Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
300 x 250 (Medium Rectangle)Gold und Silber zu gün
Ad
Ad
Ad
Ad
Gesundheit, Natur & Spiritualität

Iss richtig oder stirb – Vera Wagner im Interview mit Martin Kiechle (Video)

28. Juli 2020

Von der Wiege bis zum PfIegebett, von der Babymilch bis zum Menü im Heim: Big Food konditioniert unseren Geschmack.

Man macht uns krank mit Zucker, Salz und Fett, vergiftet uns mit toxischen Zusätzen und in High-Tech-Laboren zusammengebrauten Aromen und bringt damit viele Menschen ins Grab.

Die Nahrung ist für die meisten Todesopfer weltweit verantwortlich, sagt die WHO – und kollaboriert hinter den Kulissen mit den Food-Konzernen.

Diejenigen, die Ernährung kontrollieren müssten, haben die Kontrolle abgegeben.

Früher wäre es strafbar gewesen, Erdbeergeschmack aus Sägespänen herzustellen, heute ist es legal.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Ad

Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad