Sen­sa­tio­nelle Corona-Ent­hül­lungen in den Main­stream-Medien — …die ich bereits vor Monaten ent­hüllt hatte!

In den letzten Tagen berich­teten Medien rund um den Globus sehr kon­trovers über die Behaup­tungen der Hong­konger Viro­login Dr. Li-Meng Yan, dass das Corona-Virus SARS-COV‑2, das unser aller Leben nach­haltig ver­än­derte, im Labor in Wuhan künstlich her­ge­stellt und von dort aus frei­ge­setzt worden war. Mann, was für ein Knaller! Diese ver­meintlich „spek­ta­kuläre These“ finde ich deshalb so bemer­kenswert, weil ich genau das in meinen im Juni 2020 erschienen Buch LOCKDOWN nicht nur aus­führlich beschrieben, sondern auch hin­rei­chend belegt habe. Die libe­ralen west­lichen Medi­en­ver­treter beharren aber wei­terhin auf der lächer­lichen Geschichte vom Virus, das nur einen Steinwurf von besagtem Labor ent­fernt auf ganz natür­liche Weise ent­stand. Nun muss man sich also die Frage stellen, wie kann es sein, dass die libe­ralen west­lichen Medien alle auf den selben Blödsinn beharren, und wie kann es sein, dass so viele Men­schen diesen Quatsch immer noch glauben? 

(von Michael Morris)

Hier bestellen!

Die Viro­login Dr. Li-Meng Yan, war in China damit beauf­tragt gewesen, den Aus­bruch von SARS-COV‑2 zu erfor­schen, doch da dem KP-Regime die Ergeb­nisse ihrer inves­ti­gativ-wis­sen­schaft­lichen Arbeit nicht gefielen, musste sie Ende April 2020 in die USA fliehen. Nachdem sie mehrfach öffentlich kund­getan hatte, dass sie beweisen könne, dass das neue Corona-Virus im Labor in Wuhan ent­standen sei und auch von dort in die Welt ent­lassen worden ist, wurde sie unter Druck gesetzt, und fürchtet nun um ihr Leben. Man sollte meinen, dass all das eine gute Story sein müsste, auf die jeder Jour­nalist sofort anspringt. Doch die meisten west­lichen Medien wollten Dr. Yans Aus­sagen genauso wenig hören wie die chi­ne­si­schen. Seitdem haben aus­schließlich die kon­ser­va­tiven Nach­rich­ten­sender FOX und NEWSMAX in den USA und der Pri­vat­sender ITV in England Video­in­ter­views mit der Viro­login geführt. Das liegt daran, dass wir es hier nicht nur mit wis­sen­schaft­lichen, sondern im höchsten Maße poli­ti­schen Manövern zu tun haben. Ver­kürzt gesagt: Alle linken und libe­ralen Kräfte im Westen ver­tei­digen Bill Gates und das Nar­rativ vom natürlich ent­stan­denen Virus, während die kon­ser­va­tiven Kräfte die Meinung ver­treten, dass es sich hier um eine Ver­schwörung handelt, die dringend auf­ge­klärt werden sollte.

Ebenso wie Dr. Li-Meng Yan erachte ich es auch als erwiesen, dass das neue Corona-Virus im Labor in Wuhan her­ge­stellt und gezielt frei­ge­setzt worden ist. Bereits im Jahr 2015 arbei­teten ame­ri­ka­nische und chi­ne­sische Wis­sen­schaftler in China gemeinsam daran. Im März 2016 ver­öf­fent­lichten diese Wis­sen­schaftler dann im »Journal of Virology« mit großer Begeis­terung ein Papier, in dem sie ihre wun­der­baren Ergeb­nisse dar­legten. Andere Viro­logen aber waren davon weniger angetan. Richard Ebright, Mole­ku­lar­biologe an der Rutgers Uni­versity, war sogar besorgt über diese Ent­wicklung: „Die einzige Errun­gen­schaft, die sich aus dieser Studie ableitet, ist die Fähigkeit zur Erzeugung eines neuen, nicht natür­lichen Risiken unter­lie­genden Virus, das in einem Labor kreiert wurde.“

SARS-CoV‑2 ist ein Virus, das ursprünglich von chi­ne­si­schen Huf­ei­sen­nasen-Fle­der­mäusen stammt. In einem Hoch­si­cher­heits­labor (Level 4‑Lab) in Wuhan wurden den Fle­der­mäusen u.a. Corona-Viren ent­nommen und gene­tisch so weiter ver­ändert, dass sie ohne Zwi­schenwirt Men­schen infi­zieren können. Dafür wurden ihre Gen­se­quenzen mani­pu­liert, das haben mehrere Spe­zia­listen mitt­ler­weile zwei­felsfrei nach­ge­wiesen. Daraus ent­stand etwas, was auf natür­lichem Wege nicht ent­stehen kann. Doch das sind nicht die ein­zigen Beweise dafür, dass SARS-CoV‑2 künstlich im Level 4‑Lab in Wuhan als Bio­lo­gische Waffe her­ge­stellt wurde. Denn obwohl solche Akti­vi­täten eigentlich äußerst geheim sein sollten, ver­öf­fent­lichten die betei­ligten Wis­sen­schaftler aus Sorge im März 2019 einen wis­sen­schaft­lichen Bericht, in dem sie davor warnten, dass in naher Zukunft ein neues gefähr­liches Corona-Virus auf­tauchen könnte, das ursprünglich von Fle­der­mäusen stammte, aber dazu in der Lage sei, direkt auf Men­schen über­zu­springen. Ich habe das alles als Erster und scheinbar bislang auch als Ein­ziger in Buchform aus­ge­führt. Falls Sie sich nun fragen, wie es sein kann, dass niemand im Main­stream dieses heiße Thema anfasst, und sich ernsthaft mit dem größten Thema der letzten Jahr­zehnte inves­ti­gativ aus­ein­an­der­setzt, so dürfte die Erklärung einfach sein.

Die wenigen Wis­sen­schaftler, die über das, was in Wuhan pas­sierte, Bescheid wissen, halten den Mund, weil sie selbst an solchen oder ähn­lichen Pro­jekten arbeiten. Zum einen, weil sie Ver­schwie­gen­heits­klauseln in ihren Ver­trägen unter­schrieben haben, zum anderen, weil sie sich nicht selbst in Bedrängnis bringen und ihren Arbeits­platz gefährden wollen. Derzeit gibt es weltweit offi­ziell nur einige Dutzend Hoch­si­cher­heits­labore, auch BSL-4- oder P4-Labore genannt, davon befinden sich min­destens 8 in den USA, min­destens 5 in Groß­bri­tannien, 4 in Deutschland, jeweils 3 in Indien, Frank­reich und der Schweiz, jeweils 2 in China, Russland, Aus­tralien und in Italien, und je eines in Argen­tinien, Gabun, Japan, Kanada, Schweden, Süd­afrika, Taiwan, Tsche­chien, Ungarn, England und Belarus. In solchen Laboren der „Risi­ko­gruppe 4“ wird mit Bio­stoffen han­tiert, die für die Bevöl­kerung eine große Gefahr bedeuten können. In solchen Laboren wird aus­schließlich an Viren geforscht, auch zum Zwecke der Her­stellung bio­lo­gi­scher Kampf­stoffe, dar­unter auch bio­lo­gische Mas­sen­ver­nich­tungs­waffen. Daher gilt in diesen Laboren die höchst mög­liche Sicher­heits­stufe, „Schutz­stufe 4“. Solche Labore sind also zumindest teil­weise mit geheimen mili­tä­ri­schen Ein­rich­tungen zu ver­gleichen, an den neue kon­ven­tio­nelle und expe­ri­men­telle Waffen ent­wi­ckelt und getestet werden.

Wenn man also bedenkt, dass diese hoch gefähr­lichen Ein­rich­tungen in Groß­städten wie Berlin oder London ange­siedelt sind, dann ist es ver­ständlich, dass keiner der Betei­ligten möchte, dass in der Öffent­lichkeit viel Auf­sehen davon gemacht wird. Denn wenn die Bevöl­kerung erst einmal für dieses Thema sen­si­bi­li­siert ist, könnte dies für alle Betei­ligten zumindest unan­genehm werden. Also wird nie ein Wis­sen­schaftler den ersten Stein werfen und darüber sprechen, denn die Kon­se­quenz wäre nicht nur der Verlust seines Arbeits­platzes und des sozialen Status. Wer einen Vertrag über Geheim­haltung mit einer Regie­rungs­ein­richtung bricht, hat noch ganz andere Probleme.

Ich habe in meinem Buch auch klar beschrieben, dass Pro­fessor Dr. George Gao, oberster Chef über die Viren-For­schung in China und über das besagte BSL-4-Labor in Wuhan, bei Bill Gates’ Lockdown-WarmUp-Party „Event-201“ am 18. Oktober 2019 dabei war, ebenso wie Ver­treter der Bill & Melinda Gates Stiftung, der Johns Hopkins Uni­ver­sität der WHO und des CDC. Nur einen Monat später brach SARS-CoV‑2 dann in Wuhan aus. Wenn man weiß, dass Bill Gates und seine Stiftung nicht nur For­schungs­ein­rich­tungen und ver­meintlich staat­liche Insti­tu­tionen wie das Robert Koch-Institut und die Robert Koch-Stiftung oder die Charité unter­stützen, sondern auch die meisten Elite-Unis und die wich­tigen Magazine und Zei­tungen, dann muss man sich nicht wundern, dass alle gemeinsam an einem Strang ziehen und der Bevöl­kerung wei­terhin die haar­sträu­bende Horror-Geschichte unter­jubeln, der zufolge das neue Corona-Virus auf einem Markt in Wuhan, zufällig nur einen Steinwurf vom BSL-4-Labor ent­fernt, auf natür­lichem Wege ausbrach.

Die Gates-Stiftung hat ihre Finger nicht nur in allen Bereichen im Gesund­heits- und Impf­wesen im Spiel, sondern sie finan­ziert auch die wich­tigsten mei­nungs­bil­denden Medien, wie etwa den Spiegel, BBC, NBC, Al Jazeera, The Guardian, The Financial Times, The Atlantic, The Texas Tribune, Washington Monthly, Le Monde oder NPR, den wich­tigsten libe­ralen Radio­sender in den USA um nur einige wenige zu nennen. Aber Gates setzt noch viel weit­rei­chender an, denn er unter­stützt auch die meisten jour­na­lis­ti­schen Orga­ni­sa­tionen, in denen freie Jour­na­listen ein­ge­gliedert sind und die finan­zielle Unter­stüt­zungen gewähren, wie dem Center for Inves­ti­gative Reporting oder dem Inter­na­tional Center for Jour­na­lists. Darüber hinaus finan­ziert Gates ver­meintlich unab­hängige Bil­dungs­platt­formen, wie die deutsche Video-Youtube-Serie „Kurz­gesagt“ („In a Nutshell“) oder ver­meintlich unab­hängige Orga­ni­sa­tionen wie Trans­pa­rency Inter­na­tional, die von seiner Stiftung Mil­lionen dafür bekommen, genau nicht das zu tun, was sie behaupten: Kor­ruption auf­zu­decken. Wenn Gates sagt, er wolle die gesamte Welt­be­völ­kerung impfen, dann stehen die meisten Poli­tiker, Wis­sen­schaftler und Medi­en­ver­treter stramm und beschei­nigen ihm hehre Motive. Die wenigen, vor­wiegend kon­ser­va­tiven Orga­ni­sa­tionen und Medi­en­ver­treter, die nicht von ihm gekauft sind, sehen sich extremen Anfein­dungen und mas­siver Gewalt aus­ge­setzt. All das dürfte sich auf Grund der US-Prä­si­den­tenwahl in den kom­menden Wochen und Monaten noch deutlich zuspitzen, doch der Wider­stand in der Bevöl­kerung gegen Gates und seine Schergen nimmt nicht nur in den USA, sondern auch in Europa merklich zu. Darüber werde ich in meinem nächsten Artikel mehr berichten. 

Es ist unwahr­scheinlich, dass die vor­wiegend liberal aus­ge­rich­teten, sys­tem­treuen Main­stream-Medien sich ändern werden, denn sie dienen alle dem­selben Herrn. Die Auf­klärung der Bevöl­kerung zu deren eigenem Schutz kann nur über alter­native Kanäle und Eigen­in­itia­tiven mutiger Mit­men­schen statt­finden. In dem Zusam­menhang möchte ich darauf hin­weisen, dass mein Buch LOCKDOWN auch auf Eng­lisch ver­fügbar ist.

Niemand sollte sich der Illusion hin­geben, dass das Gröbste bereits hinter uns läge. Das Bis­herige war noch gar nichts im Ver­gleich zu dem, was noch kommt. Ein Land nach dem nächsten zieht bereits wieder die Dau­men­schrauben an. In Israel gibt es bereits den nächsten kom­pletten Lockdown, in England dürfen sich von nun bis zum Frühjahr nur noch maximal 6 Per­sonen zusam­men­finden, und auch in Öster­reich und Deutschland werden die Ein­schrän­kungen der Bevöl­kerung wieder verschärft.

Teilen Sie Ihre Infor­ma­tionen mit jenen, die es wert sind, die offen für Wissen sind, und ver­schwenden Sie Ihre Energie nicht an die mut­losen Sys­tem­er­halter. Die nächsten Wochen und Monate werden sehr her­aus­for­dernd. Seien Sie wachsam und zuver­sichtlich. Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.