Trump: Wir retten die Welt von einer radi­kalen linken Philosophie

»Wir retten die Welt von einer radi­kalen linken Phi­lo­sophie, die dieses Land zer­stören wird. Und wenn dieses Land weg ist, dann wird ihr der Rest der Welt zum Opfer fallen.«

In einer bri­santen Pres­se­kon­ferenz wurde Prä­sident Trump gefragt, ob er ver­schiedene Ver­schwö­rungs­theorien um seine Prä­si­dent­schaft unter­stützen würde.

Hier bestellen!

Der Prä­sident gab sein Unwissen um diese Theorien bekannt, klärte aber auf, dass er sich auf den Kampf gegen die pro­gres­sis­tische linke Ideo­logie konzentriere:

»Das tun wir. Wir retten die Welt von einer radi­kalen linken Phi­lo­sophie, die dieses Land zer­stören wird. Und wenn dieses Land weg ist, dann wird ihr der Rest der Welt zum Opfer fallen.«

Trump ver­steht sich selber als Gali­ons­figur im Kampf gegen die glo­ba­lis­ti­schen und radi­kalen Kräfte, die seit Monaten US-Groß­städte und auch Städte einiger euro­päi­scher Länder plagen. Trump nannte die Bewe­gungen zur Finanz­ent­ziehung der Polizei, der Öffnung der Grenzen als Bei­spiele dieser linken Ideologie.

2020 ist in den USA ein Wahljahr und alle großen Bewe­gungen müssen in diesem Kontext ver­standen werden.

Trump wurde auch zu einer soge­nannten Ver­schwö­rungs­theorie »QAnon« befragt, die ver­schiedene Wahr­heits­brocken mit Lügen ver­mischt. Trump – und sein Pres­seteam – wurden in den ver­gan­genen Tagen wie­derholt gefragt, ob sie diese Theorien unter­stützen würden.

Die Frage lautete: »Es besteht das Gerücht, dass Sie die Welt vor einem Kult der sata­ni­schen Kin­der­schänder retten. Klingt das nach etwas, was Sie tun?«

»Ich habe noch nie [davon] gehört, aber soll das etwas Schlechtes oder Gutes sein? Wenn ich dabei helfen kann, Pro­bleme in der Welt zu lösen, dann bin ich dazu bereit. Ich stelle mich dafür zur Ver­fügung,« ant­wortete Trump mit Augenzwinkern.

Auch wurde die offi­zielle Pres­se­spre­cherin des Weißen Hauses, Kay­leigh McEnany, über QAnon befragt. Ihre Antwort: »Ich habe nie davon gehört. Es gibt viel Medi­en­fokus, aber ich habe nie davon gehört.«

QAnon ist das Pseudonym einer Gruppe oder einer Person, die auf Online-Dis­kus­si­ons­foren Ver­schwö­rungs­theorien ver­breitet und wahre Tat­sachen mit angeb­lichen Infor­ma­tionen ver­mischt. Haupt­these – die im groben stimmt – ist, dass Trump sich einer ein­ge­schwo­renen Gruppe des »Deep State« stellen muss, Berufs­po­li­tikern, die ihre Macht in Washington zu zemen­tieren suchen und zwar auch mit unde­mo­kra­ti­schen Mitteln.

Auch beschuldigt »Q« mehrere Hol­ly­wood­schau­spieler, Poli­tiker und Beamte in einem inter­na­tio­nalen Kin­der­händ­lerring beteiligt zu sein. Auch dies ist eine Tat­sache – die auch von Main­stream-Medien ver­breitet wurde – besonders, wenn es um die Gruppe von Jeffrey Eppstein geht.

Der Medi­en­fokus auf diese unbe­kannte Person oder Gruppe scheint eine Stra­tegie der Main­stream-Medien zu sein, Trumps wirk­lichen und realen Kampf gegen die Mächte der glo­ba­lis­ti­schen Inter­es­sen­gruppen und des Deep State mit Lügen zu ver­mi­schen, um dann alles samt zu diskreditieren.

Wie InfoWars berichtet hat Facebook bereits über 900 Seiten und 1500 Wer­bungen gelöscht, die mit dem QAnon in Ver­bindung stehen sollten, auch wurden 10.000 Instagram Seiten und 2000 Facebook-Gruppen gelöscht oder gesperrt.


Quelle: freiewelt.net