Genesis Pro Life – Die Kraft hei­lender Fre­quenzen (+Video)

Walter Rieske ist einer der bekann­testen Ansprech­partner bei Fragen rund um die Har­mo­ni­sierung von Men­schen, Tieren, Pflan­zenwelt und Technik. Während sich immer mehr Angst vor den Fol­ge­schäden schäd­licher Strahlung und Umwelt­giften aus­breitet, bleibt er im Ver­trauen. Anstatt gegen oder für diese Ent­wicklung zu sein, widmet er seine Auf­merk­samkeit der Aufklärung.

Bio­pho­tonen-Amulett hier bestellen!

Seine Unter­neh­mens­phi­lo­sophie steht für eine „uni­ver­selle Har­mo­ni­sierung“, die das kör­per­eigene Schwin­gungsfeld auf eine Fre­quenz anhebt, die vor Fremd­ein­flüssen schützen soll.

Ob nun kleine oder schon große Beschwerden, aus einer höheren Sicht betrachtet, sind wir alle Teil des Kol­lektivs und dort, wo Angst vor­herrscht, können keine gesund­heits­för­dernden Infor­ma­tionen auf­ge­nommen werden.

Die Zeit ist reif, um auch die letzten Zweifel an der neuen Infor­ma­ti­ons­tech­no­logie abzu­legen, sagt er, denn mehr als ihre Wir­kungen fühlen kann man am Ende nicht. Die Energie folgt immer nur der Auf­merk­samkeit, warum also diese nicht für unser Wohl­be­finden gewinnen und so ein­setzen, dass selbst eine noch so große Her­aus­for­derung wie 5G nicht zum Krank­macher, sondern zu einem Bewusst­seins­be­schleu­niger wird?

Was uns fehlt, ist Lebensenergie!

Die Frage ist also nicht, wie und wo wir diese her­be­kommen, sondern warum wir uns so schwertun, sie anzunehmen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden