Impf­schäden — Del Bigtree im Interview mit Forrest Maready über “Schräge Gesichter” (+Video)

Warum steigt die Zahl an Autismus erkrankten Kinder in den letzten Jahr­zehnten so dra­ma­tisch? War das Ver­hältnis noch in den 70ern bei 1 zu 10.000, so ist heute eines von 45 Kindern autis­tisch. Wenn man diese Daten bis ins Jahr 2032 hoch­rechnet, wird jedes zweite Kind an Autismus erkrankt sein – und davon ca. 80% Jungen. Doch was ist die Ursache von Autismus? Liegt es an den Genen, an der Umwelt­ver­schmutzung oder unserer dena­tu­rierten Nahrung? Viele Wis­sen­schaftler und Eltern weltweit suchen nach der Ursache und fragen sich, ob es eine Heilung gibt.

Erste Hin­weise, dass es einen Zusam­menhang von autis­ti­schem Ver­halten und starken Darm­be­schwerden gibt, erhielt Dr. Andrew Wake­field bereits 1995 von besorgten Eltern, denen auf­ge­fallen war, dass ihre Kinder nach der MMR-Impfung (Masern, Mumps, Röteln) nicht mehr die­selben waren. Dr. Wake­field und sein Team aus Wis­sen­schaftlern, unter denen sich u.a. auch der zu dieser Zeit weltweit füh­rende Gas­tro­en­te­rologe Prof. John Walker-Smith befand, publi­zierten eine Studie in dem bri­ti­schen Fach­ma­gazin „The Lancet“. Die Ergeb­nisse dieser Studie waren höchst beun­ru­higend und führten zu einer der größten Kon­tro­versen in der Geschichte der Impf­stoffe. Trotzdem blieb Dr. Wake­field im Kreuz­feuer, da er die finan­zi­ellen Mittel für eine Gegen­klage nicht auf­bringen konnte. Dar­aufhin ent­schied er sich, den Doku­men­tarfilm „Vaxxed“ gemeinsam mit dem medi­zi­ni­schen Jour­na­listen Del Bigtree zu produzieren.

Del Bigtree hatte Infor­ma­tionen über die Story des CDC Insiders Dr. Thompson und seine Ent­hül­lungen und begann zu recher­chieren. Er erkannte sehr schnell, dass er hier auf eine bri­sante Geschichte gestoßen war, in die große Phar­ma­firmen ver­wi­ckelt sind.

Nun, der Film sollte bei dem bekannten „Tribeca Film Fes­tival“ vor­ge­stellt werden, doch nach der Kritik seitens der Spon­soren und anderer Betei­ligten, wurde der span­nende Film aus dem Pro­gramm genommen. Doch Robert de Niro, einer der Mit­be­gründer des „Tribeca Film Fes­tivals“, befür­wortete nach dem Aus­schluss öffentlich in der NBC „Today Show“ die Ver­breitung des Filmes. „ALLES WORUM ICH BITTE, IST, DASS DIESER FILM GESEHEN WIRD.“

Das Buch zum Film “Geimpft – Scho­ckie­rende Wahrheit?! Von der Ver­tu­schung zur Kata­strophe (Vaxxed-Buch)” erhalten Sie ver­sand­kos­tenfrei für 11.11€ in unserem Shop.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden