By Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0, Link

Brief­wahl­betrug bei der US-Prä­si­dent­schaftswahl: Trump hat Recht! 2016 stimmten sogar „Ver­storbene“ für Hillary Clinton!

Donald Trumps Befürch­tungen, dass es im US-Prä­si­dent­schafts­wahl­kampf zu mas­siven Betrü­ge­reien mit der Briefwahl kommt, ist durchaus berechtigt.

Das belegt mein Artikel vom 30. Sep­tember 2016, in dem es heißt: Es ist unglaublich, was der US-ame­ri­ka­nische TV-Sender CBS Denver  auf­ge­deckt hat! Und doch ist es alles andere als eine Ver­schwö­rungs­theorie. Aber der Reihe nach …

In einigen US-Bun­des­staaten beginnen schon jetzt die Prä­si­dent­schafts­wahlen. Auch in Colorado. Doch nun stellte sich heraus, dass Ver­storbene für Hillary Clinton abstimmen!

Quelle: http://denver.cbslocal.com/2016/09/22/cbs4-investigation-finds-dead-voters-casting-ballots-in-Colorado

Über­setzt:

Der Wahl­betrug um die US-Prä­si­dent­schaft um Hillary Clinton ist bereits in vollem Gang.

So gibt es in Colorado „einige Fälle von poten­ti­ellem Wahl­betrug“, wie es Staats­se­kretär des Bun­des­staates, Wayne Wil­liams, dem Sender ein­ge­stand. Demnach wurden im El Paso County und im Jef­ferson County Stimmen von toten Männern und Frauen zugunsten von Hillary Clinton abgegeben.

Hier bestellen!

Noch einmal: von Verstorbenen!

Eines von vielen Bei­spielen ist Sara Sosa in Colorado Springs, die bereits am 14. Oktober 2009 verstarb.

CBS4 deckte Abstim­mungs­auf­zeich­nungen auf, nach denen Sosa in den Jahren 2010 bis 2013 noch an Wahlen teilnahm. Auch ihr am 26. Sep­tember 2008 ver­stor­bener Ehemann Miguel wählte anscheinend noch im Jahr 2009.

Und das sind bei­leibe keine Einzelfälle.

Dabei ist es unmöglich, sozu­sagen aus dem Grab abzustimmen.

Die Clinton-Wahl­be­trugs­ma­schi­nerie ist bereits angeworfen. 

Prä­si­dent­schafts-Kon­kurrent Donald Trump befürchtete schon im Vorfeld, Opfer eines Wahl­be­trugs durch das „Estab­lishment“ zu werden. 

Er hat sich nicht getäuscht!

Quelle: http://denver.cbslocal.com/2016/09/22/cbs4-investigation-finds-dead-voters-casting-ballots-in-Colorado

*****

Soweit also mein Artikel im Sep­tember 2016, der sich wohl auch 2020 „pro­phe­tisch“ zeigt.

Trumps Befürch­tungen, dass bei der Briefwahl massiv getrickst und mani­pu­liert wird, kommt also nicht von ungefähr.

Doch auch darüber kein ein­ziges Wort in den hie­sigen poli­ti­sierten Anti-Trump-Bashing-Medien!

Es wird immer trau­riger mit dem deut­schen Journalismus.


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de