17 Anzeichen an denen du siehst, dass etwas falsch läuft

Noch vor einem Jahr war die Welt in Ordnung. Dachte man zumindest. Doch seit 23. März 2020 ist nichts mehr so wie es war. Plötzlich bestimmt Bill Gates, ein Mil­li­ardär mit seiner Geld­macht, über die Ein­schränkung der Men­schen­rechte auf dem gesamten Planeten.

Innerhalb weniger Tage ver­wan­delte sich die Welt in ein glo­bales Gefängnis. Gates ver­kündete voll­mundig, dass es eine Rückkehr zur Nor­ma­lität erst geben wird, wenn alle Men­schen geimpft sind. Alleine diese Aussage zeigt, dass etwas ganz gewaltig schief­läuft. Seit wann bestimmt ein Mann über Wohl und Wehe von über 7 Mrd Menschen?

Hier bestellen!

Antwort: Seit es die WHO gibt. Da sich die meisten Regie­rungen dieser umstrit­tenen Orga­ni­sation ange­schlossen haben, befolgen sie nun die Anord­nungen zum Schaden der eigenen Bürger. Diese WHO wird von einem Mann und seinem Pharma-Imperium im Hin­ter­grund maß­geblich finan­ziert und gesteuert. Hier geht es nicht um das Wohl der Men­schen. Hier geht es um Eugenik und knall­harte finan­zielle Absichten.

Die Liste der Anzeichen und Ungereimtheiten:

Gesunde müssen Masken tragen

Noch niemals in der Geschichte der Menschheit mussten gesunde Bürger Masken tragen. Doch es gab eine Ausnahme:
Sklaven legte man Gesichts­masken an und demons­trierte so die Herr­schaft. Der Sklave zeigte damit seine Akzeptanz der Unter­drü­ckung. Es ist das Zeichen der unein­ge­schränkten Unterordnung.

Ein umstrit­tener Mil­li­ardär ent­scheidet über das globale Gefängnis

Zuerst kaufte sich Bill Gates Impf­stoff­her­steller, Labore, Medien, Poli­tiker und gibt sich dann als wich­tigster Finanzier der WHO zu erkennen. Über diese zwei­fel­hafte Orga­ni­sation kann er sich nun als Retter der Menschheit auf­spielen und die Spiel­regeln dik­tieren: Eine Rückkehr zur Nor­ma­lität wird es nur durch eine Impfung geben. Wer gibt ihm dieses Recht?
Ein Mann mit unge­heurer Geld­macht, der weder eine medi­zi­nische Aus­bildung hat, noch Poli­tiker ist, dik­tiert unge­straft die Bedin­gungen nach denen alle Men­schen wieder zur Nor­ma­lität zurück­kehren dürfen. Mit seiner Bill und Melinda Gates Stiftung steuert und finan­ziert er im Hin­ter­grund. Er macht vor den Medien nicht halt. Er unter­stützt Medi­en­kon­zerne. So hat er die Mög­lichkeit die öffent­liche Meinung mitzubestimmen.

Der Chef der WHO hat eine sehr düstere Vergangenheit

Tedros spielte in Äthiopien in der kom­mu­nis­ti­schen Bewegung eine düstere Rolle. Die ame­ri­ka­nische Admi­nis­tration stufte diese Partei früh als ter­ro­ris­tisch ein. Ein ehe­ma­liger Ter­rorist als Leiter der WHO?

Das RKI wird von einem Tierarzt geleitet

Lothar Wieler ist Tierarzt.

Gesund­heits­mi­nister Spahn ist ein Pharmalobbyist

Trotz seiner Nähe zur Phar­ma­in­dustrie, wurde der ehe­malige Bank­kaufmann Jens Spahn zum Gesund­heits­mi­nister ernannt. Als Staats­se­kretär war er in undurch­sichtige Geschäfte um eine Steu­er­software (App) verwickelt.

Und nun will uns Spahn glauben lassen, er sei objektiv. Das darf ange­sichts der Tat­sache, dass er eine Lob­by­agentur für die Phar­ma­in­dustrie mit­gründete, bezweifelt werden. Der

Focus schrieb am 04.12.2012:

Das Geschäfts­modell des Abge­ord­neten Spahn ist so klug wie anrüchig: Als Poli­tiker ent­wi­ckelte er die neu­esten Gesetze und Reformen im Gesund­heits­be­reich, während sein Kom­pagnon Müller die Kunden aus der Gesund­heits­branche in Echtzeit hätte infor­mieren und beraten können. Ein­fluss und Insi­der­kennt­nisse sind bares Geld für die Groß­kon­zerne. Partner Jasper, Chef zweier Bera­tungs­ge­sell­schaften (Politas und die KPW – Gesell­schaft für Kom­mu­ni­kation und Wirt­schaft), hatte eben­falls Zugang zu den Infor­ma­tionen: Er leitete bis 2006 das Bun­des­tagsbüro des Abge­ord­neten Spahn. Danach arbeitete er in Teilzeit weiter und gleich­zeitig als Lobbyist.

https://www.focus.de/politik/deutschland/tid-28335/politik-im-nebenjob-abgeordneter_aid_867815.html

Weitere Quellen:

https://lobbypedia.de/wiki/Jens_Spahn / https://www.bild.de/politik/inland/jens-spahn/steigt-bei-steuer-firma-ein-staatssekretaer-im-finanzministerium-52983894.bild.html

Die War­nungen von hun­derten, unab­hän­gigen Experten werden ignoriert

Die Liste der Experten, alleine in der BRD, die vor den völlig über­zo­genen Maß­nahmen warnen, wird immer länger. Und es sind Lun­gen­fach­ärzte, Viro­logen, Epi­de­mio­logen, Wis­sen­schaftler und All­ge­mein­me­di­ziner. Alle diese Spe­zia­listen spielen in den Augen von Merkel keine Rolle.

Die Regierung hält an einem abhän­gigen Experten wie Drosten fest
Man muss es dras­tisch aus­drücken. Die Regierung unter Merkel igno­riert sämt­liche unab­hän­gigen Experten. Statt­dessen ver­traut sie einem Mann, der schon zu Zeiten der Schwei­negrippe mit seinen apo­ka­lyp­ti­schen Aus­sagen völlig daneben lag.

Trotz des Nie­der­gangs der Wirt­schaft hält die Kanz­lerin an ihrer Agenda fest

Mil­lionen von Arbeits­losen. Zer­störte Unter­nehmen und Exis­tenzen. Die Bilanz dieser unnö­tigen Corona-Maß­nahmen über­steigt bereits alles, was man sich vor­stellen kann. Dennoch hält die Kanz­lerin, trotz gegen­tei­liger Zahlen an den Corona-Maß­nahmen fest.
Die Wirt­schaft ist jetzt bereits enorm geschwächt, so dass es eine Rückkehr zu wirt­schaftlich gesün­deren Zeiten nicht mehr geben wird.

Es wird dauernd von einer zweiten Corona-Welle schwadroniert

Es scheint so zu sein, als dass die Politik diese zweite Welle fie­berhaft her­bei­sehnt. Anders ist es nicht zu erklären, dass seit Wochen trotz sin­kender Zahlen die Corona-Maß­nahmen bei­be­halten werden. Es gibt keine objek­tiven Zahlen, die belegen, dass eine zweite Welle kommt. Da viele Experten die erste Welle längst in Frage stellen.

Die Kran­ken­häuser waren und sind leer

Der her­bei­or­a­kelte Untergang der Menschheit blieb aus. Die Betten, die man eilig für viel Geld (man spricht von 500 € je Tag und Bett für das Kran­kenhaus) frei­hielt, sind bis zum heu­tigen Tag nicht benötigt worden. Sämt­liche Aus­gaben für Not­zelte mit Tests und Erst­be­hand­lungs­mög­lich­keiten stellten sich als unnötig heraus.

Wir erleben die schlimmste Zensur aller Zeiten

Das Bekenntnis der BRD-Poli­tiker zur Mei­nungs­freiheit war nur eine Farce. Die Rea­lität zeigt, dass Facebook, YouTube, Twitter jede abwei­chende Meinung massiv unter­drücken. Dagegen geht kein ein­ziger Poli­tiker und auch kein Regie­rungs­mit­glied vor. Merkel, die in der ehe­ma­ligen DDR nicht im Wider­stand war, hat sich noch niemals dazu geäußert. Selbst „seriöse“ Nach­rich­ten­agen­turen dürfen inzwi­schen Zensur ausüben. Ein ein­ma­liger Vorgang im Jour­na­lismus der BRD.

Wer nichts zu ver­bergen hat, stellt sich jeder Diskussion.

Die Zahlen der Infi­zierten und Toten sind widersprüchlich

Einmal werden Hor­ror­zahlen gemeldet. Am kom­menden Tag sind die Zahlen wieder nied­riger. Phar­ma­lob­byist und Bun­des­ge­sund­heits­mi­nister Spahn „ver­rechnete“ sich mal um knapp 40 %. Dann kor­ri­gierte er wieder. Bis zum heu­tigen Tag sehen wir fal­lende Zahlen. Auch das RKI bestätigt dies ein­deutig. Die WHO erklärt, dass keine zweite Welle mehr kommen wird. Die Zahl der Toten in Italien hat sich im Nach­hinein betrachtet, nicht nur als falsch erwiesen. Es besteht der Ver­dacht, dass hier von offi­zi­eller Seite gezielt Fake-News in die Welt gesetzt wurden. Dies alles diente nur dem Zweck der Panikmache.

Poli­tiker tragen selten Masken – die Bilder und Filme sind überall im Netz zu finden

Es ist lächerlich. Kaum gehen die Pres­se­ka­meras an, schon tragen Stein­meier & Co schnell mal die Masken. Ohne Pres­se­ka­meras tragen die Volks­ver­treter keine Masken. Ob Bun­destag, Bun­des­tags­kantine, Abge­ord­ne­ten­lobby oder Partei-Ver­sammlung. Immer wieder sehen wir die von uns gewählten Poli­tiker, wie sie sich an ihre eigenen Ver­ord­nungen nicht halten.

Alleine daran sieht man, dass etwas nicht stimmen kann. Ent­weder die Poli­tiker nehmen ihre eigenen Anord­nungen nicht ernst oder sie wissen genau, dass alles ein rie­sengroß auf­ge­zo­gener Schwindel ist?

Hier bestellen!

Trump wird seit seiner Wahl zum US-Prä­sident als „Idiot“ beleidigt und diffamiert

Nur weil er nicht den Kurs von Obama fort­führte, sich gegen Gates und Soros stellt und damit auf der Seite der Men­schen steht, wird er seit Jahren ange­griffen. Seit Oba­magate muss der frühere US-Prä­sident genau wie seine Hand­langer fürchten wegen Hoch­verrat und Putsch gegen den Prä­si­denten Donald Trump ange­klagt zu werden. Trump stellte sich von Beginn an gegen Kor­ruption, Dro­gen­handel, Men­schen­handel und seit diesem Jahres gegen den Corona-Schwindel. Zusammen mit Putin beendete er alle Kriege. Dafür bekam er keinen Friedensnobelpreis.

Es gibt nicht mehr Drogen- und Menschenhändler

Man hat den Ein­druck, dass es aktuell mehr Drogen- und Men­schen­händler gibt, als in den letzten Jahren. Dieser Ein­druck ist wohl falsch. Was sich ver­ändert hat, ist die Straf­ver­folgung. Viele Täter sitzen in höheren und höchsten Kreisen und haben sich bisher gegen­seitig geschützt.

Nachdem Trump die Exe­cutive Order gegen Men­schen­handel im April 2019 unter­zeichnete, begann die Ver­folgung der Täter und den orga­ni­sierten Ringen in allen Ländern.
Erst nachdem Trump 2019 diese Exe­cutive Order erließ, kam der Stein ins Rollen. Vorher hatte offenbar niemand ein Interesse an Aufklärung.

Eine weitere Exe­cutive Order bestimmt den Per­sonen, die in solche kri­mi­nellen Machen­schaften ver­strickt sind, das gesamte Ver­mögen zu entziehen.

Nun ist die Jagd auf die Täter eröffnet.

Dutroux, Kam­pusch und Sachsensumpf

Der Sumpf ist bei uns in Europa riesig. Und immer wieder führen diese Spuren bis in die höchsten Kreise. Denn wer hat die Macht und das Geld solche welt­um­span­nenden Kinder-Sex-Ringe auf­zu­bauen? Und warum deuten Hin­weise immer wieder auf die Stasi der ehe­ma­ligen DDR hin? Welche Poli­tiker wurden und werden erpresst?

Jede kri­tische Meinung ist eine Verschwörungstheorie

Ein Diskurs findet nicht statt. In den bekannten, alten Medien wird jede kri­tische Meinung als Ver­schwö­rungs­theorie abgetan. Dabei mischen die Par­teien kräftig selbst mit. Der Medi­en­konzern SPD mit ihrem Redak­ti­ons­netzwerk Deutschland (RND). Nicht nur hier wird kräftig Stimmung gegen jede abwei­chende Meinung gemacht.

Die Prot­ago­nisten werden als Alu­hut­träger, Spinner und Wirr­köpfe von denen beleidigt, die von ihnen leben. Das belieb­teste Wort ist immer noch „Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker“. Dabei hat die Ver­gan­genheit gezeigt, dass viele Ver­schwö­rungs­theorien sich als wahr herausstellten.

Der R‑Wert

Die Repro­duk­ti­onszahl – R‑Wert ist seit 19.03.2020 um oder unter 1. Am 23.03.2020 zwang Merkel das Land in den Lockdown.


Quelle: metropolnews.info