His­to­ri­scher Tabu­bruch: Schon vor und während des Zweiten Welt­kriegs wurden Mas­sen­ver­treibung der Deut­schen und Gebiets­ab­tre­tungen geplant!

Die Planung der Mas­sen­ver­trei­bungen der Deut­schen vor und während des Zweiten Welt­kriegs wird bis heute verschwiegen! 

Denn die Fakten zeigen auf, dass dieses Ver­brechen nicht nach dem Ende des Zweiten Welt­kriegs von den Alli­ierten kon­zi­piert wurden!

Hier bestellen!

Hin­ter­grund für diese Fakten:

Das Bun­des­mi­nis­terium für Ver­triebene, Flücht­linge und Kriegs­ge­schä­digte in Bonn gab 1959 eine „Zeit­tafel der Vor­ge­schichte und des Ablaufs der Ver­treibung …“ heraus.

(Quelle: „Zeit­tafel der Vor­ge­schichte und des Ablaufs der Ver­treibung …“ Vom Bun­des­mi­nis­terium für Ver­triebene, Flücht­linge und Kriegs­ge­schä­digte, Bonn 1959, zitiert nach: Heinz Nawratil: „Schwarzbuch der Ver­treibung 1945 bis 1948 – Das letzte Kapitel unbe­wäl­tigter Ver­gan­genheit“, Wien 2013, S. 23–27).

Aus dieser Chronik geht mit den wesent­lichen Fakten hervor, dass bereits vor bezie­hungs­weise während – und nicht erst nach Ende – des Zweiten Welt­kriegs Ansprüche auf deutsche Gebiete erhoben und Mas­sen­ver­trei­bungen geplant beschlossen und (teil­weise) durch­ge­führt wurden!

Diese Fakten fehlen jedoch in der her­kömm­lichen Geschichts­schreibung, werden bis heute verschwiegen!

Lesen Sie alles dazu in meinen neuen Artikeln für die Lau­sitzer All­ge­meine Zeitung!

Hier:

https://www.lausitzer-allgemeine-zeitung.org/historischer-tabubruch-schon-vor-und-waehrend-des-zweiten-weltkriegs-wurden-massenvertreibung-der-deutschen-und-gebietsabtretungen-geplant‑1/

https://www.lausitzer-allgemeine-zeitung.org/historischer-tabubruch-schon-vor-und-waehrend-des-zweiten-weltkriegs-wurden-massenvertreibung-der-deutschen-und-gebietsabtretungen-geplant‑2/


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de