorteil und auf Kosten der Allgemeinheit.

Der kana­dische Premier Justin Trudeau bricht die eigenen Abstand­regeln auf ver­meint­lichen Anti-Ras­sismus-Demos. Wenn in Deutschland einige Dutzend Men­schen vor­schrifts­gemäß gegen einen LOCKDOWN pro­tes­tieren, der sie selbst betrifft, bekommen sie die volle Härte der Exe­kutive zu spüren. Gleich­zeitig dürfen aber zehn­tau­sende unbe­helligt ohne Masken und Abstand gegen etwas demons­trieren, das auf einem anderen Kon­tinent statt­findet und das sie über­haupt nicht ver­stehen. Das Messen mit zwei­erlei Maß wird immer offensichtlicher!

Wenn Dr. Christian Drosten, der deutsche Ober­vi­rologe, der dafür sorgte, dass sich die meisten Deut­schen für drei Monate angst­er­füllt in ihren Woh­nungen ver­krochen und nur durch Papier­masken atmeten, Ende Mai 2020 ver­kündet, dass er jetzt her­aus­ge­funden hat, dass frische Luft doch besser ist, und die Men­schen mehr lüften sollten, dann ist dies Wis­sen­schaft auf dem Niveau von Gro­schen­ro­manen. Das meiste, was diese Komiker mit Dok­tor­titeln auf Basis halt­loser Modelle, Kurven und Dia­grammen vor­aus­sagten, lag so weit von der Rea­lität ent­fernt, dass man nur noch schallend darüber lachen könnte – wenn es nicht so traurig wäre.

Wenn der deutsche Gesund­heits­mi­nister Jens Spahn sich dabei foto­gra­fieren lässt, wie er sich mit zehn anderen Per­sonen in einen engen Fahr­stuhl zwängt, während er gleich­zeitig das Volk dazu zwingt, rigoros min­destens 1,5m Abstand von ein­ander zu halten, dann frage ich mich, wie es sein kann, dass irgend­jemand das alles noch ernst nehmen kann?

https://www.rtl.de/cms/jens-spahn-co-halten-trotz-corona-keinen-sicherheitsabstand-im-internet-ernten-sie-kritik-4523028.html

Der eng­lische „Drosten“, Prof. Neil Fer­guson, traf sich während des rigo­rosen bri­ti­schen Lock­downs jeden Tag, von sich selbst berauscht, mit seiner ver­hei­ra­teten Geliebten, die danach wieder quer durch London, nach­hause zu Ehemann und ihren beiden Kindern fuhr. Der zweite eng­lische „Experte“, der die strikten Abstands­regeln durch­ge­setzt hatte, Dominic Cum­mings, das Mas­termind hinter Boris Johnson, brach eben­falls die eigenen Regeln, indem er mit seiner SARS-COV-2-infi­zierten Frau und dem Kind quer durch England fuhr, um seine Eltern zu besuchen. All das mutet fast an, als bet­telten sie darum, endlich als Lügner und Schar­latane ent­deckt und dafür bestraft zu werden. Das­selbe spielt sich im kon­ser­va­tiven Japan ab, wo der oberste Staats­anwalt sich während des strengen Lock­downs sogar zweimal wöchentlich mit Jour­na­listen zum Zocken traf, natürlich ohne Abstand und Maske.

Warum die das machen? Weil sie keine Anste­ckung fürchten. Weil sie um die Hin­ter­gründe des SARS-COV-2-Expe­ri­ments wissen. Sie haben für uns alle nichts weiter als Ver­achtung übrig, und sie bringen sie immer deut­licher zum Aus­druck. Sie spielen mit der Angst vieler Men­schen, mit deren Existenz ebenso wie mit ihrer Gesundheit. Und viele Mit­men­schen sind nicht in der Lage, dies zu durch­schauen, geschweige denn, sich dagegen zu wehren. Ich habe dieses Buch geschrieben, um gerade ihnen Infor­ma­tionen zur Ver­fügung zu stellen, die sie weder von der Politik, noch aus den Main­stream-Medien bekommen. Wissen um die Hin­ter­gründe und Mecha­nismen ist das Einzige, was gegen das Gefühl der Ohn­macht helfen kann.

Ich weiß, dass viele Men­schen da draußen große Angst haben, aber sie ist zum größten Teil künstlich her­vor­ge­rufen und völlig unbe­gründet. Ich ver­stehe auch die Phä­nomene von Mas­sen­psy­cho­logie, die während dieses Expe­ri­ments sehr klug und gezielt ein­ge­setzt werden. Aber all das ist so dick auf­ge­tragen, dass es mich schon wundert, dass so viele Men­schen auf diesen offen­sicht­lichen Betrug her­ein­fallen. Die Hin­ter­männer dieses Psy-Ops ver­halten sich in ihrer Arroganz so auf­fällig, dass viele Men­schen glauben, dass niemand so dumm sein kann und dass deshalb alles viel kom­pli­zierter sein muss, als es auf den ersten Blick wirkt. Doch genau das ist beab­sichtigt. Es hat jedoch nichts mit „Dummheit“ zu tun, sondern mit Bru­ta­lität und Gefühls­kälte. George Orwell nannte dieses skru­pellose und mani­pu­lative Ver­halten der Macht­haber „Dop­peldenk“, die Umkehrung ins Gegenteil, um die Men­schen zu über­fordern und ein­zu­schüchtern. Dieses grausame Expe­riment am Men­schen ist ganz simpel gestrickt und es war lange vor­be­reitet. Es wird bereits in den kom­menden Monaten enorme negative Aus­wir­kungen auf unsere Gesell­schaft haben. Das Corona-Expe­riment ist die logische Fort­führung dessen, was wir bereits in den letzten Jahren erlebt und erduldet haben. Es ist so simpel wie „Malen nach Zahlen.“ Doch gerade das Offen­sicht­liche wollen viele Men­schen nicht wahr­haben, weil sie die Kon­se­quenzen fürchten.

Es ist hart, mit­an­zu­sehen, wie perfekt die Angst­ma­schi­nerie wirkt. Wir haben ein Erkäl­tungs-Virus mit einer Sterb­lich­keitsrate bei den ent­deckten Infi­zierten von unter 0,1% und ganze Völker geben dafür all ihre Frei­heiten, per­sön­lichen Errun­gen­schaften und ihren Wohl­stand auf. In Wahrheit ist die sog.  „Über­mor­ta­lität“ aber noch viel geringer, weil bereits ein Viel­faches der Men­schen damit infi­ziert ist, ohne es zu wissen. Es ist einfach atem­be­raubend, wie effi­zient und kom­pro­misslos die Mächte im Hin­ter­grund arbeiten, und wie sehr die meisten von uns immer wieder auf ihre Taschen­spieler-Tricks hereinfallen.

Ich bin, wie viele meiner Mit­men­schen auch, in den letzten Wochen durch diverse emo­tionale Phasen gegangen. Einiges, was meine Recherchen zutage gefördert haben, hat mich wütend gemacht. Medien und Poli­tiker haben gezielt mit unseren Gefühlen und Emp­fin­dungen gespielt. Und selbst wenn ich das durch­schaue, bin ich dennoch nicht davor gefeit. Da müssen wir alle durch. Je schneller, desto besser. Und auch wenn es schmerzt, so ist es wichtig, das Kind beim Namen zu nennen. Wir werden skru­pellos benutzt!

Ja, es erzürnt mich, mit­an­sehen zu müssen, wie in meinem Freundes- und Bekann­ten­kreis anständige, fleißige, ehr­liche Men­schen in den Ruin getrieben werden. Ich bin ver­ärgert, wenn ich sehe, dass die Selbst­mordrate im Raum San Fran­cisco bereits im April um das zwölf­fache gestiegen ist, also um plus 1.200% zum Vorjahr – und das war klar vor­her­sehbar und kal­ku­liert. Es macht mich traurig, mit­an­zu­sehen, wie die schwächsten Mit­glieder in unserer Gesell­schaft, Alte oder Obdachlose, die größten Ver­lierer dieses ruch­losen Men­schen­ver­suchs sind. Und es geht mir wirklich nahe, zu wissen, dass es in den kom­menden Monaten auch alle im ver­meint­lichen Mit­tel­stand erreichen wird. Wer glaubt, dass das Schlimmste bereits hinter uns liegt, wer die unsin­nigen par­ti­ellen Locke­rungen des LOCK­DOWNS für eine Rückkehr zur Nor­ma­lität hält, irrt gewaltig. Dies war erst der Anfang!

Italien ver­pflichtet Arbeitslose als Hilfs­po­li­zisten, um das Social-Distancing-Ver­halten ihrer Mit­bürger zu kon­trol­lieren, in ganz Europa werden die Internet-Konten von Kri­tikern gelöscht. Es werden ohne Kon­se­quenzen Regeln und Gesetze gebrochen. Und es soll weitere Lock­downs geben. Poli­tiker und Viro­logen sind sich sicher, dass es eine zweite Welle geben wird, obwohl es noch keine erste gab. Nein, das ist keine gewagte Behauptung. Ich habe alle Zahlen und Sta­tis­tiken für mein Buch aus­ge­wertet und das Ergebnis spricht eine ein­deutige Sprache. Es hat bislang keine SARS-COV-2-Pan­demie gegeben.

Wenn die Gegenwehr in der Bevöl­kerung wei­terhin so gering bleibt, dann ist dies aus meiner per­sön­lichen Sicht das Ende aller Frei­heiten für immer. Oder um es mit den Worten von Angela Merkel zu sagen: “Wir dürfen uns keine Sekunde in Sicherheit wiegen!” Frank­reichs Staats­prä­sident Macron wie­der­holte zuletzt immer wieder: „Wir sind im Krieg!“ Wie gesagt: Es ist so simpel und offen­sichtlich, dass die meisten Men­schen es nicht wahr­haben wollen.

Wir werden benutzt und miss­braucht, und es tut mir in der Seele weh, so viele Men­schen leiden zu sehen. Genau das unter­scheidet mich und viele andere von den oben genannten. Aber ich kann das, was hier geschieht, nicht alleine auf­halten. Viel­leicht muss man das auch nicht. Viel­leicht muss ich mich einfach nur damit abfinden. Ent­scheiden Sie selbst. Ich habe alle Infor­ma­tionen und Beweise für Sie zusam­men­ge­tragen, doku­men­tiert und leicht ver­ständlich auf­ge­ar­beitet. Nun ist es an jedem Ein­zelnen von uns, daraus eigene Schlüsse zu ziehen und dem­entspre­chend zu handeln. Oder auch nicht. Natürlich steht es jedem von uns frei, in seiner Opfer­haltung zu ver­harren und auf die nächsten Anwei­sungen und den nächsten LOCKDOWN zu warten. Wer ein Geschichtsbuch zuhause hat, braucht nur die Seiten über die 1930er- und 1940er-Jahre durch­zu­blättern, um zu erkennen, wo wir jetzt stehen und wohin die Reise gehen dürfte.

Nach wie vor hoffen viele Mit­bürger, dass alles besser wird, wenn denn erst eine Impfung gegen das Erkäl­tungs-Virus ver­fügbar ist. Eine Impfung gegen COVID-19, oder das Virus SARS-CoV‑2 kann nicht wirken, weil das Virus so schnell mutiert, dass kein Impf­stoff­her­steller jemals hin­ter­her­kommen könnte. Im Mai 2020 gab es bereits 198 Muta­tionen im Genom des Virus Covid-19. Selbst wenn wir uns gegen alle 198 impfen ließen – was keiner von uns über­leben würde –, würden wir nie gegen alle Corona-Viren immun sein, weil ständig neue ent­stehen. Dafür lässt man sich mit einer solchen Impfung das eigene Immun­system schwächen und darüber hinaus Gifte wie Alu­minium und Queck­silber spritzen und oftmals auch noch fetale Zellen, also Rück­stände aus den Zell­kul­turen, die aus abge­trie­benen mensch­lichen Föten her­ge­stellt wurden. Hat Ihnen das ihr Hausarzt bislang verschwiegen?

Das Gesetz der Wenigen besagt, dass bereits eine kleine Gruppe von Per­sonen die gesamte Menschheit beein­flussen und steuern kann, wenn sie nur aggressiv und dominant genug ist. Derzeit lassen sich 99% der Men­schen von dem einen Prozent ganz oben in der Ein­kom­mens­py­ramide nach Belieben steuern. Die Medien und die Politik schüren Hass und Zwie­tracht, sie hetzen die Men­schen gegen­ein­ander auf, behaupten aber gleich­zeitig, dass Kri­tiker ihres Tuns genau das täten. Das ist Dop­peldenk, absicht­liche Ver­wirrung und Ablenkung. Viele Mit­bürger fallen leider auf diese Mani­pu­la­tionen herein und bekriegen sich gegen­seitig, ohne die wahren Schul­digen jemals zu erkennen und zur Rechen­schaft zu ziehen. Es gibt aber auch genügend Men­schen mit Herz, Gefühl und Ver­stand, die sich nicht so leicht mani­pu­lieren und miss­brauchen lassen.

Dabei würde es schon reichen, wenn einige wenige Prozent dieser echten Men­schen auf­wachen, sich zusam­mentun und handeln. Sie müssen nur dieses eine Prozent von Psy­cho­pathen und Autisten über­tönen, das derzeit alles in der Hand hat. Denn Politik geht immer den Weg des geringsten Wider­stands. Gegen alle Beteue­rungen und Ver­harm­lo­sungen von idea­lis­ti­scher Seite haben wir bislang leider keinen Quan­ten­sprung im mensch­lichen Bewusstsein erreicht. Die „Wende zum Guten“ ist kein Selbst­läufer, sie bedarf des Mutes und der Anstrengung vieler.

Ich habe die Fakten gut auf­be­reitet auf den Tisch gelegt. Ich hoffe, dass Sie weise und ver­ant­wor­tungsvoll damit umgehen werden. Wir stehen vor gewal­tigen Ver­än­de­rungen und wir müssen ent­scheiden, ob wir sie einigen see­len­losen Trans­hu­ma­nisten und deren gefühl­losen Hand­langern über­lassen wollen, oder ob wir ein mensch­liches Mit­ein­ander bevor­zugen. An Lip­pen­be­kennt­nissen mangelt es nicht, aber am Mut und der Ent­schlos­senheit. Ich habe meinen Beitrag geleistet. Ich hoffe, andere werden das­selbe tun.