screenshot youtube

Heiko Schöning (Ärzte für Auf­klärung): Gestern ver­haftet – heute wieder frei! (+Videos)

Dr. Heiko Schöning ist Mit­be­gründer von „Ärzte für Auf­klärung“. Ein mutiger unein­schüch­ter­barer Mann, der für uns alle kämpft. Er wurde am Samstag bei einer Demo in London gegen die Corona-Ein­däm­mungs­maß­nahmen  mit 15.000 Teil­nehmern ver­haftet, aber am Nach­mittag wieder frei­ge­lassen. Er war aus Deutschland gekommen, um dort als Redner auf­zu­treten. Die Gründe für seine Ver­haftung waren vorerst unklar.

Ein wei­terer Vor­kämpfer, Rechts­anwalt Markus Haintz nahm am Abend Kontakt mit dem bri­ti­schen Anwalt Heiko Schö­nings auf und sprach auch mit der Poli­zei­station Wands­worth Police Station in der Wands­worth High Street. Dort hatten sich spontan Demons­tra­tionen gebildet, die bis in die Nacht gegen die ver­mutlich rechts­widrige Inhaf­tierung pro­tes­tierten. RA Markus Haintz hatte derweil auch schon die deutsche Bot­schaft in Groß­bri­tannien eingeschaltet.

https://youtu.be/MnZ1h5Iqcmg

Doch um 16:00 am gest­rigen Sonntag wurde Dr. Heiko Schöning wieder auf freien Fuß gesetzt und gab, kaum wieder auf der Straße, auch gleich eine Stel­lung­nahme ab. 22 Stunden sei er ver­haftet gewesen und zwar rechts­widrig und das in einem demo­kra­ti­schen Rechts­staat wie Groß­bri­tannien. Es war eine der frei­heit­lichen Tra­di­tionen dieses Landes, dass jeder alles, was er sagen wollte an der Speakers Corner im Hyde Park auch durfte, erinnert Heiko Schöning. Und Groß­bri­tannien war immer stolz auf diese Freiheit. „Wohin geht dieses Land? Und die Welt?“, fragt er.

https://youtu.be/IlU3hlm45SY

Und am Samstag, sagt er, an der Speakers Corner im Hydepark, wo Men­schen sich friedlich zu einer Demons­tration ver­sammelt haben, kam die Polizei und ver­haftete ihn und führte ihn sogar mit Hand­schellen — wie einen Ver­brecher — ab. Eine Rede zu halten, seine Meinung zu sagen, die Wahrheit über Covid-19 zu sagen —  und das an diesem Ort, sei kein Vergehen.

Er ver­weist auf die Seite der außer­par­la­men­ta­ri­schen Corona-Unter­su­chungs­kom­mission https://acu2020.org, auf der viele Infor­ma­tionen über Covid-19 in 10 Sprachen zu finden sind. Da die Par­la­mente und Regie­rungen dieser Welt darin versagt haben, die Men­schen und die Hin­ter­gründe der Pan­demie auf­zu­klären, haben nun die Bürger die Pflicht, das zu tun, erklärt er den Umste­henden. Er lädt alle auf der Welt ein, sich zu betei­ligen, alle Ärzte und Medi­ziner, sich an dieser Auf­klä­rungs­arbeit zu betei­ligen. Auch in Groß­bri­tannien wird sich eine „Doctors for Truth“-Organisation einbringen.

Er lädt eben­falls zu der nächsten großen Demo in Berlin am 10.10.2020 ein. Alle sollen kommen, auch die Ärzte, Poli­zisten, Beamten, denn jetzt sei die Zeit, mutig zu sein. Jetzt sei die Zeit, friedlich auf­zu­stehen und zu zeigen, dass wir alle eine Mensch­heits­fa­milie sind. Wir dürfen uns nicht teilen lassen. Auch nicht in „Geimpfte“ und Kranke.

Inter­es­san­ter­weise hat die Polizei sein Handy beschlag­nahmt und seinen Com­puter, und ein Buch: „Corona Fehl­alarm“ von Prof. Karina Reis und Prof. Sucharit Bhakdi! Offen­sichtlich, sagt er, haben sie Angst vor der Wahrheit.

Er sendet noch eine Bot­schaft: Es gibt sie nicht, die schreck­liche Pan­demie. Sie ist nicht schlimmer als die normale Grippe. Wir müssen uns vielmehr fragen, wie diese orches­trierte „P(l)andemie“ sich über­haupt so weit ent­wi­ckeln konnte. Dabei ver­weist er auf den Finanz­crash 2008, und dass das Welt­fi­nanz­system alles beherrscht. Und dieses steht vor dem Zusam­men­bruch, weil die Pro­bleme von 2008 nicht gelöst wurden. Man hat mit viel Geld­drucken nur Zeit gekauft. Nun will man den „Great Reset“ 2021 starten. Aber das wird nicht ohne Schrammen aus­gehen, und darum erfinden sie die Covid-19-Pandmie, um alle die Schäden und Ver­wer­fungen den Folgen dieser Pan­demie zuzuschreiben.