Hoch­in­ter­es­sante Lese­probe von „Mein Vater war ein MiB — Band 4“

Liebe Licht­ge­schwister,

Ja, wir alle leben in einem gewal­tigen und drin­genden Wandel, der vor allem ein innerer Bewusst­seins­wandel werden muss und das geht nicht ohne ent­spre­chendes Wissen, ohne den nötigen Ein­blick und den erken­nenden Über­blick. Und dazu verlegt mein lieber Sohn Jan nicht nur so wert­volle wie erschüt­ternde Sach­bücher, sondern ermög­licht mutigen Autoren, endlich immer mehr W a h r h e i t e n  in die ver­logene Welt des gott­losen Main­streams zu bringen. Und “Die Wahrheit wird euch frei­machen!” erklärte schon Jesus im Johan­nes­evan­gelium (Joh 8:32) — und aus­schließlich das ist der “neue Zeit­geist” für die “neuen Men­schen” in der “Neuen Zeit”.

Unter den Wahr­heits-Findern gibt es einen, der es auch spannend ver­steht, nicht nur in seinem spe­zi­ellen Metier auf­zu­decken, sondern der eine Wahrheit nach der anderen auf­blättert und so seinen 4. Band mit über­ra­schenden und zutiefst erschre­ckenden Insider-Wissen wieder auf 600 Seiten ver­öf­fent­licht. Es ist Jason Mason und sein Buch ist gerade im Druck.

Um darüber mehr und besser zu infor­mieren, hat mir Jan ein PDF als Lese­probe mit dem gesamten Inhalts­ver­zeichnis seines Buches gemailt, das Ihr pdfhier anklicken1.33 MB könnt.

Signierte Exem­plare können Sie hier vor­be­stellen! KLICKEN!

Wir leben übrigens hier im Süd­schwarzwald in einem Bergdorf hoch und unmit­telbar über der frucht­baren Rhein­ebene, die sich “Mark­gräf­lerland” nennt und auch zu den wärmsten Plätzen unserer Pseu­do­re­publik zählt. Dort gedeihen berühmte Weine, und als ich von dem ver­mu­teten und schlimmen zweiten Lockdown hörte, fand ich auch gleich­zeitig eine Post­karte, die den badi­schen Frei­geist treffend anzeigt:

 

 

Eine gesegnete Zeit wünscht Euch