Bill Gates, OnInnovation.com Interview, Bildquelle: Flickr.com, Bildlizenz: CC BY-ND 2.0

Fast 600.000 Men­schen wollen, dass Gates ange­klagt wird…

In den USA gibt es eine Petition, nach der Bill Gates auf­grund „medi­zi­ni­scher Ver­feh­lungen“ sowie wg. „Ver­brechen gegen die Mensch­lichkeit“ ange­klagt werden soll. Um eine Antwort vom Weißen Haus zu erhalten, benötigt eine solche Petition 100.000 Unter­schriften. Ein­ge­gangen sind 603.767 Unter­schrifte. Dies können Sie auf dieser Website selbst kontrollieren:

https://petitions.whitehouse.gov/petition/we-call-investigations-bill-melinda-gates-foundation-medical-malpractice-crimes-against-humanity

 

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass und wie eine ita­lie­nische Abge­ordnete eine Klage gegen Gates for­mu­lierte. Gates pro­pa­giert unter anderem die Nutzung des Corona-Impf­stoffs. An Unter­nehmen, die den Impf­stoff derzeit ent­wi­ckeln, ist er beteiligt.

 

Hier bestellen!

Die ita­lie­nische Abge­ordnete Sara Cunial hat bei ihrer Rede vor dem natio­nalen Par­lament Bill Gates als einen Ver­brecher bezeichnet. Sie for­derte, dass Gates vor dem Inter­na­tio­nalen Straf­ge­richtshof wegen „Ver­brechen gegen die Mensch­lichkeit“ ange­klagt werden müsse. Sie warf dem ita­lie­ni­schen Minis­ter­prä­si­denten Conte vor, gemeinsame Sache mit Bill Gates zu machen und bezichtige Conte der Zusam­men­arbeit mit Gates in einem „glo­balen Putsch“.

Cunial sagte: „Wir, das Volk, werden das Feuer des Wider­standes so weit ent­fachen, dass es nicht möglich sein wird, uns alle zu unter­drücken. Ich bitte Sie, Herr Vor­sit­zender (des Par­la­ments), unser Sprecher zu sein, der Prä­sident Conte in unserem Namen berät. Wenn sie das nächste Mal einen Anruf des „Phil­an­thropen“ Bill Gates erhalten, leiten Sie ihn direkt an den Inter­na­tio­nalen Straf­ge­richtshof für Ver­brechen gegen die Mensch­lichkeit weiter.“

„Wenn Sie das nicht für uns tun wollen, sagen Sie uns, wie wir Sie defi­nieren sollen, den ‚freund­lichen Anwalt‘, der Befehle von einem Kri­mi­nellen ent­ge­gen­nimmt“, so Cunial. Cunial ist nicht die erste Abge­ordnete, die Gates beschuldigt, der Welt seine „Gesund­heits­po­litik“ auf­zu­zwingen. Laut Robert F. Kennedy Jr. hat Bill Gates „den Auftrag erhalten, die „Welt­ge­sund­heits­po­litik“ zu dik­tieren, ohne dass er jemals von jemanden ernannt oder gewählt worden ist und ohne jeg­liche Rechenschaftspflicht“.

Kennedy Jr. schreibt auf seinem Instagram-Profil, dass „Impf­stoffe für Bill Gates eine stra­te­gische Maß­nahme sind, die seine vielen mit Impf­stoffen ver­bun­denen Geschäfte (ein­schließlich Microsoft) nähren und ihm die dik­ta­to­rische Kon­trolle über die globale, neo­im­pe­ria­lis­tische ‚Gesund­heits­po­litik‘ geben. Gates Beses­senheit von Impf­stoffen scheint von der mes­sia­ni­schen Über­zeugung ange­trieben sein, dass er dazu bestimmt ist, die Welt mit einer Tech­no­logie zu ‚retten‘, und von einer gott­ähn­lichen Bereit­schaft, mit dem Leben ‚gering­wer­tiger‘ Men­schen zu experimentieren“.


Quelle: watergate.tv