Whist­le­b­lower decken auf: Planen die Eliten für den Herbst einen False-Flagge-Aste­ro­iden­ein­schlag oder gibt es eine reale Bedrohung? (+Videos)

Erinnern wir uns an die Aussage von US Außen­mi­nister Mike Pomepo, der in einer Rede vor dem Weißen Haus im Frühjahr sagte, dass COVID-19 lediglich eine Kata­stro­phen­schutz­übung sei. Niemand wusste zunächst etwas mit dieser Bot­schaft anzufangen.

(von Frank Schwede und Pravda-TV)

Zwi­schen­zeitlich sickern immer mehr Infor­ma­tionen durch,  dass uns im Herbst ein Groß­ereignis bevor­stehen könnte. Ob es sich hierbei um einen „Falsche-Flagge“-Angriff oder um eine reale Bedrohung handelt, ist noch nicht sicher.

Aller­dings kur­sieren derzeit im Internet Gerüchte, dass es sich tat­sächlich um eine Bedrohung aus dem All handeln könnte – um einen Aste­roiden oder mög­li­cher­weise gleich um einen Aste­ro­iden­regen, der bis in das Frühjahr 2021 andauern könnte. Doch was ist, wenn dies nur eine Illusion im Rahmen einer tat­säch­lichen Ver­schwörung gegen die Menschheit ist?

Noch immer geht die Wis­sen­schaft von der Theorie aus, dass ein Aste­ro­iden­ein­schlag vor Mil­lionen von Jahren zu tief­grei­fenden Ver­än­de­rungen auf der Erde geführt hat. So soll sich nicht nur das Klima in vielen Regionen deutlich ver­ändert haben, der Ein­schlag soll auch zu einem regel­recht Arten­sterben geführt haben, dem offenbar auch die Dino­saurier zum Oper gefallen sind.

Wis­sen­schaftler gehen auch davon aus, dass ein Ereignis dieser Grö­ßen­ordnung durchaus immer wieder pas­sieren kann – zumal es allein in den letzten Jahr­zehnten immer wieder zahl­reichen Bei­na­he­ein­schläge gegeben haben soll.

Tat­sache ist, dass man in den Kreisen der US Regie­rungen und sicherlich auch in den Regie­rungen anderer Länder Bedro­hungen dieser Art sehr ernst nimmt. So sollen laut US Regierung sogar schon Pläne zur Vor­be­reitung auf ein der­ar­tiges Sze­nario in der Schublade liegen, ein­schließlich Aufprallsimulation.

Die US Welt­raum­be­hörde NASA sagt, dass sich aktuell 16.000 Aste­roiden in der Nähe der Erde auf­halten. Diese Objekte werden vom NASA-Zentrum zur Unter­su­chung erd­naher Objekt genau über­wacht. Unter diesen 16.000 Objekten befindet sich auch der Asteroid VP1 2018, der am 2. November 2020 mit der Erde kol­li­dieren könnte, so die vor­läu­figen Berechnungen.

Aste­roiden sind Him­mels­körper, die sich aus Steinen und Metallen zusam­men­setzen und eine Größe von wenigen Zen­ti­metern bis hin zu meh­reren Kilo­metern erreichen können. Aste­roiden sind so alt wie unser Son­nen­system, das vor rund 4, 56 Mil­li­arden Jahren ent­standen sein soll.

VP1 2028 wurde erstmals am 3. November 2018 von der NASA ent­deckt. Laut Berechnung ist der Gesteins­brocken rund 2 Meter lang, bei einem Gewicht von etwa 15 Kilo. Das bedeutet, dass das Objekt auf­grund seiner doch eher geringen Größe in der Erd­at­mo­sphäre ver­glühen und zer­fallen wird. Nach Meinung der Experten hat der Him­mels­körper eine 1:240-Chance die Erde am 2. November zu treffen.

Hale-Bopp löste in reli­giösen Kreisen eine Mas­sen­panik aus

Eine Aussage, die eigentlich beruhigt, jedoch begegnen Men­schen Aste­roiden seit alters her mit Ehr­furcht und Respekt. Ein geradezu his­to­ri­sches Bei­spiel ist der Komet „Hale Bopp“, der am 23. Juli 1995 unab­hängig von seinen Ent­de­ckern  Alan Hale und Thomas Bopp auch von anderen Astro­nomen weltweit beob­achtet wurde  als er noch sehr weit von der Sonne ent­fernt war.

Hale Bopp löste vor allem in reli­giösen Kreisen eine regel­rechte Mas­sen­panik aus. Bei­spiels­weise nahm die Sekte Heaven´s Gate die Erscheinung des Kometen zum Anlass einer gemein­samen Mas­sen­tötung. Noch heute gilt der Him­mels­körper als der am meisten Beob­achtete Komet im 20. Jahr­hundert – und er war laut Aussage der Astro­nomen der hellste Komet für mehrere Jahr­zehnte, der gleich über einen Zeitraum von 18 Monate sogar mit bloßem Auge beob­achtet werden konnte – doppelt so lange wie der bis­herige Rekord­halter, der „Große Komet“ von 1811.

In vielen grenz­wis­sen­schaft­lichen Maga­zinen war damals die Rede davon, dass Hale-Bopp von einem bis heute unbe­kannten Objekt begleitet wurde und dass sich Geschwin­digkeit und Kurs extrem ver­ändert hätten. Das heißt: Hale-Bopp war für die Wis­sen­schaft kein nor­maler Him­mels­körper und für viele Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker gilt er noch heute als eine aus­ge­sprochen intel­li­gente Energiewaffe.

Bezogen auf unsere aktuelle Situation könnte das bedeuten, dass die Eliten für den kom­menden Herbst einen Aste­roiden-Ein­schlag simu­lieren könnten. Genährt wurde die Ver­schwö­rungs­theorie um Hale-Bopp durch eine nahezu zeit­gleiche Warnung vor einem mög­lichen 3. Weltkrieg.

War Hale-Bopp also wirklich nur ein ganz gewöhn­licher Komet oder tat­sächlich eine Ener­gie­waffe, die von unseren außer­ir­di­schen Beschützern in aller­letzter Sekunde vom Kurs abge­bracht wurde?

In diesem Zusam­menhang sollten wir uns wieder der Tat­sache bewusst sein, dass Aste­roiden ähnlich wie Viren durchaus zur Erzeugung von Panik ein­ge­setzt werden können – ob sie tat­sächlich exis­tieren, spielt dabei keine Rolle, denn es besteht nach Meinung von Experten mitt­ler­weile durchaus die Mög­lichkeit, Aste­roiden zu simu­lieren, die es in Wirk­lichkeit gar nicht gibt und die wie Hale-Bopp mit bloßem Auge beob­achtet werden können.

Viele Leser werden jetzt viel­leicht denken, dass mit mir hier die Phan­tasie ein wenig durch­ge­gangen ist. Dass eine Simu­lation aber durchaus möglich ist, beweist ein Ereignis aus dem Jahre 1996. In jenem Jahr glaubte der Japaner Yuiji Hya­kutake am Nacht­himmel einen Kometen mit seinem Fernglas ent­deckt zu haben.

Später benannte man den unge­wöhn­lichen Him­mels­körper sogar nach seinem Ent­decker. Merk­würdig an dem Ereignis aber war der Umstand, dass der Komet von keinem anderen Astronom auf der ganzen Welt beob­achtet wurde. Kri­tiker und Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker glaubten damals schon, dass es sich hier lediglich um ein himm­li­sches Illu­si­ons­theater gehandelt hat – doch wie wurde das ver­an­staltet? 

Ein ehe­ma­liger Mit­ar­beiter der Firma Laser Physics of Cali­fornia Tech hat vor wenigen Jahren einmal behauptet, dass das tech­nisch über­haupt kein Problem sei, weil er nach eigener Aussage selbst über 15 Jahre an der Ent­wicklung dieser Tech­no­logie mit­ge­ar­beitet habe.

Der anonyme Mit­ar­beiter behauptet sogar, dass der Komet Hya­kutake tat­sächlich nur ein künstlich erzeugtes „Him­mels­spek­takel“  gewesen sei, dessen Ziel darin bestand, der Bevöl­kerung einen Kometen zu zeigen, den es in Wirk­lichkeit gar nicht gibt.

Ist das mög­li­cher­weise der Grund, weshalb sich nicht auch andere Astro­nomen zu Wort mel­deten? Bei der Ver­wendung eines leis­tungs­starken Tele­skops wäre nämlich jedem pro­fes­sio­nellen Astro­nomen auf­ge­fallen, dass dieser Komet keinen Kern ent­hielt, dafür aber jede Menge Rönt­gen­strahlen her­aus­traten, was aus­ge­sprochen unge­wöhnlich für einen der­ar­tigen Him­mels­körper ist.

Planen also die Eliten für diesen Herbst ein ähn­liches Sze­nario? Ganz aus­zu­schließen ist das nicht. Im Internet kur­sieren schon jetzt ent­spre­chende Warn­videos, wie etwa dieses hier. Hier ist sogar die Rede davon, dass es schon ent­spre­chende Hin­weise aus dem Pen­tagon gäbe und es heißt auch, dass sich die US Kata­stro­phen­schutz­be­hörde FEMA bereits vor­sorglich auf den Not­stand vor­be­reitet habe.

Es ist die Rede davon, dass die gesamte Ost­küste der Ver­ei­nigten Staaten von der Land­karte ver­schwinden würde – von Washington bis runter nach Florida. Extreme Stürme und Erd­beben und sogar eine abrupte Pol­ver­schiebung hätte dieses Ereignis zur Folge. Die Endzeit aus der Feder von Hol­ly­wood­au­toren, die durchaus noch in diesem Jahr wahr werden könnte, wenn auch nur in simu­lierter Form als fal­scher Flagge-Angriff.

Der Jour­nalist Steven Ben-Nun und Betreiber der Inter­net­seite israelinewslive.org prä­sen­tiert in einem Video auf Youtube eine E‑Mail eines Beraters des Weissen Hauses, der seit der Ära von Ronald Reagan für die US-Regierung tätig ist.

Er stellt das Ereignis so dar, dass man sich vor­stellen soll, man will zu Fuß eine 5‑spurige Autobahn über­queren, die Wahr­schein­lichkeit das der Fuß­gänger bzw. die Erde getroffen wird liegt bei 80%. Auch die Bil­lionen von US-Dollar die die Regierung für Bunker aus­ge­geben hat, waren mit Stand heute wahr­scheinlich sinnlos, denn bei diesem Bedro­hungs­sze­narion ist kein Ort sicher. Vor allem die gigan­ti­schen Über­schwem­mungen, lassen die DUMBs zu Todes­fallen werden.

Eine andere Quelle, diesmal ein FEMA-Inge­nieur, spricht von dieser mög­lichen Zeit­linie: Erste Brocken werden die Erde Ende Sep­tember und Anfang Oktober treffen, dieser „Feu­errege“ wird bis Dezember andauern, wer dann noch am Leben ist, wird Zeuge von starken Winden und Über­schwem­mungen die über die Erde jagen.

Im Frühjahr trifft schliesslich dem Aste­ro­iden­regen folgend ein binäres System in unser Son­nen­system ein, dieses Pla­ne­ten­system wird das Erd­ma­gnetfeld zer­stören und einen Pol­sprung ver­ur­sachen. Ben-Nun sagt selbst, dass er nicht hofft das es geschieht, aber das zwei unter­schied­liche Quellen, von ein und dem selben Event berichten, lässt Ben-Nun darauf schliessen, dass was an den Infos dran ist.

Demnach sind all die Pro- und Contra-Coro­na­demos nur Ablenkung für die Massen, damit das Gros der Gesell­schaft kom­plett unvor­be­reitet in die eigent­liche Kata­strophe durch Aste­ro­iden­ein­schlag getroffen wird.

FEMA-Gefäng­nisse in Unter­grund­an­lagen für die Bevölkerung

Bis 2010 standen unter­ir­dische Bun­ker­an­lagen im Fokus der Sicherheit, Mil­li­arden wurden für diese Anlagen aus­ge­geben, um im Ernstfall Jahr­zehnte darin leben zu können. In Wahrheit aber handelt sich bei diesen FEMA-Ein­rich­tungen um Mas­sen­ge­fäng­nisse für die Bevöl­kerung, in die niemand frei­willig gehen würde.

Es sei denn, eine Kata­strophe bricht über das Land herein – und wenn dies nicht von Natur aus geschieht, dann simu­liert man eben eine. Die FEMA-Bun­ker­an­lagen sind in diesem Fall, wenn man so will, eine Mausefalle.

Erscheinen nun plötzlich Dutzend Aste­roiden an Himmel und ver­breitet man simultan über die kor­rupten Mas­sen­medien die nötige Panik, wäre min­destens jeder zweite Bürger dazu bereit, in eines dieser Mas­sen­ge­fäng­nisse zu gehen, weil er tat­sächlich glaubt, hier die Kata­strophe zu über­leben, die es in Wirk­lichkeit über­haupt nicht gibt. Die Mau­se­fallen-Methode würde perfekt funktionieren.

Corona könnte für die Eliten tat­sächlich so etwas wie eine Art Gene­ral­probe für einen der­ar­tigen, mög­lichen Groß­an­griff auf die Bevöl­kerung gewesen sein, warum sonst haben sich einige Poli­tiker in ihren Äußerung ver­plappert, indem sie von einer Übung gesprochen haben. Ich habe COVID-19 von Anbeginn für einen psy­cho­lo­gi­schen Krieg gehalten, der noch immer den Cha­rakter einer Kata­stro­phen­schutz-Übung hat.

Hier wollte man testen, wie leicht sich Men­schen­massen lenken und beein­flussen lassen, ob und inwieweit sich die Men­schen über einen län­geren Zeitraum ein­sperren lassen und den Anwei­sungen von oben Folge leisten.

Ganz aus­zu­schließen ist ein Ereignis dieser Grö­ßen­ordnung jeden­falls nicht mehr. COVID-19 hat uns schließlich gezeigt, wie weit die Eliten gehen und offenbar sind sie jetzt sogar bereit, bis zum Äußeren zu gehen, weil sie sich an die Wand gedrängt fühlen, wie ein Hase, der in der Falle sitzt und weder vor noch zurück kann.

Für die Eliten scheint ein Ereignis dieser Art eine Ultima Ration zu sein, wodurch in kür­zester Zeit weltweit der Not­stand aus­ge­rufen und die Bür­ger­rechte außer Kraft gesetzt werden können, was ja im Grunde genommen schon jetzt der Fall ist.

Ich denke, dass Hol­lywood tat­sächlich schon vor Jahr­zehnten die Vor­arbeit durch eine bewusste Ver­breitung von Alb­träumen geleistet hat, indem sie Block­buster wie Deep Impact und Arma­geddon pro­du­zierten.  Beide Filme kamen Ende der 1990er Jahre in die Kinos, also kurz nach dem Erscheinen des Fake-Kometen Hya­kutake – mög­li­cher­weise um die Massen im Unter­be­wusstsein auf das Thema Aste­roiden zu triggern. Wie der Zufall es will, kommt am 25. Sep­tember 2020 der Film „Greenland“ in die Kinos, in dem Film wird die Erde von einem Kome­ten­regen kata­strophal getroffen.

Hol­lywood the­ma­ti­siert, fokus­siert und sen­si­bi­li­siert die öffent­liche Wahr­nehmung auf alle zukünf­tigen Ereig­nisse, ins­be­sondere auf das Thema Kata­strophen, Dritter Welt­krieg und Neue Weltordnung.

Hol­lywood ist ein Wirt­schafts­un­ter­nehmen von gigan­ti­scher Größe – auch wenn dieser Sterne gerade dabei ist zu ver­blassen, dass Schicksal der Erde und der Menschheit wurde hier mög­li­cher­weise schon vor mehr als drei Jahr­zehnten geschrieben, weil die Eliten schon lange nicht mehr den Unter­schied zwi­schen Film und Wirk­lichkeit erkennen können und auch nicht erkennen wollen, weil sie die gesamte Welt­be­völ­kerung als Schau­spieler betrachten, die lediglich die ihnen zuge­schriebene Rolle zu spielen haben.

Bleiben Sie aufmerksam!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: Frank Schwede für PRAVDA TV