screenshot tagesschau

Angeb­liche »Flücht­lings­kinder« aus Moria in Han­nover gelandet

Kinder wollte die Merkel-Regierung aus Moria nach Deutschland holen — aus huma­ni­tären Gründen. Die erste Maschine ist gestern in Han­nover gelandet. Ihr ent­stiegen 139 Per­sonen, haupt­sächlich junge Männer.

Erst sollten es »nur« 1.553 soge­nannter Schutz­su­chender sein, die die Merkel-Regierung aktuell per Flugzeug in Grie­chenland abholen und nach Deutschland ein­fliegen lassen wollte. Daraus wurden sozu­sagen im Hand­um­drehen schon am über­nächsten Tag 2.750 »Flücht­linge«, die sicher und bequem ins Land gelangen. Junge, kranke Kinder, vor allem Mädchen, würden es sein, ver­kündete die Merkel-Regierung wer­be­wirksam. Aus huma­ni­tären Gründen, selbstverständlich.

Die ersten 139 »Kinder« sind gestern mit einem Aegean-Flug in Han­nover gelandet. Die Tages­schau berichtet und zeigte Bilder. Es waren vor allem junge Männer, die der Maschine ent­stiegen, wie hier in diesem Video klar zu erkennen ist. Von Familien oder Mädchen, wie es die Merkel-Regierung pro­pa­gan­dis­tisch ver­kündet hatte, so gut wie keine Spur. Auch beim ZDF sieht man in einem Video, wie haupt­sächlich junge Männer die Flug­gast­brücke her­ab­kommen und in bereit ste­hende Busse steigen.

Ent­weder haben also die per Zwangs­abgabe finan­zierten Sender des öffentlich-recht­lichen Rund­funks mit ihrem Beitrag Fakenews ver­breitet und zufällig die fal­schen Pas­sa­giere gefilmt — oder aber die Merkel-Regierung hat bei der Benennung des Per­so­nen­kreises dreist gelogen.

Die Aegean Air­lines gehört wie unter anderem die Luft­hansa zur Star Alliance, einem der größten Ver­bünde innerhalb der Luft­fahrt­ge­sell­schaften. Wie viele andere Flug­gesll­schaften auch leidet Aegean unter dem welt­weiten Zusam­men­bruch der Tou­ris­mus­branche. Wie hoch die Kosten eines solchen Fluges sind und wer diese trägt, darüber schweigen sich alle Betei­ligten, inklusive der Merkel-Regierung, aus. Klar dürfte nur eins sein: in letzter Kon­se­quenz trifft es den Geld­beutel des Steuerzahlers.


Quelle: freiewelt.net