Screenshot YouTube
Verschwörungen, Enthüllungen & Unglaubliches

Whistleblowerin über den Widerstand der alten Kabale, und Trump sagt “das Beste kommt erst noch”

1. Juli 2020

Fortsetzung von Teil 1 der Radiosendung mit der Whistleblowerin Miss Manna. In diesem Teil spricht sie über den Übergang der Federal Reserve Bank, die neue Position Amerikas als Weltmacht, die Souveränität anderer Länder und was dies für die Veränderungen bedeutet, die weltweit stattfinden.

(von Ella Ster)

Eigene Zentralbank und Recht, Geld zu drucken

Hier bestellen!

1:17:00 In dem alten System, in dem Länder sub-souverän sind, kontrolliert der Hauptsouverän, also der Trust, alle Zentralbanken. In dem neuen System, in dem Länder souverän sind und eine dem Trust gleichwertige Position innehaben, können sie eine eigene Zentralbank eröffnen, die unabhängig von den Rothschilds-Banken operiert. Es wird eine Übergangsfrist eingeführt, in der das Kapital übertragen werden kann.

Die Federal Reserve war ein privates Unternehmen, und das Abkommen mit der Regierung der Vereinigten Staaten lief 2012 aus. Da die Vereinbarung mit dem Trust zur Finanzierung der Federal Reserve auch 2011 abgelaufen ist, besteht für die US-Regierung keine Verpflichtung, die Federal Reserve aufrechtzuerhalten. Diese Firma wurde durch Konvention übertragen.

Dies geschah bewusst, weil das Unternehmen seit 499 Jahren nicht mehr völkerrechtlich auf andere übertragen werden kann. Die Federal Reserve gehört nun seit rund 500 Jahren der Regierung der Vereinigten Staaten.

US-Präsident kontrolliert nun endlich das Militär

1:22:00 Nach dem alten System hatte der Präsident keine (volle) Kontrolle über das Militär. Innerhalb des neuen Systems mit der erworbenen Souveränität hat Trump die volle Kontrolle über das Militär. Ohne Einmischung der Rothschilds und des Trusts, die zuvor den Illuminati-Blutlinien gehörten.

Gleiches gilt für Regierungsbehörden (wie die CIA, das FBI usw.). Diese sind immer noch mit allen Arten von Geheimgesellschaften verflochten, aber in der Machtstruktur fallen sie jetzt unter die Regierung der Vereinigten Staaten. Es kann jetzt keine Zuordnung oder Finanzierung von beispielsweise dem MI6 geben, wie dies zuvor der Fall war. Thomas fügt hinzu, dass dies der Grund für die “Hauptreinigung” ist. Alle Arten von Zeichen sind weltweit sichtbar, wie zum Beispiel der Rücktritt von Präsidenten und CEOs, Faker-Coronavirus-Pandemie, Unruhen in den USA.

Viel Widerstand von der alten Garde

1:35:00 Innerhalb des Übergangs, der jetzt in Vorbereitung ist, gibt es viel Widerstand. Zum Beispiel waren alle Dokumente und Genehmigungen bereit, die Gelder an das US-Finanzministerium zu überweisen, als Henry Kissinger das Weiße Haus betrat, um es zu sabotieren. Kissinger sagte, es gibt einen Vertrag zwischen dem US-Militär und den chinesischen Ältesten. (Das US-Militär hat die gesamte Ausrüstung an die chinesischen Ältesten zurückgegeben und zurückgemietet. Zu diesem Zeitpunkt konnten sie die Zinsen nicht mehr zahlen.)

Kissinger behauptet, das US-Militär sei jetzt den chinesischen Ältesten verpflichtet muss ausgezahlt werden. Kim betont, dass dies nicht passieren wird. Kissinger versuchte zwei Stunden nach dem Treffen im Weißen Haus einen illegalen Zugang zum Bankensystem. Sein Anmeldeversuch wurde jedoch abgelehnt: “Zugriff verweigert”.

1:57:00 Die Kabale versuchte zuvor, das System zu umgehen, indem sie in Hongkong US-Dollar druckte. Einmal hatten sie ein Kaufhaus voller Rechnungen. Ihnen wurden jedoch nicht die erforderlichen Zuordnungsnummern zugewiesen. Kim erklärt, dass die KI dabei eine wertvolle Funktion hat, da sie die Duplikate sehr leicht herausfiltert.

Die Absetzung von Trump ist keine Bedrohung für die Souveränität

2:03:00 Der Vertrag mit dem Trust kann nur mit Zustimmung beider souveräner Parteien gebrochen werden. Mit anderen Worten, nehmen wir an, Trump wird gestürzt und Biden, oder Hillary oder ein anderer Bösewicht übernimmt die Macht. Amerika kann den Vertrag mit dem Trust nicht einseitig brechen. Dieser Vertrag ist 499 Jahre gültig.

Es wurden Vorkehrungen getroffen, dass der Trust niemals zur Kabale zurückkehren wird, falls Miss Manna, die derzeit die einzige Treuhänderin ist, ausfällt. In einem anderen Interview am Ende des Artikels sagt Kim, dass fortschrittliche Technologie sie daran hindert, unter Druck oder Bedrohung auf das System zuzugreifen. Diese Technologie liest Gehirnwellen und schaltet das System bei Betrug automatisch aus.

Anm. d. Red. hier ein interessanter Auszug bei tagesereignis.de:

Die Organisation BLACK VOICES FOR TRUMP bespricht in diesem Beitrag einen Teil der Rede Trumps, die er am 20. Juni, einen Tag nach dem Tag gehalten hat, der in den USA als Tag der Sklavenbefreiung gefeiert wird: Juneteenth. Vorweg: Sie sind begeistert. Inhaltlich, sowie von der Art und Weise, wie er es vorträgt.

„Die stille Mehrheit ist größer als zu zuvor.

Die Republikaner sind die Partei der Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit für alle. Wir sind die Partei von Abraham Lincoln und wir sind die Partei von Recht und Ordnung.

Biden wird vollständig von den Randgruppen seiner Partei kontrolliert. Er ist ihr Spielball. Er weiß nicht einmal, wo zum Teufel er ist. Seien wir ehrlich. Praktisch jede Politik, die schwarze Amerikaner ein halbes Jahrhundert lang verletzt hat, wurde von Joe Biden unterstützt. Ich habe in vier Jahren mehr für die schwarze Gemeinschaft getan als Joe Biden in 47 Jahren. […]

Eine Stimme für die Republikaner ist ein Votum für bessere Schulen, bessere Arbeitsplätze, sicherere Familien und mehr Chancengleichheit für alle Amerikaner. Mit Ihrer Hilfe werden wir Millionen unserer Bürger aus der Wohlfahrt sowie Abhängigkeit in die Unabhängigkeit und von der Armut zum Wohlstand führen. Das ist das, was geschieht. Wir glauben, dass Kinder gelehrt werden sollten, unser Land zu lieben, unsere Geschichte zu ehren und immer unserer großen amerikanische Flagge zu salutieren.  […]

Wir werden gewinnen! Wir sind eine Bewegung, ein Volk, eine Familie und eine einzige glorreiche Nation unter Gott. Amerika wird bald blühen wie nie zuvor, denn, meine Damen und Herren von Oklahoma, das Beste kommt erst noch.“

Wir befinden uns jetzt in einer Übergangsphase

2:33:00 Das kapitalistische und demokratische System ändert sich nicht über Nacht. Für den Moment brauchen wir einen Führerschein, um ein Auto zu fahren, und wir müssen Steuern zahlen. Hoffentlich wird das Steuergeld besser ausgegeben. Eine souveräne Position gibt jedoch auch Raum, um ihre eigenen Gesetze ohne Einmischung von außen zu erlassen.

Es wird wahrscheinlich keine öffentliche Ankündigung geben

2:47:00 Kim weiß nicht, ob ein Staatsoberhaupt offen über Souveränität und Vertrauen berichten wird. Die meisten Menschen kennen das System nach wie vor nur wenig und werden die Bedeutung der Änderungen nicht verstehen.

“Aber ich denke, Sie werden Ankündigungen zu Teilen der Änderungen sehen, die wir heute diskutieren”, sagt Kim. Mögliche Ergebnisse sind die Zunahme von Handelsabkommen, die weitere Senkung der Steuern und die Rückkehr von Unternehmen in die USA. Aber vielleicht auch ein Heilmittel gegen Krebs, das von einem großen Pharmariesen eingeführt wird. Oder die Verwendung einer natürlichen Schmerzlinderung anstelle von Opiaten, beispielsweise CBD- oder THC-Öl, das in großem Maßstab eingeführt wird. Sie werden diese Änderungen sehen. Wir werden mehr Verhaftungen und mehr Menschen sehen, die zurücktreten. Die Art und Weise, wie dies in den Nachrichten geschieht, und der Grund für ihren Rücktritt können vom tatsächlichen Grund abweichen. Aber Sie werden sehen, wie viele Leute zurücktreten und mehr neue Leute beitreten. Dies sind die Änderungen, die Sie möchten und sehen werden.

„Die Auswirkungen auf Ihr tägliches Leben werden sich ändern. (..) Diese Änderung muss jedoch von allen Menschen kommen. Es kann nicht von der Regierung kommen. Es gibt keine neuen Herrscher außer Ihnen. Sie müssen diese Verantwortung übernehmen und die Änderung begrüßen.“ KIM

Die Veränderungen in der Community sind das Wichtigste. Irgendwann werden die Banken in Amerika erkennen, was vor sich geht, möglicherweise durch staatliche Eingriffe aufgrund der „nationalen Sicherheit“, weil es keine Liquidität gibt. Man kann sich dafür entscheiden, für die Öffentlichkeit zugänglich zu bleiben. Entweder verschwinden Banken oder es werden neue Banken geschaffen.

Der Schocker! Hier bestellen!

Es wird Ankündigungen in Form von Offenlegungen zu allen möglichen Dingen geben. Es geht weiter. Sie werden immer mehr Dinge bemerken, die auch für Sie persönlich von Vorteil sind. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, Änderungen in Ihrer Community vorzunehmen.

Kim hat in letzter Zeit viele großartige Leute getroffen. Viele Menschen haben fantastische Ideen für Projekte, bei denen sie jahrelang auf die Finanzierung gewartet haben, um sie umsetzen zu können. Diese Finanzierung wird nun möglich sein.

Anna von Reitz hat einen kritischen Brief über den Manna World Holding Trust und die Rolle von Kim geschrieben. Thomas kritisierte sie in der TH & I-Show heftig und beschuldigte sie, für die Nazi-Fraktion und ihre Verbindungen zum Vatikan zu arbeiten.

Anna von Reitz hat in der Vergangenheit mit Kim (Miss Manna) zusammengearbeitet und bestätigt die Existenz des Manna World Holding Trust und die Tatsache, dass Kim der Treuhänder ist. In jedem Fall kritisiert sie die Art und Weise, wie der Manna World Holding Trust auf einem System aufbaut, das grundlegend fehlerhaft ist.

Ich denke, wir sind uns alle einig, dass unser derzeitiges Finanz- und Rechtssystem durch einen Trick aus der Vergangenheit geschaffen wurde, um unser Land, unsere Ressourcen und unsere Freiheit auszurauben. Geld ist ein Kontrollmittel, und ein anderes Gesellschaftsmodell wie eine Open-Source-Wirtschaft wie das Venus-Projekt schlägt sicherlich eine bessere Option vor.

Am wichtigsten ist jedoch, dass wir von dem System befreit werden, in das wir uns verwickelt haben. Wenn der Manna World Holding Trust (MWHT) und die Gewährung von Souveränität eine Möglichkeit sind, das derzeitige System zu umgehen und einen Zwischenschritt zu schaffen, um echte Freiheit zu erlangen, können wir dies nur begrüßen. Entgegen den Behauptungen von Anna von Reitz werden Geld und Rohstoffe nicht vom Trust beansprucht, sondern an die Menschen zurückgegeben.

Die Anwältin Anna von Reitz verfügt über eine Fülle von Kenntnissen, und ich habe keinen Zweifel daran, dass sie in vielen ihrer Briefe und Erklärungen inhaltlich Recht hat.

Andere Organisationen, die sich auf das Common Law / Natural Law stützen, wie das ITCCS und das NLA, mögen ebenfalls auf dem Papier Recht haben, aber es hat keinen Wert, solange man rechtliche Ansprüche nicht durchsetzen oder durchsetzen kann. Da Kim die einzige ist, die über die Bankleitzahlen verfügt, verfügt sie als MWHT-Treuhänderin über eine mächtige Waffe, um die Regierungen unter Druck zu setzen, die gewünschten Änderungen umzusetzen.

Leider ist Geld für viele Menschen in Machtpositionen immer noch die einzige „Sprache“, die sie verstehen und respektieren.

Darüber hinaus glaube ich, dass es nicht der richtige Weg ist, andere zu beschuldigen und zu beschämen. Diese Argumente in der Wahrheitsbewegung / Freiheitsbewegung müssen aufhören.

Es ist mir egal, wer zuerst angefangen hat. Es ist eine energieabsorbierende Form der Ablenkung, die uns von wichtigeren Aufgaben abhält. Sachliche Diskussionen sind in Ordnung, solange sie zu etwas führen. Ich hoffe, dass die Vorwürfe und die Gotteslästerung bald aufhören.

Es ist eine enorme Aufgabe, unsere Neue Welt so aufzubauen, wie wir es uns vorstellen. Nicht die NWO, wie die Kabalen wollten.

Viele Systeme erfordern eine Überprüfung. Das Finanz- und Rechtssystem muss dringend überarbeitet werden.

Die Zusammenarbeit wird sich als entscheidend erweisen. Wir sollten uns weniger auf die Meinungsverschiedenheiten als vielmehr auf die gemeinsamen Interessen konzentrieren.

Die Bedeutung der Schaffung einer gerechten Welt, in der das Kapital gerecht verteilt und zugänglich ist und die Menschen in Gesundheit, Freiheit und Sicherheit leben können, erfordert, dass unsere Nasen in die gleiche Richtung weisen.


Quelle: ellaster.nl