Eilt! Demo Berlin – Wo kommen die Ran­da­lierer her?

Mir fiel gerade noch eine ganz kurze aber wichtige Info ein:

Vor wenigen Jahren hat eine Bau-Inge­nieurin, die sich Dr. Austeja Emilija Domi­nykas nennt, ein auf­klä­rendes Schreiben ver­fasst (https://rsvdr.wordpress.com/tag/dr-austeja-emilija-dominykas/ ), weil sie unheilbar an Krebs erkrankt sei. Sie habe deshalb nicht mehr lange zu leben und wollte vor ihrem Tod ihr Wissen bekannt­machen. Sie schrieb, dass in Deutschland Unter­grund­städte erbaut werden. Das ist mitt­ler­weile nichts Neues mehr, doch sie schrieb auch, dass dort u. a. Aus­bil­dungs­zentren ein­ge­richtet werden, um Men­schen zu radi­ka­li­sieren. Damals erschien mir das etwas zu uto­pisch und ihr Schreiben wurde auch vehement in den Bereich Ver­schwö­rungs­theorie ver­bannt, siehe „psiram“.

Wenn ich jedoch beob­achte, dass immer wieder Ran­da­lierer völlig skru­pellos alles zer­stören, was sie vor­finden, seien es Läden, Autos und Men­schen und sie machen sogar vor Poli­zisten nicht halt, dann frage ich mich durchaus, ob Frau Dr. Domi­nykas nicht viel­leicht doch die Wahrheit geschrieben hat (auch wenn die Jah­res­zahlen nicht stimmen). Haben die stei­ne­wer­fenden Ran­da­lierer viel­leicht tat­sächlich eine ent­spre­chende Gehirn­wäsche durch­laufen? Wurden sie viel­leicht sogar in einem der beschrie­benen „Aus­bil­dungs­zentren“ im Unter­grund auf solche Ein­sätze getrimmt?

Daher meine drin­gende Bitte:

Bitte achtet darauf, wo die (zu erwar­tenden) Ran­da­lierer her­kommen und wieder hingehen! 

Frau Dr. Domi­nykas schrieb, dass sie aus getarnten Türen/Toren her­aus­kommen: „Die Aus­stiege sind kom­plett getarnt als Was­ser­schutz­ge­bäude, Strom‑, Gas- und Funk­ge­bäude“.

Gibt es in der Nähe wo sich die Ran­da­lierer auf­halten, große Türen oder Tore? 

Wenn es tat­sächlich solche unter­ir­di­schen Anlagen gibt, wäre es enorm wichtig, zu wissen, WO die Ein-/Aus­gänge sind. Bitte teilt Eure Beob­ach­tungen den Ver­an­staltern oder einem der Wahr­heits­kämpfer mit, Video wäre gut!

Nur ergänzend zur Info: Es gibt ein unter­ir­di­sches Erschlie­ßungs­system des Deut­schen Bun­des­tages, siehe https://www.bundestag.de/resource/blob/189676/e3cef3250009e1e061970bd7d46d3162/skizze_ues-data.pdf .

In diesem Sinne: Machen Sie’s gut – und passen Sie auf sich auf!

Gabriele Schuster-Has­linger