Donald Trump, die Space Force und die Sache mit Star Trek – was uns die Welt­raum­armee über unsere Zukunft verrät (+Videos)

Als US Prä­sident Donald Trump vor wenigen Wochen die Flagge der neuen Welt­raum­streit­kräfte Space Force ent­hüllte, kün­digte er Großes für die USA und die Welt an. Trump sprach in diesem Zusam­menhang auch von phan­tas­ti­schen, neuen Waf­fen­sys­temen, die bald zu den größten und schlag­kräf­tigsten der Welt gehören werden.

(von Frank Schwede)

Gleich­zeitig betonte der Prä­sident, dass die Space Force etwas bekommen werde, das noch mäch­tiger sei, als das, was China und Russland bereits haben. Sprach Trump hier mög­li­cher­weise von Waf­fen­sys­temen, die bereits schon vor mehr als zwei Jahr­zehnten im Rahmen der Geheimen Welt­raum­pro­gramme ent­wi­ckelt wurden?

Das wäre in der Tat ein cle­verer Schachzug, bereits vor­handene, Geheim­tech­no­logie auf diese Weise öffentlich zu machen. Dass es sich bei den von Trump ange­kün­digten Waf­fen­sys­temen tat­sächlich um bereits vor drei Jahr­zehnten ent­wi­ckelte Tech­no­logie handelt, davon gehe ich aus. Doch dazu später mehr. Wörtlich sagte Trump in seiner Rede:

„Nun, vielen Dank. Dies ist ein ganz beson­derer Moment, da dies die Prä­sen­tation der Space Force-Flagge ist. Wir haben sehr hart daran gear­beitet. Das, um das es hier geht, ist wichtig: sowohl vom defen­siven, als auch vom offen­siven Stand­punkt aus, eigentlich von jedem Stand­punkt aus, den es gibt.

Wie Sie wissen, haben China und Russland, viel­leicht auch andere Länder, viel früher als wir damit begonnen, ein solches Waf­fen­system zu ent­wi­ckeln. Wir hätten schon vor langer Zeit damit anfangen sollen, aber wir werden schnell auf­holen. Wir haben einige der unglaub­lichsten Waffen ent­wi­ckelt, die jemals jemand gesehen hat, und sie bewegen sich sehr schnell.“

Von welchen Waffen redet der Prä­sident? Trump erwähnte in seiner Rede, dass es sich um sehr schnelle und beweg­liche Waffen handelt. Ich denke, dass der Prä­sident in diesem Fall auf die soge­nannten Tic Tac-UFOs anspielt. Laut mir vor­lie­genden Infor­ma­tionen soll es sich hierbei bereits um fort­schritt­liche USAF-Tech­no­logie handeln, die schon 2004 im Rahmen eines US Navy-Manövers getestet wurde.

Trump betonte in seiner Rede, dass Russland und China wesentlich früher begonnen hätten, Welt­raum­waffen zu ent­wi­ckeln und neue mili­tä­rische Zweige auf­zu­stellen, gleich­zeitig betonte der Prä­sident, dass die USA die zeit­liche Ver­zö­gerung schnell auf­holen werden. Das aber kann nur gelingen, wenn die nötige Infra­struktur bereits vor­handen und ein­satz­bereit ist.

Sollte es sich, wie ich ver­mutet, tat­sächlich bei den Tic Tac-UFOs um USAF-Tech­no­logie handeln, ist Trumps Opti­mismus durchaus ange­bracht. Und ich denke, dass der Prä­sident über die internen mili­tä­ri­schen Vor­gänge bestens im Bilde ist.

SDI und die ersten Weltraumwaffen 

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal daran erinnern, dass bereits schon zu Beginn der 1980er Jahre, also zur Zeit der Reagan-Admi­nis­tration, das SDI (Stra­tegic Defense Initiative) Pro­gramm ins Leben gerufen wurde, finan­ziert durch das National Recon­nais­sance Office, die CIA und die NASA.

Dieses Pro­gramm beinhaltete bereits ein ganzes Paket umfang­reicher For­schungs- und Ent­wick­lungs­pro­jekte – in erster Linie han­delte es sich welt­raum­ge­stützte Waf­fen­systeme. Bis 1988 inves­tierte die US Regierung geschätzte 29 Mil­li­arden US Dollar.

SDI war ein Top Secret Pro­gramm, selbst hoch­rangige Mit­glieder des Kon­gresses waren nicht oder nur unzu­rei­chend infor­miert. Im Laufe der Zeit kürzte die Regierung die Gelder – vor allem als bekannt war, dass die Ergeb­nisse offenbar hinter den hoch­ge­steckten Zielen blieben. Ob das aber tat­sächlich zutrifft, ist mir nicht bekannt.

Doch Ronald Reagan führte Tagebuch, da ist zum Bei­spiel der Eintrag vom 11. Juni 1985. Der Inhalt liest sich merk­würdig und er legt den Rück­schluss nahe, dass Reagan offenbar sehr wohl wusste, was da in den 1980er Jahren im Weltraum wirklich los war und dass die zivile US Welt­raum­be­hörde NASA die Bevöl­kerung wirklich nur an der Nase her­um­führt. In dem Eintrag heißt es unter anderem wörtlich:

„Zum Mittag mit fünf füh­renden Welt­raum­for­schern. Es war fas­zi­nierend. Der Weltraum ist wahrlich das letzte noch unent­deckte Land für uns, und manche Ent­wick­lungen etwa in der Astro­nomie klingen wie Science Fiction, mit dem Unter­schied, dass sie Rea­lität sind. Ich erfuhr, dass wir über die Trans­port­ka­pa­zität ver­fügen, um 300 Men­schen in den Weltraum zu bringen.“

Mitt­ler­weile dürfte jedem klar sein, dass das SDI Pro­gramm mög­li­cher­weise schon damals ein wich­tiger Teil eines Geheimen Welt­raum­pro­gramms war, dass hier tat­sächlich Waf­fen­systeme geschaffen wurden, von denen die Welt­öf­fent­lichkeit bis heute keine Ahnung hat und die jetzt mit der Gründung der Space Force öffentlich gemacht werden sollen.

2017 wurde durch den repu­bli­ka­ni­schen Kon­gress­ab­ge­ord­neten Mike Rogers die Auf­stellung einer Welt­raum­streit­macht auf die Tages­ordnung gesetzt und schon im März des dar­auf­fol­genden Jahres wurde die Einheit durch US Prä­sident Donald Trump gebilligt.

Dem Prä­si­denten scheint viel an der Rea­li­sierung dieses Pro­jekts zu liegen. Auf seiner Rede anlässlich des Starts des neuen Raum­trans­porters Dragon 2 zur Inter­na­tio­nalen Raum­station, am 30. Mai 2020 in Cape Cana­varal, ver­kündete Trump nicht nur die Rückkehr zum Mond und eine baldige Landung auf dem Mars, sondern er sprach auch gleich von einer schlag­kräf­tigen Welt­raum­waffe. Wörtlich sagte der Präsident:

„Wir haben den Neid der Welt auf uns gezogen und werden bald auf dem Mars landen und wir werden bald die größten Waffen, die man sich in der Geschichte je vor­stellen konnte, besitzen. Ich habe die Designs dieser Waffen schon gesehen und selbst ich kann es nicht glauben. Die USA haben das Ansehen als Führer der Welt wiedererlangt.“ 

Leider ging der Prä­sident nicht ins Detail, sodass ich vermute, dass die Gründung der Space Force nichts anderes ist, als die schon lange ange­kün­digte Offen­legung von bereits vor­han­dener UFO-Technologie.

Sal­vatore Pais Patente und das Aurora Projekt

Ich denke, dass sich nicht nur die US Air Force im Besitz fort­schritt­licher UFO-Tech­no­logie befindet, sondern auch die US Navy und natürlich auch andere Groß­mächte wie China und Russland, die das bereits öffentlich gemacht haben.

Es ist sogar zu ver­muten, dass schon seit Jahr­zehnten ein geheimes Wett­rüsten im Weltraum statt­findet, nur wurde der Öffent­lichkeit das über viele Jahr­zehnte zur Ver­schwö­rungs­theorie erklärt – doch im Inter­net­zeit­alter ist das nicht mehr möglich, weil mitt­ler­weile eine ganze Reihe guter Videos und Fotos im Netz auf­ge­taucht sind, die man nicht einfach so weg­dis­ku­tieren kann.

In meinem aktu­ellen Buch Die UFO Ver­schwörung gehe ich auf diese Punkte genauer ein, unter anderem auch auf eine Reihe von Patenten, die vor drei Jahren von einem gewissen Sal­vatore Pais von der Naval Air Warfare Center Air­craft Division beim US Patentamt ein­ge­reicht wurden.

Von offi­zi­eller Seite wurde bestätigt, dass die Patente nicht nur machbar, sondern auch ein­satz­bereit seien. Konkret handelt es sich einmal um einen „Hoch­fre­quenz-Gra­vi­ta­ti­ons­wellen-Gene­rator“, ein bei Raum­tem­pe­ratur funk­tio­nie­render Supra­leiter, ein leis­tungs­starker, elek­tro­ma­gne­ti­scher Kraftfeld-Gene­rator und ein Flug­gerät, das von einem die Mas­sen­trägheit redu­zie­rendes Gerät ange­trieben wird. Laut der Patent­schrift soll sich die Plattform dazu in der Lage sein, sowohl in der Luft als auch im Wasser zu operieren.

Die gesamte Tech­no­logie ist meiner Meinung schon eine ganze Weile im Einsatz und längst durch etwas wesentlich Moder­neres ersetzt worden.  Für die Öffent­lichkeit mag es sich hierbei eher um Science Fiction als einer dem offi­zi­ellen Stand der Physik ent­spre­chenden Tech­no­logie handeln, doch das ist, denke ich, lediglich dem Umstand geschuldet, dass die Bevöl­kerung über viele Jahr­zehnte im Rahmen der UFO Ver­schwörung belogen wurde.

Da Pais die Patente erst 2017 ein­ge­reicht hat, ist davon aus­zu­gehen, dass es sich hier tat­sächlich um Black Budget-Pro­jekte handelt, die aus schwarzen Kassen finan­ziert wurden oder die im Rahmen des Aurora Pro­gramms, das bisher am strengsten klas­si­fi­zierte Pro­gramm der USA, ent­wi­ckelt wurden, davon jeden­falls gehe ich aus.

Die US Air Force hat das Aurora Pro­gramm viele Jahre demen­tiert, doch im März 1990 machte es die Zeit­schrift Aviation Week & Space Tech­nology schließlich öffentlich. In dem Artikel heißt es unter anderem:

„Das Projekt Aurora bezog sich auf eine Gruppe spe­zi­eller Flug­zeuge und nicht nur auf ein bestimmtes Flug­zeugwerk. Die För­de­rungs­summe für dieses Projekt belief sich 1987, gemäß eines Finan­zie­rungs­do­ku­ments, das der Aviation Week vorlag, angeblich auf 2,3 Mil­li­arden US Dollar.“

Dass die USA nun offi­ziell eine Space Force auf­ge­stellt haben, ist kein Zufall, sondern ein Kalkül, weil die UFO Ver­schwörung nicht mehr länger auf­recht zu halten ist, weil die Matrix löchrig ist und weil Länder wie Russland und China mit der Offen­legung dieser Tech­no­logie den Ver­ei­nigten Staaten mög­li­cher­weise zuvor kommen könnten. Und das wäre in der Tat eine Blamage für die Welt­macht USA.

Mag sein, dass die Space Force tat­sächlich ein Hauch Science Fiction ver­mittelt – und das ist viel­leicht von offi­zi­eller Seite auch so gewollt. Wer sich einmal das Logo der Einheit genauer ange­sehen hat, wird fest­ge­stellt haben, dass das hier ver­wendete Logo in Wahrheit ein alter Bekannter ist, weil es nämlich schon Captain Kirk und Mr. Spock auf der Brust hatten.

Ein Zufall? Wohl eher nicht. Ich möchte an dieser Stelle sogar soweit gehen und behaupten, dass die Space Force in Wirk­lichkeit viel größer ist, als es der Öffent­lichkeit bisher gesagt wurde, weil zu ver­muten ist, dass es sich hinter der Space Force in Wahrheit ein bereits längst exis­tie­rendes Welt­raum­pro­gramm ver­steckt, das nun Schritt für Schritt offen gelegt werden soll.

Ich habe bereits mehrfach in meinen Büchern die Ver­mutung geäußert, dass Star Trek von Gene Rod­den­berry nicht einfach so aus­ge­dacht wurde (mehr über die Agenda hinter Filmen wie “2001: Odyssee im Weltraum” oder “Pro­me­theus” erfahren Sie im Buch “Der Hol­lywood-Code“).

Vielmehr ist davon aus­zu­gehen, dass unsere Zukunft schon damals, auf welche Weise auch immer, mög­li­cher­weise durch Zeit­rei­se­tech­no­logie, in mili­tä­ri­schen Kreisen bekannt war.

Die im Jahre 1966 gestartete Serie, die im deut­schen Fern­sehen als Raum­schiff Enter­prise Bekanntheit erlangte, spielt im 23. Jahr­hundert, eine Zeit, in der die Menschheit in fried­licher Koexistenz mit Außer­ir­di­schen lebt.

Hier bestellen!

Schon jetzt spricht einiges dafür, dass sich die Menschheit langsam in diese Richtung ent­wi­ckelt, auch wenn das gegen­wärtige Chaos nicht den Anschein haben mag, jedoch müssen wir uns in diesem Zusam­menhang der Tat­sache bewusst sein, dass das Alte erst mal zer­stört werden muss, bevor das Neue auf­gebaut werden kann. Und genau das geschieht aktuell.

Unter der Leitung von Captain Kirk erkundete Raum­schiff Enter­prise fremde Pla­neten und Galaxien. Ich denke, dass dies im Rahmen der Geheimen Welt­raum­pro­gramme schon lange geschieht – und zwar mit einer Tech­no­logie, die ihren Ursprung bereits schon in den 1930er Jahren in Deutschland hatte.

In der Ver­gan­genheit sind sen­sa­tio­nelle Ori­gi­nal­auf­nahmen aus dieser Zeit auf­ge­taucht, die unter anderem Test­flüge der als Haunebu bekannten Raum­schiffe zeigen. Im Rahmen der Ope­ration Paperclip wurde diese Tech­no­logie zusammen mit hoch­ran­gigen Wis­sen­schaftlern, dar­unter auch Werner von Braun, in die USA geholt und dort wei­ter­ent­wi­ckelt. Auch darüber schreibe ich in meinem aktu­ellen Buch.

Deshalb ist zu ver­muten, dass es sich bei der 2017 beim US Patentamt ange­mel­deten Tech­no­logie von Sal­vatore Pais lediglich um eine Wei­ter­ent­wicklung einer bereits alten Tech­no­logie aus dem Aurora Pro­gramm handelt, während die tat­sächlich Hoch­tech­no­logie, mit der es bereits tat­sächlich möglich ist, andere Galaxien zu besuchen, noch irgendwo in Tre­soren unter Ver­schluss gehalten wurden.

Ich denke, dass Donald Trump tat­sächlich recht hat, wenn er behauptet, dass die USA Russland und China tech­no­lo­gisch bereits um Nasen­längen voraus sind, eben weil sie diese Tech­no­logie schon Jahr­zehnten in Betrieb haben. Die Dreieck-UFOs über Belgien gegen Ende der 1980er Jahre sind der ein­deutige Beweis dafür.

Jahr­zehn­telang haben die USA mit ihrer UFO Ver­schwörung die Welt zum Narren gehalten, nun kommt das Land so langsam von der schein­baren Defensive in die Offensive – und das gleich mit einem gewaltig BOOM, indem behauptet wird, im Besitz der schlag­kräf­tigsten Welt­raum­waffe zu sein. Der Bonus BOOM könnte in diesem Fall die Ankün­digung sein, dass es Mit­gliedern der Space Force bereits gelungen ist, ferner Galaxien zu besuchen.

Seien wir also gespannt, was unter diesem Prä­si­denten bald noch alles möglich sein wird. Donald Trump könnte die Welt tat­sächlich in ein neues Zeit­alter führen, wenn die alte Matrix nun endlich bald abgebaut ist.

Bleiben Sie aufmerksam!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: pravda-tv.com