Mein Vater war ein MiB — Band 4 erscheint!

Liebe Jason-Mason-Fans,

der Band 4 ist im Druck und erscheint in der 2. Oktoberwoche.

Die beiden Haupt­themen sind die ver­lo­renen Hoch­zi­vi­li­sa­tionen unseres Pla­neten und die größten UFO- und Raum­fahrt-Geheim­nisse der Welt! 

In diesem Band der MiB-Reihe werden erneut zahl­reiche Rätsel und Geheim­nisse gelüftet. Die Reise beginnt bei der mys­te­riösen Kultur des prä­dy­nas­ti­schen Ägyptens und seiner Ver­bindung zur Zivi­li­sation von Atlantis. Neue wis­sen­schaft­liche For­schungs­er­geb­nisse ent­hüllen scho­ckie­rende Fakten über ägyp­tische Pha­raonen mit langen Schädeln und roten Haaren, die Sphinx, die Gizeh-Pyra­miden und die Ver­tu­schungs­ak­tionen von Ägyptologen.

Es geht weiter mit Beweisen für die ver­lo­renen Hoch­zi­vi­li­sa­tionen von Atlantis und Mu sowie den ent­deckten Arte­fakten dieser ver­sun­kenen Kon­ti­nente. Besonders über­ra­schend sind die ver­bor­genen Geheim­nisse der indo­ger­ma­ni­schen Prä-Sanskrit-Zivi­li­sation, die vor vielen tausend Jahren am nörd­lichen Polar­kreis exis­tierte. Jason Mason deckt auf, dass diese kon­tro­versen prä­his­to­ri­schen Kul­turen nach­weislich von der Schul­wis­sen­schaft bekämpft und vor der Welt­öf­fent­lichkeit geheim­ge­halten werden, weil deren „Evo­lu­ti­ons­theorie” damit end­gültig widerlegt wäre.

Danach prä­sen­tiert Jason brandneue Infor­ma­tionen von Whist­le­b­lowern, Ufo­logen und Regie­rungs­in­sidern über die tat­säch­liche Existenz des irdi­schen geheimen Welt­raum­pro­gramms und die Rea­lität von antiken außer­ir­di­schen Raum­fahrern, die den Pla­neten Erde kolo­ni­siert haben. Astro­nauten sprechen über ihre UFO-Begeg­nungen und über rät­sel­hafte Bau­werke auf dem Mond. Geheime UFO-Akten von Winston Chur­chill und rus­sische Akten berichten über die deut­schen Kon­takte mit Außerirdischen.

Weiter geht es unter anderem mit unter­drückten Infor­ma­tionen über die Ver­bindung des Deut­schen Reiches zu blonden Außer­ir­di­schen, okkulten Geheim­ge­sell­schaften und ihren Wurzeln bei den ver­lo­renen Zivi­li­sa­tionen von Thule und Hyperborea.

Zudem gibt es sen­sa­tio­nelle unter­drückte For­schungs­er­geb­nisse und Berichte über eine his­to­rische Reise zu den Ländern der Hohlerde!

Über­ra­schendes zeigen auch die magi­schen Wurzeln des Okkul­tismus der deut­schen Natio­nal­so­zia­listen und heute beweisen Quan­ten­phy­siker durch ihre Expe­ri­mente die Existenz der unsterb­lichen Seele.

Auf den 600 Seiten seines neuen Buches über­rascht uns Jason noch mit sehr vielen wei­teren Themen und Beweisen aus einer vom Grund auf ver­lo­genen Welt, die uns geschickt ver­packt als “real” gefangenhält.

Das neue Buch von Jason Mason ist eine wichtige Offen­legung und Wissen in unserer hoch­ak­tu­ellen Zeit des großen Wandels.

Mein Vater war ein MiB — Band 4 — hier bestellen

Gebunden, 600 Seiten mit vielen Abbil­dungen 

Dieses Buch bewirkt ein ernst­haftes Erwachen, und wir alle müssen uns dazu innerlich ver­binden. Daher brauchen wir dringend den Mut, mentale Vor­reiter zu sein oder es zu werden –
die andern kommen dann schon noch!

 

www.bewusstseins-erweiterungen.de