Die Coro­na­kurve steigt, die Stimmung sinkt und der Wahnsinn nimmt kein Ende… Da hilft nur noch Satire! (+Video)

Den Anfang macht über­ra­schen­der­weise der zweit­reichste Mann der Welt, nämlich Bill Gates. Aber Vor­sicht! Seine Art Humor ist nichts für gesund­heits­be­wusste Impf­gegner und ängst­liche Hypo­chonder. Nur gelernte Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker könnten ihre helle Freude dran haben…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo ihr nutz­losen Esser! 

Als ein unqua­li­fi­zierter und nicht gewählter Schirmherr der mensch­lichen Gesundheit

nutze ich diese Gele­genheit gerne, um meine Macht­po­sition und meinen Ein­fluss auf diese Gesell­schaft zur Schau zu stellen. Und ich teile euch gerne meine Pläne für eure Zukunft mit.

Als ich mit Com­pu­ter­software mein Ver­mögen ange­häuft habe, habe ich gezeigt, dass ich bereit bin zu lügen, Codes zu stehlen, meine Partner zu betrügen und mono­po­lis­tische Kon­trolle aus­zuüben, um meine Kon­kur­renten zu zer­stören. Jetzt, wo ich in Rente bin, kann ich mich als huma­ni­tärer Men­schen­freund prä­sen­tieren, und meine pro­fi­tablen Stif­tungen als Wohl­tä­tig­keits­or­ga­ni­sation tarnen.

Hier bestellen!

Ich kann mich für eine Bevöl­ke­rungs­re­du­zierung ein­setzen und mas­sen­hafte mensch­liche Expe­ri­mente sponsern! Mit uner­probten Impf­stoffen in gefähr­deten Bevöl­ke­rungs­gruppen. Genau wie mein Vater, ein mäch­tiger Banker, Euge­niker wie ich und Spieß­ge­selle Rockefellers.

Es war schon immer mein Ehrgeiz zu ent­scheiden, wer lebt, und was noch wich­tiger ist, wie viele sterben müssen! Ob unter dem Deck­mantel des Kli­ma­wandels oder der Welt­ge­sundheit — es geht wirklich nur darum, die mensch­liche Herde zu kon­trol­lieren und mög­lichst viele von ihnen zu killen. Zum Spaß und mit Profit.

Im November letzten Jahres war ich Gast­geber des Events 201 — ein Kriegs­spiel — Simu­lation mittels glo­baler Pandemie

Füh­rungs­kräfte von Pri­vat­un­ter­nehmen, globale Banken, Regie­rungen und Medien …

Sie alle haben sich dann zusam­men­getan, um Stra­tegien zu ent­wi­ckeln, wie man als Reaktion auf eine welt­weite Gesund­heits­krise mit einer koor­di­nierten Kam­pagne der Angst­ma­cherei im Gleich­schritt mar­schieren könnte. Mit Hilfe von Ein­schüch­terung, sozialer Brand­markung und wirt­schaft­licher Erpressung. Wir haben erkannt, dass wir auf diese Weise mit gefähr­lichen Glau­bens­sätzen und Nonsens wie „indi­vi­duelle Freiheit“ und „nationale Sou­ve­rä­nität“ umgehen können.

Mit einer derart gehor­samen Bevöl­kerung können wir unsere Top-Down-Lösungen wie Zwangs­qua­ran­tänen, soziale Distan­zierung , Kon­takt­ver­folgung und obli­ga­to­rische Tests frei imple­men­tieren. Sie sind Mittel, um die tech­no­kra­tische Kon­trolle über die Gesell­schaft zu erlangen.

Stellen Sie sich jetzt meine Auf­regung vor, als wir die Gele­genheit hatten, eine globale Pan­demie zu starten… äh eine globale Pan­demie zu erklären!

Es war meine Chance, jetzt wie der Nost­radamus der öffent­lichen Gesundheit dazustehen…

Und mich und meinen Geschäfts­partner Dr. Fauci durch über­triebene Welt­un­ter­gangs­sze­narien und Com­pu­ter­si­mu­la­tionen als De-facto-Behörden für Reak­tionen und Lösungen in Position zu bringen!

Unsere kleinen poli­ti­schen Kon­troll­freaks in den Regie­rungen haben strenge Regeln ein­ge­führt und dra­ko­nische Aus­gangs-Sperren, obwohl sich unsere schreck­lichen Vor­her­sagen als falsch erwiesen haben. Gut gemacht! Ängst­liche und wohl­mei­nende Leute unter­werfen sich immer noch den will­kür­lichen und dummen For­de­rungen ihrer soge­nannten Anführer.

Wir haben einen welt­weiten Lockdown und medi­zi­ni­sches Kriegs­recht ein­ge­führt… Ich würde es gerne Pan­demie Nummer 1 nennen, denn glaubt mir, wir haben noch eine andere in Arbeit…

Wir werden wei­terhin eure Mög­lich­keiten sich zu ver­sammeln, zu arbeiten oder zu reisen in Gei­selhaft halten. Wir werden fast alles tun, bis wir genug vor­be­reitet sind, um unseren grö­ßeren Plan auszurollen.

Unsere end­gültige Lösung und unser Ziel ist, dass ihr darum bettelt, dass wir euch impfen, dass wir euch eine Mar­kierung ver­passen wie dem Vieh und dann jeden von euch digital ver­folgen können… Meine Stiftung genießt nicht nur recht­liche Immu­nität, sie wirft auch Bil­lionen an Gewinnen ab. Und diese obli­ga­to­ri­schen expe­ri­men­tellen Impf­stoffe bringen uns immer weiter auf dem Weg zur absolut zen­tra­li­sierten glo­balen Kon­trolle… Wenn nur mein guter Freund Jeffrey Epstein noch hier wäre, um das alles mit mir an Bord des Lolita Express zu feiern!

Bedenkt also ihr Bürger der Welt: Dies wird erst enden, wenn ich sage, dass es endet!

Das könnte in einem Jahr sein, viel­leicht in zwei Jahren, viel­leicht nie. Ich garan­tiere, wenn wir erst mal dabei sind, wird es zumindest so lange dauern, bis ihr nicht mehr dazu in der Lage seid, das alles noch zu stoppen. Opfert doch endlich eure per­sön­liche Freiheit und euren gesunden Men­schen­ver­stand unseren See­len­ver­käufern in den Regie­rungen und in den Medien! Weil unser schöner Plan nicht funk­tio­nieren kann, wenn ihr nicht alle brav mitmacht!

Nun, wenn Sie mich jetzt bitte ent­schul­digen …ich muss jetzt noch zum Spirit Cooking mit Marina Abra­movich. https://www.contra-magazin.com/2020/04/paedophilie-und-satanismus-in-hoechsten-kreisen-kommen-langsam-ans-licht/

Bis bald! Euer Bill Gates

Kein Angst liebe Mit­men­schen, dem wohl­wol­lenden Men­schen­freund Gates haben wir schließlich Windows zu ver­danken, und er kennt sich mit Viren aus wie kein Zweiter!

Und wenn‘s wirklich schlimm werden sollte, dann haben wir ja noch einen anderen begna­deten Komiker, der sich in der Welt der Medizin aus­kennt. Der ame­ri­ka­nische Prä­sident Donald Trump hat nämlich vor­ge­schlagen, zur Unschäd­lich­ma­chung des Corona-Virus Des­in­fek­ti­ons­mittel zu ver­wenden. Auch seine Art Humor ist näher an der Wahrheit als wir glauben und lässt sicher manchen fana­ti­schen Hän­de­wa­scher und Mas­ken­träger endlich mal tief durch­atmen. Die Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker jeden­falls sind schon wieder begeistert und kaufen Aktien von Hydro­xychlo­roquin. Nur Billys Freunde von Big Pharma werden hyper­ven­ti­lieren. Ein deut­scher Experte soll nämlich in Ecuador bei einer Studie mit intra­ve­nösem Chlor­dioxid in homöo­pa­thi­schen Dosen bei mehr als 100 Covid-19 — Pati­enten eine Hei­lungsrate von 100 Prozent erzielt haben. https://www.contra-magazin.com/2020/05/corona-zwangsimpfung-ueberfluessig-desinfektionsmittel-heilte-angeblich-100-patienten-in-nur-4-tagen/ Wenn es eine Heilung gäbe, bräuchte aller­dings keiner mehr so dringend die Impfung… Deshalb hängt man das besser nicht an die große Glocke…

Hier bestellen!

Respekt Billy… Dein Plan war ebenso clever wie perfide, und du hast an alles gedacht!

Dein Freund Tedros von der WHO hat sich schon bei­zeiten für deine groß­zü­gigen Spenden revan­chiert. In vor­aus­ei­lendem Gehorsam hat er die Horror-Nach­richten aus Wuhan nicht unge­nützt gelassen und ohne Not eine Pan­demie aus­ge­rufen. Auch die Mei­nungs­führer der ame­ri­ka­ni­schen Johns Hopkins Uni­versity, wo die welt­weite und in allen Medien ver­breitete Corona-Sta­tistik geführt wird, bedenkst du regelmäßig mit Groß­spenden. Sogar die größten glo­balen Phar­ma­kon­zerne wie bei­spiels­weise Pfizer, Nov­artis, Gla­x­oS­mit­h­Kline und Sanofi Aventis stehen kon­se­quen­ter­weise auf der Empfängerliste deiner wohl­tä­tigen Stiftung.

Das Robert Koch-Institut und die Charié hattest du auch schon früh auf deinem huma­ni­tären Profit — Radar

Als nationale epi­de­mio­lo­gische Behörde erhielt das RKI im November 2019 250.000 Dollar. Der Ber­liner Charité, dem Arbeit­geber von Prof. Christian Drosten flossen 2019 und 2020 ins­gesamt mehr als 300.000 Dollar zu. Da darf man schon erwarten, dass sie sich auch anstrengen mit expo­nen­ti­ellen Infek­ti­ons­kurven zur Panik–Maximierung. Sämt­liche Experten der Begleit­musik für das aktuell gespielte Requiem auf das Ende der Welt wie wir sie kennen, kommen aus der Kader­schmiede Charité. Kein Wunder, dass sich auch der vom Westen so sehr geliebte Kreml-Hasser Nawalny diesen Kory­phäen anver­traut hat…

Kom­pliment Billy! Auch das für eine erfolg­reiche Pan­demie nötige Mar­keting hast du recht­zeitig bedacht!

Du hattest dem SPIEGEL schon im Dezember 2018 2,5 Mil­lionen Dollar, der ZEIT im Dezember 2019 300.000 Dollar zukommen lassen zwecks „medi­zi­ni­scher Auf­klärung“. Die ARD schenkte dir im Rahmen ihres Bil­dungs­auf­trags viele wert­volle Minuten zur besten Sen­dezeit, damit du deine segens­reiche Impfung höchst per­sönlich bewerben kannst.

Es gab bald gefühlt keinen ein­zigen Fern­seh­sender mehr, der nicht per­manent über die neu­esten Fall­zahlen berichtete. Lange Balken und steile Kurven machten Angst und das schwächt bekann­ter­maßen das Immun­system. Kein Wunder, wenn die Fall­zahlen noch mehr steigen. Für auf­schluss­reiche Kenn­zahlen, nach­voll­ziehbare Zusam­men­hänge oder all­gemein ver­ständ­liche Grö­ßen­ord­nungen blieb im Kri­sen­modus leider keine Zeit.

Jeden Abend musste ein ein­samer Virologe auf ARD oder ZDF der Republik die Krise erklären und schlechte Nach­richten überbringen 

Die enorme Ver­ant­wortung für die Ein­schätzung der Gefähr­lichkeit des Virus und die erfor­der­lichen Maß­nahmen las­teten einzig und allein auf den schmalen Schultern von Christian Drosten. Der musste mit kon­se­quentem Wan­kelmut auch schon mal die Stra­tegie ändern, wenn die Zahlen des RKI nicht zu seinen Aus­sagen passten. Den fol­genden Shit­storm hat er heroisch über sich ergehen lassen. Eine Vielzahl anderer Viro­logen, Immu­no­logen und Epi­de­mio­logen wie die Herren Wodarg, Bhakdi oder machten sich derweil in alter­na­tiven Medien und auf Servus – TV wichtig und ver­harm­losten sämt­liche von Merkels Chef­vi­ro­logen mühsam insze­nierten Hor­ror­sze­narien. Der Ham­burger Rechts­me­di­ziner Prof. Klaus Püschel erdreistete sich sogar, trotz der gegen­tei­ligen Emp­fehlung des RKI 100 Corona-Tote zu obdu­zieren und fand bei keinem ein­zigen Corona als alleinige Todes­ur­sache. Vielmehr regte er sich über den enormen wirt­schaft­lichen Schaden auf, den die Maß­nahmen verursachten.

Da ist es nur recht und billig, dass der Ein­zel­kämpfer Drosten jetzt zum Trost für seinen selbst­losen Einsatz den Bun­des­ver­dienst­orden der Bun­des­re­publik bekommt. Hof­fentlich findet er danach endlich mal Zeit, zum Friseur zu gehen oder sich wenigstens ein neues Shampoo zu kaufen.

Sorry Billy… Dein Plan von 2011 war zwar ebenso clever wie perfide, aber du hast dich zu früh gefreut! Es wird nix mit dem medi­zi­ni­schen Kriegsrecht…

Du wolltest mit einer unsere Gene mani­pu­lie­renden und als für­sorg­liche Impfung getarnten Ver­seu­chung unsere Spezies auf 500 Mil­lionen Men­schen redu­zieren. Das hast du selbst allzu deutlich gesagt. Dum­mer­weise haben viele spät aber doch deine per­fiden Pläne von Event 201 durch­schaut! https://corona-transition.org/gleichschritt-das-unheimlich-weitsichtige-pandemie-szenario-der-rockefeller

Die von dir groß­zügig gespon­serten Lohn­schrei­ber­linge geben sich ja redlich Mühe, den rasanten Anstieg nichts­sa­gender Infek­ti­ons­zahlen durch immer mehr unzu­lässige Tests wie ein Damo­kles­schwert über unseren Köpfen zu schwingen. Deine Polit-Schergen denken sich ständig wech­selnde und immer unglaub­wür­digere Grenz­werte aus, um uns täglich mit immer noch blut­roter ein­ge­färbten Land­karten und absolut unse­riösen Expo­nen­ti­al­kurven der Infek­ti­ons­raten aller­höchste Gefahr vor­zu­täu­schen. Ihr hättet aber die gleich­bleibend nied­rigen Ster­be­raten nicht fahr­lässig unre­tu­schiert lassen sollen. Daran bemisst sich die Gefähr­lichkeit der vor­ge­täuschten Pan­demie aus dem Labor. An dieser Stelle bitte Applaus für die mutige chi­ne­sische Viro­login und Whist­le­b­lo­werin Dr. Li-Meng Yan, die in die USA geflohen ist, um der Welt die Wahrheit zu sagen: „Ich habe selbst an dem Virus geforscht, es kommt aus dem Labor in Wuhan.“ 

https://www.krone.at/2228765

Beinah wärt ihr über eine eigene Sta­tistik gestolpert, die das RKI unvor­sich­ti­ger­weise korrekt ver­öf­fent­licht hat.…

Mehr Tes­tungen und weniger Fälle? Was ist denn da los… Ihr habt es einfach das Corona–Paradoxon getauft. Merkt eh keiner. Schließlich braucht man ordentlich Panik für die nötige Impf­be­reit­schaft. Je mehr Panik desto mehr Profit!

Wir sind inzwi­schen sicher, dass in deinen angeblich segens­reichen Imp­fungen eine RNA-Mani­pu­lation unserer Gene lauert. https://rheuma-akademie.com/die-wirkliche-globale-bedrohung-bei-corona Mög­li­cher­weise sogar der RFID – Chip für die ulti­mative Steuerung und Kon­trolle der Menschheit? Davon träumst du ja schon lange. Die Patrioten Donald Trump und Wla­dimir Putin ver­suchen jetzt, vor dir auf dem Markt zu sein. Aber Gott sei Dank wird ja angeblich niemand gezwungen, sich der Impfung aus­zu­setzen. Es sei denn, er will unbe­dingt weiter arbeiten gehen dürfen. Aber wer will das schon? Wir haben während des Lock­downs ja sogar fest­ge­stellt, dass wir nicht unbe­dingt übers Wochenende schnell mal nach Paris oder New York fliegen müssen. Sondern, dass es den Horizont viel mehr erweitert, wenn man sich einfach mal in aller Ruhe mit sich selbst beschäf­tigen kann. Oder in die Weiten des Internets abzu­tauchen, um nach anderen Mei­nungen zu den epi­de­mio­lo­gi­schen Grund­regeln zu suchen als jenen von Drosten und Co…

Dumm gelaufen Billy… dabei war das Ziel eurer „schönen neuen Welt­ordnung“ mit dem genialen Corona Coup schon in greif­barer Nähe

Du und deine sata­ni­schen Freunde in der Industrie habt unsere Denk­fä­higkeit mit ver­gif­teten Lebens­mitteln, Fluorid in unseren Zahn­pasten und Alu­minium, Barium und Strontium in den Chem­trails eures Ge-Engi­neering schon ziemlich ram­po­niert. Das Tragen der medi­zi­nisch nutz­losen aber bak­te­rio­lo­gisch wert­vollen recht­eckigen Feucht­ge­biete mitten im Gesicht haben wir auch noch hin­ge­nommen. Der unwei­gerlich ent­ste­hende Mangel an Sau­er­stoff und die Über­dosis CO2 hat unsere Gehirne noch mehr vernebelt.

Aber trotzdem reichte es gerade noch, euch zu durch­schauen, sich in letzter Sekunde an unsere urei­gensten Rechte als Bürger zu erinnern, allen Mut zusam­men­zu­nehmen, Zivil­courage zu zeigen und uns den Maulkorb vom Gesicht zu reißen…

Bis dahin lief es wirklich gut… dann kamen euch Quer­denker in die Quere

Freie Jour­na­listen und Anwälte haben sich zusam­men­getan und uns auf die Straßen und Plätze unserer Groß­städte gerufen. Mil­lionen sind dem Ruf gefolgt, auch wenn eure leg­asthe­ni­schen Freunde bei den Medien wegen ihrer kom­bi­nierten Rechen- und Seh­schwäche nur über einen Bruchteil davon berichtet haben. Die Men­schen kamen von allen Seiten, aus allen Lagern, Berufs- und Alters­gruppen, um ihre Freiheit zu ver­tei­digen. Inzwi­schen predigt sogar ein mit­rei­ßender Fern­seh­pfarrer und unterlegt die Gescheh­nisse mit der Bibel. Es machte sich eine unglaub­liche Auf­bruchs­stimmung breit. Wir bevölkern die Straßen und Plätze und zeigen Gesicht. Und es pas­siert in allen Nationen. Unser Zusam­menhalt macht uns stark und euch macht er Angst. Völlig zu Recht!

Denn wir sind die Vielen!!!

Wir wehren uns weiter gegen die nutz­losen feuchten Bak­te­ri­en­schleudern. Wir ver­weigern die Ent­mensch­li­chung unserer Gesichter und den medialen Psy­cho­terror und wollen unsere Kinder vor psy­chi­schen und phy­si­schen Schäden durch eure Schi­kanen bewahren. Wir pfeifen auf absolut unpro­fes­sio­nelle Sta­tis­tiken und nichts­sa­gende Gra­fiken und die Bevor­mundung durch ama­teur­hafte aber sys­tem­treue Experten und absolut unfähige Poli­tiker! Und wir lassen uns nicht mehr weg­sperren, aber es ist zu über­legen, ob wir nicht euch weg­sperren… Natürlich nur zu eurer eigenen Sicherheit…! Ihr habt unsere Wirt­schaft rui­niert, und die werden wir wieder auf­bauen. Aber so wie wir das wollen und nicht nur zum Nutzen der Glo­ba­li­sierer und Welt­kon­zerne. Das wird wirklich eine schöne neue Welt, wenn der Spuk vorbei ist.

Tja Billy… das tut mir beinah wirklich leid für dich und deine kor­rupten Freunde… Aber auch der zweit­reichste Mensch der Welt stößt irgendwann mal an Grenzen…