Verschwörungen, Enthüllungen & Unglaubliches

Hochinteressante Leseprobe von „Mein Vater war ein MiB – Band 4“

2. Oktober 2020

Liebe Lichtgeschwister,

Ja, wir alle leben in einem gewaltigen und dringenden Wandel, der vor allem ein innerer Bewusstseinswandel werden muss und das geht nicht ohne entsprechendes Wissen, ohne den nötigen Einblick und den erkennenden Überblick. Und dazu verlegt mein lieber Sohn Jan nicht nur so wertvolle wie erschütternde Sachbücher, sondern ermöglicht mutigen Autoren, endlich immer mehr W a h r h e i t e n  in die verlogene Welt des gottlosen Mainstreams zu bringen. Und „Die Wahrheit wird euch freimachen!“ erklärte schon Jesus im Johannesevangelium (Joh 8:32) — und ausschließlich das ist der „neue Zeitgeist“ für die „neuen Menschen“ in der „Neuen Zeit“.

Unter den Wahrheits-Findern gibt es einen, der es auch spannend versteht, nicht nur in seinem speziellen Metier aufzudecken, sondern der eine Wahrheit nach der anderen aufblättert und so seinen 4. Band mit überraschenden und zutiefst erschreckenden Insider-Wissen wieder auf 600 Seiten veröffentlicht. Es ist Jason Mason und sein Buch ist gerade im Druck.

Um darüber mehr und besser zu informieren, hat mir Jan ein PDF als Leseprobe mit dem gesamten Inhaltsverzeichnis seines Buches gemailt, das Ihr pdfhier anklicken1.33 MB könnt.

Signierte Exemplare können Sie hier vorbestellen! KLICKEN!

Wir leben übrigens hier im Südschwarzwald in einem Bergdorf hoch und unmittelbar über der fruchtbaren Rheinebene, die sich „Markgräflerland“ nennt und auch zu den wärmsten Plätzen unserer Pseudorepublik zählt. Dort gedeihen berühmte Weine, und als ich von dem vermuteten und schlimmen zweiten Lockdown hörte, fand ich auch gleichzeitig eine Postkarte, die den badischen Freigeist treffend anzeigt:

 

 

Eine gesegnete Zeit wünscht Euch